Vorschau Fortuna Düsseldorf - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

gem STZ - Schürg und Traut verletzungsbedingt gar nicht dabei - Rosen soll trotz Rückenschmerzen anfangen - Parmak Trainingsrückstände -
Sturm Galm und Kacani - bin über die Fortschritte die Kacani gemacht hat sehr gespannt - von Tucci hört man garnichts - ?????????????
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Alle Presseartikel zu dem heutigen Spiel:

:arrow: http://www.kickersnews.de :!:
SVK-Micha
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Micha »

Kickers-Louis hat geschrieben:von Tucci hört man garnichts - ?????????????
In der StN steht:

Die Verletztenliste ist lang: Sasa Janic, Michael Schürg, Marco Tucci, Jörn Schmiedel, Marcel Rapp, Gino Russo, Sascha Traut, Dirk Prediger, Franko Petruso und Markus Ortlieb, dazu kommen die gesperrten Orlando Smeekes und Bashiru Gambo.

Dann wird wohl noch ein Stürmer aus der 2.Mannschaft auf der Bank sitzen? Weil sonst haben wir ja keinen mehr...
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

SVK-Micha hat geschrieben:
Kickers-Louis hat geschrieben:von Tucci hört man garnichts - ?????????????
In der StN steht:

Die Verletztenliste ist lang: Sasa Janic, Michael Schürg, Marco Tucci, Jörn Schmiedel, Marcel Rapp, Gino Russo, Sascha Traut, Dirk Prediger, Franko Petruso und Markus Ortlieb...
Kommen die meisten Mannschaften aus Winterpausen nicht fit und gestärkt zurück... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

F95 hat geschrieben:Wünsche allen, die sich auf den Weg nach Düsseldorf machen eine angenehme Anreise, ein schönen Aufenthalt in unserer schönen Stadt, ein schönes Spiel und eine sorgenfreie Abreise.

Gruß aus Düsseldorf
Im Namen der Mitfahrer bedanke ich mich. Die waren schon über eine Stunde vor Deinem Post unterwegs ;).

Weiss jemand was mit Schürg ist ? Etwas ernsthafteres ?
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Die vielen Verletzten kann ich mir nur durch das Training
bei den hiesigen Witterungsverhältnissen erklären.

Aber wenn kein Geld da ist, muss mann eben hier trainieren.
Westheimer
Kickers-Fan

Beitrag von Westheimer »

Hab gehört das ihr den Simon verpflichtet habt. Unter Eddy wird der bestimmt noch richtig aufblühen bei euch.
Wünsch ihm zumindest viel Glück dabei!
BLAUER RIESE
Kickers-Fan

Beitrag von BLAUER RIESE »

Heut zaehlt nur eins: 3 PUNKTE!

AUF DIE BLAUE!!!

Gruesse aus Australien
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Mr.Burns hat geschrieben: als härter zu den kickers kam hatte er in der ersten saison als linksverteidger gespielt, weiß net wer sich da noch dran erinnern kann, war einfach nur furchtbar...
Komisch, ich habe ihn da eigentlich immer recht solide gesehen. Klar, die Impulse nach vorne haben gefehlt aber es war nie so schlecht wie teilweise Spiele die darauf in der IV folgten.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Noch `ne Stunde dann hat die fullballose Zeit endlich ein Ende!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Felix B. hat geschrieben:
Mr.Burns hat geschrieben: als härter zu den kickers kam hatte er in der ersten saison als linksverteidger gespielt, weiß net wer sich da noch dran erinnern kann, war einfach nur furchtbar...
Komisch, ich habe ihn da eigentlich immer recht solide gesehen. Klar, die Impulse nach vorne haben gefehlt aber es war nie so schlecht wie teilweise Spiele die darauf in der IV folgten.
Er war auch solide. Die negativen Aussagen sind im Ganzen überzogen.
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

mir fehlen die worte...WARUm WARUM WARUM??????? spielt dieser schepplige jens härter von anfang an...ich kann es nicht begreifen...außenverteidiger sind im spiel über außen eines der wichtigsten positionen und dann besetzt man das mit j. härter....wofür die neuzugänge? wo hat jh die fähigkeiten eines außenverteidigers? langsam, unbeweglich, zweikampfschwach, keine technik, schlechter schuss somit keine flanken Herr Schmitt ich sah sie bisher als kompetenten und guten Trainer an aber ich zweifel da sehr stark dran...wir befinden uns mit einem bein in der 4. liga dann kann man das noch weinger verstehen....!!! :evil: :evil: :evil:
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Tom L
Kickers-Fan

Beitrag von Tom L »

Hoffen wir mal das im nächsten Spiel Marco Tucci wieder fit ist und auch mal eingesetzt wird!!!
Dann besteht vielleicht noch Hoffnung.
Wenn man an letzte Saison denkt wäre das durchaus möglich...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Angesichts der Verletztenliste im Offensivbereich war es heute das erwartete Ergebnis, nicht mehr und nicht weniger. Dazu noch zwei wichtige Spieler gesperrt. Insofern SIND wir (vom Kader her) schon in der 4. Liga. Es gibt derzeit einfach nicht viele, die es gut meinen mit unseren Blauen :cry:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

jooo, nu heult halt alle wieder rum. Meine Güte ! Düsseldorf ist nicht der Gegner gegen den man die Punkte holen muss. Die wichtigen 6 Punktespiele stehen noch aus. Nichts, aber rein gar nichts ist bisher verloren !
Düsseldorf gehört schon alleine vom Zuschauerpotential un dem Umfled in Liga 2. Weshalb legen wir die blaue Messlatte jetzt schon an Düsseldorf an ? Mit nem guten Konzept können wir das mal in ein paar Jährschen machen. Aber jeder der das jetzt bereits macht, hat aus meiner Sicht jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Hattet ihr nun wirklich gedacht dass wir mit den aus meiner Sicht guten Verstärkungen es schaffen werden im oberen Mittelfeld abzuschließen ?

Dann Guten Morgen meine Herrschaften !

Unser Ziel ist es nicht abzusteigen !!!

Aue, Regensburg, Dresden, Bremen; Braunschweig, Wuppertal, Aalen, VFB. DAS sind unsere Gegner. Alle anderen Punkte sind einfach "nice to have".
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Schließe mich an und empfehle nach sorgfältigem Durchschmökern des Live-Tickers unserem 100 €-Gewinner (dem glaube ich kein Wort!!!) Bubu81:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kommaregeln
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Rechtschreibung

Wir haben uns gegen Düsseldorf beachtlich aus der Affaire gezogen. Wir könnten über weite Strecken das Tempo der Düsseldorfer gehen. Darauf lässt sich aufbauen und ich bin zuversichtlich.

AUF DIE BLAUE :!:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

NickTheButcher hat geschrieben:jooo, nu heult halt alle wieder rum. Meine Güte ! Düsseldorf ist nicht der Gegner gegen den man die Punkte holen muss. Die wichtigen 6 Punktespiele stehen noch aus. Nichts, aber rein gar nichts ist bisher verloren !
Düsseldorf gehört schon alleine vom Zuschauerpotential un dem Umfled in Liga 2. Weshalb legen wir die blaue Messlatte jetzt schon an Düsseldorf an ? Mit nem guten Konzept können wir das mal in ein paar Jährschen machen. Aber jeder der das jetzt bereits macht, hat aus meiner Sicht jeglichen Sinn für die Realität verloren.
Hattet ihr nun wirklich gedacht dass wir mit den aus meiner Sicht guten Verstärkungen es schaffen werden im oberen Mittelfeld abzuschließen ?

Dann Guten Morgen meine Herrschaften !

Unser Ziel ist es nicht abzusteigen !!!

Aue, Regensburg, Dresden, Bremen; Braunschweig, Wuppertal, Aalen, VFB. DAS sind unsere Gegner. Alle anderen Punkte sind einfach "nice to have".
Richtig..die Punkte in der Vorrunde wurden gegen andere verloren! Auch in Düsseldorf kannst mit viel Glück punkten, aber eins nach dem andern!

:arrow: Auf zum Heimspiel - mit der Kulisse im Rücken :!:

Für diesen Thread heissts :arrow: closed :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gesperrt