Erst mal eine kurze Liste mit Pro und Contra:
- Die Abwehrleistung der Kickers (vor allem in den ersten 15 Minuten)
- Dresdener Hampelmänner auf dem Zaun. Meiner Meinung nach hätte man nach der Verwarnung per Stadiondurchsage die uneinsichtigen unten mit Sicherheitspersonal und/ oder Polizei empfangen und ihnen für den Rest des Spiels eine kleine Exklusivführung durch den schönen, neuen Gefängniscontainer dafür geben sollen, mit anschließender Anzeige.

Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts dagegen, wenn die Fans auf den niedrigen Zäunen sitzen, aber wenn da einer vom hohen Zaun auf ein Kind fällt...
- Der Grieche im Grünen fest in dresdener Hand: Zumindest diejenigen, die meinten, im Restaurant rumsingen zu müssen wären die mal lieber draußen geblieben, da störts die anderen Gäste nicht so (abgesehen davon, dass "Eure Eltern geh'n zum V**" nicht zu meinen Lieblingsliedern zählt).
- Vaccaro fiel mal wieder durch diverse Annahmefehler auf; Beobachtung am Rande: er schlug die Flanke auf Orlando kurz vor dessen Auswechslung.
- Orlando hat gestern keinen guten Tag erwischt.
+ Die Stimmung im Stadion.
+ Das Wetter (bei Regen wär's im A-, bzw. G-Block recht ungemütlich geworden).
+ Die dresdener Offensivabteilung; versiebte 100%ige Chancen wie unsere Jungs zu ihren besten (schlechtesten) Zeiten.
+ Manu Salz im Tor, um's Tor und um's Tor herum mit klasse Leistung
+ Autogramm von Manu Salz auf der Mütze

.
+ 3 Punkte!
Was mir noch aufgefallen ist: Zumindest in der zweiten Halbzeit waren (fast) immer mindestens 1-2 Dresdener auf der linken Seite total freistehend, konnte man gut sehen von meinem Standpunkt auf der rechten Seite des G-Blocks, ungefähr auf Höhe der Seitenauslinie

.
Nach dem Spiel war es relativ ruhig, mir sind nur ein, zwei kleinere Rangeleien an der Kreuzung Guths-Muths-Weg - Georgiiweg aufgefallen (und da standen überall Polizisten rum... :wink: ).
Gruß Jokkael
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)