Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Boah, was für dreiste Lügen. Also entweder hast du wild was interpretiert und hast das Flugblatt nicht gelesen oder du bist zu dumm zum lesen. Sorry, aber das geht mal gar nicht. Verbreite nicht irgendwelche Lügen.
Der Kern der Aussage war, dass die Mannschaft kämpfen soll. Und man Siege nicht erwarten kann, aber dass immer alles gegeben wird Vorraussetzung ist. Und wenn sie das tut wird sie auch keiner auspfeifen. Das ist etwas ganz anderes.
Also du bist echt der Knaller, sowas als "Fakten" über Leute zu verbreiten. Und auch waren da keine Vertreter von Fangruppierungen, also da stimmt mal gar nichts. Stell dich mal bitte persönlich beim nächsten Heimspiel am Fanstand vor. Sowas muss man sich nicht gefallen lassen.
Also halte bitte mal den Ball flach, irgendwelche Lügen zu unterstellen, das lasse auch ich mir nicht bieten.
Es spricht auch leider ganz und gar nicht für Dich, wenn Du mich dahingehend beleidigst, ich wäre zu dumm zum Lesen. Aber damit kann ich leben.
Und am Fanstand werde ich mich allenfalls bei den angenehmen Leuten, die man dort auch trifft, vorstellen (und habe es übrigens bereits getan) - aber garantiert nicht bei Dir.
Jetzt zur Sache.
Es ist immer die Gretchenfrage, was eher weiterhilft: Zuckerbrot oder Peitsche (oder mitunter beides). Das mag Ansichtssache sein.
Zudem: Interpretation ist nun mal jedem seine persönliche Sache und etwas durchaus Subjektives - okay.
Jedoch ist es so, dass der Tenor des Flugblattes (unabhängig von Wortspalterei) von inzwischen fünf Außenstehenden, denen ich es mal zum Durchlesen gegeben habe, ebenso aufgefasst wurde wie von mir.
Da können wohl nicht alle irren.
Das Flugblatt war definitiv nicht dazu geeignet, der Mannschaft mal aus Sicht der Fans den Ernst der Lage vor Augen zu führen. Vielleicht sollte man den Text mal hier einstellen, damit sich jeder seine (subjektive) Meinung bilden kann.
Mir geht es jedenfalls um die Zukunft des Vereins und nicht um Spieler, die wir leider in der Mehrzahl zu haben scheinen, sprich die zuallererst weg sind, wenn der Scherbenhaufen denn erst einmal unabänderlich angerichtet ist.
rhb