Abgesagt: Spiel gegen Regensburg!
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Abgesagt: Spiel gegen Regensburg!
Die Wettervorhersage für die nächsten Tage macht Mut,dass das Spiel gegen Regensburg doch stattfinden kann. Temperaturen ab Mittwoch bei 7 Grad und am Wochenende schon 10 Grad und kaum Niederschläge.
Würde mich interessieren, ob von Seiten der Verantwortlichen (Stadt Stuttgart oder Kickers?) überhaupt Anstrengungen unternommen werden, den Platz bespielbar zu machen oder schaut man halt zu wie es die Natur richtet?
Würde mich interessieren, ob von Seiten der Verantwortlichen (Stadt Stuttgart oder Kickers?) überhaupt Anstrengungen unternommen werden, den Platz bespielbar zu machen oder schaut man halt zu wie es die Natur richtet?
Einmal Blauer - immer Blauer
Ich denke, an fehlenden Helfern beim (Schnee-)Matsch-Schippen dürfte es auf keinen Fall liegen. Die Kickers-Fans sind doch bekannt für solche gemeinsamen Räumaktionen.
Hoffen wir mal auf ein stattfindendes Spiel am Samstag mit drei (fast schon lebenswichtigen) Punkten.
Hoffen wir mal auf ein stattfindendes Spiel am Samstag mit drei (fast schon lebenswichtigen) Punkten.
:-) Ein Leben lang BLAU - und das ohne Promille !!! :-)
- McVillager
- Kickers-Fan
Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn der Schnell und das Eis weg sind ist der Platz ein riesiges Schlammloch. Spätestens nach dem Spiel. Sinnvoller wäre ein Fehlen von Smeekes, Schürg und Rosen zudem eher in Aue, nicht gegen Regensburg.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- kässpätzle
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Angesichts der Tabellensituation MUSS zwingend auch gegen gegen Mitkonkurrenten Aue gepunktet werden. Sonst ist ziemlich schnell Schicht. Da gibt es m.E. kein "sinnvolles" Fehlen.McVillager hat geschrieben: Sinnvoller wäre ein Fehlen von Smeekes, Schürg und Rosen zudem eher in Aue, nicht gegen Regensburg.
-
E. Conen
- Kickers-Fan
Na bei den ganzen Nachholspielen lässt sich das eh nicht vermeiden!McVillager hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen. Wenn der Schnell und das Eis weg sind ist der Platz ein riesiges Schlammloch. Spätestens nach dem Spiel. Sinnvoller wäre ein Fehlen von Smeekes, Schürg und Rosen zudem eher in Aue, nicht gegen Regensburg.
so seh ichs eigentlich auch.Kuster hat geschrieben:Angesichts der Tabellensituation MUSS zwingend auch gegen gegen Mitkonkurrenten Aue gepunktet werden. Sonst ist ziemlich schnell Schicht. Da gibt es m.E. kein "sinnvolles" Fehlen.
vielleicht lässt sich jedoch eher noch im eigenen stadion durch kampf (und ein wenig glück) ein sieg ohne die "leistungsträger" erzwingen. auswärts wird das wohl deutlich schwerer. wir haben ja in düsseldorf gesehen, dass es einfach spielerisch nicht gelangt hat.
- Krocha
- Kickers-Fan
Lieber auf nem schlechten Platz gewinnen als tatanlos zu sehn wie alle ihre Punkte sammeln und der Druck für uns noch grösser wird!!!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Jahn-Spiel ist stark gefährdet
REGENSBURG. Von Heinz Reichenwallner, MZ
Gestern und vorgestern hatten die Spieler des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg trainingsfrei. Ob am Wochenende das Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers überhaupt stattfinden kann, ist fraglich.
Während die Kickers bei elf Grad plus ein Kurz-Trainingslager in Bardolino am Garda-See absolvieren, hat der Winter das Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch fest im Griff. „Es liegen zehn Zentimeter Schnee“, teilt die Kickers-Pressestelle mit. Zur Stunde deutet alles darauf hin, dass auch diese Partie widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fallen wird.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ehrde.html
REGENSBURG. Von Heinz Reichenwallner, MZ
Gestern und vorgestern hatten die Spieler des Fußball-Drittligisten SSV Jahn Regensburg trainingsfrei. Ob am Wochenende das Auswärtsspiel am Samstag (14 Uhr) bei den Stuttgarter Kickers überhaupt stattfinden kann, ist fraglich.
Während die Kickers bei elf Grad plus ein Kurz-Trainingslager in Bardolino am Garda-See absolvieren, hat der Winter das Gazi-Stadion in Stuttgart-Degerloch fest im Griff. „Es liegen zehn Zentimeter Schnee“, teilt die Kickers-Pressestelle mit. Zur Stunde deutet alles darauf hin, dass auch diese Partie widrigen Platzverhältnissen zum Opfer fallen wird.
http://www.mittelbayerische.de/sport/ss ... ehrde.html
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
25.02.2009
Auch das Heimspiel gegen Regensburg stark gefährdet
Nach der heutigen Platzbesichtigung der Kickers-Verantwortlichen im GAZi-Stadion sieht die Prognose für das Heimspiel am Samstag, 28. Februar 2009 gegen den SSV Jahn Regensburg leider nicht gut aus. Der Platz ist weitestgehend noch mit Schnee und vor allem mit einer bis zu 5cm dicken Eisschicht bedeckt. Ob das momentane Tauwetter und der angesagte Regen bis zum Wochenende hin ein Spiel erlauben, ist mehr als fraglich. Eine endgültige Entscheidung über die Austragung der Drittligapartie wird die Platzkommission - bestehend aus Vertretern des Sportamts, des Württembergischen Fußball-Verbands und der Stuttgarter Kickers - voraussichtlich am Freitagvormittag fällen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
Auch das Heimspiel gegen Regensburg stark gefährdet
Nach der heutigen Platzbesichtigung der Kickers-Verantwortlichen im GAZi-Stadion sieht die Prognose für das Heimspiel am Samstag, 28. Februar 2009 gegen den SSV Jahn Regensburg leider nicht gut aus. Der Platz ist weitestgehend noch mit Schnee und vor allem mit einer bis zu 5cm dicken Eisschicht bedeckt. Ob das momentane Tauwetter und der angesagte Regen bis zum Wochenende hin ein Spiel erlauben, ist mehr als fraglich. Eine endgültige Entscheidung über die Austragung der Drittligapartie wird die Platzkommission - bestehend aus Vertretern des Sportamts, des Württembergischen Fußball-Verbands und der Stuttgarter Kickers - voraussichtlich am Freitagvormittag fällen.
http://www.stuttgarter-kickers.de/index ... &topmenu=1
-
Bluespirit
-
moehringer
- Kickers-Fan
- Krocha
- Kickers-Fan
Dann soll der Verein eben einen Profi Gärtner einstellen der den vom Schnee befreitn Acker wieder in stand setzt wenns schon nicht für gute Fussballer reicht...
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Naja, ein Entgegenkommen der Herren aus Frankfurt wäre im Hinblick auf das fanunfreundliche Donnerstagspiel in Düsseldorf durchaus mal angebracht.StW77 hat geschrieben:Das mit der Verlegung auf Sonntag hatte ich auch schon im Kopf, aber dann auch ganz schnell wieder gestrichen, da der DFB dem sowieso nicht zustimmen würde!!!
Aber warten wir's mal ab...
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eine Verlegung auf Sonntag würde jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, als Lösung in Betracht ziehen. Die Frage ist , ob in den Gremien solche Leute sind. Ich habe daran meine Zweifel.
Am Samstag scheint den ganzen Tag die Sonne und Temperaturen über 10 Grad sind angesagt. Da am Sonntag bis 15 Grad vorhergesagt sind und erneut Sonnenschein bringt die Verlegung um einen Tag sicher eine beträchtliche Verbesserung des Zustandes des Platzes.Wegen Fernsehen brauchen wir nicht denken, denn bei Absage können sie ja auch nichts bringen und von Nachholspielen während der Woche wird eh nicht berichtet!
Am Sonntag wären Möglichkeiten der Berichterstattung möglich.
Am Samstag scheint den ganzen Tag die Sonne und Temperaturen über 10 Grad sind angesagt. Da am Sonntag bis 15 Grad vorhergesagt sind und erneut Sonnenschein bringt die Verlegung um einen Tag sicher eine beträchtliche Verbesserung des Zustandes des Platzes.Wegen Fernsehen brauchen wir nicht denken, denn bei Absage können sie ja auch nichts bringen und von Nachholspielen während der Woche wird eh nicht berichtet!
Einmal Blauer - immer Blauer
Das Spiel Aalen - Emden wurde abgesagt.
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Dabei haben die doch sogar eine Rasenheizung.
http://www.vfr-aalen.de/startseite.php
Dabei haben die doch sogar eine Rasenheizung.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Wenn der Platz so matschig ist, daß man ein paar Zentimeter versinkt, kann man weder am Samstag noch am Sonntag spielen. Der Platz friert nachts, weil es Minusgrade hat und soooo intensiv ist das bisschen Sonne auch noch nicht, daß der Platz einigermaßen trocknet. . Das wird nix...Blue Fritz hat geschrieben:Eine Verlegung auf Sonntag würde jeder, der einen gesunden Menschenverstand hat, als Lösung in Betracht ziehen. Die Frage ist , ob in den Gremien solche Leute sind. Ich habe daran meine Zweifel.
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Blue Chris
Eis im Stadion! Absage droht
Heute um 9.30 Uhr entscheidet eine Platzkommission im Gazi-Stadion, ob das Drittliga-Spiel der Stuttgarter Kickers morgen (14 Uhr) gegen Regensburg ausgetragen werden kann. Die Chancen stehen eher schlecht...
Auf dem Platz liegt eine teilweise bis zu vier Zentimeter dicke Eisschicht. Da ist Eiskunstlauf möglich – Fußball aber nicht. „Die Tendenz geht in Richtung Absage“, sagt auch Manager Joachim Cast.
Spielfrei wird die Truppe von Edgar Schmitt trotzdem nicht haben. Falls das Regensburg-Spiel ausfällt, wollen die Blauen morgen (14 Uhr) beim SSV Ulm antreten.
Und: Noch ein Test ist fix. Am Dienstag (15 Uhr) treten die Blauen bei Bundesligist Hoffenheim an. (hh.)
www.bild.de
Heute um 9.30 Uhr entscheidet eine Platzkommission im Gazi-Stadion, ob das Drittliga-Spiel der Stuttgarter Kickers morgen (14 Uhr) gegen Regensburg ausgetragen werden kann. Die Chancen stehen eher schlecht...
Auf dem Platz liegt eine teilweise bis zu vier Zentimeter dicke Eisschicht. Da ist Eiskunstlauf möglich – Fußball aber nicht. „Die Tendenz geht in Richtung Absage“, sagt auch Manager Joachim Cast.
Spielfrei wird die Truppe von Edgar Schmitt trotzdem nicht haben. Falls das Regensburg-Spiel ausfällt, wollen die Blauen morgen (14 Uhr) beim SSV Ulm antreten.
Und: Noch ein Test ist fix. Am Dienstag (15 Uhr) treten die Blauen bei Bundesligist Hoffenheim an. (hh.)
www.bild.de
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
NickTheButcher
Spiel wurde abgesagt
http://www.ssv-jahn.de/
http://www.ssv-jahn.de/
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Bitte Thread Überschrift anpassen!
Unserer Drittliga-Begegnung am Wochenende
SV Stuttgarter Kickers - SSV Jahn Regensburg
Samstag, 28.02.2009 um 14.00 Uhr im GAZi-Stadion auf der Waldau
musste nach der Besichtigung durch die Platzkommission leider auch ABGESAGT werden.
Dann darf ich Ihnen allen ein schönes Wochenende wünschen!
Bitte Thread Überschrift anpassen!
-
Überlinger
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Hust...hust...ich versteh mit viel Phantasie zwar was Du meinst :wink: , aber ich denke dass ich nun terminlich etwas ins Schleudern komme, wenn es weitere Spielausfälle geben wird. Die "Englischen Wochen" häufen sich nun und ich will schon gerne bei jedem Heimspiel live dabei sein. Hoffen wir doch, dass bei den Nachholspielen uns dafür ein "rumpliger Auftritt" erspart bleibt.Überlinger hat geschrieben:Juhu! Auch dieses Wochenende ist gerettet!
Kein rumpliger Auftritt mit anschließender Pleite und versautem Wochenende: Es sollte immer schneien! :wink:
Für mich ist die Spielabsage großer Mist
Euch allen dennoch ein schönes Wochenende :D
Forza Italia - Forza Kickers