Die, die dabei waren: Kickers vs Dynamo

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Es ist geschafft, der erste Sieg.
Aus meiner Sicht ein nervenaufreibendes Spiel.
Die letzten 5 minuten waren hart. Hoffen wir mal das dieser Sieg der Mannschaft die nötige Sicherheit gibt für die kommenden Partien.

Zu den Dynamos, tolle Stimmung aber leider viele Hohlbirnen am Start.
Wenn man Spruchbänder wie "Brutalitiy is my Reality" oder "official SGD Hooligans" liesst weiss man wohl bescheid.
DD53 hat geschrieben: achso es wäre vielleicht besser in den gästebereich ein bissl stabileren zaun hinzustellen. ich hab mir schon ausgemalt wie das ding jeden moment umkippen könnte.
Sonst noch irgendwelche Wünsche???
Das halbe Stadion wird euch zur verfügung gestellt.
Der C-Block wird komplett gesperrt und zum Zaunfahnen-museum freigegeben.
Schade das der Zaun, der übrigens die Bälle aufhalten soll und nicht für Turnübungen gebaut wurde, samt dieser Proleten eingestürzt ist. :roll:
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

heinzeugen hat geschrieben:
Zu den Dynamos, tolle Stimmung aber leider viele Hohlbirnen am Start.
Wenn man Spruchbänder wie "Brutalitiy is my Reality" oder "official SGD Hooligans" liesst weiss man wohl bescheid.
meine rede, wegen solchen idioten leiden alle -_-' (c-block als puffer ....)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber gerade für die bringt der C-Block als Puffer überhaupt nichts wenn sie hinter dem Tor stehen. Kann man ihn auch auflassen...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber gerade für die bringt der C-Block als Puffer überhaupt nichts wenn sie hinter dem Tor stehen. Kann man ihn auch auflassen...
Der D-Block war ebenfalls gut gefüllt. Wo ist dann der Puffer ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Und nebenbei, warum hängst du die Fahne am Gästeblock auf? (Soll jetzt nciht blöd gemeint sein, interessiert mich nur)
Besagte Fahne wurde ihm in Wuppertal aus dem Auto geklaut und tauchte auf wundersame Weise im DD-Block auf, wo sie dann zerrissen wurde.
Wie bitte? Ich glaub´s ja nicht. Das unterstreicht nur wieder meine Meinung von dem Westpolenpack. Die sind so assi - alle!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

blauweissschwarz hat geschrieben:Meine Güte was sind die Dresdener für ein asoziales Pack. Schlimm, schlimm. Mit zwei 10-jährigen Jungs wie ich im Schlepptau fühlt man sich da nicht mehr richtig wohl.
da haste Recht!
Und wenn ich mir dann überlege, dass ich mit meinen Steuergeldern denen ihr Hartz 4 zahle...
musste mich auch auf dem Weg ins Stadion von mehereren Kameraden aus dem Osten anmachen lassen :?
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Stefan74 hat geschrieben: - wie bereits auch schon erwähnt wurde: smeekes liegt sterbend vor dem b-block und hebt unter schmerzen seine hand, als er von den kickers-fans angefeuert wurde... klasse kino :D
hat das jemand festgehalten (foto) ???
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

B. hat geschrieben: Wie bitte? Ich glaub´s ja nicht. Das unterstreicht nur wieder meine Meinung von dem Westpolenpack. Die sind so assi - alle!
reiss dich mal zusammen. solche sprüche kannst du dir sparen.
Zuletzt geändert von renegade am Sonntag 9. November 2008, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

hiblaupositiv hat geschrieben:
blauweissschwarz hat geschrieben:Meine Güte was sind die Dresdener für ein asoziales Pack. Schlimm, schlimm. Mit zwei 10-jährigen Jungs wie ich im Schlepptau fühlt man sich da nicht mehr richtig wohl.
da haste Recht!
Und wenn ich mir dann überlege, dass ich mit meinen Steuergeldern denen ihr Hartz 4 zahle...
musste mich auch auf dem Weg ins Stadion von mehereren Kameraden aus dem Osten anmachen lassen :?
Sachte, sachte... Mit wahlloser Pauschalverurteilung erweist sich der blaue Anhang hier als keinen Deut besser !! Ich hatte gestern defintiv nur positive Kontakte zu den Dresdnern. Die Dynamos haben halt ein wenig dicke Eier, weil ihnen ja auch die gewünschte Resonanz der Polizei und Öffentlichkeit zu Teil wird. Da denkt man schon mal schnell, dass man den Dicken markieren muss...
Und solch Gelaber vonwegen "Hartz 4" etc. kann man sich auch sparen. Spricht auch nicht gerade für das Württembergische Dichter und Denkertum !!
Im Großen und Ganzen ging die Angelegenheit gestern gut über die Bühne. Der Verein und die Polizei haben hier saubere Arbeit verrichtet. Und auch die Dresdner Anhänger haben auf den Rängen -sofern sie nicht vermummt im Zaun hingen- zu einem kurzweiligen Fussball-Nachmittag beigetragen.
Ich Spiel lieber gegen Dresden mit ein Paar Kletteräfchen im Zaun, als gegen Sandhausen, Unterhaching oder Bremen II !!

MCBuhl
Kickers-Fan

Beitrag von MCBuhl »

renegade hat geschrieben:
B. hat geschrieben: Wie bitte? Ich glaub´s ja nicht. Das unterstreicht nur wieder meine Meinung von (...). Die sind so (...) - alle!
Find ich auch. Und vor allem dieses "ALLE" !!! Es sind auch dort ein Paar. Insgesamt haben die aber eine tolle Stimmung gemacht. Und wie gesagt: nach'm Spiel hatt ich "Kontakt" - und wäre ein leichtes Ziel gewesen, aber war absolut ok!

Aus'm B-Block sind ímmer noch diese "Hoyzer"-Rufe zu hören: wie kultiviert ist das denn?

Am Ende ist Hartz4 ein echt übles Schicksal und kann JEDEN treffen. Auch die beim Daimler. Hochmut kommt vor'n Fall.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

B. hat geschrieben: Wie bitte? Ich glaub´s ja nicht. Das unterstreicht nur wieder meine Meinung von dem Westpolenpack. Die sind so assi - alle!
Nein da werd ich mich nicht zusammenreissen, ich würde eher noch ein Ausrufezeichen dahinter setzen! Wenn Du das Volk so magst, kannst ja als Entwicklungshelfer rüber gehen. Vergess aber nicht Dir vorher Dein Hirn, Deine Haare und Deinen Anstand entfernen zu lassen - sonst erkennen sie Dich gleich.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
hiblaupositiv hat geschrieben:
da haste Recht!
Sachte, sachte... Mit wahlloser Pauschalverurteilung erweist sich der blaue Anhang hier als keinen Deut besser !! Ich hatte gestern defintiv nur positive Kontakte zu den Dresdnern. Die Dynamos haben halt ein wenig dicke Eier, weil ihnen ja auch die gewünschte Resonanz der Polizei und Öffentlichkeit zu Teil wird. Da denkt man schon mal schnell, dass man den Dicken markieren muss...
Und solch Gelaber vonwegen "Hartz 4" etc. kann man sich auch sparen. Spricht auch nicht gerade für das Württembergische Dichter und Denkertum !!
Im Großen und Ganzen ging die Angelegenheit gestern gut über die Bühne. Der Verein und die Polizei haben hier saubere Arbeit verrichtet. Und auch die Dresdner Anhänger haben auf den Rängen -sofern sie nicht vermummt im Zaun hingen- zu einem kurzweiligen Fussball-Nachmittag beigetragen.
Ich Spiel lieber gegen Dresden mit ein Paar Kletteräfchen im Zaun, als gegen Sandhausen, Unterhaching oder Bremen II !!
Toll, dank einem Polizei- und Ordnereinsatz der nicht oft zu bestaunen ist. Warum war denn dann soviel Polizei im Einsatz wenn der Kontakt zu Dresdnern sooo positiv war? Auch ich wurde bereits beim einparken von den Polen angemacht. Überall wo die auftauchen muß Polizei ohne Ende anrücken - und das nur weil der Bodensatz der Gesellschaft einen Ausflug macht. Mich kotzen die einfach nur an. Ich geh zum Fußball und nicht in den Krieg.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

B. hat geschrieben:
Nein da werd ich mich nicht zusammenreissen, ich würde eher noch ein Ausrufezeichen dahinter setzen! Wenn Du das Volk so magst, kannst ja als Entwicklungshelfer rüber gehen. Vergess aber nicht Dir vorher Dein Hirn, Deine Haare und Deinen Anstand entfernen zu lassen - sonst erkennen sie Dich gleich.
na damit weiss hier jeder bescheid, mit wem er es bei dir zu tun hat! bin gespannt ob solche leute im forum geduldet werden...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@B.: Wie schon geschrieben: Im Großen und Ganzen. Heißt: Gemessen am undiskutierbar vorhandenen Gewaltpotential der Dresdner gemessen. Tut mir leid, wenn du keine positiven Erfahrungen gemacht hast. Ich kann auf solche eben verweisen -und ein paar Andere im übrigen auch !!
Deine Form und Ausdrucksweise ist im übrigen das Letzte !!
Zuletzt geändert von Tacheles am Sonntag 9. November 2008, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Nochmals kurz zu der Katastrofen-Beschallung im B-Block.

Hier ist Pfauth absolut nicht zu verstehen, nicht bei der Ansage der
Torschützen, nicht mal bei den Mannschaftsaufstellungen.

Aber ich muß auch sagen, daß unser Stadionsprecher "seine Gosch nicht
richtig aufbringt"

Den Jens Zimmermann hat man doch auch bestens verstanden.

Bitte Sprachübungen Herr Pfauth !
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blauer Eber hat geschrieben:Nochmals kurz zu der Katastrofen-Beschallung im B-Block.

richtig aufbringt"

Das hat sicher weniger mit Pfauth zu tun. Wie schon zu lesen war: Auf der HT war´s umso lauter. Entweder ist die Anlage falsch eingestellt gewesen oder wir haben ein generelles Beschallungs-Defizit auf der Gegengeraden. Hier sollte in jedem Fall Abhilfe geleistet werden. Ist so nämlich eher beschämend.

B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@B.: Wie schon geschrieben: Im Großen und Ganzen. Heißt: Gemessen am undiskutierbar vorhandenen Gewaltpotential der Dresdner gemessen. Tut mir leid, wenn du keine positiven Erfahrungen gemacht hast. Ich kann auf solche eben verweisen -und ein paar Andere im übrigen auch !!
Meine Ausdrucksweise habe ich auf das Niveau runtergedreht, welches mir gestern wie gesagt bereits auf dem Parkplatz entgegengebracht wurde. Normal bin ich auch nicht so, aber da geht mir die Galle über die Lippen. Natürlich gibt es auch bei denen Ausnahmen, das will ich nicht bestreiten. Gut, vielleicht liegts auch echt an meiner Abneigung gegen die neuen Bundesländer. Obwohl ich die Jungs von Union ganz locker fand, aber das waren ja schon immer die, die kapiert haben was geht in der Zone.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

[quote="renegade]
na damit weiss hier jeder bescheid, mit wem er es bei dir zu tun hat! bin gespannt ob solche leute im forum geduldet werden...[/quote]

Mit wem hat er es denn Deiner Meinung nach zu tun? Das wäre jetzt interessant.
DD53
Kickers-Fan

Beitrag von DD53 »

DD53 hat geschrieben: achso es wäre vielleicht besser in den gästebereich ein bissl stabileren zaun hinzustellen. ich hab mir schon ausgemalt wie das ding jeden moment umkippen könnte.
Sonst noch irgendwelche Wünsche???
Das halbe Stadion wird euch zur verfügung gestellt.
Der C-Block wird komplett gesperrt und zum Zaunfahnen-museum freigegeben.
[/quote]

na dann würde ich mich mal fragen warum?
Geld stinkt nicht...oder?[/quote]
Blaufieber
Kickers-Fan

Beitrag von Blaufieber »

Blauer Eber hat geschrieben:Nochmals kurz zu der Katastrofen-Beschallung im B-Block.

richtig aufbringt"

Die Lautsprecher waren gestern auf der GG defintiv im Eimer. So lamgsam verrottet unser Stadion wohl...
Bis zur Reparatur wäre ich aber auch für Sprachübungen für unseren Stadion- und Pressesprecher.... Da lässt sich einiges noch verbessern. Siehe Audiofile von der gestrigen PK.
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

B. hat geschrieben:
Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@B.: Wie schon geschrieben: Im Großen und Ganzen. Heißt: Gemessen am undiskutierbar vorhandenen Gewaltpotential der Dresdner gemessen. Tut mir leid, wenn du keine positiven Erfahrungen gemacht hast. Ich kann auf solche eben verweisen -und ein paar Andere im übrigen auch !!
Meine Ausdrucksweise habe ich auf das Niveau runtergedreht, welches mir gestern wie gesagt bereits auf dem Parkplatz entgegengebracht wurde. Normal bin ich auch nicht so, aber da geht mir die Galle über die Lippen. Natürlich gibt es auch bei denen Ausnahmen, das will ich nicht bestreiten. Gut, vielleicht liegts auch echt an meiner Abneigung gegen die neuen Bundesländer. Obwohl ich die Jungs von Union ganz locker fand, aber das waren ja schon immer die, die kapiert haben was geht in der Zone.
pff die gewaltbereiten sind ausnahmen wie es im westen ausnahmen gibt.
außerdem sind wir alles deutsche und nicht mehr wessis oder ossis. oder son müll.

echt rauß ausm forum mit dir.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Also die Namen der Torschützen höre ich schon lange nicht mehr. Anfang der 90er war das kein Problem - und da waren eher mehr Zuschauer im Stadion. Aber ich war gestern richtig stolz, dass ich den Torschützen zum 1:1 richtig identifiziert und das 2:1 als Eigentor erkannt habe :D
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blauesblut hat geschrieben:echt rauß ausm forum mit dir.
Geil, gestern noch selbst den letzten Kot verzapfen und heute Leute rausschmeißen wollen... :roll:

Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

B.,

ich kann dir deine Meinung nicht nehmen. Und wenn du gestern persönlich negative Erfahrungen gemacht hast, tut mir das auch leid für dich.

Ich finde einige deiner Posts in diesem Thread absolut unmöglich. Es steht dir frei, die Menschen unterschiedlicher Regionen in Deutschland, die auch alle ihre eigene Mentalität haben, mehr oder weniger zu mögen. Die Schwaben werden ja auch nicht überall und von allen gemocht, dennoch ist es meines Erachtens absolut unangemessen sich so zu äußern, wie du es getan hast.

Ja, ein paar im Auswärtsblock haben sich nicht gut verhalten und das darf man durchaus kritisieren. Dennoch waren die meisten der Dynamo-Fans friedlich. Ich persönlich habe beispielsweise vor und nach dem Spiel auf dem Parkplatz einige Fans der Dresdner getroffen, die alle sehr freundlich waren. Ein paar Fans kamen sogar her, man hat kurz geredet, sich eine gute Heimreise gewünscht und fertig.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

B., außerdem kann es dir immer passieren, dass du von Fans der Gegner blöd angemacht wirst. Es soll auch schon Kickers-Fans gegeben haben, die sich untereinander in die Haare bekommen haben und auch bei uns mag sich nicht jeder gleich gern.
DD53
Kickers-Fan

Beitrag von DD53 »

natürlich gibts bei uns leute die sich nicht so benehmen wie man das eigentlich sollte, aber die gibts überall und nicht bloss in dresden
bei eurer saisoneröffnung gegen DÜDO zum beispiel waren auch einige auf dem zaun...also die dresdner sind nicht die ersten die da oben waren :roll:

zu dem tollen poster: was hast du gegen westpolen? hat schon einen leichten hauch von rasismus! werde mich aber nicht weiter dazu äussern, jeder dem seins!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Jules hat geschrieben:B.,

ich kann dir deine Meinung nicht nehmen. Und wenn du gestern persönlich negative Erfahrungen gemacht hast, tut mir das auch leid für dich.

Ich finde einige deiner Posts in diesem Thread absolut unmöglich. Es steht dir frei, die Menschen unterschiedlicher Regionen in Deutschland, die auch alle ihre eigene Mentalität haben, mehr oder weniger zu mögen. Die Schwaben werden ja auch nicht überall und von allen gemocht, dennoch ist es meines Erachtens absolut unangemessen sich so zu äußern, wie du es getan hast.

Ja, ein paar im Auswärtsblock haben sich nicht gut verhalten und das darf man durchaus kritisieren. Dennoch waren die meisten der Dynamo-Fans friedlich. Ich persönlich habe beispielsweise vor und nach dem Spiel auf dem Parkplatz einige Fans der Dresdner getroffen, die alle sehr freundlich waren. Ein paar Fans kamen sogar her, man hat kurz geredet, sich eine gute Heimreise gewünscht und fertig.
Ich weiß nicht wer zu Bundesligazeiten in Dresden war. Zu Brei wurden wir verarbeitet. Darum werde ich nie und ich betone NIE auch nur einen dieser "Menschen" akzeptieren, in meinem ganzen Leben nicht. Für mich sind das Tiere.
Aber ich hab ja schon geschrieben, dass es sicher auch Ausnahmen gibt, aber die gibt es überall...
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

DD53 hat geschrieben:natürlich gibts bei uns leute die sich nicht so benehmen wie man das eigentlich sollte, aber die gibts überall und nicht bloss in dresden
bei eurer saisoneröffnung gegen DÜDO zum beispiel waren auch einige auf dem zaun...also die dresdner sind nicht die ersten die da oben waren :roll:

zu dem tollen poster: was hast du gegen westpolen? hat schon einen leichten hauch von rasismus! werde mich aber nicht weiter dazu äussern, jeder dem seins!
Nichts hab ich gegen Westpolen. Sie sollen einfach nur in Westpolen bleiben. Da können sie sich die Schädel einschlagen wie sie wollen, das interessiert mich dann nicht.
Aber wenn ich zu einem Fußballspiel nach Dresden fahre und dann von einer Meute Untermenschen gejagt und zu Muß verarbeitet werde, dann prägt sich so ein Bild ein. Und darum bist DU für mich genau so ein Arschloch wie die damals.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wie peinlich du bist. Zu negativen Ausnahmen gehörst auch du. Wenn Polen für dich eine Beleidigung ist, solltest dich mal erst mal mit dir selbst beschäftigen bevor hier weiter pauschal rumgemüllt wird.
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Jules, nix für ungut, aber: Wenn ich selbst mit 10-jährigen Blauen im Schlepptau von alkoholisierten Dynamos angemacht werde dann hört es definitiv auf. Wenn einzelne bessere Erfahrungen gemacht haben - schön für euch.
Auf die 3.Liga habe ich mich sehr gefreut-auf dieses absolut asoziale Gesindel nicht. Ich habe auch keine Lust mehr auf Polizeipräsenz dieses Ausmaßes, scheint ja aber absolut berechtigt zu sein. Mal schauen was gegen Jena los ist. Wenn es ähnlich zugeht brauchen sich hier Forianer wie B. definitiv nicht mehr anhören sie seien mit Vorurteilen gesegnet...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Blauesblut

Beitrag von Blauesblut »

B. hat geschrieben:
Nichts hab ich gegen Westpolen. Sie sollen einfach nur in Westpolen bleiben. Da können sie sich die Schädel einschlagen wie sie wollen, das interessiert mich dann nicht.
Aber wenn ich zu einem Fußballspiel nach Dresden fahre und dann von einer Meute Untermenschen gejagt und zu Muß verarbeitet werde, dann prägt sich so ein Bild ein. Und darum bist DU für mich genau so ein Arschloch wie die damals.
wenn westpolen nicht reisen dürfen, dann wir schwaben oder die hessen oder die franken auch nicht :roll:
DD53
Kickers-Fan

Beitrag von DD53 »

sehr niveauvoll das man hier als A**********bezeichnet wird. Aber irgendwie klingst du genauso wie die gestörten aus dresden. ich werde es jetzt dabei belassen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

B. hat geschrieben:
DD53 hat geschrieben:natürlich gibts bei uns leute die sich nicht so benehmen wie man das eigentlich sollte, aber die gibts überall und nicht bloss in dresden

Ich finde die Dresdner jetzt auch nicht gerade alle symphatisch aber was soll eigentlich der Scheissdreck mit dem Westpolen? Sachsen ist urdeutscher Boden und Dresden eine wunderschöne altdeutsche Stadt. Wenn irgendeine Stadt in Deutschland Dresden noch das Wasser reichen kann was das "deutsch sein" angeht, dann höchstens noch Berlin, wenn überhaupt.

Man, man, man...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

B. hat sich mit einer persönlichen Beleidigung, wenn die Moderatoren konsequent sind, sowieso selbst aus dem Forum geschmissen. Muss er sich auch nichts mehr anhören.
Pauschaler geht's ja nicht. In Erfurt hättest du dich mit deinem Kind deutlich wohler gefühlt als in Wuppertal. Aber das sind natürlich nur Ausnahmen (von denen es komischerweise mehr gibt als Regelfälle), die die Untermenschentheorie bestätigen. Dass die überhaupt eine Sprache beherrschen...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Westpolenpack ? Assoziales Gesindel ? Untermenschen ?

:arrow:
Nutzungsbestimmungen hat geschrieben: Mit dem Vollenden der Registrierung erklärt sich der Nutzer damit einverstanden, das Forum nicht für Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt, rassistische Äußerungen, politische Propaganda, pornografische Inhalte sowie sonstige Verstöße gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland zu missbrauchen.
und tschüss B. Mit diesem Niveau hast Du hier nichts, aber rein gar nichts zu suchen. Ich tippe fast darauf dass Du Mitglied vom Kindergartenverein Kommando Cannstatt bist. Wenn nicht, würde ich mich an Deiner Stelle dort mal melden, die freuen sich auf solche Fans wie Dich. HIER bist Du jedoch absolut fehl am Platz !

Auf Nimmerwiedersehen !
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:B. hat sich mit einer persönlichen Beleidigung, wenn die Moderatoren konsequent sind, sowieso selbst aus dem Forum geschmissen.
absolut richtig!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

@ blauweissschwarz: klar ist es total unschön, wenn man mit den kids so was erlebt. aber es geht darum, dass man nicht alle über einen kamm scheren kann.

@b.: deine aussagen in diesem thread sind das allerletzte!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich wurde von Dresden-"Fans" fast zu tode geprügelt, punkt. Und wenn hier jeder meint dass es doch so tolle Kontakte gab, dann frag ich mich warum in der ganzen Republik die Alarmglocken schrillen wenn Dresden in die Stadt kommt. Ein paar Idioten gibt es überall, aber da ist komischerweise nicht diese Menge an Polizei da. Warum nur? Weil da nur ein "paar" Idioten am Start sind? Träumt weiter...

Und wenn ich hier als rassistisch oder sonst was eingestuft werde, dann mal schöne Grüße an die, die sich immer so über die Fans vom VfB auslassen. Das sollen anscheinend auch Menschen sein...
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Na hier geht's aber jetzt schon sehr unsachlich zur Sache...

Da streicht man Sonntags mal ein paar Stunden sein kleines, heimisches Kickers-Museum in frischem blau und schon wird hier gegiftet, wie wenn ein paar Rote an Bord wären.

Mein Vorschlag: Diese Meinungsverschiedenheiten künftig doch beim Paule persönlich ausdiskutieren und nicht hier unter dem Deckmantel der Anonymität!

Nun bin ich ja wirklich einer von denen, die wehmütig an die Zeiten zurückdenken, als der einzige Verein aus dem Osten Blau-Weiss 90 Berlin hieß und uns noch Vereine wie Union Solingen, RWE, Darmstadt, Waldhof und Kassel besucht haben. Deren Fans (Union vielleicht mal ausgenommen???) waren und sind sicher auch nicht die brävsten, aber diesen Hype und die Panik, die man nun gegen Dresden gemacht hat, das war damals noch nicht nötig. Dann hier aber mit Wörtern, wie Westpolen und so rumzuwerfen - na ja...

@ Tacheles: Das mit dem württembergischen Dichter- und Denkertum hat mir an dieser Stelle natürlich gut gefallen!!!

Kurzum: Etwas mehr schwäbische Gelassenheit bitte!!!
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:B. hat sich mit einer persönlichen Beleidigung, wenn die Moderatoren konsequent sind, sowieso selbst aus dem Forum geschmissen.
absolut richtig!
Na Du hast ja nicht mal den Arsch in der Hose mir auf eine PN zu antworten. Klar, im Schutz der Masse schießt es sich leichter...
Gesperrt