pipes hat geschrieben:stoitschkov hat geschrieben:ich bin schon etwas erstaunt dass fast alle hier davon ausgehen, dass man einen Oberligisten schlagen MUSS!!
Hallo?? Gehts noch?
Diese Aussage ist doch genau der Punkt, weswegen die Mannschaft immer versagt.
Klar muss man einen Oberligisten schlagen, was soll den dieser Spruch?
Meine Fresse - sind hier nur noch Weicheier unterwegs? Gegen wenn MUSS denn deiner Meinung nach gewonnen werden? Wenn nicht gegen einen Oberligisten, dann sicherlich auch nicht gegen Aue, Düsseldorf, Union Berlin oder sonst wen aus der 3.Liga.
Leute wie du schieben die Entschuldigung immer schon vor dem Spiel zurecht. Sorry, ich kapiers echt nicht mehr.
Unseren Spielern gehört mal richtig der Marsch geblasen - ständig nur Ausreden.
sauber die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen!!!
Wenn man Grossaspach und die Kickers in den Wochen davor gesehen hat
dann war es alles andere als eine Überaschung dass Aspach mithalten kann. Bei denen stimmen halt System und Laufwege, und mit den entsprechenden Erfolgserlebnissen kommen dann Selbstvertrauen und Überzeugung. Bei den Kickers fehlt das alles. Das ergibt dann eben so ein Spiel!!
Das hat auch überhaupt nichts mit Ausreden oder Entschuldigungen zu tun, der Unterschied ist eben einfach nicht soo gross wie manche hier meinen! Ganz abgesehen davon haben auch Aalen, Reutlingen oder der VfB2 schon Pleiten im WfV-Pokal gegen unterklassige Teams kassiert, aber das gilt jetzt wohl auch wieder als Ausrede.
Das schlimmste an diesem Spiel war ja eben nicht der mangelnde Einsatz oder die Einstellung (abgesehen von den 1ten 30 Minuten), sondern das mangelnden Können!!
Aber nochmal: Grossaspach könnte gegen jeden 3-Ligisten das Spiel offen halten, davon bin ich absolut überzeugt.