FAdSKi präsentiert: mit dem Zug nach München am 05.10.2008

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
blauer Hund
Kickers-Fan

MUC

Beitrag von blauer Hund »

für alle die aus dem Remstal, Gmünd oder der Gegend um Aalen kommen:

Abfahrt mit dem RE 19421 beispielsweise ab Plüderhausen um: 07:51Uhr
oder Schwäbisch Gmünd um: 08:04Uhr

Weiterfahrt nach Aalen, Ankunft dort um 08:25Uhr Gleis 2
Weiterfahrt um 08:33Uhr ab Gleis 3 nach Ulm
in Ulm um 09:45Uhr Vereinigung mit Kickers Fans aus Stuttgart

Ab Ulm um 10:12Uhr zusammen weiterfahrt nach München.

Die Heimfahrt geht direkt zusammen über Aalen, Schwäbisch Gmünd über das Remstal nach Stuttgart ab 17:01Uhr vom Hauptbahnhof München.

Bezüglich dem Erwerb von Gruppen-Wochenendtickets kann man sich vorher ja absprechen, dass man nicht zu viele kauft.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Nicht dass ich nun doch evtl. mitfahre (scheinheiligschau), :) kann mir jemand sagen wie das abläuft mit den Zugfahrkarten (Kosten etc.). Werden da Gruppentickets gelöst ? Was fallen da denn rein Zugfahrttechnisch für Kosten an ?
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ein Schönes Wochenend Ticket der Bahn kostet 35 € für 5 Personen. Damit kann am ganzen Tag im Nahverkerh gefahren werden. Einer kauft ein Ticket, 4 andere zahlen mit.
Bild
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

tobi90 hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".

:arrow: Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.

:arrow: Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.

:arrow: 90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.

:arrow: Oft sind der Service und die Sicht aufs Feld noch grottig schlecht.

:arrow: Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.

Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
Na bei dieser Argumentation solltest du wohl echt lieber zu Hause bleiben
:roll:

Bist du dir sicher, dass du dich überhaupt für Fussball interessierst ? :lol:
Und muss man mit einem solchen Posting einen Thread versauen, der für Fans gedacht ist, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern um die Mannschaft zu unterstützen?!

Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Matze hat geschrieben:
tobi90 hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".

:arrow: Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.

:arrow: Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.

:arrow: 90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.

:arrow: Oft sind der Service und die Sicht aufs Feld noch grottig schlecht.

:arrow: Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.

Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
Na bei dieser Argumentation solltest du wohl echt lieber zu Hause bleiben
:roll:

Bist du dir sicher, dass du dich überhaupt für Fussball interessierst ? :lol:
Und muss man mit einem solchen Posting einen Thread versauen, der für Fans gedacht ist, die bereit sind ihre Freizeit zu opfern um die Mannschaft zu unterstützen?!

Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse :!:
:lol: :lol: :lol: Büdde?

Matze :shock: Ich bin schockiert.
Mehr HASSSSSSSSSS :wink:
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

ausgezeichneter Beitrag Matze, ich glaube wir sollten am Sonntag im Löwenstüberl mal ein Bierchen zusammen trinken...
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Redoute hat geschrieben:Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse :!:
Mehr Hass? Ich finde, für Matze ist das doch schon ein sehr großer Gefühlsausbruch. Nicht überfordern, das kommt noch 8)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

pipes hat geschrieben:
Redoute hat geschrieben:Wenn ich nicht mitwill dann halte ich doch zumindest in diesem Thread ganz einfach die Fresse :!:
Mehr Hass? Ich finde, für Matze ist das doch schon ein sehr großer Gefühlsausbruch. Nicht überfordern, das kommt noch 8)
Bitte mal zurück zum Thema 8) ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

moehringer hat geschrieben:ausgezeichneter Beitrag Matze, ich glaube wir sollten am Sonntag im Löwenstüberl mal ein Bierchen zusammen trinken...
tja Möhri....und ich bin der meinung du holst drei und gibst eins raus!;-) werde sicher auch durstig sein!:-)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Steffen FFC hat geschrieben:Ein Schönes Wochenend Ticket der Bahn kostet 35 € für 5 Personen. Damit kann am ganzen Tag im Nahverkerh gefahren werden. Einer kauft ein Ticket, 4 andere zahlen mit.
thx !!! 3,50 je Fahrt, da kann man echt nicht meckern !!!! So nun muss ich meine family nur noch irgendwo hinschicken und dann bin ich auch dabei. Wie siehts mit Franco aus ? Auch dabei ? Wäre doch DIE Gelegenheit sich mal kennenzulernen (aber ohne Zungenkuss !!!!!!!!!!!!)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

schön wenn sich viel leute entschliessen nach München zu fahren!

ich glaube entgegen der behauptung von Bookerty das es egal ist ob vor 50 oder 200 Kickersfans wird sich die Mannschaft sicher über zahlreiche Unterstützung freuen!

AUF ZUM AUSWÄRTSSIEG! ALLEZ LES BLUES
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Steffen FFC hat geschrieben:Ein Schönes Wochenend Ticket der Bahn kostet 35 € für 5 Personen. Damit kann am ganzen Tag im Nahverkerh gefahren werden. Einer kauft ein Ticket, 4 andere zahlen mit.

Dazu hab ich gleich die nächste blöde Frage:

Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ?
Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Gilt auch für S- und U-Bahn in Stuttgart und in München :!:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

The Tongue hat geschrieben:Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ? Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
Hierzu von DB-Online:

Wo?
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gilt auch für S- und U-Bahn in Stuttgart und in München :!:
Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn") gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Doch, einfach dumm stellen dann lassen die das durchgehen. man kann sogar mit der Kickersdauerkarte am zweiten Weihnachtsfeiertag fahren, weiß doch in Stuttgart keiner ob die Kickers spielen, die glauben einem das :lol:
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Keine Ahnung wie es in München ist,
Da gilt es.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:Gilt das Ticket nur für Bahn oder auch im VVS, also S-Bahn ? Weil wir würden dann schon mit diesem Ticket nach Stuttgart fahren, sollte nix dazwischen kommen.
Hierzu von DB-Online:

Wo?
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Gilt auch für S- und U-Bahn in Stuttgart und in München :!:
Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn")

gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!
...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Krocha hat geschrieben:...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)
Dann hattest du Glück -mehr nicht...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:...doch das gilt! Bin schon des öffteren in der Stuttgarter U-Bahn und auch in der Münschner U-Bahn kontrolliert worden und nie kam irgend ne Reklamation vom Kontrolleur!;-)
Dann hattest du Glück -mehr nicht...
ne glaube eher nicht! arbeitest du als Fahrkartenkontrolleur bei der ssb oder wie? :D
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

frag doch mal unsern maro, der war mal fahrkartenkontrolleur...
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Keine Ahnung wie es in München ist, aber die U-Bahn ("Stadtbahn") gehört zur SSB und damit nur teilweise zum VVS-Verbund. Mit dem oben angegebenen Ticket kann nicht in der Stuttgarter U-Bahn gefahren werden !!

U-Bahn is net so wichtig, S-Bahn is interessant, notfalls versuch ich des mit dem dumm stellen.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

The Tongue hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen
U-Bahn is net so wichtig, S-Bahn is interessant, notfalls versuch ich des mit dem dumm stellen.
siehe oben, dumm stellen musst du dich also wo anders :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

pipes hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt in allen Nahverkehrszügen der DB AG (S-Bahn, RB, IRE, RE), in vielen Verkehrsverbünden und Nichtbundeseigenen Eisenbahnen gemäß der dortigen Regelung in der 2. Klasse sowie in Polen
siehe oben, dumm stellen musst du dich also wo anders :-)

Oh man, da hab ich nun ganz schön lange gebraucht, letztlich glaub ich doch noch geblickt, danke :oops:

Aber: Erfolgreich dumm gestellt :roll:
oldskool
Kickers-Fan

Treffpunkt?

Beitrag von oldskool »

Gibt's einen Treffpunkt für die Auswärtsfahrer? Löwenstüberl? Oder einer der 'Steher' in Giesing, entlang Tegernseer Landstraße?

http://maps.google.de/maps?near=Tegerns ... 19312&z=16
Wenn die Passion fehlt, fehlt alles. Ohne Leidenschaft ist nichts zu erreichen (Alberto Moravia, 1907-1990)
blauer Hund
Kickers-Fan

...

Beitrag von blauer Hund »

ich werde mit dem PKW fahren, da mein Kollege erkrankt ist...

TIPP für die Hungrigen: Gegenüber vom Stadion, über die Straße gibts eine Kneipe /Bistro/ Cafe das K1 (oder P1? glaub net) heisst, da gibts das geilste Wiener Schnitzel mit Spätzle der Welt ! (Bayrische Spätzle sind wie Knöpfle bei uns) letztes Jahr zumindest noch. Echt sehr zu empfehlen. Großer TV mit Fußball gibts auch

Man sieht sich im Löwenstüberl oder im Block
Antworten