Brigade-B hat geschrieben:So eben online der Artikel bei bild.de
Der steht doch schon seit heute morgen um 8 Uhr auf der ersten Seite hier.
Brigade-B hat geschrieben:So eben online der Artikel bei bild.de

:? Jetzt hab ich sone dämliche A-Block Karte... Hoffentlich komm ich damit auch in den G-BlockNotizB-Block hat geschrieben:Alle hinters Tor !!!
http://s4b.directupload.net/images/090327/c48t5gse.jpg
Soll ich dir per PN erklären wie du damit in den G-Block kommst (nachdem es ja keine Auslasskarten innerhalb des Stadions gibt!!)DirtyToby hat geschrieben::? Jetzt hab ich sone dämliche A-Block Karte... Hoffentlich komm ich damit auch in den G-BlockNotizB-Block hat geschrieben:Alle hinters Tor !!!
Bluebyte hat geschrieben:Aus meiner Sicht kommt der Schmitt´sche Wutausbruch zur richtigen Zeit um die Mannschaft vor dem Derby anzustacheln und heiss zu machen. Die Spieler müssen bis zum letzten Spieltag unter Dauerfeuer stehen, sonst wird das nichts mehr. Gegen die Roten wird´s ganz schwer und noch mal so ne lethargische erste Hälfte wie gegen die Bayern wird uns das Genick brechen.
Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!kässpätzle hat geschrieben:Vor Derby gegen VfB II
Die Mitglieder der Kickers-Gremien zuckten während Schmitts Brandrede sichtlich zusammen. Präsident Eichelbaum nimmt den Trainer in die Pflicht. "Wenn nicht jedes Mal solch ein Gefühlsausbruch kommt, ist es zwar kein Problem, aber es war sicher kein besonders glücklicher Auftritt unseres Trainers, da muss er an sich arbeiten", sagte er am Tag danach.
http://www.stn.de
diese unprofessionelle -wohl aber authentische- Stimmungsmache unseres Coaches, verbunden mit einem eigens erstellten "Persilschein" geht gar nicht und erscheint mir billig bzw. als Zeichen der OhnmachtMatze hat geschrieben:Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!

Öhm... Schmitt hat die Auswechselspieler sehr früh zum warmlaufen geschickt...all4svk hat geschrieben:diese unprofessionelle -wohl aber authentische- Stimmungsmache unseres Coaches, verbunden mit einem eigens erstellten "Persilschein" geht gar nicht und erscheint mir billig bzw. als Zeichen der OhnmachtMatze hat geschrieben:Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!
![]()
Von mir hätte er eine Abmahnung dafür kassiert.
Soll er lieber mit sich warm machendem Ersatzpersonal den Protagonisten, mit denen er soooo unzufrieden ist, Druck machen.... Davon war in Hz.1 nix zu sehen!
Die emotionalen Entgleisungen des Coaches mögen umstritten sein, sind aber wie du selbst sagst, authentisch! Als Zeichen der Ohnmacht würde ich diese nicht bestätigen, genauswenig wie der damit verbundene implizite Vorwürf, Schmitt würde die Mannschaft nicht erreichen:DirtyToby hat geschrieben:Öhm... Schmitt hat die Auswechselspieler sehr früh zum warmlaufen geschickt...all4svk hat geschrieben:diese unprofessionelle -wohl aber authentische- Stimmungsmache unseres Coaches, verbunden mit einem eigens erstellten "Persilschein" geht gar nicht und erscheint mir billig bzw. als Zeichen der OhnmachtMatze hat geschrieben:Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!
![]()
Von mir hätte er eine Abmahnung dafür kassiert.
Soll er lieber mit sich warm machendem Ersatzpersonal den Protagonisten, mit denen er soooo unzufrieden ist, Druck machen.... Davon war in Hz.1 nix zu sehen!
derPeterII hat geschrieben:Ich denke, dass nicht mehr als 4500 Zuschauer kommen werden. Wer die Überhand dabei hat, muss ich glaube ich nicht dazu schreiben.
Mir geht es genauso...DirtyToby hat geschrieben::? Jetzt hab ich sone dämliche A-Block Karte... Hoffentlich komm ich damit auch in den G-BlockNotizB-Block hat geschrieben:Alle hinters Tor !!!