Die, die dabei waren: Kickers vs Dynamo

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

[

und endlich 3Punkte egal wie.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Grufti hat geschrieben:wenn 2000 Fans ihren erfolglosen Verein 500km weit begleiten, dann ist das schon aller Ehren wert :!:
Und wenn davon 5% 'n Rad abhaben, dann ist das (leider) eine "ganz normale" Quote. Ob in Süd, Nord, West oder Ost.
Danke, genau so seh ich das auch. Mit Ausnahme der paar Hirnlosen, Respekt vor diesen Fans!
BBDieter1
Kickers-Fan

Beitrag von BBDieter1 »

Ich melde da mal Zweifel an, dass 2000 Dresdener ihr Team 500 Kilometer weit begeleitet haben. Zumindest hatten erstaunlich viele Autos mit Kennzeichen BB, ES, S, TÜ usw einen DD-Fanutensil am Auto hängen ...

Aber selbst wenn nur die Hälfte Originale waren, ist das immer noch eine beachtliche Leistung!
--------------------

Szene F - Fildern
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

1-2 Tage vor dem Spiel stand in der Zeitung, dass in Dresden rund 1000 Karten verkauft worden sind. Die meistern der restlichen 1000 kamen dann wahrscheinlich eher aus der Umgebung...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

heinzeugen hat geschrieben:Es ist geschafft, der erste Sieg.
Aus meiner Sicht ein nervenaufreibendes Spiel.
Die letzten 5 minuten waren hart. Hoffen wir mal das dieser Sieg der Mannschaft die nötige Sicherheit gibt für die kommenden Partien.

Zu den Dynamos, tolle Stimmung aber leider viele Hohlbirnen am Start.
Wenn man Spruchbänder wie "Brutalitiy is my Reality" oder "official SGD Hooligans" liesst weiss man wohl bescheid.
DD53 hat geschrieben: achso es wäre vielleicht besser in den gästebereich ein bissl stabileren zaun hinzustellen. ich hab mir schon ausgemalt wie das ding jeden moment umkippen könnte.
Sonst noch irgendwelche Wünsche???
Das halbe Stadion wird euch zur verfügung gestellt.
Der C-Block wird komplett gesperrt und zum Zaunfahnen-museum freigegeben.
Schade das der Zaun, der übrigens die Bälle aufhalten soll und nicht für Turnübungen gebaut wurde, samt dieser Proleten eingestürzt ist. :roll:
.....andere Länder andere Sitten :!:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

B. hat geschrieben:Ich wurde von Dresden-"Fans" fast zu tode geprügelt, punkt. Und wenn hier jeder meint dass es doch so tolle Kontakte gab, dann frag ich mich warum in der ganzen Republik die Alarmglocken schrillen wenn Dresden in die Stadt kommt. Ein paar Idioten gibt es überall, aber da ist komischerweise nicht diese Menge an Polizei da. Warum nur? Weil da nur ein "paar" Idioten am Start sind? Träumt weiter...

Und wenn ich hier als rassistisch oder sonst was eingestuft werde, dann mal schöne Grüße an die, die sich immer so über die Fans vom VfB auslassen. Das sollen anscheinend auch Menschen sein...
....das hätte dir auch in Frankfurt oder ect. passieren können! Das es so war kann niemand mehr ändern, und ich denke jeder hier kann dich ein kleine bisschen verstehen, aber dein aufgesetzter Hass ist hier absolut Fehl am Platz! Das war damals ne andere Zeit! Ich habe nur Dynamos gesehn die friedlich waren und Ihr Bier wie jeder andere getrunken haben! Assis gibts in jeder Stadt, dass hat nix mit Ost und West zutun!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

naja, wer mitsingt darf auch den zaun kaputt machen... :wink:
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Matze hat geschrieben:...wäre schade, diesen enorm emotionalen Thread einfach so schließen zu müssen, daher bitte ich die Stefans, B.'s und Nicks dieser Welt sich auf das Wesentliche zu konzentieren - das Spiel - :!:
DD53
Kickers-Fan

Beitrag von DD53 »

Blauesblut hat geschrieben:
DD53 hat geschrieben:gibts eigentlich eurerseits irgendwo bilder vom gestrigen spiel?
ich greif die frage mal nochmal auf, hier geht ja einiges unter.

Und ich weiß ich ich fand die stimmung nicht sooo toll.

mhhh gibts nun bilder?
DD53
Kickers-Fan

Re: Übergriff auf dem Weg zum Stadion: Schal weg

Beitrag von DD53 »

GDUPC hat geschrieben:Wie meistens waren wir (Vater + 2Kinder) von der U15-Haltestelle Ruhbank quer durch den Wald zum Kickersplatz unterwegs. Plötzlich kamen drei Dynamo-Fans links durchs Unterholz und liefen vor uns.

Als wir an Ihnen vorbei liefen, packte einer der drei den Kickers-Schal meines Sohnes und hüpfte damit auf dem Weg herum. Auf meine Nachfrage, was das soll, baute sich einer der drei in Abwehrhaltung vor mir auf. Der Täter selbst rollte den Schal auf und verstaute ihn unter seinem Pullover.

Die drei rannten dann auf dem mittleren Waldweg Richtung Fernsehturm.

Inzwischen frage ich mich, ob ich mich in dieser Situation richtig verhalten habe. Aber eine Prügelei wär für uns wohl zu riskant gewesen. Man hätte laut "Hilfe, Polizei" rufen können.

Fazit: nur Schal weg, sonst kein Schaden.
Ein flaues Gefühl bleibt doch.
so jetzt muss ich aber mal sagen das ich mich für solche aktionen echt schäme ein dynamo zu sein...gegen kinder, nein das geht beim besten willen nicht. und die typen rühmen sich dann wahrscheinlich auch noch damit einen schal gezockt zu haben---ich könnt kotzen :evil:

wenn sich da zwie typen gegenüber gestanden hätten 2 meter gross und 200 kilo wäre mir das egal.

das tut mir echt leid für dich und vorallem deinen sohn!
HappY
Kickers-Fan

Re: Übergriff auf dem Weg zum Stadion: Schal weg

Beitrag von HappY »

GDUPC hat geschrieben:Wie meistens waren wir (Vater + 2Kinder) von der U15-Haltestelle Ruhbank quer durch den Wald zum Kickersplatz unterwegs. Plötzlich kamen drei Dynamo-Fans links durchs Unterholz und liefen vor uns.

Als wir an Ihnen vorbei liefen, packte einer der drei den Kickers-Schal meines Sohnes und hüpfte damit auf dem Weg herum. Auf meine Nachfrage, was das soll, baute sich einer der drei in Abwehrhaltung vor mir auf. Der Täter selbst rollte den Schal auf und verstaute ihn unter seinem Pullover.

Die drei rannten dann auf dem mittleren Waldweg Richtung Fernsehturm.

Inzwischen frage ich mich, ob ich mich in dieser Situation richtig verhalten habe. Aber eine Prügelei wär für uns wohl zu riskant gewesen. Man hätte laut "Hilfe, Polizei" rufen können.

Fazit: nur Schal weg, sonst kein Schaden.
Ein flaues Gefühl bleibt doch.
Sowas ist echt mal das letzte... Natürlich hast du dich richtig verhalten, sollst du dich vor deinen Kindern verprügeln lassen? Haben sie das wenigstens gut weggesteckt?

Wenn die so Aktionen bei Erwachsenen bringen - muss man wohl mit leben. Aber wieso bitte vor Kindern? Was würden die sagen, wenn ihre Kinder sowas sehen müssen? Ok, lassen wir das

Zu der ganzen Diskussion übrigens: Ich hab vor der Saison gesagt, dass in Wuppertal total viel Pack rumrennt. Da wurde ich noch belächelt, jetzt nachdem das Auto aufgebrochen wurde etc, sehen das manche schon anders. Bei manchen Spielen muss man halt - leider -wirklich etwas mehr aufpassen
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

DD53 hat geschrieben:
Blauesblut hat geschrieben:
DD53 hat geschrieben:gibts eigentlich eurerseits irgendwo bilder vom gestrigen spiel?
ich greif die frage mal nochmal auf, hier geht ja einiges unter.

mhhh gibts nun bilder?
Scheinbar noch nicht. Schau mal ab und zu bei www.svk1899.de rein. Da gibt's immer die neuesten Bilder (und Videos von den Fernsehberichten)
DD53
Kickers-Fan

Beitrag von DD53 »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
DD53 hat geschrieben:
Blauesblut hat geschrieben: ich greif die frage mal nochmal auf, hier geht ja einiges unter.

mhhh gibts nun bilder?
Scheinbar noch nicht. Schau mal ab und zu bei www.svk1899.de rein. Da gibt's immer die neuesten Bilder (und Videos von den Fernsehberichten)
mmhhh is aber nicht dolle! :?:
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Bilder gibt es irgendwie keine diesmal glaub ich. Leider. Bei BB95 gab's leichte Verständnisschwierigkeiten und der Fotograf von svk1899 war dieses Mal leider auch nicht im Stadion. Schade!
Bild

Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

blaueBrille
Kickers-Fan

Beitrag von blaueBrille »

Da geht man ein Tag mal nicht ins Forum und dann ist heir die Hölle los!!!
Italo-Blauer hat geschrieben: Für einige die noch nicht wissen, welcher Tag heute ist. Schaut mal in den Kalender :!:
Danke, einfach nur Danke!!! Genau diese Worte sind mir beim lesen auch durch den Kopf gegangen!!!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Blaues Stuttgart hat geschrieben:http://www.cr-fotos.de/index.php?id=3901
Oh, vielen Dank! Gibt ja doch Bilder :D
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:http://www.cr-fotos.de/index.php?id=3901
Oh, vielen Dank! Gibt ja doch Bilder :D
Und sehr gute noch dazu. Vielen Dank!
Rheuma Kai
Kickers-Fan

Beitrag von Rheuma Kai »

Hallo und Glückwunsch!

Und vorallem Dank an die differenzierte Meinungsäußerung zum Dresdner Anhang. Bin schon eine Weile im Ländle und geh immer wieder gern ins Degerloch obwohl ich seit Kindesbeinen bei der SGD in der Kurve stand. Bei diesem Spiel hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen 90min aus der "Auswärtsperspektive" ein Spiel im Waldaustadion zu verfolgen. Ich find die Kickers geil auch wenn kein blaues Blut in meinen Adern fließt (werd wohl immer Dresdner bleiben) - bis auf zwei Spiele (hoffentlich auch nächstes Jahr) habt Ihr meine volle Unterstützung.

Natürlich gibts bei uns Idioten, doch wie schon oft geschrieben: bei uns ist der Anteil genauso hoch wie anderswo. Bei einer größeren Anhängerschar macht sich das vielleicht zahlenmäßig eher bemerkbar - die korrekten Köpfe fallen aber auch nicht so schnell auf. Auch wir zeigen Zivilcourage (Gruß an die Möchtegern-Ripper vom HBF) und werden immer unseren Teil dazu beitragen, dass die Medien zwar Steaua-Spiele als Generalprobe bezeichnet, im Nachhinein dann aber doch mit paar Zaunsäffchen vorlieb nehmen muss :-).
Der Großteil von uns kurvt -trotz vorrauseilend schlechter Presse- kreuz und quer durch die Republik um 90min zu supporten und macht Fussball dabei zum Erlebniss - nicht zum Event.

Vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag, eine ansprechende Kulisse und viel Erfolg diese Saison. Hoffentlich sehen wir nächstes Jahr beide Teams an gleicher Stelle wieder!
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Rheuma Kai hat geschrieben:ins Degerloch
:wink:
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

Rheuma Kai hat geschrieben:geh immer wieder gern ins Degerloch
...aber so lange wohl doch noch nicht :roll:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
Wie viele Spiele hast du denn im Waldau-Stadion gesehen ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

Zum Spiel:
Top: Salz, E.Schmitt, Rosen, Mannschaftsleistung, Glück
Flop: Vaccaro

Zu den Dynamo-Fans:
'türlich gibts dort die Leute die niemand brauch, wahrscheinlich prozentual mehr als bei anderen Fans, aber die Mehrheit ist OK. Hatte in der Stadtbahn ein amüsantes Erlebnis. Stadtbahn, voll mit Dynamos die Singen "...wir kommen uas der Zone..." sehr witzig, als die Stadtbahn am Olgaeck hält, stehen draussen 2 "Hohls" mit blauweissem Schaal... Ein Dresdner: "Nü schau mohl, die gibts ooch hier". Diese Fans waren OK, hätte auch kein Problem mit denen im C-Block zu stehen.

Zum WSV:
Auf solche Erfahrungen (beschädigtes Auto) kann man verzichten, überall und immer. Ich stand in Wuppertal bei den Wuppertalern (gegenüber), hab danach noch einige "Trost-Bier" bekommen. Später in der Pinte wurden unsere Kickers-Trikots von WSVlern beim Tischfussball getragen :wink:
Und so soll es auch sein, miteinander.
Wichdig isch uffem Bladz!
pz-martin
Kickers-Fan

Beitrag von pz-martin »

Einigen Kickers-Freunden hat die gediegene Kuscheligkeit der Regionalliga Süd in den letzten Jahren wohl den klaren Blick auf die Realität verwaschen. Jetzt waren mal 2500 Gästefans da und haben gezeigt wie man Fussball lebt. Dabei waren auch die üblichen Querschläger ( die Wissenschaft nennt das übrigens das "1% Phänomen" ), die es auch in Aalen, Unterhaching oder Paderborn gibt. Nur fällt sowas bei 30 Gästefans eben weniger auf als bei mehreren 1000.
Vielleicht habt ihr mal das Glück mit dem SVK im DFB-Pokal auf Frankfurt, Köln, Nürnberg oder Karlsruhe zu treffen. Dort hat man Gästefans auch ganz besonders lieb und Schals oder Fahnen sind gern genommene Souvenirs. Sollten die Gästefans Glück haben und den üblichen Verdächtigen entgehen, findet sich mit Sicherheit eine Einheit der örtlichen Knüppelpolizei die einen mit Schlagstock und Pfefferspray darauf hinweist das Mann/Frau/Kind sein Banner woanders hinhängen soll oder einen anderen Bahnsteig benutzen muß. Vielleicht steht ihr auch einfach nur an der falschen Kasse und ein Ordner mit leichten Verständigungsschwierigkeiten zeigt euch mal die Qualität seiner Bleihandschuhe.
Ich wünsche dem Großteil der Kickersfans eine erfolgreiche Saison, auf das es in Zukunft nur noch nach oben geht.
Dem jammernden Rest kann ich nur die zweite Mannschaft empfehlen. Viel Spass mit Gmünd, Freiberg, Großaspach und Co. Aber Vorsicht in Crailsheim, da sind so ein paar Opas links auf der Hauptribüne, die pöbeln gegen alles und jeden. :wink:
Hansa Rostock unsere Liebe , keiner wird uns jemals trennen,
bis zum letzten Atemzuge werden wir miteinander gehn, HANSA!!!!!
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

pz-martin hat geschrieben:Einigen Kickers-Freunden hat die gediegene Kuscheligkeit der Regionalliga Süd in den letzten Jahren wohl den klaren Blick auf die Realität verwaschen
Das Spiel KSC-VFB, Schalke-Dortmund, HSV-Bremen... keine Kinder-Geburtstage sind ist schon klar. Beim "Fremd" gehen, sei es beim VFB, Schalke, Köln, Hannover... hab ich diese Art von "Erlebnis" nicht gehabt. Ich hab noch keinen Ordnungshüter gesehen der auf Randale aus, keinen "Freund und Helfer" der mir eins rüberbraten möchte.
Vielleicht liegt es an dem Aussehen, Kleidung, Gesinnung...
Mir ist eben nur aufgehalten das bei Fans aus dem Osten, es mehr wie die wissenschaftlichen 1% sind.
Wie auch immer, wie man Fussball lebt, werden die jeweiligen Fans für sich entscheiden.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

BobTorture hat geschrieben:
pz-martin hat geschrieben:Einigen Kickers-Freunden hat die gediegene Kuscheligkeit der Regionalliga Süd in den letzten Jahren wohl den klaren Blick auf die Realität verwaschen
Das Spiel KSC-VFB, Schalke-Dortmund, HSV-Bremen... keine Kinder-Geburtstage sind ist schon klar. Beim "Fremd" gehen, sei es beim VFB, Schalke, Köln, Hannover... hab ich diese Art von "Erlebnis" nicht gehabt. Ich hab noch keinen Ordnungshüter gesehen der auf Randale aus, keinen "Freund und Helfer" der mir eins rüberbraten möchte.
Mir ist eben nur aufgehalten das bei Fans aus dem Osten, es mehr wie die wissenschaftlichen 1% sind.
Wie auch immer, wie man Fussball lebt, werden die jeweiligen Fans für sich entscheiden.
....DU gehst mit dem VFB fremd? Da würd ich schon soweit gehn zu sagen das das kein Fremdgehn mehr ist sondern ne Schande! :evil:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

Krocha hat geschrieben:
BobTorture hat geschrieben:
....DU gehst mit dem VFB fremd? Da würd ich schon soweit gehn zu sagen das das kein Fremdgehn mehr ist sondern ne Schande! :evil:
1899% zustimmung das ist eine riesen große schande!!!! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

...DU gehst mit dem VFB fremd? Da würd ich schon soweit gehn zu sagen das das kein Fremdgehn mehr ist sondern ne Schande!
Dieses Jahr hab ich 3-4 VFB-Spiele gesehen...mehr ist da nicht. Mir war auch völlig Wurst ob sie gegen Belgrad gewinnen oder verlieren. Die sind mir egal.
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

[/quote]Dieses Jahr hab ich 3-4 VFB-Spiele gesehen...mehr ist da nicht. Mir war auch völlig Wurst ob sie gegen Belgrad gewinnen oder verlieren. Die sind mir egal.[/quote]

sorry aber dat geht garnich!!!da wird mir richtig schlecht!! :evil:
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wenn mir was Wurst ist gebe ich doch kein Geld dafür aus ?!
BobTorture
Kickers-Fan
Beitrag von BobTorture »

Was geht gar nicht ?
Das Bier dort ? Jepp, stimmt.
Die Rote dort ? Stimmt auch...

Das ich dieses Jahr (letzte Saison) Hertha, Eintracht und den HSV gesehen und nun letztens Belgrad ... ??
Was ist dran falsch ?
Ich schau mir nur ein Spiel an.

Back to Topic, dass gehört nicht hier her...
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

BobTorture hat geschrieben: Ich schau mir nur ein Spiel an.
also mir ist der Weg zu Deep Purple am Samstag schon schwer genug gefallen. Einfach die falsche Neckarseite :wink:
Powdi
Kickers-Fan

Beitrag von Powdi »

1. geht es garnich diese deppen sich anzuschaun (egal ob im stadion oder im tv)
2. diese schüssel zu betreten!!!

aber das schlimmste an der ganzen sache ist

3. landet deine kohle die du da unten liegen lässt in den kassen vom V**
Torsten
Kickers-Fan

Beitrag von Torsten »

Auch wenn wir hier so langsam wirklich vom Thema abweichen..
Beim Derby zwischen Cannstatt und KSC war ich ebenfalls im Stadion.. so ein Derby lass ich mir sicher nicht entgehen, nur weil der Stuttgarter Verein nicht aus Degerloch kommt.

Zum Spiel:
Ich dachte eigentlich schon nach dem Düsseldorf spiel, dass nun keiner mehr kommen wird der mehr Anhang mitbringt. Aber Dresden hat das einfach definitiv nochmal getoppt.
Auch wenn ich mit den Sachsen selbst keinerlei Probleme hatte, so gabs wie hier im Forum zu lesen war ja doch das ein oder andere kleine Problem. Ich denke aber trotzdem, dass man die Kirche im Dorf lassen sollte was bestimmte Pauschalisierungen angeht. Der Großteil der Dresdner war wirklich friedlich und es gab ja keine Strassenschlachten oder schlimmeres..
Trotzdem tut es mir natürlich leid für diejenigen, die direkt betroffen waren. Vielleicht nächstes mal einfach mehr mit der Masse bewegen. Das sollte vom HBF bis zur Waldau ja kein Problem darstellen. Und ich für meinen Teil würde lieber ein paar Minuten Umweg in kauf nehmen, als an so einem Spieltag irgendwie allein durch den Wald zu laufen..
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:
touché :lol: :lol: :lol:
Bild

Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Genung, um schnell mitbekommen zu haben, dass du dich großkotzig für den Chef in sämtlichen Belangen hälst und deinen Rüssel überall reinhälst. Abgesehen davon macht man sich über das Schicksal Stadionverbot nicht lustig. Aber Taktgefühl hast du ja bekanntlich ohnehin nicht.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben: ...aber so lange wohl doch noch nicht :roll:
Genung, um schnell mitbekommen zu haben, dass du dich großkotzig für den Chef in sämtlichen Belangen hälst und deinen Rüssel überall reinhälst. Abgesehen davon macht man sich über das Schicksal Stadionverbot nicht lustig. Aber Taktgefühl hast du ja bekanntlich ohnehin nicht.
@Tim, Lisa, Tims Hund, who ever...: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *brüll*
Schicksal Stadionverbot... Taktgefühl... *brüll* Ich schmeiss mich weg !!
Jetzt mal ganz im Ernst: Wenn jemand ZU RECHT (!!!!!!!!!!!!!!) Stadionverbot hat, dann Tim !!!!!!!! Wenn das nicht in das kleine Spatzenhirn des Schreiberlings reingeht, tut es mir unheimlich leid.

So, und nun werde ich mich wieder in meiner Großkotzigkeit suhlen und schauen, wo ich den Rüssel reinhalte...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

die blonde von neulich wäre doch geeignet, den rüssel reinzuhalten... 8)

@ tacheles - 100%ige zustimmung!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Es gibt keine gerechtfertigten Stadionverbote.
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:Es gibt keine gerechtfertigten Stadionverbote.

Ach so ..... Anomie im Sinne.
Gesperrt