Deine Gedankengänge sind absurd! Jeder dieser 27 Hansel in unserer Mannschaft hat den Anspruch Fußball-Profi zu sein. Profi kommt von professionell und so habe ich mich dann auch zu verhalten, sonst kann ich in der Oberliga kicken. Denen scheint zum Großteil gar nicht bewusst zu sein, was sie für ein Glück haben mit Fußball Geld zu verdienen. In anderen Sportarten gibt's in der Spielklasse nichts außer nen feuchten Händedruck.McVillager hat geschrieben:...Es ist für mich kein Zufall, dass bei uns so viele Spieler krank ausfallen oder sich verletzen. In jedem Unternehmen gibt es einen erhöhten Krankenstand, wenn es im Team nicht stimmt. Da wird sich bei leichten Kränkeleien lieber krank gemeldet als zu arbeiten...
Und in unserer Mannschaft hätte es nahezu jeder bitter nötig vollgas und 120% zu geben. Wer will denn den großteil unserer Mannschaft im Falle eines Abstiegs? Meinste bei einem Kacani oder Deigendesch klopft dann ein anderer Drittligist an? Im Leben nicht!
Und so oft wie dieses Jahr gab es noch nie Kritik an der Einstellung der Mannschaft von den Kickers-Verantwortlichen. Besonders von Cast war dies bereits 3-4 mal zu hören, wobei er besser ruhig wäre, er ist nämlich mit hauptverantwortlich, dass die Kettemanns und Janics da sind...