Spielberichte: Großaspach - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

stoitschkov hat geschrieben:ich bin schon etwas erstaunt dass fast alle hier davon ausgehen, dass man einen Oberligisten schlagen MUSS!!
Hallo?? Gehts noch? :evil: :evil: :evil: :evil:
Diese Aussage ist doch genau der Punkt, weswegen die Mannschaft immer versagt.
Klar muss man einen Oberligisten schlagen, was soll den dieser Spruch?
Meine Fresse - sind hier nur noch Weicheier unterwegs? Gegen wenn MUSS denn deiner Meinung nach gewonnen werden? Wenn nicht gegen einen Oberligisten, dann sicherlich auch nicht gegen Aue, Düsseldorf, Union Berlin oder sonst wen aus der 3.Liga.
Leute wie du schieben die Entschuldigung immer schon vor dem Spiel zurecht. Sorry, ich kapiers echt nicht mehr.
Unseren Spielern gehört mal richtig der Marsch geblasen - ständig nur Ausreden.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

jede ambitionierte Landesliga-truppe hätte gegen diesen desolaten Haufen am Mittwoch eine gute chance gehabt.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

pipes hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:ich bin schon etwas erstaunt dass fast alle hier davon ausgehen, dass man einen Oberligisten schlagen MUSS!!
Meine Fresse - sind hier nur noch Weicheier unterwegs? Gegen wenn MUSS denn deiner Meinung nach gewonnen werden? Wenn nicht gegen einen Oberligisten, dann sicherlich auch nicht gegen Aue, Düsseldorf, Union Berlin oder sonst wen aus der 3.Liga.
Leute wie du schieben die Entschuldigung immer schon vor dem Spiel zurecht. Sorry, ich kapiers echt nicht mehr.

Eine Frage des Anspruchs:

Wer die Situation unseres Vereins kennt und im - finanziell so bedeutenden - Pokal nicht Anspruch und Ziel hat gegen einen Oberligisten zu gewinnen, der muss sich im Umkehrschluss eingestehen, dass die Stuttgarter Kickers in dieser dritten Liga schlicht nichts zu suchen haben :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Ende der vergangenen Rückrunde wurde mit ganzer Kraft versucht, das Ziel mit aller Anstrengung zu erreichen. Dies wurde geschafft. Doch anstelle den Schwung mitzunehmen, wurde die Luft rausgenommen und uns ein ums andere Mal die Grenzen aufgezeigt.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

pipes hat geschrieben:
sauber die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen!!!
Wenn man Grossaspach und die Kickers in den Wochen davor gesehen hat
dann war es alles andere als eine Überaschung dass Aspach mithalten kann. Bei denen stimmen halt System und Laufwege, und mit den entsprechenden Erfolgserlebnissen kommen dann Selbstvertrauen und Überzeugung. Bei den Kickers fehlt das alles. Das ergibt dann eben so ein Spiel!!
Das hat auch überhaupt nichts mit Ausreden oder Entschuldigungen zu tun, der Unterschied ist eben einfach nicht soo gross wie manche hier meinen! Ganz abgesehen davon haben auch Aalen, Reutlingen oder der VfB2 schon Pleiten im WfV-Pokal gegen unterklassige Teams kassiert, aber das gilt jetzt wohl auch wieder als Ausrede.

Das schlimmste an diesem Spiel war ja eben nicht der mangelnde Einsatz oder die Einstellung (abgesehen von den 1ten 30 Minuten), sondern das mangelnden Können!!

Aber nochmal: Grossaspach könnte gegen jeden 3-Ligisten das Spiel offen halten, davon bin ich absolut überzeugt.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

stoitschkov hat doch recht. In der letzten Saison waren zehn Tabellenplätze Unterschied zwischen Kickers und Großaspach. Nur weil da jetzt zwei Ligen wegen Reform dazwischen sind sagt das nichts aus. Die sind eingespielt, wir mit einem fast neuen Team das sich zusätzlich in der Formkrise befindet. Da ist eine Überraschung so weit weg nicht.

Das ist unser altes Problem: Formkrise in der Vorrunde heißt auch gute Möglichkeit in einem WFV-Pokal die Segel streichen zu müssen. In unserer meist deutlich besseren Rückrunde sind wir dann halt schon draußen aus dem Cup.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

@ McVillager, stoitschkov
Ich bestreite nicht im geringsten, dass der spielerische Unterschied nicht sooo riesig ist und würde Sonnenhof auch nie schlechter machen wollen, als sie es sind. Aber an der Tatsache, dass man gegen so eine Mannschaft gewinnen muss, ändert sich überhaupt nichts.
Wie gesagt - gegen wen müssen wir denn dann noch gewinnen, wenn selbst Aspach schon ein "gefährlicher" Gegner ist, vor dem man Angst haben muss.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Nicht der spielerische Unterschied ist gering. Die Qualität der Spieler zu diesem Vergleichzeitpunkt ist gering.

Trotzdem sollte man natürlich (nicht nur) im WFV-Pokal alle Spiele gewinnen. Das ist ja keine Frage. Erst recht wenn der Teilnehmer am WFV-Pokal Stuttgarter Kickers heißt und außer Aalen kein anderes Drittligateam mit dabei ist. Und unserer Anspruch sollte eigentlich auch der sein, dass man vor Großaspach keine Angst hat. Lediglich Respekt um mit der richtigen Einstellung ans Werk zu gehen. Das hatten wohl einige Herren nicht, sonst hätte es trotz Trainer, trotz Uneingespieltheit und trotz mangelndem Selbstbewusstsein für ein Weiterkommen gereicht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ähm... ich hab es glaube ich schon mal erwähnt.... Wenn Leverkusen nach Sandhausen im Pokal muss, dann diskutiert im Nachbarort von Köln auch keiner über ein mögliches Ausscheiden und warnt vor dem oh so starken Gegner. Hier hat man aber schön den Underdog groß geredet und wenn ich sehe mit welch einer Hosensch***er-Menatlität sich die Blauen über den Platz gequält haben, dann haben sie auch mehr an die herbeizitierte Stärke von Aspach wie an die eigene geglaubt.

Ja, eine zwei Klassen tiefere Mannschaft muss man schlagen. Es darf auch mal schiefgehen, aber man muss trotzdem erwarten können, dass der Höherklassige das Spiel prägt und bestimmt.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
stoitschkov
Kickers-Fan

kleiner Nachtrag:
Sandhausen unterliegt im nordbadischen Pokal bei Astoria Walldorf (Oberliga!!) mit 2:3.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

stoitschkov hat geschrieben:kleiner Nachtrag:
Sandhausen unterliegt im nordbadischen Pokal bei Astoria Walldorf (Oberliga!!) mit 2:3.
Steht schon in einem anderen Thread. Und bevor es zum dritten mal auch hier gepostet wird: Ja, auch Dresden ist gegen einen Oberligisten (0:1 in Zwickau) rausgeflogen...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
stoitschkov
Kickers-Fan

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:kleiner Nachtrag:
Steht schon in einem anderen Thread. Und bevor es zum dritten mal auch hier gepostet wird: Ja, auch Dresden ist gegen einen Oberligisten (0:1 in Zwickau) rausgeflogen...
Sorry, das habe ich wohl übersehen (wollen?).
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

...und wenn ein dutzend Drittligisten oder Regionalligisten in diesem Wettbewerb rausfliegen.
Es war eine Schande - und darf nicht vorkommen!!!!
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

pipes hat geschrieben:...und wenn ein dutzend Drittligisten oder Regionalligisten in diesem Wettbewerb rausfliegen.
Es war eine Schande - und darf nicht vorkommen!!!!
So sieht´s aus !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Antworten