Neue Besen kehren gut ????
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
Ich wette das Eddy die Saison nicht übersteht. Wenn die Mannschaft nicht gut sein soll, müssten doch mindestens ein paar Siege her. Ihr redet doch alles nur schön. Erinnere nur an die Auswechselungen gegen Jena.
Ich war und bin der Meinung in ca. 12 Spielen ein Sieg ist für einen guten Trainer zu wenig. Nach der Entlassung hätte man Hinck zum Trainer machen müssen. Den zweit letzten Platz hätte der auch erreicht.
Nach Zobels Katastrophe, Sorg mittelprächtig ,kam Adrion Abstieg, nach Adrion, Dutt es wurde besser, nach Dutt Zeitler Katastrophe , Minki Katastrohe und Eddy Supergau ? Und trotzdem alle zufrieden!!!!
Eine Trainer Diskussion ist nicht gut, aber notwendig.
Ich war und bin der Meinung in ca. 12 Spielen ein Sieg ist für einen guten Trainer zu wenig. Nach der Entlassung hätte man Hinck zum Trainer machen müssen. Den zweit letzten Platz hätte der auch erreicht.
Nach Zobels Katastrophe, Sorg mittelprächtig ,kam Adrion Abstieg, nach Adrion, Dutt es wurde besser, nach Dutt Zeitler Katastrophe , Minki Katastrohe und Eddy Supergau ? Und trotzdem alle zufrieden!!!!
- The Tongue
- Kickers-Fan
svk.fussball hat geschrieben:Ich wette das Eddy die Saison nicht übersteht. Wenn die Mannschaft nicht gut sein soll, müssten doch mindestens ein paar Siege her. Ihr redet doch alles nur schön. Erinnere nur an die Auswechselungen gegen Jena.
Du ja scheints nicht
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt absolut unnötig.
Dennoch sollte eine Erklärung folgen, warum der Totalausfall Vaccaro
immer wieder von Beginn an spielen darf ? Dass er keinen Einsatz zeigt,
keinen Balll stoppen kann und x mal im Abseits steht, keinem Ball entgegenläuft etc. - das muss auch Edgar Schmidt sehen - und was alle
(nahezu ) erwarten - handeln !!!!!!!
keinen Balll stoppen kann und x mal im Abseits steht, keinem Ball entgegenläuft etc. - das muss auch Edgar Schmidt sehen - und was alle
, vielleicht weil es der A.V. einmal besser konnte.Kickers-Louis hat geschrieben:Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt absolut unnötig.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Das stimmt - aber seit vielen Spielen zeigt er null Bock - null Leistung
Empfehlung von Vielen im Forum - Trennung
Härter hat vor 2 Jahren auch schon sehr gute Spiele gezeigt - er ist
( wie auch Andere ) zur Zeit völlig von der Rolle. Im Gegesatz zu Vaccaro - Härter will und kann nicht.
Für Trainer und Managemant ist es die grosse Herausforderung einer
verunsicherten Mannschaft ( und einzelner Spieler ) wieder Sicherheit
und damit Selbstvertrauben zu geben - das hat auch Edgar Schmitt bislang nicht geschafft.
Empfehlung von Vielen im Forum - Trennung
Härter hat vor 2 Jahren auch schon sehr gute Spiele gezeigt - er ist
( wie auch Andere ) zur Zeit völlig von der Rolle. Im Gegesatz zu Vaccaro - Härter will und kann nicht.
Für Trainer und Managemant ist es die grosse Herausforderung einer
verunsicherten Mannschaft ( und einzelner Spieler ) wieder Sicherheit
und damit Selbstvertrauben zu geben - das hat auch Edgar Schmitt bislang nicht geschafft.
- Blaues Gold
- Kickers-Fan
svk.fussball hat geschrieben:Ich wette das Eddy die Saison nicht übersteht. Wenn die Mannschaft nicht gut sein soll, müssten doch mindestens ein paar Siege her. Ihr redet doch alles nur schön. Erinnere nur an die Auswechselungen gegen Jena.
Dir brennt aber so mördermäßig der Hut! Nimm`nur wieder schön die Mannschaft aus der Pflicht - die sog. "Gesetzesmäßigkeiten des Fußballs" hast Du ja top durchschaut - Glückwunsch und tschüs.
- stoitschkov
- Kickers-Fan
nach den heutigen Ergebnissen und den zuletzt gehörten Aussagen von Edgar Schmitt und Dr.Eichelbaum zum Thema Neuzugänge würde ich bei 2 weiteren Pleiten gegen Bremen2 und Burghausen einen freiwilligen Rückzug von Euro-Eddy nicht völlig ausschliessen.
Vielleicht sollten sich Trainer, Co-Trainer, Präsident und Manager mal einen Nachmittag lang zusammensetzen und sich die 2.HZ gegen Union, Wuppertal, Jena und Aalen anschauen. Das wären 180 Minuten Anschauungsunterricht um die Baustellen in der Mannschaft ausfindig zu machen.
Das bittere ist: gegen Bremen2 und Burghausen geht es auch darum ob es sich überhaupt noch lohnt im Winter nochmal personell nachzulegen, womöglich beträgt der Rückstand schon 9 oder 10 Punkte und man kann sich das Geld sparen.
Vielleicht sollten sich Trainer, Co-Trainer, Präsident und Manager mal einen Nachmittag lang zusammensetzen und sich die 2.HZ gegen Union, Wuppertal, Jena und Aalen anschauen. Das wären 180 Minuten Anschauungsunterricht um die Baustellen in der Mannschaft ausfindig zu machen.
Das bittere ist: gegen Bremen2 und Burghausen geht es auch darum ob es sich überhaupt noch lohnt im Winter nochmal personell nachzulegen, womöglich beträgt der Rückstand schon 9 oder 10 Punkte und man kann sich das Geld sparen.
- McVillager
- Kickers-Fan
Über ungelegte Eier brauchen wir hier nicht diskutieren. Wir gewinnen morgen und fertig.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- The Tongue
- Kickers-Fan
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
Achtung ! ! !svk.fussball hat geschrieben:Darf man im Forum seine Meinung sagen ?
Ich bin der Meinung das Eddy nicht der richtige Trainer für die Kickers ist !
Wenn er mich Lügen straft bin ich froh !
So und jetzt wir gegen Bremen gewonnen.
Mit dieser Meinung stehst Du wohl alleine da.
So etwas endet meist geteert und gefedert am Rathaus
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Tacheles
- Kickers-Fan
Na dazu hätte ich gerne mal eine differenzierte (!) Begründung deiner Meinung.svk.fussball hat geschrieben:Darf man im Forum seine Meinung sagen ?
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Informationen gibt es unter 12für11.de
-
NickTheButcher
looooooooooooolMrBombastik hat geschrieben:Achtung ! ! !svk.fussball hat geschrieben:Darf man im Forum seine Meinung sagen ?
Wenn er mich Lügen straft bin ich froh !
So und jetzt wir gegen Bremen gewonnen.
Mit dieser Meinung stehst Du wohl alleine da.
So etwas endet meist geteert und gefedert am Rathaus
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
Ich stimme Dir voll zu, dass wir mit Minki auch den letzten Platz hätten. Allerdings mit dem Unterschied, dass wir total abgeschlagen wären und schon sicher für die Regionalliga planen könnten.svk.fussball hat geschrieben:Was hat der neue Besen gebracht, den letzten Platz, das hätte Minki auch geschafft. Bravo alle Verantwortlichen. Letzten Woche sollte doch alles Besser werdn.
Eddy macht einen sehr guten Job, die Kickers spielen wieder Fussball. Und wenn nach der Winterpause und einer kompletten Vorbereitung unter Eddy aus Verunsicherung Sicherheit, aus Krampf Spielkultur und aus Pech ein bisschen Glück wird, dann schaffen die Kickers auch den Klassenerhalt!
Und wenn man sieht mit welcher Energie der Eddy an der Seitenlinie abgeht, dann erinnere ich nur nochmal an Minki, der auf der Bank einen Eindruck gemacht als würde er gleich einschlafen.
Ich bin sicher, dass wir am Ende mit Eddy die Klasse halten und in der nächsten Saison mit mehr Fernsehgeld eine vernünftige Truppe haben werden, die im vorderen Mittelfeld landen kann.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Jack Hanson
- Kickers-Fan
Richtig, einen besseren Coach als Eddy könnten die Kickers im Moment nicht haben, und jeder Blaue sollte ihm dankbar sein daß er sich das hier antut. Was jetzt nicht als Kritik an den Kickers gemeint ist, nur als Eddy hier her kam war er viel zu gut für die Mannschaft, mit der Zeit wird das deutlich besser
Er hat Herz, Charakter, Wille, Biss, Leidenschaft, und das sind die Dinge die man braucht um nicht abzusteigen, mit Spitze-Hacke-123 kommen wir nicht unten raus, sondern mit den erwähnten Tugenden, und die kommen bei den Kickers zurück, dazu noch spielerische und taktische Weiterentwicklung, die Rückrunde gehört uns :D
Er hat Herz, Charakter, Wille, Biss, Leidenschaft, und das sind die Dinge die man braucht um nicht abzusteigen, mit Spitze-Hacke-123 kommen wir nicht unten raus, sondern mit den erwähnten Tugenden, und die kommen bei den Kickers zurück, dazu noch spielerische und taktische Weiterentwicklung, die Rückrunde gehört uns :D
-
NickTheButcher
VOLLSTE ZUSTIMMUNG !Jack Hanson hat geschrieben:Richtig, einen besseren Coach als Eddy könnten die Kickers im Moment nicht haben, und jeder Blaue sollte ihm dankbar sein daß er sich das hier antut. Was jetzt nicht als Kritik an den Kickers gemeint ist, nur als Eddy hier her kam war er viel zu gut für die Mannschaft, mit der Zeit wird das deutlich besser
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
Ihr könnt alles schön reden bis in die Regionaliga, mit 1 Punkt pro Spiel steigt man höchstwarscheinlich ab.
Eddy mit Robin Dutt ! Dutt ist 3 und war nie daunten. Eddy vergleiche ich mit Adrion der der ist abgestiegen (sportlich).
Da war Zeitler noch viel besser.
W.Burghausen 19 5 5 9 24 : 35 20
Jahn Regensburg 20 4 8 8 19 : 30 20
Dynamo Dresden 19 4 6 9 14 : 22 18
Wuppertaler SV 20 4 6 10 18 : 31 18
Werd. Bremen II 20 4 4 12 26 : 35 16
Stgt.Kickers 20 2 8 10 24 : 42 14
Nach Dutt und vor Dutt war die Kickers nicht glücklich mit der Wahl iher Trainer.
Eddy mit Robin Dutt ! Dutt ist 3 und war nie daunten. Eddy vergleiche ich mit Adrion der der ist abgestiegen (sportlich).
Da war Zeitler noch viel besser.
W.Burghausen 19 5 5 9 24 : 35 20
Jahn Regensburg 20 4 8 8 19 : 30 20
Dynamo Dresden 19 4 6 9 14 : 22 18
Wuppertaler SV 20 4 6 10 18 : 31 18
Werd. Bremen II 20 4 4 12 26 : 35 16
Stgt.Kickers 20 2 8 10 24 : 42 14
Nach Dutt und vor Dutt war die Kickers nicht glücklich mit der Wahl iher Trainer.
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Ich bin von der Arbeit und dem Auftreten von Eddy auch angetan,er tut dem Verein gut und hat das Geschehen auf der Waldau recht zügig durchschaut.
Leider reicht es trotzdem nicht und woher bei vielen der unendliche Optimismus kommt,ist mir unerklärlich.
Und noch was: Smeekes gehört eigentlich nach so einer bescheuerten Aktion zehn Spiele auf die Tribüne, aber er ist ja unser grosser Hoffnungsträger....
Frohes Fest
Leider reicht es trotzdem nicht und woher bei vielen der unendliche Optimismus kommt,ist mir unerklärlich.
Und noch was: Smeekes gehört eigentlich nach so einer bescheuerten Aktion zehn Spiele auf die Tribüne, aber er ist ja unser grosser Hoffnungsträger....
Frohes Fest
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Seit Robin Dutt haben wir mit Eddy endlich wieder einen Trainer.
Und dafür bin ich dem Kickersmanagement dankbar.
Die Besetzungen dazwischen waren doch nur Sparpakete oder Notlösungen.
Ich befürchte zwar auch, dass die Qualität der Spieler nicht reichen könnte, doch dann würde ich den Fehler nicht beim Trainer suchen.
Und dafür bin ich dem Kickersmanagement dankbar.
Die Besetzungen dazwischen waren doch nur Sparpakete oder Notlösungen.
Ich befürchte zwar auch, dass die Qualität der Spieler nicht reichen könnte, doch dann würde ich den Fehler nicht beim Trainer suchen.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
@svk.fussball:
Es gibt eine kleinen aber feinen Unterschied.
Schmitt ist ein Trainer der sich mit Fussball auskennt und der Mannschaft etwas beibringen kann und dies auch schon hat.
Falls du keinen Unterschied feststellen kannst tut es mir sehr Leid für dich.
Es gibt eine kleinen aber feinen Unterschied.
Schmitt ist ein Trainer der sich mit Fussball auskennt und der Mannschaft etwas beibringen kann und dies auch schon hat.
Falls du keinen Unterschied feststellen kannst tut es mir sehr Leid für dich.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Ich versteh das ganze Gerede hier nicht! Hat jemand erwartet, dass wir mit Eddy gleich eine Siegesserie starten?
Er hat die Spieler zur Verfügung, die er nicht geholt hat. Obwohl ich persönlich noch immer denke, dass das Material ausreicht.
Eddy macht das Beste aus dem was er vorgefunden hat. Und um mal einen uns allen bekannten Trainer zu zitieren (Dutt): "wenn unsere Stürmer jeden Ball reinmachen würden, dann würden sie nicht 3. Liga spielen". Genau so sieht es aus! Warum hier immer an dem Schürg rumgemosert wird versteh ich darum nicht. Der Junge scheißt sich doch bei jedem Lauf auf den gegnerischen Torwart in die Hose, weil er dann wieder als Chancentod gehandelt wird. Er kanns aber, davon bin ich überzeugt - nur braucht er dazu die Rückendeckung der Fans!!!
Er hat die Spieler zur Verfügung, die er nicht geholt hat. Obwohl ich persönlich noch immer denke, dass das Material ausreicht.
Eddy macht das Beste aus dem was er vorgefunden hat. Und um mal einen uns allen bekannten Trainer zu zitieren (Dutt): "wenn unsere Stürmer jeden Ball reinmachen würden, dann würden sie nicht 3. Liga spielen". Genau so sieht es aus! Warum hier immer an dem Schürg rumgemosert wird versteh ich darum nicht. Der Junge scheißt sich doch bei jedem Lauf auf den gegnerischen Torwart in die Hose, weil er dann wieder als Chancentod gehandelt wird. Er kanns aber, davon bin ich überzeugt - nur braucht er dazu die Rückendeckung der Fans!!!
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
NickTheButcher
ich sag nur Minkwitz: 7 Spiele 6 Niederlagen, Eddy: 12 Spiele 4 Niederlagen. Ich hab auch absolut kein Verständnis dafür das man Eddy nun mit Dutt vergleicht ! Da waren wir noch ne Klasse tiefer und hatten ein anderes Spielermaterial.
Nimmt man den gestrigen Kick einfach mal aus so muss man doch zweifelsohne feststellen dass die Mannschaft unter Eddy eine andere ist als unter Minki. Wir schaffen es da bin ich mir absolut sicher !
@B. : Absolut Deiner Meinung vor allem was Traut angeht. Der Junge hat wirklich was drauf. Wie der sich durchgesetzt hat gestern war einfach spitze. Jetzt noch ein paar Törchen und die letzten Kritiker verkrümeln sich im letzten Eck !
Nimmt man den gestrigen Kick einfach mal aus so muss man doch zweifelsohne feststellen dass die Mannschaft unter Eddy eine andere ist als unter Minki. Wir schaffen es da bin ich mir absolut sicher !
@B. : Absolut Deiner Meinung vor allem was Traut angeht. Der Junge hat wirklich was drauf. Wie der sich durchgesetzt hat gestern war einfach spitze. Jetzt noch ein paar Törchen und die letzten Kritiker verkrümeln sich im letzten Eck !
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
@B. @Nick
Danke euch beiden.
Auch wenn ich nach dem gestrigen Spiel ziemlich niedergeschlagen war, ihr habt schon Recht. Endlich wieder ein Trainer der Emotionen zeigt, bei dem man merkt, wieviel ihm an seiner Aufgabe liegt. Ich traue es ihm zu, dass er aus diesem verunsicherten Haufen wieder eine Mannschaft macht, die sich was zutraut. Braucht halt alles seine Zeit.
Ich glaube an die Rückrunde mit diesem Trainer :wink:
Danke euch beiden.
Auch wenn ich nach dem gestrigen Spiel ziemlich niedergeschlagen war, ihr habt schon Recht. Endlich wieder ein Trainer der Emotionen zeigt, bei dem man merkt, wieviel ihm an seiner Aufgabe liegt. Ich traue es ihm zu, dass er aus diesem verunsicherten Haufen wieder eine Mannschaft macht, die sich was zutraut. Braucht halt alles seine Zeit.
Ich glaube an die Rückrunde mit diesem Trainer :wink: