ich sag nur ZaunfahneAxl Rose hat geschrieben:Deine Kommentare hier sind echt gut.Ossis,Arschlöcher,Wichser.Echt guter Wortschatz den du hier verwendest.Nur dummes Geschwafel,was anderes hast nicht drauf oder???Blue Chris hat geschrieben:ein Tag zum Kotzen also der Becherwerfer wurde gestellt und vom FC Grün Weiß abgeführt SO EIN WICHSER!!!! LEBENSLANGES STADIONVERBOT BITTE!!!!
+ Gut gespielt
- Chancen nicht verwertet
- Erfurter sind Arschlöcher
mehr sage ich nicht
Schnautze voll
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt
-
Blue Chris
- blauer Hund
- Kickers-Fan
...
..so, jetzt geb ich auch mal was zum besten, habe mich mittlerweile etwas beruhigt.
Becherwerfer: Der Typ und sein Kumpel haben auch schon davor VFB Lieder gesungen. Das hat mich voll angekotzt - da sich aber sonst wohl niemand daran gestört hat wollt ich nicht intervenieren. Hab ich erst beim Becherwurf gemacht, ich stand genau hinter dem fetten Beispiel für hässliche Tätowierungen..
Es flogen insgesamt: 2 Becher, einer leer, der andere halb voll mit Bier, ein Tennisball (kam aber wohl von aussen) und ein Apfelbutzen :-) Ich hoff mal nicht, dass der Becherwerfer auch so gar keine Kohle hat um ihn nicht regresspflichtig zu machen.
Zwischenruf bei der Schweigeminute: ein "Kickers" wurde gerufen. Das kam aber von oben links im B-Block. Ich glaube zu wissen wer das wahr - er kann nichts dafür. Man könnte es mit "einfach strukturiert" gelinde umschreiben, man sollte darauf jetzt nicht länger herumhacken. Ist wie wenn ein Kind schreit - der Rest war ja ruhig.
zum Spiel: absolut abwesend und unterirdisch war Rosen!! Null kreativität - das war schon verlegenheit wie er nicht wusste wohin mit dem Ball als er ihn bekommen hat. Für mich - ebenso als hätten wir ohne ihn gespielt.
Orlando stets bemüht, leider hätte keiner seiner zahlreichen Torschüsse auch das Tor getroffen.
Traut war auch schlecht. Gut gefallen haben mir Parmak, Gambo, Traub
Ob jetzt in Sandhausen was zu holen ist -ich bezweifle das mal.
Ach ja - die Schiri "..ficke Deine Mutter.." rufe bringen gar nichts, ausser das ein Schiri es uns dann noch mehr reindrücken will - er sitzt schließlich am längeren Hebel. "Schieber" bringt mehr
Ich sollte mich mit Einzelkritik zurückhalten, aber
Becherwerfer: Der Typ und sein Kumpel haben auch schon davor VFB Lieder gesungen. Das hat mich voll angekotzt - da sich aber sonst wohl niemand daran gestört hat wollt ich nicht intervenieren. Hab ich erst beim Becherwurf gemacht, ich stand genau hinter dem fetten Beispiel für hässliche Tätowierungen..
Es flogen insgesamt: 2 Becher, einer leer, der andere halb voll mit Bier, ein Tennisball (kam aber wohl von aussen) und ein Apfelbutzen :-) Ich hoff mal nicht, dass der Becherwerfer auch so gar keine Kohle hat um ihn nicht regresspflichtig zu machen.
Zwischenruf bei der Schweigeminute: ein "Kickers" wurde gerufen. Das kam aber von oben links im B-Block. Ich glaube zu wissen wer das wahr - er kann nichts dafür. Man könnte es mit "einfach strukturiert" gelinde umschreiben, man sollte darauf jetzt nicht länger herumhacken. Ist wie wenn ein Kind schreit - der Rest war ja ruhig.
zum Spiel: absolut abwesend und unterirdisch war Rosen!! Null kreativität - das war schon verlegenheit wie er nicht wusste wohin mit dem Ball als er ihn bekommen hat. Für mich - ebenso als hätten wir ohne ihn gespielt.
Orlando stets bemüht, leider hätte keiner seiner zahlreichen Torschüsse auch das Tor getroffen.
Traut war auch schlecht. Gut gefallen haben mir Parmak, Gambo, Traub
Ob jetzt in Sandhausen was zu holen ist -ich bezweifle das mal.
Ach ja - die Schiri "..ficke Deine Mutter.." rufe bringen gar nichts, ausser das ein Schiri es uns dann noch mehr reindrücken will - er sitzt schließlich am längeren Hebel. "Schieber" bringt mehr
Ich sollte mich mit Einzelkritik zurückhalten, aber
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Re: ...
Herzlich Willkommen bei gute Beleidigungen, schlechte Beleidigungen.blauer Hund hat geschrieben:Ach ja - die Schiri "..ficke Deine Mutter.." rufe bringen gar nichts, ausser das ein Schiri es uns dann noch mehr reindrücken will - er sitzt schließlich am längeren Hebel. "Schieber" bringt mehr
absolut meine meinung!Drotan hat geschrieben:...
Fans:...Ein klarer Elfmeter wurde beim 1-2 nicht gegeben, und es war 1 Minute lang was zu hoeren.Tut mir leid, aber so laesst sich niemand beeinflussen.Der B-Block muss sich, denke ich, was einfallen lassen.Es kan nicht sein, dass sich die Mannschaft in der Situation befindet,der B-Block voll ist, und trotzdem so wenig rueberkommt.
Schiri: Schlecht, einfach schlecht, vor allem in der zweiten Haelfte. Schiedsrichter und Linienrichter, SCHLECHT!...
wenn wir schon keine becher werfen, muss wenigstens der zaun wackeln und bis zum nächsten anständigen pfiff das ganze repertoire von "schieber, schieber" über (viel zu lange nicht gehört) "oh hängt sie auf...", "am schiri sine mutter...",etc. bis zu (dem einzig ehrlichen) "hoyzer, hoyzer" abgearbeitet werden. aber vielleicht haben einige ja auch wegen fahnenschwenken nichts gesehen bzw mitbekommen
echt schlimm, was für flunzen der dfb jede woche auf die menschheit loslässt. dann echt lieber wie früher besoffene ahlenfelder als so kinder, die angst davor haben entscheidungen zu treffen...
unabhängig davon hatten wir eigentlich genügend chancen (ronnie, traut, tucci, orlando,...), um uns jetzt nicht über den schiri ärgern zu müssen...
lebbe geht weida und am dienstag heissts schon wieder *yah yah yippie yippie yeah...*
KIGGAS!
Also so viel ich weiß, brannte damals kein StoffVinceVega hat geschrieben:war gegen Ulm:Überlinger hat geschrieben:Letzter Spieltag der Saison 2000/01 gegen Ulm.Italo-Blauer hat geschrieben:Bin schon einige Zeit im Kickers-Block dabei. Aber ne "Fahnen-Verbrennung" habe ich noch nicht erlebt. Wann willst du eine von uns gesehen haben
Gegen die Lampen brannte irgendwann auch mal ein Schal.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
so viel ich weiß gabs damals eine "reißwolfschnipsel-hochwerfchoreo", waren einige müllsäcke voll damit, im laufe des spiels wurde dann ein haufen drauß gemacht und dann gabs ein kleines lagerfeuer.Felix B. hat geschrieben:Da brannte zwar was, aber war da ein Schal dabei? Keine Ahnung mehr, war auf jeden Fall ein übles Spiel. Aufm Platz und im Block.
Kickers Stuttgart allez !
ich war nach circa 4 jahren wieder bei den kickers - verfolge das ganze geschehen ansonsten hier im forum. mit einem erfurt fan, einem vfb fan und einem kickers sympathisanten war ich vor ort.
mir hat die spielweise von den kickers gefallen, das 1:2 sah sehr unglücklich aus und von den vielen 70% chancen in der zweiten hälfte hätten wir eins auf jeden fall machen müssen. der smeekes hat sich bis zum abschluss immer recht schön in szene gesetzt und dann einfach keinen killerinstinkt bewiesen.
das schiri gespann war desaströs, der linienrichter hat einmal 2mal in folge - ich unterstelle fast absicht - anstatt auf eckball auf abstoß entschieden.
das mit hoyzer und deine mutter sollten wir aufpassen, das beeinflusst den schiedsrichter unterbewusst auf jeden fall zu unserem nachteil...
mir hat die spielweise von den kickers gefallen, das 1:2 sah sehr unglücklich aus und von den vielen 70% chancen in der zweiten hälfte hätten wir eins auf jeden fall machen müssen. der smeekes hat sich bis zum abschluss immer recht schön in szene gesetzt und dann einfach keinen killerinstinkt bewiesen.
das schiri gespann war desaströs, der linienrichter hat einmal 2mal in folge - ich unterstelle fast absicht - anstatt auf eckball auf abstoß entschieden.
das mit hoyzer und deine mutter sollten wir aufpassen, das beeinflusst den schiedsrichter unterbewusst auf jeden fall zu unserem nachteil...
Selber denken macht schlau,
selber essen macht dick.
selber essen macht dick.
- Krocha
- Kickers-Fan
Muss auch wirklich sagen das es mittlerweile bekannt sein dürfte das man gerade im Osten unserer Republik nicht mit der Fahne unterm Arm durch die Pampa marschiert! Das jetz hier gleich der Zusammenhalt der Szene in Frage gestellt wird ist lächerlich! Wenn eine Junge seinen Gameboy verliert dann sagt ihm die Mutter wahrscheinlich doch auch das er beim nächsten mal besser auf sein Zeug aufpassen soll oder nicht!?
Das der Lappen abhanden gekommen ist ist sicher ärgerlich weil niemand sich gern bestehlen lässt, aber das Fandasein geht weiter und gut ist! Muss dazu sagen das mir die neue Fahne von Blaues Blut eh besser gefällt aber das ist Nebensache!
Wie TOBI hier schon geschrieben hat sollte man sich einfach mal überlegen mal geschlossen mit dem Rest zu den Spielen zu reisen... :wink:
Muss auch wirklich sagen das es mittlerweile bekannt sein dürfte das man gerade im Osten unserer Republik nicht mit der Fahne unterm Arm durch die Pampa marschiert! Das jetz hier gleich der Zusammenhalt der Szene in Frage gestellt wird ist lächerlich! Wenn eine Junge seinen Gameboy verliert dann sagt ihm die Mutter wahrscheinlich doch auch das er beim nächsten mal besser auf sein Zeug aufpassen soll oder nicht!?
Das der Lappen abhanden gekommen ist ist sicher ärgerlich weil niemand sich gern bestehlen lässt, aber das Fandasein geht weiter und gut ist! Muss dazu sagen das mir die neue Fahne von Blaues Blut eh besser gefällt aber das ist Nebensache!
Wie TOBI hier schon geschrieben hat sollte man sich einfach mal überlegen mal geschlossen mit dem Rest zu den Spielen zu reisen... :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- mike 187
- Kickers-Fan
Zusammenarbeit B Block, Solidarität, zusammen für die Blauen?????????SektionLB hat geschrieben:Naja, es ist eben einfach bekannt, dass man v.a. in den Osten zusammen mit anderen fahren sollte und nicht irgendwie zu zweit - deswegen kann man nur sagen selbst schuld, sorry.
Glaubst du die Betroffenen bereuen den Vorfall des Bannerklau nicht am meisten?
Villeicht stellen sich deinen knappen 60 kg mehrere Anhänger einer Gegnerischen Manschaft gegenüber weil Ihnen deine Nase nicht passt....
aber dann bist halt selber schuld
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- mike 187
- Kickers-Fan
ob das hinkt bleibt Ansichtssache! Das man aus geschehenem lernt, da geb ich dir recht, ist klar. Allerdings aus selbsteinsicht!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig.
Aber wenn man mit den Leuten redet merkt man schon, dass sie daraus gelernt haben und damit sollte es dann auch gut sein.
-
Überlinger
Ich muss aber sagen, dass ich mich mit der Scheiße nie anfreunden werde. Wenn man Autos aufbricht, man Fahnen von Kutten-Fanclubs mit Leuten im gesetzteren Alter und Kindern klaut oder man von Vater und Sohn mit 10 Mann den Schal zieht, dann kann ich da nicht von ner "geilen Aktion" sprechen.Krocha hat geschrieben:...Muss auch wirklich sagen das es mittlerweile bekannt sein dürfte das man gerade im Osten unserer Republik nicht mit der Fahne unterm Arm durch die Pampa marschiert!...
Es ist zum Kotzen für jeden der mit Ultra nichts am Hut hat...
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 15. März 2009, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
- mike 187
- Kickers-Fan
genau um letzteren Satz geht es!!!Überlinger hat geschrieben:Ich muss aber sagen, dass ich mich mit der Scheiße nie anfreunden werde. Wenn man Autos aufbricht, man Fahnen von Kutten-Fanclubs mit Leuten im gesetzteren Alter und Kindern klaut oder man von Vater mit Sohn mit 10 Mann den Schal zieht, dann kann ich da nicht von ner "geilen Aktion" sprechen.Krocha hat geschrieben:...Muss auch wirklich sagen das es mittlerweile bekannt sein dürfte das man gerade im Osten unserer Republik nicht mit der Fahne unterm Arm durch die Pampa marschiert!...
Es ist zum Kotzen für jeden der mit Ultra nichts am Hut hat...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Das reduziert sich längst nicht mehr auf den Osten. Selbst der VfB hat vor ein paar Tagen mit ansehen müssen, wie Dortmund ein paar geklaute VfB-Fahnen präsentierte.Krocha hat geschrieben: Muss auch wirklich sagen das es mittlerweile bekannt sein dürfte das man gerade im Osten unserer Republik nicht mit der Fahne unterm Arm durch die Pampa marschiert!
http://www.lostboys99.de/fotos/2008-200 ... C07109.JPG
Ansonsten ist dem nichts mehr hinzu zu fügen:
Drotan hat geschrieben:so ist Fussball.Schuld sind nich die, sondern unsere Fans, denen die Fahne weggenommen wurde.In Griechenland heisst es, dass man Auswaerts so viel mitbringt und aufhaengt, wieviel man auch ``verteidigen`` kann.SELBER SCHULD also.Bei einem Fussballspiel gehoert viel dazu, und auch das zerreissen von Fahnen der gegnerischen Mannschaft, wenn man dazu kommen kann.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Wenn meine Nase blau angemalt ist, ja, selber Schuld.mike 187 hat geschrieben:Zusammenarbeit B Block, Solidarität, zusammen für die Blauen?????????SektionLB hat geschrieben:Naja, es ist eben einfach bekannt, dass man v.a. in den Osten zusammen mit anderen fahren sollte und nicht irgendwie zu zweit - deswegen kann man nur sagen selbst schuld, sorry.
Villeicht stellen sich deinen knappen 60 kg mehrere Anhänger einer Gegnerischen Manschaft gegenüber weil Ihnen deine Nase nicht passt....
aber dann bist halt selber schuld![]()
![]()
- mike 187
- Kickers-Fan
hab schon verstanden! Dann gehst halt in schwarz...SektionLB hat geschrieben:Wenn meine Nase blau angemalt ist, ja, selber Schuld.mike 187 hat geschrieben:Zusammenarbeit B Block, Solidarität, zusammen für die Blauen?????????SektionLB hat geschrieben:Naja, es ist eben einfach bekannt, dass man v.a. in den Osten zusammen mit anderen fahren sollte und nicht irgendwie zu zweit - deswegen kann man nur sagen selbst schuld, sorry.
![]()
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Dazu eine kleine Randbemerkung in ähnliche Richtung.mr. blue hat geschrieben:absolut meine meinung!Drotan hat geschrieben:...
Fans:...Ein klarer Elfmeter wurde beim 1-2 nicht gegeben, und es war 1 Minute lang was zu hoeren.Tut mir leid, aber so laesst sich niemand beeinflussen.Der B-Block muss sich, denke ich, was einfallen lassen.Es kan nicht sein, dass sich die Mannschaft in der Situation befindet,der B-Block voll ist, und trotzdem so wenig rueberkommt.
...
wenn wir schon keine becher werfen, muss wenigstens der zaun wackeln und bis zum nächsten anständigen pfiff das ganze repertoire von "schieber, schieber" über (viel zu lange nicht gehört) "oh hängt sie auf...", ... bis zu (dem einzig ehrlichen) "hoyzer, hoyzer" abgearbeitet werden. aber vielleicht haben einige ja auch wegen fahnenschwenken nichts gesehen bzw mitbekommen...
...
!
Ich bin nicht im B-Block, möchte mir daher weder Kritk an den aktiven Fans erlauben, noch kluge Ratschläge geben. Das steht mir nicht zu.
Dies sei nur eine Beobachtung, vielleicht auch Anstoss zu Diskussion.
Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich unsere Fans und Gästefans mehr mit sich selbst beschäftigen, sich in Stimmung bringen und sich selbst feiern. Scheint also "Mode" zu sein.
Die Selbstdarstellung durch Endlosschleifen von Liedern führt aber dazu, dass auf das momentane Spielgeschehen nicht spontan eingegangen wird. Mitten im Lied kann man eben schlecht auch noch gleichzeitig Beifallklatschen oder pfeifen.
Vielleicht sollte man wieder gezielt Aktionen vor dem Tor, Ecken oder andere Szenen akkustisch begleiten und versuchen, direkten Einfluss auf das Spielgeschehen zu nehmen. Das beeindruckt Gegner und Schiedsrichter weitaus mehr, als eine Viertelstunde durchzusingen..
Das erinnert mich inzwischen schon in Ansätzen an südamerikanische Stadien, wo 90 Minuten monotone Trommeln und Gesänge das Spiel begleiten, völlig losgelöst vom Spielgeschehen.
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Nein, darum geht es gar nicht. Wenn ich eben nicht im Fanbus aus div. Gründen mitfahren will z.B. nach Erfurt, sollte ich halt wenigstens nicht mit einer blauen Fahne unterm Arm auf dem Parkplatz rumhüpfen.. es ist einfach so..mike 187 hat geschrieben:hab schon verstanden! Dann gehst halt in schwarz...SektionLB hat geschrieben:Wenn meine Nase blau angemalt ist, ja, selber Schuld.mike 187 hat geschrieben: Zusammenarbeit B Block, Solidarität, zusammen für die Blauen?????????
![]()
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Dieses Phänomen nennt sich "Ultra"Azulblanco hat geschrieben: Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich unsere Fans und Gästefans mehr mit sich selbst beschäftigen, sich in Stimmung bringen und sich selbst feiern. Scheint also "Mode" zu sein.
Die Selbstdarstellung durch Endlosschleifen von Liedern führt aber dazu, dass auf das momentane Spielgeschehen nicht spontan eingegangen wird. Mitten im Lied kann man eben schlecht auch noch gleichzeitig Beifallklatschen oder pfeifen.
- mike 187
- Kickers-Fan
auch wenn ich dir da sicherlich im Grundgedanke beipflichte, deiner Ausdrucksweise nach zufolge (rumgehüpft) unterstellst du den beteiligten ja geradezu darum gebettelt zu haben beraubt zu werden. Ich möchte dich aber bitten zu berücksichtigen, wenn man mit dem Ultra- Gedanken weder etwas zu tun hat, noch ihn nachvollziehen kann, man erstmal nichts verwerfliches daran finden muss lediglich seinen Fanclub representieren zu wollen!SektionLB hat geschrieben:Nein, darum geht es gar nicht. Wenn ich eben nicht im Fanbus aus div. Gründen mitfahren will z.B. nach Erfurt, sollte ich halt wenigstens nicht mit einer blauen Fahne unterm Arm auf dem Parkplatz rumhüpfen.. es ist einfach so..mike 187 hat geschrieben:hab schon verstanden! Dann gehst halt in schwarz...SektionLB hat geschrieben: Wenn meine Nase blau angemalt ist, ja, selber Schuld.
Fakt ist erstmal, dass die Sache mit der Zaunfahne seit Samstag für das Blaue Blut recht zufriedenstellend erledigt ist. Das sollte mal so akzeptiert werden. Denn weitere Kommentare wird es dazu in einem öffentlichen Forum definitiv NICHT geben!
Allerdings betrifft dies nur die Erfurter Seite. Das Verhalten von einigen innerhalb der "blauen Familie" hat für mich persönlich ein Gschmäckle. Leider!!! Denn das können wir uns in unser jetzigen sportlichen Situation nicht erlauben. Bin deshalb auch gerne zum Dialog bereit. Allerdings nur persönlich und nicht im virtuellen Weltverbesserungsundichweissallesbesser-Raum.
ALLES FÜR DIE KICKERS
Allerdings betrifft dies nur die Erfurter Seite. Das Verhalten von einigen innerhalb der "blauen Familie" hat für mich persönlich ein Gschmäckle. Leider!!! Denn das können wir uns in unser jetzigen sportlichen Situation nicht erlauben. Bin deshalb auch gerne zum Dialog bereit. Allerdings nur persönlich und nicht im virtuellen Weltverbesserungsundichweissallesbesser-Raum.
ALLES FÜR DIE KICKERS
Zuletzt geändert von Staufer am Sonntag 15. März 2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist, wenn Zufall auf Bereitschaft trifft!
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
Das kam aus der unteren rechten Ecke des B-Blocks.Schnörre hat geschrieben:Zu vielem anderen was völlig daneben war aber was sollen die Schiri f.... Deine Mutter Rufe??? Das ist doch echter Schwachsinn
Das fanden sehr viele echt scheiße.
Das ist genauso nervig, wie das immer bei Strittigen Aktionen einige auf den Zaun hochsteigen. Das sollte man doch auch bleiben lassen.
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
Ich fand letztes Jahr beim Spiel in Elversberg solche Zwischenrufe: "Wir sind Jungs aus der Landeshauptstadt - f...n f...n auch total nervig und unter aller Kanone. Damit präsentiert man sich als Kickers Fan ziemlich assozial!Mauki hat geschrieben:Das kam aus der unteren rechten Ecke des B-Blocks.Schnörre hat geschrieben:Zu vielem anderen was völlig daneben war aber was sollen die Schiri f.... Deine Mutter Rufe??? Das ist doch echter Schwachsinn
Das ist genauso nervig, wie das immer bei Strittigen Aktionen einige auf den Zaun hochsteigen. Das sollte man doch auch bleiben lassen.
-
moehringer
- Kickers-Fan
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dieser Sprachgebrauch ist einfach primitiv und wer solche "Schlachtrufe" von sich gibt disqualifiziert sich selbst.Mauki hat geschrieben:Das kam aus der unteren rechten Ecke des B-Blocks.Schnörre hat geschrieben:Zu vielem anderen was völlig daneben war aber was sollen die Schiri f.... Deine Mutter Rufe??? Das ist doch echter Schwachsinn
Auf jeden Fall werden solche Rufe weder von den Kickers Spielern noch von den Verantwortlichen des Vereins Stuttgarter Kickers noch von sicher über 95 % der Besucher eines Kickers Spiels gewünscht!
Also wozu dann?
Es wäre durchaus angebracht beim anstimmen solcher Gesänge diese durch Buhrufe oder lautstarkes Pfeifen zu unterbinden!
Einmal Blauer - immer Blauer
Die "Schiri wir f... Deine Mutter"-Rufe kamen nicht von unten rechts, sondern aus der Mitte des Blocks. Aber egal woher sie kamen: Ein derart unterirdisches Gesangsniveau hätte ich bei unseren Blauen nie im Leben erwartet. Man schämt sich im B-Block gestanden zu haben. Hirnlose Gossensprache!
--------------------
Szene F - Fildern
Szene F - Fildern
Ähhm in meiner Freizeit tue ich auch Kinder und Jugendliche betreuen. Da sind einige von unseren Jungs ähnlich drauf allerdings sind die so 12 - 13 Jahre alt. Und das ist auch deren Niveau und manche von uns Kickers haben sich irgendwie auch nicht weiter entwickelt! Leider!moehringer hat geschrieben:![]()
![]()
Ist ja die reinste Komödie hier, bitte mehr davon! Manche hier haben Probleme...
@gambo: Korrekt heißt es: "Wir sind die GEILEN Jungs aus der Landeshauptstadt, ficken oder was? Ficken oder was?"
Und jetzt geht die Nummer wieder los.gambo hat geschrieben:Ich fand letztes Jahr beim Spiel in Elversberg solche Zwischenrufe: "Wir sind Jungs aus der Landeshauptstadt - f...n f...n auch total nervig und unter aller Kanone. Damit präsentiert man sich als Kickers Fan ziemlich assozial!Mauki hat geschrieben:Das kam aus der unteren rechten Ecke des B-Blocks.Schnörre hat geschrieben:Zu vielem anderen was völlig daneben war aber was sollen die Schiri f.... Deine Mutter Rufe??? Das ist doch echter Schwachsinn
Euch sei der Familienblock ans Herz gelegt, da hört man sowas evtl. dann nicht so gut oder gar nicht mehr.
Das gehört so dazu und war schon immer so, bleibt hoffentlich auch so.
Mal ganz ehrlich, sich im Fanblock über sowas aufzuregen ist doch nur lächerlich.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
- svk4ever
- Kickers-Fan
Puh… in dem Erfurt-Spiel steckte ja eine Menge drin.
Mir war klar, dass viele die Niederlage wieder mal am Schiedsrichter festmachen, wie gefühlte 15 Mal davor in dieser Saison. Jetzt wäre es vielleicht wirklich sogar mal angebracht gewesen, aber das Schiedsrichter-Argument hat man einfach bei uns zu inflationär bemüht und ständig als Alibi für schlechte Leistungen vorgeschoben.
Wenn man 45 Minuten in Überzahl spielt, dann muss man einfach gewinnen. Die Chancen waren ja auch da. Nüchtern betrachtet haben wir Gelegenheiten um drei Spiele zu gewinnen. Was kommt am Ende heraus… ein Duseltor nach einem Torwartpatzer. Das ist einfach eine Frage der Qualität in der Mannschaft und man darf durchaus auch mal Tore herausspielen. Dann kann einem der Schiedsrichter fünf Elfmeter verweigern und man geht trotzdem als Sieger vom Platz.
Was mir am meisten Sorgen macht, ist dass die Mannschaft trotzdem eins ihrer besseren, ja ein recht ordentliches Spiel abgeliefert hat, und ihr dafür die Belohnung versagt blieb. Gegen Haching haben sie gekämpft wie die Blöden und haben dafür drei Punkte bekommen. Gegen Erfurt spielen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz brauchbar (klammert man mal die Chancenverwertung aus) und steht mit leeren Händen da. Das ist bitter, und hoffentlich kriegt jetzt keiner Zweifel an der Chance doch noch da unten raus zu kommen. Um so wichtiger wäre es jetzt aus Sandhausen und/oder Emden überraschend Punkte mitzubringen.
Mir war klar, dass viele die Niederlage wieder mal am Schiedsrichter festmachen, wie gefühlte 15 Mal davor in dieser Saison. Jetzt wäre es vielleicht wirklich sogar mal angebracht gewesen, aber das Schiedsrichter-Argument hat man einfach bei uns zu inflationär bemüht und ständig als Alibi für schlechte Leistungen vorgeschoben.
Wenn man 45 Minuten in Überzahl spielt, dann muss man einfach gewinnen. Die Chancen waren ja auch da. Nüchtern betrachtet haben wir Gelegenheiten um drei Spiele zu gewinnen. Was kommt am Ende heraus… ein Duseltor nach einem Torwartpatzer. Das ist einfach eine Frage der Qualität in der Mannschaft und man darf durchaus auch mal Tore herausspielen. Dann kann einem der Schiedsrichter fünf Elfmeter verweigern und man geht trotzdem als Sieger vom Platz.
Was mir am meisten Sorgen macht, ist dass die Mannschaft trotzdem eins ihrer besseren, ja ein recht ordentliches Spiel abgeliefert hat, und ihr dafür die Belohnung versagt blieb. Gegen Haching haben sie gekämpft wie die Blöden und haben dafür drei Punkte bekommen. Gegen Erfurt spielen sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz brauchbar (klammert man mal die Chancenverwertung aus) und steht mit leeren Händen da. Das ist bitter, und hoffentlich kriegt jetzt keiner Zweifel an der Chance doch noch da unten raus zu kommen. Um so wichtiger wäre es jetzt aus Sandhausen und/oder Emden überraschend Punkte mitzubringen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
NickTheButcher
lächerlich finde ich diejenigen, die "Schiri wir fi.... Deine Mutter" schreien und sich dabei lustig bzw. stark fühlen so nach dem Motto "poah, ich habe "fic..." gesagt". Lächerlich finde ich auch diejenigen die meinen, dass so etwas einfach dazu gehört. Die Ausdrucksweise sagt auch immer etwas über den Bildungsstand aus. Aber das hatten wir ja bereits schon mehrfach diskutiert, lassen wir es am besten.VinceVega hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, sich im Fanblock über sowas aufzuregen ist doch nur lächerlich.
Weiss eigentlich jemand wie es bei Schürg aussieht ? Wann ist er wieder fit ?
Ich kann es nicht fassen, wie kann man so ein Spiel vergeigen?
Da war viel mehr drin!
Und man nicht alles am Schiri fest machen.
Mir geht es gegen den Strich, Orlando fällt sehr leicht, viel zu leicht, da wundert es mich nicht dass der Schiri dann eher nicht pfeifft.
Ständig das doofe aus/ins/am Abseits entlang laufen. Wenn die Schiris es nicht blicken, dann einfach sein lassen, Orlando ist doch schnell genug, wenn er auch dem Verteidiger einen Meter Vorsprung gibt holt er das doch locker auf.
Die Chancenauswertung war unterirdisch, hoffentlich machen sie es in Sandhausen besser, dann wird alles gut.
Da war viel mehr drin!
Und man nicht alles am Schiri fest machen.
Mir geht es gegen den Strich, Orlando fällt sehr leicht, viel zu leicht, da wundert es mich nicht dass der Schiri dann eher nicht pfeifft.
Ständig das doofe aus/ins/am Abseits entlang laufen. Wenn die Schiris es nicht blicken, dann einfach sein lassen, Orlando ist doch schnell genug, wenn er auch dem Verteidiger einen Meter Vorsprung gibt holt er das doch locker auf.
Die Chancenauswertung war unterirdisch, hoffentlich machen sie es in Sandhausen besser, dann wird alles gut.
It's not the years, honey. It's the mileage.
- Martin
- Account auf Bewährung
gambo hat geschrieben:Damit präsentiert man sich als Kickers Fan ziemlich assozial!
ich persönlich bevorzuge auch die "Hoyzer,Hoyzer"-Variante.
Ausserdem gebe ich Mr. Blue recht, dass man durchaus mal wieder den Klassiker "Oh hängt sie auf ..." bringen könnte !!!
zum Thema Becherwerfer:
Der Ordnungsdienst, hätte lieber frühzeitig den Hoyzer vom Platz abführen sollen !
-
Kickers Erzgebirge
- Kickers-Fan
Aha, aber wenn man über den Fußball in Italien, Griechenland, usw. spricht, dann ist die Stimmung geil. Das Phänomen dort nennt sich nämlich auch "Ultra". Immer noch besser als die langweilige Stimmung in englischen oder spanischen Stadien, wo jeder stumm auf seinem Arsch sitzt und mit Popcorn in der Hand das Spiel schaut. Dieses Phänomen nennt sich nämlich nicht "Ultra".heinzeugen hat geschrieben:Dieses Phänomen nennt sich "Ultra"Azulblanco hat geschrieben: Schon seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich unsere Fans und Gästefans mehr mit sich selbst beschäftigen, sich in Stimmung bringen und sich selbst feiern. Scheint also "Mode" zu sein.
-
Bluespirit