B. hat geschrieben:Buddy hat geschrieben:Und was sagt der Trainer? Minkwitz gab sich kämpferisch, flüchtete sich aber auch in Sarkasmus. "Wenn ich einen Rat brauche, rufe ich Herrn Starzmann an", sagte er an die Adresse eines Journalisten. Der hatte über den Reutlinger Ex-Trainer als möglichen Nachfolger spekuliert.
Aus den STN
Das ist wieder eine von vielen, nennen wir es "ungeschickten" Äußerungen die er immer nach dem Spiel bringt.
Also zumindest im Umgang mit den Medien ist er eine totale Bruchlandung. Aber da ist er im Verein ja nicht der Einzige.
Sorry, manch einer meckert hier wirklich nur noch aus Überzeugung über alles und zieht die Argumente an den Haaren herbei.
Ich hab die PK nach dem Spiel live selbst mit gesehen/gehört und fand DIESEN Satz von Minki wirklich gut !!
Weil jeder Insider/Kenner kapiert hat, dass hiermit ein klares "Signal" an die "unseriöse Presse" gegeben wurde; und dieses wiederum, immer noch in einer Art, die man eben auf dem schmalen Grat, es sich mit der Presse nicht zu verscherzen, noch wandern darf.
Also interpretier ich zumindest diesen Teil genau anders herum, als Du !Denn hinter all dem Journalistengequirle stehen immer noch Menschen - und glaubt mir, manch Journalist geilt sich daran sogar auf, je dreckiger es den Blauen geht. Bitte nehmt deswegen nicht jede "PresseFresse" ernst. Kann ja auch nicht jeder so BLAU, wie Jo Bauer sein ....