Na das halte ich für sehr gewagt. Es hat mich für ihn gefreut und natürlich habe ich mich auch über die Kickers-Nennung gefreut.barneygumble hat geschrieben:Nein, macht er nicht.chico hat geschrieben:Falscher Threadblauerv6 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten noch mit den Kickers in Elversberg, und heute beim Abschiedsspiel von Olli Kahn: OLIVER STIERLE
Klinsi vertraut halt den Jungs aus DegerlochUnd dein Avatar macht Augenaua
Und wie Oli heute gespielt hat, ist er eine Option
Aber ihn als Option für die erste Mannschaft zu sehen??? Na ja, es war ein Freundschaftsspiel, noch dazu ein Zeitpunkt, wo die Luft draußen war und gesehen habe ich sooo viel nicht von ihm. Ja er war ein paar Mal am Ball, hat aber auch nichts Spektakuläres gemacht. Ich will ihn jetzt auch gar nicht schlecht machen (wobei ich seinen Laufstil immer noch sehr ungewöhnlich für einen Fußballer finde), aber jetzt irgendwelche Rückschlüsse auf eine etwaige Zukunft bei der ersten Bayern-Mannschaft halte ich für unangemessen (zumal er neulich noch im Laufe der ersten Halbzeit beim Spiel von Bayern II ausgewechselt wurde und auch die Kicker-Note 5 erhalten hat!)