herzlich willkommen und viel erfolg euro-eddy
Viel Erfolg und herzlich willkommen Edgar Schmitt!
Ob er die sportliche Wende schafft, das wird sich zeigen. Alles andere als Optimismus darf jetzt nicht erlaubt sein!!
In jedem Fall haben wir mit ihm eine charismatische und ehrgeizige Person neu in unseren Reihen. Ich verspreche mir dadurch auch eine größere mediale Aufmerksamkeit, das kann schließlich nie schaden!
Ob er die sportliche Wende schafft, das wird sich zeigen. Alles andere als Optimismus darf jetzt nicht erlaubt sein!!
In jedem Fall haben wir mit ihm eine charismatische und ehrgeizige Person neu in unseren Reihen. Ich verspreche mir dadurch auch eine größere mediale Aufmerksamkeit, das kann schließlich nie schaden!
- svk4ever
- Kickers-Fan
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alles Gute und viel Erfolg für die Mission "Klassenerhalt" 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Bluespirit
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
blue-emotion
- Kickers-Fan
verstehe ich ebenfalls nicht ! als trainer ist er ein nobody und die grosse fussballnummer war er jetzt trotz euro-eddy auch nicht :wink: also wenn man ihm einen hochdotierten vertrag geben würde, hätte man sicherlich was falsch gemachtG.Regor hat geschrieben:Und bzgl. der ganzen Unterstellungen hier "der ist eine zu teure Loesung" etc. -
- stoitschkov
- Kickers-Fan
na denn auch von mir: herzlich willkommen und viel Glück, Herr Schmitt.
Er wird es brauchen, denn eine Abtast- oder Anlaufsphase wird es aufgrund der Tabellensituation nicht geben. Da darf man gespannt sein ob ein Trainergrünschnabel wie Euro-Eddy wirklich sofort die richtige Ansprache und das richtige System findet.
In Aalen hatte er die Möglichkeit die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umzubauen und eine neue Hierarchie herzustellen, zweifellos seine stärkste Leistung dort. Der wirklich sehr ansehliche Fussball und die "Handschrift" war freilich nur in Phasen der Saison zu sehen wo es noch um "nichts" ging, zumindest sprach man anfangs von einem 1stelligen Tabellenplatz. Als die Mannschaft merkte, dass mehr drin sein würde gab es unerklärliche Einbrüche und Phasen über mehrere Spiele in denen überhaupt gar nichts lief.
Kurz : man natürlich sagen, Aalen (und damit Herr Schmitt) ist knapp am Aufstieg gescheitert. Genauer wäre aber: sie haben einen fast schon sicher eingetüteten Aufstieg in schier unglaublicher Weise noch aus der Hand gegeben.
Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
Zeidler-Minkwitz-Euro-Eddy. Ich kann da keine Linie und schon gar kein Konzept erkennen. Die Sache wird als Riesenmissverständnis enden, die verantwortlichen Personen werden aber natürlich weiter im Amt bleiben und die Verantwortung (wie jetzt bei Minki gesehen) beim Trainer abladen.
Er wird es brauchen, denn eine Abtast- oder Anlaufsphase wird es aufgrund der Tabellensituation nicht geben. Da darf man gespannt sein ob ein Trainergrünschnabel wie Euro-Eddy wirklich sofort die richtige Ansprache und das richtige System findet.
In Aalen hatte er die Möglichkeit die Mannschaft nach seinen Vorstellungen umzubauen und eine neue Hierarchie herzustellen, zweifellos seine stärkste Leistung dort. Der wirklich sehr ansehliche Fussball und die "Handschrift" war freilich nur in Phasen der Saison zu sehen wo es noch um "nichts" ging, zumindest sprach man anfangs von einem 1stelligen Tabellenplatz. Als die Mannschaft merkte, dass mehr drin sein würde gab es unerklärliche Einbrüche und Phasen über mehrere Spiele in denen überhaupt gar nichts lief.
Kurz : man natürlich sagen, Aalen (und damit Herr Schmitt) ist knapp am Aufstieg gescheitert. Genauer wäre aber: sie haben einen fast schon sicher eingetüteten Aufstieg in schier unglaublicher Weise noch aus der Hand gegeben.
Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
Zeidler-Minkwitz-Euro-Eddy. Ich kann da keine Linie und schon gar kein Konzept erkennen. Die Sache wird als Riesenmissverständnis enden, die verantwortlichen Personen werden aber natürlich weiter im Amt bleiben und die Verantwortung (wie jetzt bei Minki gesehen) beim Trainer abladen.
Zuletzt geändert von stoitschkov am Montag 22. September 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
Hörgl hat wohl Vaccaro in Augsburg aussortiert und das war wohl auch ein Grund ihn nicht zu nehmen?stoitschkov hat geschrieben:Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
-
Bluespirit
- stoitschkov
- Kickers-Fan
das wäre für mich ein Argument gewesen Hörgl zu holen :D :DMauki hat geschrieben:Hörgl hat wohl Vaccaro in Augsburg aussortiert und das war wohl auch ein Grund ihn nicht zu nehmen?stoitschkov hat geschrieben:Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
ganz im Ernst: das sind erwachsene Menschen und wir sprechen hier von Profifussball!!!
Diese Aussage von Herrn Eichelbaum, man habe sich mit Hörgl nicht weiter beschäftigt, da er ja Vaccaro in Augsburg ausgemustert hat, spricht für mich Bände!! Es interessiert nicht wie ein Trainer arbeitet, ob er Spieler (weiter-)entwickeln und der Mannschaft seine Ideen vermitteln kann! Schon gar nichts sein Erfahrungsschatz und seine bisherige Vita.
Und als Krönung quatscht der Präsident diesen amateurhaften Gedankengang auch noch aus!!
- bookerty
- Kickers-Fan
Was habt ihr denn eig alle immer gegen Vaccaro? Dass er ein Hitzkopf ist der sich in 90% der Spielen ne Gelbe wegen meckerns abholt wissen wir alle.
Trotzdem war er seit dem Mesic Verkauf als er geholt wurde unser erfolgreichster und bester Stürmer. Vllt kann Smeekes ihm das Wasser reichen, das wird sich zeigen wenn er ein paar Spiele gemacht hat. Ansonsten haben wir aber keinen drittligatauglichen Stürmer. Ich hatte gehofft, dass Schürg der zweite neben Vaccaro werden könnte, der läuft aber bekanntlich total seinen Erwartungen hinterher.
Also meine Frage an die lieben Vaccarokritiker: Wer ist die Alternative?
Trotzdem war er seit dem Mesic Verkauf als er geholt wurde unser erfolgreichster und bester Stürmer. Vllt kann Smeekes ihm das Wasser reichen, das wird sich zeigen wenn er ein paar Spiele gemacht hat. Ansonsten haben wir aber keinen drittligatauglichen Stürmer. Ich hatte gehofft, dass Schürg der zweite neben Vaccaro werden könnte, der läuft aber bekanntlich total seinen Erwartungen hinterher.
Also meine Frage an die lieben Vaccarokritiker: Wer ist die Alternative?
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
- Stefan74
- Kickers-Fan
das ist mal wieder typisch. wie kann man nur so bescheuerte aussagen gegenüber der öffentlichkeit treffen. ob dies nun zutrifft oder nicht, aber dies behalte ich doch für mich und halte die fresse!stoitschkov hat geschrieben:das wäre für mich ein Argument gewesen Hörgl zu holen :D :DMauki hat geschrieben:Hörgl hat wohl Vaccaro in Augsburg aussortiert und das war wohl auch ein Grund ihn nicht zu nehmen?stoitschkov hat geschrieben:Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
ganz im Ernst: das sind erwachsene Menschen und wir sprechen hier von Profifussball!!!
Diese Aussage von Herrn Eichelbaum, man habe sich mit Hörgl nicht weiter beschäftigt, da er ja Vaccaro in Augsburg ausgemustert hat, spricht für mich Bände!! Es interessiert nicht wie ein Trainer arbeitet, ob er Spieler (weiter-)entwickeln und der Mannschaft seine Ideen vermitteln kann! Schon gar nichts sein Erfahrungsschatz und seine bisherige Vita.
Und als Krönung quatscht der Präsident diesen amateurhaften Gedankengang auch noch aus!!
man hat sich für den euro-eddy entschieden, dann brauch man nicht über hörgl oder sonstige evtl. kandidaten sprechen, sondern konzentriert sich nun voll auf den neuen trainer und unterstützt diesen mit den besten möglichkeiten!
... unglaublich
- Stefan74
- Kickers-Fan
ich hab die weisheit auch nicht mit dem löffel gefressen, aber das wäre mir mit sicherheit nicht passiert und dann auch noch bei seiner position!Überlinger hat geschrieben:Ist halt teilweise mal wieder ein sehr unglückliches Interview... :?
bravo...
nun ja... konzentrieren wir uns nun voll auf die neue situation mit euro-eddy. meine volle unterstützung hat er am samstag auf jeden fall... werd live dabei sein und ihn lautstark willkommen heißen :D
- Stefan74
- Kickers-Fan
hallo buddy, ich habe lediglich meine meinung hier im forum bekanntgegeben. was soll ich da bis zur nächsten jhv warten.Buddy hat geschrieben:Es könnten sich doch mal alle, die es immer besser wissen wie man sich in der Öffentlichkeit darstellt, auf der nächsten JHV für ein Amt bei den Kickers bewerben.
nun aber wieder zum eigentlichen thema in diesem thread!
nochmals viel erfolg euro-eddy!
-
blue-emotion
- Kickers-Fan
blubb blubb meck meckBuddy hat geschrieben:Es könnten sich doch mal alle, die es immer besser wissen wie man sich in der Öffentlichkeit darstellt, auf der nächsten JHV für ein Amt bei den Kickers bewerben.
und du könntest dich bis zu nächsten JHV beim statistischen Bundesamt bewerben. Dann müsstest du nicht den ganzen alle Beiträge im Kickers-Forum archivieren und deine Strichlisten führen, sondern könntest deine Leidenschaft in Bares Geld ummünzen
- pipes
- Kickers-Fan
Ich wünsche unserem neuen Trainer viel Erfolg und die nötige Unterstützung des Vereins und der Fans.
Ich sehe jedenfalls keine Nachteil drin, dass er noch keine Erfolge aufweisen kann. Es kann nicht jeder Trainer schon mal im Profifussbal Meister geworden sein.
Auf Eddy - du packst das.
Ich sehe jedenfalls keine Nachteil drin, dass er noch keine Erfolge aufweisen kann. Es kann nicht jeder Trainer schon mal im Profifussbal Meister geworden sein.
Auf Eddy - du packst das.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Basti
- Kickers-Fan
Toller Auftritt von einem, der jetzt grad mal eine Woche hier registriert ist. Benehme dich bitte und bleibe sachlichblue-emotion hat geschrieben:blubb blubb meck meckBuddy hat geschrieben:Es könnten sich doch mal alle, die es immer besser wissen wie man sich in der Öffentlichkeit darstellt, auf der nächsten JHV für ein Amt bei den Kickers bewerben.
und du könntest dich bis zu nächsten JHV beim statistischen Bundesamt bewerben. Dann müsstest du nicht den ganzen alle Beiträge im Kickers-Forum archivieren und deine Strichlisten führen, sondern könntest deine Leidenschaft in Bares Geld ummünzen
- Schlusi
- Kickers-Fan
erst schreit das komplette Forum nach Minkwitz raus,
dann wird ein neuer Trainer präsentiert, der
a) Bundesliga-Profi war (durchaus ein Vorteil als Trainer, da er genau weiß, wie es auf dem Platz zugeht und die Spieler auch wissen dass er es mal besser konnte wie sie),
b) mit Aalen eine Klasse Hinrunde gespielt hat (nach meinen Begriffen über deren Leistungsniveau), was für ihn als Motivator spricht,
c) nen Trainerschein gemacht hat, wo er sich mit Sicherheit als Trainer weiterentwickelt hat und eigene Ideen mit der allgemeinen Trainingslehre verbinden konnte und
d) in seinen letztjährigen Interviews auf mich so wirkte, als ob er auch den entsprechenden Intellekt mitbringt (Im Gegensatz zu Lothar Matthäus).
und einigen passt das schon wieder nicht.
Wenn ihr jetzt schon motzt, was passiert dann, wenn die nächsten 2-3 Spiele verloren gehen?
Lasst den Mann ne Weile arbeiten und dann werden wir sehen, dass wir mit Eddy den Klassenerhalt schaffen können!!!
erst schreit das komplette Forum nach Minkwitz raus,
dann wird ein neuer Trainer präsentiert, der
a) Bundesliga-Profi war (durchaus ein Vorteil als Trainer, da er genau weiß, wie es auf dem Platz zugeht und die Spieler auch wissen dass er es mal besser konnte wie sie),
b) mit Aalen eine Klasse Hinrunde gespielt hat (nach meinen Begriffen über deren Leistungsniveau), was für ihn als Motivator spricht,
c) nen Trainerschein gemacht hat, wo er sich mit Sicherheit als Trainer weiterentwickelt hat und eigene Ideen mit der allgemeinen Trainingslehre verbinden konnte und
d) in seinen letztjährigen Interviews auf mich so wirkte, als ob er auch den entsprechenden Intellekt mitbringt (Im Gegensatz zu Lothar Matthäus).
und einigen passt das schon wieder nicht.
Wenn ihr jetzt schon motzt, was passiert dann, wenn die nächsten 2-3 Spiele verloren gehen?
Lasst den Mann ne Weile arbeiten und dann werden wir sehen, dass wir mit Eddy den Klassenerhalt schaffen können!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Also, Du darfst hier viel machen....aber Buddy, unser Chef-Statistiker, bleibt bitte unantastbarblue-emotion hat geschrieben:Buddy hat geschrieben: blubb blubb meck meck
Bei Regio-TV kommt ein Bericht über den Trainerwechsel.
http://www.regio-tv.de/
http://78.46.41.42/1/?c=5,7,8
http://www.regio-tv.de/
http://78.46.41.42/1/?c=5,7,8
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Also ich muß Schlusi Recht geben.90% hier im Forum(mich eingeschlossen)haben nach einen neuen Trainer geschrieen.Jetzt haben wir Edgar.Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden in der Tabelle.Also müssen wir jetzt alle zusammenhalten und hoffen,daß Eddy schnell die Mannschaft wecken kann und ihnen einbläut,daß sie das Fußballspielen nicht verlernt hat.Und das nun etwas zählbares(in Punkte und Tore)herausspringt.
Also,alles Gute Eddy und viel Glück.
Absteigen werden andere,aber nicht der SVK. :wink:
Für immer SVK
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Dann wäre vielleicht Hörgl doch der bessere gewesen :wink:Mauki hat geschrieben:Hörgl hat wohl Vaccaro in Augsburg aussortiert und das war wohl auch ein Grund ihn nicht zu nehmen?stoitschkov hat geschrieben:Wieso der gute Euro-Eddy der Wunschkandidat unseres Präsidiums war und erfahrenen Trainern wie Hörgl oder Starzmann vorgezogen wurde, das würde ich gerne mal erklärt bekommen.
Aber jetzt haben wir den Eddy also lasst uns hoffen, daß es mit ihm besser wird.
Und die Chancen dazu stehen gut.
(Mit einem Sieg aus den nächsten 3 Spielen hätte er ja die Ausbeute schon verdreifacht
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Also ich muß Schlusi Recht geben.90% hier im Forum(mich eingeschlossen)haben nach einen neuen Trainer geschrieen.Jetzt haben wir Edgar.Schlimmer kann es ja eigentlich nicht mehr werden in der Tabelle.Also müssen wir jetzt alle zusammenhalten und hoffen,daß Eddy schnell die Mannschaft wecken kann und ihnen einbläut,daß sie das Fußballspielen nicht verlernt hat.Und das nun etwas zählbares(in Punkte und Tore)herausspringt.
Für immer SVK
Dir ist aber schon aufgefallen, dass ich geschrieben habe, dass das RICHTIG war sich schon nach einem Nachfolger umzusehen, oder? Mein Gott...Lesen ist halt doch nicht unbedingt Grundausstattung.Felix B. hat geschrieben:So ein Käse. Das ist doch überall so dass man bereits Gespräche führt wenn abzusehen ist dass der eigene Trainer wohl bald entlassen wird! Und das ist auch gut so, hätte es dir besser gefallen wir würden jetzt 1 1/2 Wochen mit zig Leuten verhandeln und erst dann würde ein Trainer auftauchen? Diese Zeit haben wir in der aktuellen Situation nicht! Jeder Tag zählt!B. hat geschrieben: wie das jetzt gelaufen ist, ich weiß nicht. Wenn am gleichen Tag der Eine entlassen wird und nur Stunden später der Andere eingestellt wird - das hat immer einen Beigeschmack. Sooo groß kann das Würdigen der Verdienste von Minkwitz also auch nicht gewesen sein. Hier sollte sich der Präsident mal selbst hinterfragen.
Dass Euro-Eddy schon beim Aue-Spiel im Stehblock war, war für mich auch ein Zeichen dass da was im Busch ist. Also bestand wohl schon vor dem Aue-Spiel Kontakt. Das ist sehr schlechter Stil von den Verantwortlichen.
Und wie es Minkwitz' Verdienste schmälern soll wenn man schon Verhandlungen führt, ist mir ein Rätsel. Er kann doch trotzdem dafür gelobt werden, trotzdem muss über allem das Wohl des Vereins stehen. Und deshalb hat das Präsidium völlig richtig gehandelt.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Schlaumeier
- Kickers-Fan
Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Edgar Schmitt. Er wird Schwung und Begeisterung in die Mannschaft bringen. Ob es für Samstag schon reicht? Abwarten, aber das kann gut sein.
Er ist mit Engagement bei der Sache. Sucht sich jetzt auch schon einen Wohnsitz in Stuttgart für sich, seine Freundin und deren Kinder. Die mussten erst vor kurzem umziehen, hoffentlich hält das nun länger an, wovon ich aber überzeugt bin.
Auf geht´s Edgar Schmitt!
Er ist mit Engagement bei der Sache. Sucht sich jetzt auch schon einen Wohnsitz in Stuttgart für sich, seine Freundin und deren Kinder. Die mussten erst vor kurzem umziehen, hoffentlich hält das nun länger an, wovon ich aber überzeugt bin.
-
blue-emotion
- Kickers-Fan
Viel Erfolg Eddy, ihr werdet sicher was passendes findenSchlaumeier hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Verpflichtung von Edgar Schmitt. Er wird Schwung und Begeisterung in die Mannschaft bringen. Ob es für Samstag schon reicht? Abwarten, aber das kann gut sein.
- MrBombastik
- Kickers-Fan