Vorberichte: Kickers-Cannstatt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Buddy
Kickers-Fan

Re: Vorberichte: Kickers-Cannstatt

Beitrag von Buddy »

Brigade-B hat geschrieben:So eben online der Artikel bei bild.de

Der steht doch schon seit heute morgen um 8 Uhr auf der ersten Seite hier. :mrgreen:
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Ist ja an sich ne tolle Sache mit dem Sponsor - aber nüchtern betrachtet kommen dann Mittwoch abends um 18:00 vielleicht 3.500 Leute dann springen für die Blauen 2.000 Euro dabei raus, sollten tatsächlich 5.000 kommen , dann wären es immerhin 6.000. Euro.
Naja besser wie nix, man soll ja nicht meckern aber schuldernfrei werden die Blauen davon nicht und die Unaussprechlichen kassieren mindestens 10 Euro pro Nase und das nicht erst ab der 3000 und ersten :(
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Hmm. Also 3500 ist realistisch!
3500 X 4 Euro ergeben bei mir 14000 Euro

Kleingeld ist das sicher nicht für uns!
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

bzw.wenn der Sponsor 4 Euro ab dem 3000 Besucher zahlt wird es nicht so hoch! 2000-3000 Euro sind da realistisch.....
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
SVK-Yogi
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Yogi »

Also so wie ich das verstanden habe gibt es die 4 Euro nur für die Zuschauer die über die 3.000.- Marke kommen also 3.500-3.000 = 500

500x4 = :D 2.000.- Euro.
Aber wenn ich das falsch verstanden habe, dann wäre es ja toll ! :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

NotizB-Block hat geschrieben:Alle hinters Tor !!!

:arrow: http://s4b.directupload.net/images/090327/c48t5gse.jpg
:? Jetzt hab ich sone dämliche A-Block Karte... Hoffentlich komm ich damit auch in den G-Block
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

DirtyToby hat geschrieben:

:? Jetzt hab ich sone dämliche A-Block Karte... Hoffentlich komm ich damit auch in den G-Block
Soll ich dir per PN erklären wie du damit in den G-Block kommst (nachdem es ja keine Auslasskarten innerhalb des Stadions gibt!!) :roll:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bubu81
Kickers-Fan

Beitrag von Bubu81 »

Bluebyte hat geschrieben:Aus meiner Sicht kommt der Schmitt´sche Wutausbruch zur richtigen Zeit um die Mannschaft vor dem Derby anzustacheln und heiss zu machen. Die Spieler müssen bis zum letzten Spieltag unter Dauerfeuer stehen, sonst wird das nichts mehr. Gegen die Roten wird´s ganz schwer und noch mal so ne lethargische erste Hälfte wie gegen die Bayern wird uns das Genick brechen.

Des nützt leider nix wenn der präsident sagt,er soll wieder runter kommen,da denkt sich der Spieler,haben ja noch den Präsidenten vor uns wegen der laschen einstellung!
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

kässpätzle hat geschrieben:Vor Derby gegen VfB II

Die Mitglieder der Kickers-Gremien zuckten während Schmitts Brandrede sichtlich zusammen. Präsident Eichelbaum nimmt den Trainer in die Pflicht. "Wenn nicht jedes Mal solch ein Gefühlsausbruch kommt, ist es zwar kein Problem, aber es war sicher kein besonders glücklicher Auftritt unseres Trainers, da muss er an sich arbeiten", sagte er am Tag danach.

http://www.stn.de
Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!

Bringt der Rest morgen nur halb so viel Einsatz, wie Schmitt an der Außenlinie, so würde ich mir für morgen weitaus weniger sorgen machen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Matze hat geschrieben:Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!
diese unprofessionelle -wohl aber authentische- Stimmungsmache unseres Coaches, verbunden mit einem eigens erstellten "Persilschein" geht gar nicht und erscheint mir billig bzw. als Zeichen der Ohnmacht :!:
Von mir hätte er eine Abmahnung dafür kassiert.

Soll er lieber mit sich warm machendem Ersatzpersonal den Protagonisten, mit denen er soooo unzufrieden ist, Druck machen.... Davon war in Hz.1 nix zu sehen!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Brigade-B
Kickers-Fan

Beitrag von Brigade-B »

Hab überall nach einer voraussichtlichen Aufstellung geschaut.
Leider erfolglos!
Hat jemand eine Quelle?
Bild
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

Der vfb ist durch viele ausfaelle bzw abwesenheiten geschwaecht. Die blauen gewinnen deshalb. Die konkurrenz hat heute fuer uns gespielt ! Gegen den vfb die rote laterne abgeben und dann auf die blaue - weiter nach oben. Blau gegen rot 2-1.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Ich rechne mit rund 6000 Zuschauern, mindestens 4000 für die Blauen! Das Spiel hat Brisanz und wird auch ettliche Zuschauer anziehen, die sonst nicht 3. Liga schauen. Das schöne Wetter ist auch zu beachten. Daher mein Tipp an alle Besucher: ich rechne mit Verkehrschaos in Degerloch, da viele Besucher auf den letzten Drücker kommen werden. Und feiern werden wir Blaue, die Kickers werden morgen eine Sternstunde erleben. Das habe ich im Gefühl!
Einmal Blauer - immer Blauer
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

all4svk hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Die Notwendigkeit an ihrem Auftreten zu arbeiten, sehe ich bei andern weitaus mehr als bei Schmitt! Außerdem hat er sowas von recht..das Auftreten am Sonntag war von einigen mehr als lasch!
diese unprofessionelle -wohl aber authentische- Stimmungsmache unseres Coaches, verbunden mit einem eigens erstellten "Persilschein" geht gar nicht und erscheint mir billig bzw. als Zeichen der Ohnmacht :!:

Soll er lieber mit sich warm machendem Ersatzpersonal den Protagonisten, mit denen er soooo unzufrieden ist, Druck machen.... Davon war in Hz.1 nix zu sehen!
Öhm... Schmitt hat die Auswechselspieler sehr früh zum warmlaufen geschickt...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Matze

Beitrag von Matze »

all4svk hat geschrieben:

Öhm... Schmitt hat die Auswechselspieler sehr früh zum warmlaufen geschickt...
Die emotionalen Entgleisungen des Coaches mögen umstritten sein, sind aber wie du selbst sagst, authentisch! Als Zeichen der Ohnmacht würde ich diese nicht bestätigen, genauswenig wie der damit verbundene implizite Vorwürf, Schmitt würde die Mannschaft nicht erreichen:

Die Punktausbeute in den verganenen Spielen spricht hier eine deutliche Sprache, dass einfach noch mehr gehen muss (und kann). Dass Auftritte wie gegen die Bayern (sowie der damit verbundene Rückfall in alte Zeiten) Fans und Trainer einfach nur fassungslos stimmen, schreibe ich einzig der Elf auf dem Platz zu :!:

Ich bin froh, dass die zeitweilige Lethargie unter Trainern wie Zeidler und Minkwitz überwunden scheint..und Schmitt, ähnlich wie seinerzeit Dutt oder bspw. Rosen, als eine der wenigen positiven Stimmen des Vereins zu vernehmen ist. Verblendete Träumer mit der Perfomance einer Schlaftablette haben wir im Umfeld des Vereins und in der Führungsriege -abseits eines Dieter Wahls - noch genug :!:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ich denke, dass nicht mehr als 4500 Zuschauer kommen werden. Wer die Überhand dabei hat, muss ich glaube ich nicht dazu schreiben.
Matze

Beitrag von Matze »

derPeterII hat geschrieben:Ich denke, dass nicht mehr als 4500 Zuschauer kommen werden. Wer die Überhand dabei hat, muss ich glaube ich nicht dazu schreiben.

Sehe ich ähnlich...realistisch 4.300, wenn das Wetter noch besser wird reichts vielleicht noch für einige hundert Kurzentschlossene mehr! In der aktuellen sportlichen Situation auch zweitrang, da wäre einfach nur ein Dreier wichtig!

Hoffe Muschdi kann spielen...
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Laut StN von heute
- wird Alexander Rosen spielen
- hat Mustafa Parmak gestern das Training wegen seiner Sprungelenksverletzung abbrechen müssen und ist heute nicht dabei.
- wird Danny Galm anstatt Marco Tucci im Kader stehen.
BlueMicha
Kickers-Fan

Beitrag von BlueMicha »

Mir geht es genauso... :twisted: Bitte ebenfalls um ne kurze PN wie ich das am besten mache... Ich hab kein Bock auf die Diskussionen mit den Lampen-Ordnern... Ob ich da dann ruhig bleiben kann, sei nämlich mal dahingestellt... :twisted:
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Ich würde dann auch gerne die Tipps per PN beanspruchen, schaden kanns auf jeden Fall nicht... 8)
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Ich freu mich auch immer wenn ich mal ne PN krieg :wink:
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Also einmal eine Rundmail bitte ;-)
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Ihr glaubt doch nicht im Ernst das ich euch ne PN schreibe :shock:

Aber ihr seid doch alles schlaue Burschen, da kommt ihr schon selber noch drauf :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
The Saint
Kickers-Fan

Beitrag von The Saint »

Ist das ein erster Aprilscherz das es heute keinen Live ticker gibt
kimbavx777
Kickers-Fan

Beitrag von kimbavx777 »

Hat jemand eine Ahung warum es heute keinen Life Ticker vom Spiel gibt?
Ich kann leider nicht weg von der Arbeit. Da wäre das echt super gewesen ab und an gucken zu können.
Jetzt bleibt nur die Kicker Page....
Kickers Fan Eli
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Fan Eli »

Das war ja gestern gar nichts.....hoffentlich schaffen wir es noch.....bin so traurig .. :(
Antworten