FAdSKi präsentiert: mit dem Zug nach München am 05.10.2008
- blauer Hund
- Kickers-Fan
MUC
für alle die aus dem Remstal, Gmünd oder der Gegend um Aalen kommen:
Abfahrt mit dem RE 19421 beispielsweise ab Plüderhausen um: 07:51Uhr
oder Schwäbisch Gmünd um: 08:04Uhr
Weiterfahrt nach Aalen, Ankunft dort um 08:25Uhr Gleis 2
Weiterfahrt um 08:33Uhr ab Gleis 3 nach Ulm
in Ulm um 09:45Uhr Vereinigung mit Kickers Fans aus Stuttgart
Ab Ulm um 10:12Uhr zusammen weiterfahrt nach München.
Die Heimfahrt geht direkt zusammen über Aalen, Schwäbisch Gmünd über das Remstal nach Stuttgart ab 17:01Uhr vom Hauptbahnhof München.
Bezüglich dem Erwerb von Gruppen-Wochenendtickets kann man sich vorher ja absprechen, dass man nicht zu viele kauft.
Abfahrt mit dem RE 19421 beispielsweise ab Plüderhausen um: 07:51Uhr
oder Schwäbisch Gmünd um: 08:04Uhr
Weiterfahrt nach Aalen, Ankunft dort um 08:25Uhr Gleis 2
Weiterfahrt um 08:33Uhr ab Gleis 3 nach Ulm
in Ulm um 09:45Uhr Vereinigung mit Kickers Fans aus Stuttgart
Ab Ulm um 10:12Uhr zusammen weiterfahrt nach München.
Die Heimfahrt geht direkt zusammen über Aalen, Schwäbisch Gmünd über das Remstal nach Stuttgart ab 17:01Uhr vom Hauptbahnhof München.
Bezüglich dem Erwerb von Gruppen-Wochenendtickets kann man sich vorher ja absprechen, dass man nicht zu viele kauft.
-
NickTheButcher
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Administrator / Moderator
Und muss man mit einem solchen Posting einen Thread versauen, der für Fans gedacht ist, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern um die Mannschaft zu unterstützen?!tobi90 hat geschrieben:Na bei dieser Argumentation solltest du wohl echt lieber zu Hause bleibenbookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".
Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.
Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.
90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.
Oft sind der Service und die Sicht aufs Feld noch grottig schlecht.
Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.
Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
Bist du dir sicher, dass du dich überhaupt für Fussball interessierst ?
Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse
In Stuttgart - Nur Kickers 
Matze hat geschrieben:Und muss man mit einem solchen Posting einen Thread versauen, der für Fans gedacht ist, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern um die Mannschaft zu unterstützen?!tobi90 hat geschrieben:Na bei dieser Argumentation solltest du wohl echt lieber zu Hause bleibenbookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".
Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.
Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.
90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.
Oft sind der Service und die Sicht aufs Feld noch grottig schlecht.
Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.
Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
Bist du dir sicher, dass du dich überhaupt für Fussball interessierst ?
Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse![]()
Matze
Mehr HASSSSSSSSSS :wink:
-
moehringer
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Mehr Hass? Ich finde, für Matze ist das doch schon ein sehr großer Gefühlsausbruch. Nicht überfordern, das kommt nochRedoute hat geschrieben:Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse
MatzeIch bin schockiert.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Matze
- Administrator / Moderator
Bitte mal zurück zum Themapipes hat geschrieben:Mehr Hass? Ich finde, für Matze ist das doch schon ein sehr großer Gefühlsausbruch. Nicht überfordern, das kommt nochRedoute hat geschrieben:Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse
MatzeIch bin schockiert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Krocha
- Kickers-Fan
tja Möhri....und ich bin der meinung du holst drei und gibst eins raus!;-) werde sicher auch durstig sein!:-)moehringer hat geschrieben:ausgezeichneter Beitrag Matze, ich glaube wir sollten am Sonntag im Löwenstüberl mal ein Bierchen zusammen trinken...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
-
NickTheButcher
thx !!! 3,50 je Fahrt, da kann man echt nicht meckern !!!! So nun muss ich meine family nur noch irgendwo hinschicken und dann bin ich auch dabei. Wie siehts mit Franco aus ? Auch dabei ? Wäre doch DIE Gelegenheit sich mal kennenzulernen (aber ohne Zungenkuss !!!!!!!!!!!!)Steffen FFC hat geschrieben:Ein Schönes Wochenend Ticket der Bahn kostet 35 € für 5 Personen. Damit kann am ganzen Tag im Nahverkerh gefahren werden. Einer kauft ein Ticket, 4 andere zahlen mit.
- Krocha
- Kickers-Fan
schön wenn sich viel leute entschliessen nach München zu fahren!
ich glaube entgegen der behauptung von Bookerty das es egal ist ob vor 50 oder 200 Kickersfans wird sich die Mannschaft sicher über zahlreiche Unterstützung freuen!
AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG! ALLEZ LES BLUES
ich glaube entgegen der behauptung von Bookerty das es egal ist ob vor 50 oder 200 Kickersfans wird sich die Mannschaft sicher über zahlreiche Unterstützung freuen!
AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG! ALLEZ LES BLUES
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Steffen FFC hat geschrieben:Ein Schönes Wochenend Ticket der Bahn kostet 35 € für 5 Personen. Damit kann am ganzen Tag im Nahverkerh gefahren werden. Einer kauft ein Ticket, 4 andere zahlen mit.
Dazu hab ich gleich die nächste blöde Frage:
Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ?
Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Hierzu von DB-Online:The Tongue hat geschrieben:Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ? Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
Wo?
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen.
Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn") gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gilt auch für S- und U-Bahn in Stuttgart und in München
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Kickers-Fan
...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Hierzu von DB-Online:The Tongue hat geschrieben:Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ? Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
Wo?
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen.
Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn")Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gilt auch für S- und U-Bahn in Stuttgart und in München
gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!
- Tacheles
- Kickers-Fan
Dann hattest du Glück -mehr nicht...Krocha hat geschrieben:...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
- Krocha
- Kickers-Fan
ne glaube eher nicht! arbeitest du als Fahrkartenkontrolleur bei der ssb oder wie? :DTacheles [reloaded] hat geschrieben:Dann hattest du Glück -mehr nicht...Krocha hat geschrieben:...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)
-
moehringer
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn") gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!
U-Bahn is net so wichtig, S-Bahn is interessant, notfalls versuch ich des mit dem dumm stellen.
- pipes
- Kickers-Fan
siehe oben, dumm stellen musst du dich also wo anders :-)The Tongue hat geschrieben:U-Bahn is net so wichtig, S-Bahn is interessant, notfalls versuch ich des mit dem dumm stellen.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- The Tongue
- Kickers-Fan
pipes hat geschrieben:siehe oben, dumm stellen musst du dich also wo anders :-)The Tongue hat geschrieben:U-Bahn is net so wichtig, S-Bahn is interessant, notfalls versuch ich des mit dem dumm stellen.Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen
Oh man, da hab ich nun ganz schön lange gebraucht, letztlich glaub ich doch noch geblickt, danke
Aber: Erfolgreich dumm gestellt
Treffpunkt?
Gibt's einen Treffpunkt für die Auswärtsfahrer? Löwenstüberl? Oder einer der 'Steher' in Giesing, entlang Tegernseer Landstraße?
http://maps.google.de/maps?near=Tegerns ... 19312&z=16
http://maps.google.de/maps?near=Tegerns ... 19312&z=16
Wenn die Passion fehlt, fehlt alles. Ohne Leidenschaft ist nichts zu erreichen (Alberto Moravia, 1907-1990)
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
ich werde mit dem PKW fahren, da mein Kollege erkrankt ist...
TIPP für die Hungrigen: Gegenüber vom Stadion, über die Straße gibts eine Kneipe /Bistro/ Cafe das K1 (oder P1? glaub net) heisst, da gibts das geilste Wiener Schnitzel mit Spätzle der Welt ! (Bayrische Spätzle sind wie Knöpfle bei uns) letztes Jahr zumindest noch. Echt sehr zu empfehlen. Großer TV mit Fußball gibts auch
Man sieht sich im Löwenstüberl oder im Block
TIPP für die Hungrigen: Gegenüber vom Stadion, über die Straße gibts eine Kneipe /Bistro/ Cafe das K1 (oder P1? glaub net) heisst, da gibts das geilste Wiener Schnitzel mit Spätzle der Welt ! (Bayrische Spätzle sind wie Knöpfle bei uns) letztes Jahr zumindest noch. Echt sehr zu empfehlen. Großer TV mit Fußball gibts auch
Man sieht sich im Löwenstüberl oder im Block