Kickers - Durlach ist abgesagt

Alles über den blauen Nachwuchs
Antworten
DJ Thommy
Kickers-Fan
Kickers - Durlach ist abgesagt

Beitrag von DJ Thommy »

Das für heute geplante Oberligaspiel der 2. Mannschaft gegen den ASV Durlach ist abgesagt !!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...was für die Lampen ein paar Meter weiter natürlich nicht gilt :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wer will, der kann.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wir sind halt Anti-Obama ("No, we can't !"). Vor 1 Jahr hätten wir ins Gazi-Stadion ausweichen können - aber jetzt sind wir nicht mehr Herren im eigenen Haus (OK, das Ding gehört halt leider doch der Stadt...). Es wäre gut gewesen, wen Orlando und Rosen zumindest eine HZ Spielpraxis bekommen hätten. Hoffentlich vertraut Eddy Orlando am Mittwoch trotzdem und bringt ihn von Beginn an - im Sturm neben Tucci.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Ford K hat geschrieben:...was für die Lampen ein paar Meter weiter natürlich nicht gilt :evil:
Ich bin zwar auch kein Lampen-Fan aber dein "VFB-Trauma" muss schon ganz tief sitzen. :roll:
Das klingt schon manchmal wie bei einem"beleidigten Schul-Kind."
Wenn die unsere Konkurrenten um den Abstieg alle weghauen kann es mir nur recht sein.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ist halt ärgerlich. Der Terminkalender ist mit Nachholspielen und WfV-Pokal schon voll genug.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Thomas L. hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:...was für die Lampen ein paar Meter weiter natürlich nicht gilt :evil:
Ich bin zwar auch kein Lampen-Fan aber dein "VFB-Trauma" muss schon ganz tief sitzen. :roll:
Das klingt schon manchmal wie bei einem"beleidigten Schul-Kind."
Wenn die unsere Konkurrenten um den Abstieg alle weghauen kann es mir nur recht sein.
In diesem Fall ging es nicht um das sportliche VfB-Trauma, sondern darum, dass wir mittlerweile im eigenen Stadion das Nachsehen haben und ein wichtiges Spiel gegen einen möglichen Aufbaugegner der Zweiten ausfiel, während ein paar Meter weiter der Konkurrent spielen durfte. Früher konnte die Zweite wie selbstverständlich ins Gazi-Stadion ausweichen, wenn die Bezirkssportanlage nicht bespielbar war. Jetzt müssen wir den Lampen schon den VORTRITT lassen. Sorry, aber so etwas "trifft"...
Antworten