Vertrag mit Vaccaro wurde heute vorzeitig aufgelöst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

gambo hat geschrieben:Zu Vaccaro ist mir noch eingefallen das ja Yıldıray Baştürk ein guter Kumpel zu ihm ist und der reißt ja beim VfB gerade auch sehr viel...
aha :!:

komme aber nicht so recht dahinter, was die Info soll.
Gut ist, dass wir AV von der Gehaltsliste haben.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
enzian
Kickers-Fan

Beitrag von enzian »

gambo hat geschrieben:Zu Vaccaro ist mir noch eingefallen das ja Yıldıray Baştürk ein guter Kumpel zu ihm ist und der reißt ja beim VfB gerade auch sehr viel...
Interessant...

Was sagen die Frankfurt Fans dazu? 8)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

enzian hat geschrieben:
Interessant...

Was sagen die Frankfurt Fans dazu? 8)

Gar nichts.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11156482/
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Guter Griff - guter Mann !Schade,dass Danny Galm nach Cottbus gegangen ist und dort noch nicht mal auf der Bank sitzt.Hier ginge es ihm besser...;-)
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Und das stand da auch noch im Fanforum von Eintracht Frankfurt:

Wenn ich das noch vor der Winterpause richtig verstanden habe sucht die Leitung der U23 natürlich Spieler, mit dem Hintergedanken, das man aufsteigen könnte und in der 3. Liga eine eigene Mannschat braucht

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11156482/
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Frankfurt II hatte bislang wohl mehr Glück als Verstand (schließlich sind sie NICHT als OL-Meister aufgestiegen und die Hessenliga gilt zudem als eher schwach unter den Oberligen). Aber vielleicht ändert sich das ja mit Vaccaro (OK, das ist jetzt eine doppeldeutige Aussage) :wink:

Ansonsten sieht die 3. Liga im Jahr 2015 wahrscheinlich wie die 1. Liga aus. Nur, dass hinter jeder Mannschaft eine "II" steht :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Gut, daß dieses Thema endlich abgehakt werden kann.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Oeffinger hat geschrieben:
detti hat geschrieben: Vaccaro wechselt zu Eintracht Frankfurt II
Na also Angi, fast wie Juve :twisted:
:lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ich kann mich tatsächlich noch an Spiele erinnern, nach denen ich mich über den Einsatz von Angelo Vaccaro gefreut hatte *imforumhierduck*.

Aus heutiger Sicht halte ich die Lösung für die zweitbeste, da offenbar kein Euro Ablöse mehr zu erzielen war; er aber nun nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.

Ich wünsche Angelo Vaccaro für seine Zukunft alles Gute und danke ihm dafür, wo er in der Saison 2007/2008 mitgeholfen hat, dass wir uns heute in Liga 3 befinden und natürlich für die 5 Tore in der Saison 2008/2009 :!:
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

na dann tschau Angelo !
Alles Gute in Frankfurt !
Rauf die Blaue !
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Lass' knattern Angelo...
Danke für alles (trotzdem)...
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Wünsche dir auch einfach alles Gute in Frankfurt Angelo!
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

tschüß
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

ich möchte es gar nicht wissen, sonst platze ich noch !
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Blauer Bub hat geschrieben:Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
Fette Management-Leistung!
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Bluebyte hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
Ohne zu wissen, ob es überhaupt so stimmt. Was wäre die Alternative gewesen ? Ihn zum vollen Gehalt lustlos in der Zweiten mannschaft spielen zu lassen ?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

So viel zu den Leuten, die das finanziell intelligent fanden. Wer am Ende die Augen rollt, rollt am Besten :roll:
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Ølli hat geschrieben:
Ohne zu wissen, ob es überhaupt so stimmt. Was wäre die Alternative gewesen ? Ihn zum vollen Gehalt lustlos in der Zweiten mannschaft spielen zu lassen ?
Eine wichtige und gute Alternative wäre gewesen, für den Spieler eine Ablöse zu bekommen und nicht noch drauf zu legen. Wir agieren eben immer wie Hans im Glück. Und der Mißerfolg gibt uns recht.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

Wir wissen doch alle nicht was da alles intern vorgefallen ist
Und ich glaube nicht daß wir Vaccaro für ne Ablöse wegbekommen hätten
wenn Wuppertal den schon nicht nimmt wegen des Geldes
Und wenn Vaccaro geblieben wäre was wäre dann passiert ?
Er hätte ziemlich sicher eh nicht / oder nur sporadisch gespielt , die Unruhe wäre geblieben und wir hätten keinen Ersatz bekommen.
Rauf die Blaue !
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Ølli hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben: Fette Management-Leistung!
Eine wichtige und gute Alternative wäre gewesen, für den Spieler eine Ablöse zu bekommen und nicht noch drauf zu legen. Wir agieren eben immer wie Hans im Glück. Und der Mißerfolg gibt uns recht.
Ich behaupte mal, wenn DU das versucht hättest, wäre es nun genau so gekommen: Er würde JETZTB fürs VOLLE Gehalt für SVK II oder ebnen gar nicht spielen, statt das wir ihn los sind. Es ist ja offensichtlich dass ihn bis kurz vor Transferschluss zu seinem alten Gehalt niemand haben wollte oder er dort nicht hinwollte ...
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Mitch hat geschrieben:Wir wissen doch alle nicht was da alles intern vorgefallen ist
Und ich glaube nicht daß wir Vaccaro für ne Ablöse wegbekommen hätten
wenn Wuppertal den schon nicht nimmt wegen des Geldes
Und wenn Vaccaro geblieben wäre was wäre dann passiert ?
Er hätte ziemlich sicher eh nicht / oder nur sporadisch gespielt , die Unruhe wäre geblieben und wir hätten keinen Ersatz bekommen.
Seh ich auch so - bei allem HOFFEN dass es besser gelaufen wäre....
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Naja, wenn Vaccaro für ein halbes Jahr bei uns z.B. 50 000 kriegt und wir zahlen ihm als Abfindung 15 000 ham wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht ;)
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier ist der Artikel zu lesen

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... reite.html
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

AV, da haste Dich wohl verzockt!

Nur schwer vorstellbar, dass sich ein arrivierter und vom Tabellenletzten aussortierter 3.Liga-Kicker über die 4. Liga in die Herzen der 2.Liga-Manager schießen wird.

AV, nimm unsere Kohle und (sorry) auf Nimmerwiedersehn :!:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Man kann nur hoffen, dass der nicht auch irgendwann zurückkommt :!:
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

Grufti hat geschrieben:AV, da haste Dich wohl verzockt!

Nur schwer vorstellbar, dass sich ein arrivierter und vom Tabellenletzten aussortierter 3.Liga-Kicker über die 4. Liga in die Herzen der 2.Liga-Manager schießen wird.

AV, nimm unsere Kohle und (sorry) auf Nimmerwiedersehn :!:
Und genau des ist der entscheidende Denkfehler ! Vaccaro hat doch alles richtig gemacht. Er wollte weg, er ist weg. Ob man beim Tabellenletzten der 3. Liga oder nem "Top-team" der 4. Liga spielt macht rein sportlich kein Unterschied !!! Der Unterschied ist etwa so zu bewerten, wie wenn man in Mainz, Aachen oder Cottbus spielt. Er ist weg, lacht sich ins Fäustchen wie wir runter gehen, kriegt sein Geld jetzt halt von Frankfurt und ist in nem anständigen Verein und muss sein Arbeitsalltag nicht in abgwrackten ADM Sportpark Holzhütten verbringen, sondern nützt die moderne Infrastruktur bei Eintracht Frankfurt. Und wenn er will gibt er in Liga 4 paar Wochen Gas und schon kriegt er ein bessere Angebot, als bei den Kickers zu spielen :!: NUR SO SIEHTS AUS !!!
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Schön, dass dieser "Kotzbrocken" endlich weg ist.
Dass wir hier sogar eine "Abfindung" investierten zeigt doch, dass dem Schrecken einfach ein Ende gesetzt werden musste.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Trotzdem hat geschrieben:Dass wir hier sogar eine "Abfindung" investierten zeigt doch, dass dem Schrecken einfach ein Ende gesetzt werden musste.
Oder es zeigt einfach nur eine Panikreaktion.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Denke, er wird dort wieder richtig Gas geben.
Sein Ziel ist sicher nicht mit mittelmäßiger Leistung nix zu reißen.

whatever

Trotzem...
...alles Gute :!:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Heute ist sogar ein ganzer Artikel über Vaccaro in der FR. Vaccaro hat die Hoffnung, große Karriere zu machen, offensichtlich noch nicht aufgegeben. Zitat Vaccaro: "Ein Luca Toni ist auch erst mit 29 Jahren Weltmeister geworden."

Hier der ganze Artikel:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_h ... nt=1673599&
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Aha wir sind also ein total defensiver Abstiegskanditat.

Und ich bin der Meinung, dass ich meine Stärken eher beim Tabellenführer der Regionalliga, der einen tollen Offensivfußball spielt, zeigen kann als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.

Zum Glück ist der Weg, sonst würd ich meine gute Kinderstube noch vergessen
:lol:
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Mauki hat geschrieben:Aha wir sind also ein total defensiver Abstiegskanditat.

Und ich bin der Meinung, dass ich meine Stärken eher beim Tabellenführer der Regionalliga, der einen tollen Offensivfußball spielt, zeigen kann als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.

Zum Glück ist der Weg, sonst würd ich meine gute Kinderstube noch vergessen
:lol:
Wenn AV in der ersten Elf steht, spielt man automatisch total defensiv... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Mauki hat geschrieben:als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.[/i]
eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er nicht authentisch ist!
Er bleibt seiner Linie treu und zeichnet sich durch geballte Fachkompetenz, Integrität und Intelligenz aus und hat natürlich "die Antwort" für seine durch Dritte in den letzten Monaten verursachten unterirdischen, antriebslosen Auftritte. :roll:
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

"so Vaccaro, der nun seit fast zwei Jahren verletzungsfrei ist und jetzt noch mal voll angreifen will."

"Ich wollte unbedingt weg"...

"Ich bin ein Kämpfertyp."...

Herzliches Beileid, Eintracht Frankfurt!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Darüber muss man doch einfach nur noch schmunzeln. Totaler Realitätsverlust.....der Vergleich mit Luca Toni, saustark!!!
Solche Aktionen wie bei uns soll er mal bei der Eintracht bringen, dann holen ihn sehr schnell ein paar "Fans" direkt nach dem Training ab......
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

das mit dem verletzungsfrei passt in der Tat nicht mit seinen Aussagen sich vor jedem Spiel fittspritzen zu müssen
Tja Angelo --> Was stimmt denn nun ?
Auf alle Fälle viel Erfolg in Frankfurt, viele Tore, damit Du bald in Liga 2 kickst, bzw den Sprung zur 1.Mannschaft schaffst !
Rauf die Blaue !
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.

Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.

Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust.

aus Wikipedia
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Angelo V. wollte sichs offenbar noch bei denen versauen, die ihm selbst heute noch fair bleiben wollten - vermutlich war er erfolgreich .... *kopfschüttel*
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Grufti hat geschrieben: eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er nicht authentisch ist!
Er bleibt seiner Linie treu und zeichnet sich durch geballte Fachkompetenz, Integrität und Intelligenz aus und hat natürlich "die Antwort" für seine durch Dritte in den letzten Monaten verursachten unterirdischen, antriebslosen Auftritte. :roll:
*brüll* Genial :!: *weglach*
Gesperrt