Winterfahrplan

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

TILLER41 hat geschrieben:wie sieht s den mit 17.1. aus ? findet das bei dem wetter überhaupt statt?
Hab mal in Schwäbisch Hall nachgefragt, wo das Spiel stattfindet. Antwort war:

Spiel entfällt witterungsbedingt!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Kickers-Testspiel in Schwäbisch Hall abgesagt

Das Testspiel des Fußball-Drittligisten Stuttgarter am morgigen Samstag beim Landesligisten Sportfreunde Schwäbisch Hall ist heute aufgrund der Platzverhältnisse in Schwäbisch Hall abgesagt worden. Anstelle dessen wird Kickers-Cheftrainer Edgar Schmitt mit seinen Akteuren am Samstagvormittag mit einer weiteren Trainingseinheit an der Vorbereitung für den Punktspielauftakt bei Fortuna Düsseldorf am Freitag, 6. Februar (19 Uhr), arbeiten. An diesem Sonntag hat das komplette Drittligateam der Stuttgarter Kickers überdies einen weiteren Auftritt: Beim 2. Believe-in-Blue-Cup der Blauen im Fellbacher SoccerOlymp (Turnierbeginn 11 Uhr) werden alle Spieler sowie alle Mitglieder des Trainerteams als Paten jeweils ein Team des 32 Mannschaften umfassenden Teilnehmerfeldes betreuen.

Bild
Trainingseinheit statt Testspiel: So lautet das Programm für den Kickers-Drittligakader (in der Bildmitte Neuzugang Torsten Traub) an diesem Samstag. Foto: Baumann

Die weiteren Testspieltermine der Stuttgarter Kickers:

• Mittwoch, 21. Januar, bei der SG Sonnenhof Großaspach (Oberliga Baden-Württemberg / 18 Uhr).
• Samstag, 24. Januar, gegen den 1.FC Heidenheim (Regionalliga Süd / Austragungsort und Spielbeginn noch offen).
• Mittwoch, 28. Januar, bei Kickers Obertshausen (Landesliga Hessen / 18 Uhr).
• Samstag, 31. Januar, beim SV Darmstadt 98 (Regionalliga Süd / 14 Uhr).

:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... topmenu=28
Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Über die eigene Webseite ist man also gut informiert. Danke Basti !
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Felix B. hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:
2.)Sage ich dir mal ein bekanntes Beispiel: Vor kurzem war ein nicht so bekannter Deutscher Künstler mit seinem Lied Platz 5 in Deutschland. Er hat eigentlich gar nicht so viele Fans. Als ich auf die Internetseite von seinen Fans war, war es interessant zu lesen wie sie ihren Star nach vorne gepushed haben. Sie haben u.a. die CD von ihrem Künstler für ihre Freunde und Bekannte noch mitgekauft und bei sämtlichen Radio- und Fernsehsendung für ihren Star gevoted und somit eine Nachfrage geschaffen, das ihr Künstler bekannt wurde.
Wer war denn das?
Ich möchte den Künstler nicht erwähnen (einfach mal selber schauen wer so in letzter Zeit so auf Platz 5 war) Ich wollte eigentlich nur damit sagen manche von uns sollten von ihrem kleinkarierten Denken wegkommen indem sie meinen das sich sowieso niemand für uns interessiert.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

In den deutschen Charts? Und warum sagst Du nicht, wer das ist? So schlimm????
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

kässpätzle hat geschrieben:In den deutschen Charts? Und warum sagst Du nicht, wer das ist? So schlimm????
Wen ich den jetzt erwähne geht hier eine Diskussion über den Künstler los.
(wenn du jetzt aber unbedingt wissen willst wer das ist, kann ich ihn dir per PN mitteilen)
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

PN :lol:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

kässpätzle hat geschrieben:PN :lol:
PN zurück! Oh, mann ich bekomme gerade sehr viele PN's!
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln :lol:
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ralphonso hat geschrieben:bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln :lol:
Oh mal ein Beitrag von dir wo du mich nicht kritisierst!
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

gambo hat geschrieben:
Ralphonso hat geschrieben:bei gambo kann es sich nur um " ja man alder bushido" handeln :lol:
Das sagen die Bushido-Fans dazu:
http://www.bushido-forum.de/forum/board.php?boardid=7
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

gambo hat geschrieben:
siehst du, geht doch 8)

p.s. bushido aka "der kopierer" ( www.spiegel.de/video/video-46845.html ) & co ist der allerletzte unterschichten-müll :twisted:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Das "Platz-5-Lied" find ich klasse ;-) Auch wenn er sonst nicht mein Fall ist!
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Ralphonso hat geschrieben:
gambo hat geschrieben:
siehst du, geht doch 8)

p.s. bushido aka "der kopierer" ( www.spiegel.de/video/video-46845.html ) & co ist der allerletzte unterschichten-müll :twisted:
Ich will Bushido jetzt nicht in Schutz nehmen, und schon garnicht die Musik von Alphaville schlecht machen. Aber so wie damals zu deren Zeit die Frisur und Kleider von Alphaville ihre Berechtigung hatten und von den Eltern/Älteren nicht gemocht wurden, so ist es nun mal heute mit Bushido und Co. Gehe doch bitte mal auf folgende Internetseite drauf. Selbst Evangelische Pfarrer beschäftigen sich mit so einem "Unterschichten-Müll"
und machen daraus eine Predigt:
http://www.predigten.de/predigt.php3?predigt=8150
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

kann Bushido und die ganzen Assi "Gangsta" eh nicht leiden.
Antworten