gambo hat geschrieben:Zu Vaccaro ist mir noch eingefallen das ja Yıldıray Baştürk ein guter Kumpel zu ihm ist und der reißt ja beim VfB gerade auch sehr viel...
aha
komme aber nicht so recht dahinter, was die Info soll.
Gut ist, dass wir AV von der Gehaltsliste haben.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
gambo hat geschrieben:Zu Vaccaro ist mir noch eingefallen das ja Yıldıray Baştürk ein guter Kumpel zu ihm ist und der reißt ja beim VfB gerade auch sehr viel...
Und das stand da auch noch im Fanforum von Eintracht Frankfurt:
Wenn ich das noch vor der Winterpause richtig verstanden habe sucht die Leitung der U23 natürlich Spieler, mit dem Hintergedanken, das man aufsteigen könnte und in der 3. Liga eine eigene Mannschat braucht
Frankfurt II hatte bislang wohl mehr Glück als Verstand (schließlich sind sie NICHT als OL-Meister aufgestiegen und die Hessenliga gilt zudem als eher schwach unter den Oberligen). Aber vielleicht ändert sich das ja mit Vaccaro (OK, das ist jetzt eine doppeldeutige Aussage) :wink:
Ansonsten sieht die 3. Liga im Jahr 2015 wahrscheinlich wie die 1. Liga aus. Nur, dass hinter jeder Mannschaft eine "II" steht
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
detti hat geschrieben:
Vaccaro wechselt zu Eintracht Frankfurt II
Na also Angi, fast wie Juve
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ich kann mich tatsächlich noch an Spiele erinnern, nach denen ich mich über den Einsatz von Angelo Vaccaro gefreut hatte *imforumhierduck*.
Aus heutiger Sicht halte ich die Lösung für die zweitbeste, da offenbar kein Euro Ablöse mehr zu erzielen war; er aber nun nicht mehr auf der Gehaltsliste steht.
Ich wünsche Angelo Vaccaro für seine Zukunft alles Gute und danke ihm dafür, wo er in der Saison 2007/2008 mitgeholfen hat, dass wir uns heute in Liga 3 befinden und natürlich für die 5 Tore in der Saison 2008/2009
Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
Blauer Bub hat geschrieben:Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
Blauer Bub hat geschrieben:Laut einem Bericht in der heutigen Franfurter Rundschau hat Angelo Vaccaro für die Auflösung seines Vertrags von den Kickers Geld bekommen und damit Gehaltseinbußen bei Frankfurt ausgeglichen.
Fette Management-Leistung!
Ohne zu wissen, ob es überhaupt so stimmt. Was wäre die Alternative gewesen ? Ihn zum vollen Gehalt lustlos in der Zweiten mannschaft spielen zu lassen ?
Ohne zu wissen, ob es überhaupt so stimmt. Was wäre die Alternative gewesen ? Ihn zum vollen Gehalt lustlos in der Zweiten mannschaft spielen zu lassen ?
Eine wichtige und gute Alternative wäre gewesen, für den Spieler eine Ablöse zu bekommen und nicht noch drauf zu legen. Wir agieren eben immer wie Hans im Glück. Und der Mißerfolg gibt uns recht.
Wir wissen doch alle nicht was da alles intern vorgefallen ist
Und ich glaube nicht daß wir Vaccaro für ne Ablöse wegbekommen hätten
wenn Wuppertal den schon nicht nimmt wegen des Geldes
Und wenn Vaccaro geblieben wäre was wäre dann passiert ?
Er hätte ziemlich sicher eh nicht / oder nur sporadisch gespielt , die Unruhe wäre geblieben und wir hätten keinen Ersatz bekommen.
Bluebyte hat geschrieben:
Eine wichtige und gute Alternative wäre gewesen, für den Spieler eine Ablöse zu bekommen und nicht noch drauf zu legen. Wir agieren eben immer wie Hans im Glück. Und der Mißerfolg gibt uns recht.
Ich behaupte mal, wenn DU das versucht hättest, wäre es nun genau so gekommen: Er würde JETZTB fürs VOLLE Gehalt für SVK II oder ebnen gar nicht spielen, statt das wir ihn los sind. Es ist ja offensichtlich dass ihn bis kurz vor Transferschluss zu seinem alten Gehalt niemand haben wollte oder er dort nicht hinwollte ...
Mitch hat geschrieben:Wir wissen doch alle nicht was da alles intern vorgefallen ist
Und ich glaube nicht daß wir Vaccaro für ne Ablöse wegbekommen hätten
wenn Wuppertal den schon nicht nimmt wegen des Geldes
Und wenn Vaccaro geblieben wäre was wäre dann passiert ?
Er hätte ziemlich sicher eh nicht / oder nur sporadisch gespielt , die Unruhe wäre geblieben und wir hätten keinen Ersatz bekommen.
Seh ich auch so - bei allem HOFFEN dass es besser gelaufen wäre....
Naja, wenn Vaccaro für ein halbes Jahr bei uns z.B. 50 000 kriegt und wir zahlen ihm als Abfindung 15 000 ham wir immer noch ein gutes Geschäft gemacht ;)
Nur schwer vorstellbar, dass sich ein arrivierter und vom Tabellenletzten aussortierter 3.Liga-Kicker über die 4. Liga in die Herzen der 2.Liga-Manager schießen wird.
AV, nimm unsere Kohle und (sorry) auf Nimmerwiedersehn
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Grufti hat geschrieben:AV, da haste Dich wohl verzockt!
Nur schwer vorstellbar, dass sich ein arrivierter und vom Tabellenletzten aussortierter 3.Liga-Kicker über die 4. Liga in die Herzen der 2.Liga-Manager schießen wird.
AV, nimm unsere Kohle und (sorry) auf Nimmerwiedersehn
Und genau des ist der entscheidende Denkfehler ! Vaccaro hat doch alles richtig gemacht. Er wollte weg, er ist weg. Ob man beim Tabellenletzten der 3. Liga oder nem "Top-team" der 4. Liga spielt macht rein sportlich kein Unterschied !!! Der Unterschied ist etwa so zu bewerten, wie wenn man in Mainz, Aachen oder Cottbus spielt. Er ist weg, lacht sich ins Fäustchen wie wir runter gehen, kriegt sein Geld jetzt halt von Frankfurt und ist in nem anständigen Verein und muss sein Arbeitsalltag nicht in abgwrackten ADM Sportpark Holzhütten verbringen, sondern nützt die moderne Infrastruktur bei Eintracht Frankfurt. Und wenn er will gibt er in Liga 4 paar Wochen Gas und schon kriegt er ein bessere Angebot, als bei den Kickers zu spielen NUR SO SIEHTS AUS !!!
Schön, dass dieser "Kotzbrocken" endlich weg ist.
Dass wir hier sogar eine "Abfindung" investierten zeigt doch, dass dem Schrecken einfach ein Ende gesetzt werden musste.
Denke, er wird dort wieder richtig Gas geben.
Sein Ziel ist sicher nicht mit mittelmäßiger Leistung nix zu reißen.
whatever
Trotzem...
...alles Gute
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Heute ist sogar ein ganzer Artikel über Vaccaro in der FR. Vaccaro hat die Hoffnung, große Karriere zu machen, offensichtlich noch nicht aufgegeben. Zitat Vaccaro: "Ein Luca Toni ist auch erst mit 29 Jahren Weltmeister geworden."
Aha wir sind also ein total defensiver Abstiegskanditat.
Und ich bin der Meinung, dass ich meine Stärken eher beim Tabellenführer der Regionalliga, der einen tollen Offensivfußball spielt, zeigen kann als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.
Zum Glück ist der Weg, sonst würd ich meine gute Kinderstube noch vergessen
Mauki hat geschrieben:Aha wir sind also ein total defensiver Abstiegskanditat.
Und ich bin der Meinung, dass ich meine Stärken eher beim Tabellenführer der Regionalliga, der einen tollen Offensivfußball spielt, zeigen kann als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.
Zum Glück ist der Weg, sonst würd ich meine gute Kinderstube noch vergessen
Wenn AV in der ersten Elf steht, spielt man automatisch total defensiv...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Mauki hat geschrieben:als bei einem total defensiv eingestellten Abstiegskandidaten der dritten Liga", erklärt Vaccaro seinen Entschluss.[/i]
eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er nicht authentisch ist!
Er bleibt seiner Linie treu und zeichnet sich durch geballte Fachkompetenz, Integrität und Intelligenz aus und hat natürlich "die Antwort" für seine durch Dritte in den letzten Monaten verursachten unterirdischen, antriebslosen Auftritte.
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Darüber muss man doch einfach nur noch schmunzeln. Totaler Realitätsverlust.....der Vergleich mit Luca Toni, saustark!!!
Solche Aktionen wie bei uns soll er mal bei der Eintracht bringen, dann holen ihn sehr schnell ein paar "Fans" direkt nach dem Training ab......
das mit dem verletzungsfrei passt in der Tat nicht mit seinen Aussagen sich vor jedem Spiel fittspritzen zu müssen
Tja Angelo --> Was stimmt denn nun ?
Auf alle Fälle viel Erfolg in Frankfurt, viele Tore, damit Du bald in Liga 2 kickst, bzw den Sprung zur 1.Mannschaft schaffst !
Realitätsverlust bezeichnet die Unfähigkeit eines Menschen, das eigene Handeln mit der Objektivität der realen Welt und der Denkweise seines Umfeldes in Einklang zu bringen.
Auslöser können traumatisierende Erlebnisse, Schock, Drogenmissbrauch (siehe auch Alkoholmissbrauch), aber auch der Beginn schwerer psychischer Erkrankungen, wie Schizophrenie sein.
Auch Gefangenschaft in gleichbleibender Dunkelheit, bestimmte Stoffwechselstörungen, Flüssigkeitsmangel oder allmähliches Verhungern bewirkt u. a. Realitätsverlust.
Angelo V. wollte sichs offenbar noch bei denen versauen, die ihm selbst heute noch fair bleiben wollten - vermutlich war er erfolgreich .... *kopfschüttel*
Grufti hat geschrieben:
eines kann man ihm nicht vorwerfen: dass er nicht authentisch ist!
Er bleibt seiner Linie treu und zeichnet sich durch geballte Fachkompetenz, Integrität und Intelligenz aus und hat natürlich "die Antwort" für seine durch Dritte in den letzten Monaten verursachten unterirdischen, antriebslosen Auftritte.