Kickers - Durlach ist abgesagt
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Das für heute geplante Oberligaspiel der 2. Mannschaft gegen den ASV Durlach ist abgesagt !!!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wir sind halt Anti-Obama ("No, we can't !"). Vor 1 Jahr hätten wir ins Gazi-Stadion ausweichen können - aber jetzt sind wir nicht mehr Herren im eigenen Haus (OK, das Ding gehört halt leider doch der Stadt...). Es wäre gut gewesen, wen Orlando und Rosen zumindest eine HZ Spielpraxis bekommen hätten. Hoffentlich vertraut Eddy Orlando am Mittwoch trotzdem und bringt ihn von Beginn an - im Sturm neben Tucci.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Ich bin zwar auch kein Lampen-Fan aber dein "VFB-Trauma" muss schon ganz tief sitzen.Ford K hat geschrieben:...was für die Lampen ein paar Meter weiter natürlich nicht gilt
Das klingt schon manchmal wie bei einem"beleidigten Schul-Kind."
Wenn die unsere Konkurrenten um den Abstieg alle weghauen kann es mir nur recht sein.
-
Überlinger
In diesem Fall ging es nicht um das sportliche VfB-Trauma, sondern darum, dass wir mittlerweile im eigenen Stadion das Nachsehen haben und ein wichtiges Spiel gegen einen möglichen Aufbaugegner der Zweiten ausfiel, während ein paar Meter weiter der Konkurrent spielen durfte. Früher konnte die Zweite wie selbstverständlich ins Gazi-Stadion ausweichen, wenn die Bezirkssportanlage nicht bespielbar war. Jetzt müssen wir den Lampen schon den VORTRITT lassen. Sorry, aber so etwas "trifft"...Thomas L. hat geschrieben:Ich bin zwar auch kein Lampen-Fan aber dein "VFB-Trauma" muss schon ganz tief sitzen.Ford K hat geschrieben:...was für die Lampen ein paar Meter weiter natürlich nicht gilt![]()
Das klingt schon manchmal wie bei einem"beleidigten Schul-Kind."
Wenn die unsere Konkurrenten um den Abstieg alle weghauen kann es mir nur recht sein.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...