Planung für die kommende Saison

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Überlinger

Re: Planung für die kommende Saison

Beitrag von Überlinger »

svk.fussball hat geschrieben:Ich würde Hinck zum Trainer und Manager machen...
Als Trainer von mir aus. Aber als Manager macht es zu 100% keinen Sinn. Da muss ihm jemand als Manager zur Seite stehen, der schonmal auf dem Niveau gearbeitet hat.
Sonst kommt wieder nichts bei raus...
Heiner
Kickers-Fan

Beitrag von Heiner »

Überlinger hat geschrieben:
svk.fussball hat geschrieben:Ich würde Hinck zum Trainer und Manager machen...
Als Trainer von mir aus. Aber als Manager macht es zu 100% keinen Sinn. Da muss ihm jemand als Manager zur Seite stehen, der schonmal auf dem Niveau gearbeitet hat.
Sonst kommt wieder nichts bei raus...

Schliesse mich der Meinung von Überlinger an.
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Wenn wir Geld hätten, dann würde ich Cast für den Bereich der Verwaltung/Lizenzierung/Geschäfststelle sogar behalten. Das macht er anscheinend gut, wie man hört.

Auch an allen anderen Schwierigkeiten ist Cast nicht allein schuld. Obwohl Cast objektiv wegen den Finanzen keinen wirklichen, eigenen Spielraum für sinnvolle Einkäufe hatte, sollte aber dennoch für den sportlichen Bereich ein Neuer mit Kompetenz und langfristiger Perspektive rangelassen werden.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

De Roque hat geschrieben:Es ist schon befremdlich mit welchem Selbstverständnis die kläglich gescheiterte "Führungsriege" inklusive Cast sich selbst im Amt hält. Charakterlich finde ich das in höchstem Masse armselig. Kein einziges Wort der Selbstkritik, geschweige denn Erkenntnis.
Gebe dir vollkommen recht! Da hat man schonmal ein wenig Vorlauf für die neue Saison und von Neuanfang keine Spur - wenn nicht jetzt wann dann? Klar müssen ersteinmal Alternative gefunden werden, aber auch dies kann ich erst dann, wenn ich den status quo analysiere, mal ganz banal und ziemlich vereinfacht:

Zielerreichung Marketing

- langfristig: Positionierung als professionelle Marke mit eigenen Inhalten?

- mittelfristig: Zielgruppenspezifische Vermarktung der dritten Liga als Plattform einer bundesweiten Kommunikation

- kurzfristig- und resultierend aus erstgenanntem:
1. Akquisition neuer Sponsoren und (langfristige) Etablierung der Kickers als Businessplattform
2. limitiertes Budget erfordet ein kreatives Marketing (im Optimalfall unter Einbeziehung des kreativen Kickers Umfelds)

- Professionielle Aussendarstellung?

:arrow: Stimmt der Weg??
:arrow: Ziele erfüllt??
:arrow: Wenn nein, warum nicht??

Zielerreichung sportliche Leitung

- Ziel: mit kleinem Etat großes Erreichen
- Gewinnerzielung aus Transfererlösen
- Auf- und Ausbau des sportlichen Unterbaus (Nachwuchs und Amateure)
- Punktuelle Verstärkung durch externe Spieler

:arrow: Stimmt der Weg??
:arrow: Ziele erfüllt??
:arrow: Wenn nein, warum nicht??

Die Ziele sind natürlich nur beispielhaft genannt, allerdings macht es doch gerade zum jetzigen Zeitpunkt Sinn, sich in Ruhe darüber Gedanken zu machen :arrow: Wenn nicht jetzt, wann denn dann??!!

Mal ganz unabhängig von Personen und unter Annahme, dass die bisherige Führungsriege weitermacht, würde ich die jetztige Struktur und unabhängig von Personen ernsthaft analysieren, anstatt alles als gegeben anzusehen und null zu hinterfragen:

Wie will man denn sonst nach außen hin einen Neuanfang propagieren?? Alles nur Pech gewesen???

Eine Liga tiefer wird alles besser?? Sprich: gleiche Struktur, nur jeder ein paar Euro weniger??

NEIN!

Gerade jetzt ist doch Kreativität gefragt:

Mal angenommen Cast mag nicht mehr und mal gesponnen: das neue Trainerteam übernimmt die sportliche Leitung (inkl. Scouting und Nachwuchsförderung) und das Management übernimmt Geschäftsstelle, Marketing etc. Genauso hätte ich mir - zumindest bis vor einem Jahr noch - Alex Rosen in einer Doppelrolle vorstellen können (als Alex Rosen auch sportlich noch eine Führungsrolle inne hatte, so hätte man ihn zumindest finanziell anders einordnen können..).

Unterm Strich hätte man einerseits gespart, andererseits neue Potenziale freigesetzt!

Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen, wenn andere das schaffen können wir das auch. Einfach weiterwursteln und - trotzdem - über ein niedriges Etat zu jammern, empfinde ich als zu wenig! Das bloße Weitermachen (ohne klare Ursachenanalayse und Konsequenzen) wirkt für mich nach außen weniger als Zeichen für Aufbruch, als vielmehr für Untergang!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Putin hat geschrieben:
Schöner Beitrag, plötzlicher und völlig unerwarteter Erkenntnisgewinn? :?
Nichts für ungut, allez les bleu!
Erkenntnisgewinn ???? Du scheinst meine Beiträge nicht wirklich verstanden zu haben. Das ist doch das was ich die ganze Zeit sage: 1,5 Mio Etat ist definitiv zu wenig. Bei 4 Mio wären wir sicherlich oben dabei.

Is ja auch Wurst. Es scheint mal wieder so zu sein dass dieses Geld nicht aufgebracht werden will denn es wäre ja mit viel Aufwand verbunden ein gutes Konzept vorzulegen und die richtig dicken Sponsoren damit anzugraben. Stattdessen muss man eben warten bis der verlängerte Urlaub von Herrn Garcia vorbei ist um erst danach ne Aussage für die kommende Saison treffen zu können.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

@Matze: guter Beitrag, wie immer. Allerdings: nichts von alledem wird umgesetzt werden! Nach dem Artikel in der StZ kann sich jeder ausrechnen wie es weitergehen wird. Zunächst mal muss Herr Garcia seinen Urlaub beenden, vorher ist der Verein nicht handlungsfähig. Danach weiter im gewohnten Trott.

Es wäre schon viel wenn einer der Herren aus dem Vorstand überhaupt mal zu den von Dir angesprochenen Punkten dezidiert Stellung beziehen würde.
De Roque
Kickers-Fan

Beitrag von De Roque »

Matze hat geschrieben:Neue Aufgaben erfordern neue Lösungen, wenn andere das schaffen können wir das auch. Einfach weiterwursteln und - trotzdem - über ein niedriges Etat zu jammern, empfinde ich für zu wenig! Das bloße Weitermachen (ohne klare Ursachenanalayse und Konsequenzen) wirkt für mich nach außen weniger als Zeichen für Aufbruch, als vielmehr für Untergang!
Ja, richtig, für mich stellt sich das exakt genau so dar.

Und es drängt sich mir auch das Gefühl auf, dass es nicht nur nach außen so erbärmlich ist, sondern vielmehr auch nach innen. Letztendlich ist doch das Gekicke auf dem Rasen das sichtbare Zeichen einer internen Konzeptlosigkeit und einer Führungsschwäche. Klar kann und muss ich Eigenverantwortung der Profis einfordern, aber bei erfolgreichen Teams steckt halt nun mal mehr dahinter als das Spiel ansich, es geht immer auch um mittel- oder langfristige Ziele, Konzepte und ganz klare Ansagen, wo man hin will.

Nichts, aber auch gar nichts gegen Herrn Garcia und Gazi, aber: wenn ich es als eine Marke, wie die Stuttgarter Kickers nicht schaffe, weitere/andere Sponsoren an Land zu ziehen, dann kann das nur an den handelnden Personen selbst und/oder an einem fehlenden gesamtheitlichen Konzept liegen. Klar, ich würde mein Geld im Sponsoring auch nicht in ein Fass ohne Boden stecken, sondern erwarte eine Ansage und Struktur, wie ich davon profitieren kann (auch wenn jetzt wieder einige die Augen verdrehen werden: z.B. mittelfristige Zielsetzung 2. Liga). Nachdem ja ein Teil meiner Aussage von Herrn Eichelbaum (handelnde Personen) angeblich mit dem Weggang von Herrn Kullen erledigt zu sein schien, muss ich davon ausgehen, dass man es nicht geschafft hat, intern eine klare Analyse und einen entsprechenden Lösungsansatz anzubieten.

Es muss vor allem schnell auch eine neue "Ernsthaftigkeit" in den Verein Einzug halten. Wenn man manchmal so die Körpersprache der Verantwortlichen oder der Spieler beobachtet, da denkst Du, wir sind erstens mal nur zum Spass hier und sportlich/wirtschaftlich schon Bundesliga. Vielleicht erwartet man manchmal etwas zu viel, in Ordnung. Aber es muss doch möglich sein, Professionalität in diesen Verein zu bringen und damit auch sportlich zum Erfolg zurück zu kehren.

Die jetzigen Verantwortlichen hatten doch allesamt eine faire Chance, haben sie aber definitiv nicht genutzt. So läuft es nunmal in der Wirtschaft. Wenn Du keinen Erfolg hast, dann musst Du wenigstens den Zeitpunkt erkennen, wann Du gehen musst.

Der Verein liegt mir persönlich und aber auch gesellschaftlich so am Herzen, dass ich das nicht einfach abnicken kann und auf ein Wunder hoffe.
Geredet wurde doch jetzt wirklich genügend und alle Alibis sind bedient worden. Alles und jeder ist schuld, nur um sich nicht selbst hinterfragen zu müssen.
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

Matze hat geschrieben: Zielerreichung Marketing

- langfristig: Positionierung als professionelle Marke mit eigenen Inhalten?

- mittelfristig: Zielgruppenspezifische Vermarktung der dritten Liga als Plattform einer bundesweiten Kommunikation

- kurzfristig- und resultierend aus erstgenanntem:
1. Akquisition neuer Sponsoren und (langfristige) Etablierung der Kickers als Businessplattform
2. limitiertes Budget erfordet ein kreatives Marketing (im Optimalfall unter Einbeziehung des kreativen Kickers Umfelds)

Hierbei muss aber angemerkt werden, dass dem Hindernis Martin Kurzka endlich sämtliche Kompetenzen entzogen werden müssen !!!
Nunu81
Kickers-Fan

Beitrag von Nunu81 »

Manuel Salz wird den abstiegsbedrohten Drittligisten Stuttgarter Kickers zur kommenden Saison verlassen. Der 23-jährige Torhüter des Tabellenletzten wird mit Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga in Verbindung gebracht.

Also fällt unser bester Mann der Saison schon weg!
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

NickTheButcher hat geschrieben:
Putin hat geschrieben:
Schöner Beitrag, plötzlicher und völlig unerwarteter Erkenntnisgewinn? :?
Nichts für ungut, allez les bleu!
Erkenntnisgewinn ???? Du scheinst meine Beiträge nicht wirklich verstanden zu haben. Das ist doch das was ich die ganze Zeit sage: 1,5 Mio Etat ist definitiv zu wenig. Bei 4 Mio wären wir sicherlich oben dabei.

Is ja auch Wurst. Es scheint mal wieder so zu sein dass dieses Geld nicht aufgebracht werden will denn es wäre ja mit viel Aufwand verbunden ein gutes Konzept vorzulegen und die richtig dicken Sponsoren damit anzugraben. Stattdessen muss man eben warten bis der verlängerte Urlaub von Herrn Garcia vorbei ist um erst danach ne Aussage für die kommende Saison treffen zu können.
Im Grunde sind wir uns jetzt völlig einig. Das was bisher angedacht ist reicht hinten bis vorne nicht, um eine sportlich erfolgreiche Saison zu spielen, mit der Zielsetzung Wiederaufstieg.
Habe leider keine Hoffnung, das sich in Sachen Etat und Konzeption und handelnde Personen noch was grundlegendes ändern wird.
Quattrex - Nein Danke
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Seit dem Offenbarungseid gegen Wuppertal habe ich noch keine Aussage eines Verantwortlichen der Kickers gehört, die mir Mut
für die neue Saison macht. Geht alles so planlos weiter wie seither?

DAS DARF NICHT WAHR SEIN!
Einmal Blauer - immer Blauer
fan09
Kickers-Fan

Beitrag von fan09 »

Nunu81 hat geschrieben:Manuel Salz wird den abstiegsbedrohten Drittligisten Stuttgarter Kickers zur kommenden Saison verlassen. Der 23-jährige Torhüter des Tabellenletzten wird mit Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga in Verbindung gebracht.

Das ist schon bitter. Er hat ne suuper Saison gespielt 8) . Manuel wird sogar mit Borussia Dortmund in Verbinung gebracht: http://www.liga3-online.de. Ob das was wird???
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

fan09 hat geschrieben:
Nunu81 hat geschrieben:Manuel Salz wird den abstiegsbedrohten Drittligisten Stuttgarter Kickers zur kommenden Saison verlassen. Der 23-jährige Torhüter des Tabellenletzten wird mit Klubs aus der ersten und zweiten Bundesliga in Verbindung gebracht.

Das ist schon bitter. Er hat ne suuper Saison gespielt 8) . Manuel wird sogar mit Borussia Dortmund in Verbinung gebracht: http://www.liga3-online.de. Ob das was wird???
jetzt bestimmt :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

fan09 hat geschrieben:

Warum machst du eigentlich in fast jedem deiner Postings Werbung für die "liga3-online" HP :?:
Weil die Seite als Quelle für den Salz Wechsel anzugeben ist ja wohl lächerlich. Die haben das doch sicher nur von den STN abgeschrieben.
fan09
Kickers-Fan

Beitrag von fan09 »

Buddy hat geschrieben:
fan09 hat geschrieben:

Warum machst du eigentlich in fast jedem deiner Postings Werbung für die "liga3-online" HP :?:
Weil die Seite als Quelle für den Salz Wechsel anzugeben ist ja wohl lächerlich. Die haben das doch sicher nur von den STN abgeschrieben.
Na ja ... woher die das haben, weiß ich auch nicht. Da wird es sicherlich schon eine Quelle geben. Ich gehe nicht davon aus, dass die das auf der Seite nur erfunden haben.
Unregistered [II]

Beitrag von Unregistered [II] »

@ fan09: Willst du uns eigentlich für dumm verkaufen? Du weißt, dass Moderatoren die angemeldete E-Mailadresse der User sehen können? :roll:
Bild
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Buddy hat geschrieben:
fan09 hat geschrieben:

http://forum.stuttgarter-kickers.de/sea ... 3&sr=posts" onclick="window.open(this.href);return false;

dieses Liga3 ist eh nur Scheiße ganz schlechtes Kino
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Blue Chris hat geschrieben:dieses Liga3 ist eh nur Scheiße ganz schlechtes Kino
Och, den SMS-Service find ich klasse. Aber die Seite betrifft uns in ein paar Wochen eh nicht mehr, von daher... who cares?
Und zum Thema Salz: ich find ihn gut, aber sorry: Salz und Borussia Dortmund - auf der Ersatzbank vielleicht, denn so stark ist er auch wieder nicht. Er sollte mal erst 2-3 gute Jahre in der 2.Liga spielen, dann sieht man weiter.
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Finds ganz lustig dass manche leute hier die halbe mannschaft oder nochmehr behalten wollen :roll:

meiner meinung nach weg mit 3/4 der mannschaft... 1,2 führungsspieler versuchen zu halten und 4,5 talente...den rest alles weg....
8)

kann auf solch spieler wie ortlieb, deigendesch und wie sie alle heissen dankend verzichten, absolute durchschnittspieler im unteren bereich, und die sollen uns beim neubeginn helfen ?? kann doch net wirklich ernst gemeint sein :wink:

und noch kurz zu deigendesch: ja er ist variabel einsetzbar, überall gleich schlecht, kannste hinstellen wo de willst :D
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Bluetonium
Kickers-Fan

Beitrag von Bluetonium »

nicht halten können wir: salz, orlando, parmak

halten sollte man: gambo, schürg, traub, petruso, kettemann und Mann...
alle anderen sollen den laufpass bekommen.

verstehe nicht, wie manche hier den huber halten wollen... wenn der nächstes jahr zwischen den pfosten steht... oh weh...

cast und eichelbaum haben auch ausgedient... kurzka sowieso.
See, I reckon you're about an 8 or a 9,
maybe even 9 and a half in four beers time...
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Wagimen hat geschrieben:
Blue Chris hat geschrieben:dieses Liga3 ist eh nur Scheiße ganz schlechtes Kino
Och, den SMS-Service find ich klasse. Aber die Seite betrifft uns in ein paar Wochen eh nicht mehr, von daher... who cares?
Und zum Thema Salz: ich find ihn gut, aber sorry: Salz und Borussia Dortmund - auf der Ersatzbank vielleicht, denn so stark ist er auch wieder nicht. Er sollte mal erst 2-3 gute Jahre in der 2.Liga spielen, dann sieht man weiter.
wenn der BVB2 aufsteigt in die 3.Liga und Salz sich da durchsetzen würde hat er alle chancen eines Tages den Roman abzulösen!!!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Bluetonium hat geschrieben:nicht halten können wir: salz, orlando, parmak

verstehe nicht, wie manche hier den huber halten wollen... wenn der nächstes jahr zwischen den pfosten steht... oh weh...

ich wäre dafür Toni Sailer eine Position in der Führung zu geben der kann evtl. was bewegen.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Blue Chris hat geschrieben:

ich wäre dafür Toni Sailer eine Position in der Führung zu geben der kann evtl. was bewegen.
Und für was soll er herhalten ? Kalauer auf dem Herrenklo erzählen ? Bei aller Wertschätzung für den Spieler Sailer, ich sehe nicht wo er uns helfen könnte !!

Und noch was zu Parmak und der vielfachen Aussage, dass er nicht zu halten wäre: Woher sollen denn die vielen Optionen für ihn kommen. Nach dem Koblenz-Desaster und den paar Spielen für uns, werden die Vereine sicher Schlange stehen... :lol:
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:

Und für was soll er herhalten ? Kalauer auf dem Herrenklo erzählen ? Bei aller Wertschätzung für den Spieler Sailer, ich sehe nicht wo er uns helfen könnte !!

Und noch was zu Parmak und der vielfachen Aussage, dass er nicht zu halten wäre: Woher sollen denn die vielen Optionen für ihn kommen. Nach dem Koblenz-Desaster und den paar Spielen für uns, werden die Vereine sicher Schlange stehen... :lol:
Die stehen vielleicht Schlange vorm Herrenklo und wollen Tonis Gags hören... :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

---
Zuletzt geändert von Martin am Freitag 24. April 2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

In der StZ steht heute
“Wir wollen ein Gerüst von sechs, sieben Stammspielern halten”, sagt der Manager Joachim Cast. Ganz oben auf der Wunschliste stehen die Innenverteidiger Marcus Mann und Torsten Traub, mit denen auch entsprechende Gespräche geführt worden sind. Auch Gambo und der Kapitän Alexander Rosen spielen eine Rolle, sofern das finanziell machbar ist.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Auf jeden Fall sollte man sich anhören, was er für Ideen hat und wie er sich einbringen will. Ich finde die Idee gar nicht soooo schlecht!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Matze

Beitrag von Matze »

kässpätzle hat geschrieben:

Auf jeden Fall sollte man sich anhören, was er für Ideen hat und wie er sich einbringen will. Ich finde die Idee gar nicht soooo schlecht!
Sailer hat nicht mehr getan, als einen blöden Spruch rausgehauen, inhaltlich kam da mal null! Was ich an ihm schätze ist seine totale Identifikation und vielleicht wird er ja Ehren-Fanbeauftragter bei den Kickers! Groß weiterbringen wird er uns damit an diesem Tiefpunkt der Vereinsgeschichte allerdings nicht!

Sich hierüber ernsthaft Gedanken zu machen, zeigt mir nur, wie tief wir inzwischen gefallen sind....daher finde ich die Idee jetzt auch nicht sooooo toll...
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

McVillager hat geschrieben:In der StZ steht heute
“Wir wollen ein Gerüst von sechs, sieben Stammspielern halten”, sagt der Manager Joachim Cast. Ganz oben auf der Wunschliste stehen die Innenverteidiger Marcus Mann und Torsten Traub, mit denen auch entsprechende Gespräche geführt worden sind. Auch Gambo und der Kapitän Alexander Rosen spielen eine Rolle, sofern das finanziell machbar ist.
Diese "finanzielle Machbarkeit" gehört einfach hergestellt. Punkt. Egal ob es jetzt zu einer Einigung mit den Wunschspielern
kommt oder auch nicht. Wir brauchen nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft. Ziel MUSS der sofortige Wieder-
aufstieg sein. Denn mittel- bzw. langfristig geht man in dieser Liga endgültig kaputt.
Hold Your Fire
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

kann mir jemand sagen wie es um marcel rapp steht.

ich halte ihn für einen "klugen" fußballer und würde ihn gerne in der neuen runde wieder im kickers-trikot sehen.
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Stefan74 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie es um marcel rapp steht.
Der arbeitet sich so langsam ran und hatte auch schon Einsätze in der 2. Mannschaft.
Hold Your Fire
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

sorry.... aber Alex Rosen hilft uns nicht weiter.

Netter Typ, aber dafür können wir uns nix kaufen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

zum Thema Sailer:

ehrt in ja, dass er sich anbietet. Aber wenn man ehrlich ist, würde ihn schon das kartenabreissen am stadioneingang an die grenzen seines geisitgen leistungsvermögen brigen :shock:
Matze

Beitrag von Matze »

Auch etwas ungewöhnlich und ohne internas zu kennen: Musti Parmak - ich denke es dürfte klar sein, dass ihm aktuell für die oberen Ligen aktuell die Konstanz fehlt, vielleicht kann man für ihn ein Paket schnüren, welches auch abseits des Platzes eine Aufgabe definiert, die für ihn interessant ist!

er hängt an stuttgart, liga 3 bietet keine passenden clubs abseits der kickers, die wirklich nahe liegen!

In Liga vier kann er an einem guten tag jeden gegner im alleingang zusammenfalten. vielleicht gibt's ja sponsoren, die das ähnlich sehen und auch eine spannende tätigkeit abseits des platzes für ihn haben! (hatte ja glaub auch mal bereits eine ausbildung gemacht, daher sowohl die praktische schiene, als auch ein job im fußballgeschäft zukünftig denkbar).
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Martin hat geschrieben:zum Thema Sailer:

ehrt in ja, dass er sich anbietet. Aber wenn man ehrlich ist, würde ihn schon das kartenabreissen am stadioneingang an die grenzen seines geisitgen leistungsvermögen brigen :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lengendär solche aussagen "wie ganz rein?" zum trainer.... und "er mich hebt doch" und "ich doch geschiebt worden" zum schiri :lol: :lol: :lol:
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Matze hat geschrieben:In Liga vier kann er an einem guten tag jeden gegner im alleingang zusammenfalten. vielleicht gibt's ja sponsoren, die das ähnlich sehen und auch eine spannende tätigkeit abseits des platzes für ihn haben! (hatte ja glaub auch mal bereits eine ausbildung gemacht, daher sowohl die praktische schiene, als auch ein job im fußballgeschäft zukünftig denkbar).
Von der idee her gut, von der Bezahlung her fraglich.
Wobei ich es ähnlich sehe wie du: welcher Club will denn den bitte verpflichten? Spielt ja nie.
Matze

Beitrag von Matze »

Wagimen hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:In Liga vier kann er an einem guten tag jeden gegner im alleingang zusammenfalten. vielleicht gibt's ja sponsoren, die das ähnlich sehen und auch eine spannende tätigkeit abseits des platzes für ihn haben! (hatte ja glaub auch mal bereits eine ausbildung gemacht, daher sowohl die praktische schiene, als auch ein job im fußballgeschäft zukünftig denkbar).
Von der idee her gut, von der Bezahlung her fraglich.
Wobei ich es ähnlich sehe wie du: welcher Club will denn den bitte verpflichten? Spielt ja nie.
Bei jedem anderen Spieler unvorstellbar, aber ich denke bei Parmak ist es ein Sonderfall - siehe sein Comeback!
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Hast Du Dich mal mit Parmak unterhalten ?????

Wenn Toni Sailer an die Grenzen stossen soll,
wenn er Eintrittskarten abreisst, dann wird dies Herrn Parmak schon deutlich überfordern.
Jedenfalls dann , wenn mehr als 22 Zuschauer kommen.
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Vollmer hat geschrieben:Hast Du Dich mal mit Parmak unterhalten ?????

Wenn Toni Sailer an die Grenzen stossen soll,
wenn er Eintrittskarten abreisst, dann wird dies Herrn Parmak schon deutlich überfordern.
Jedenfalls dann , wenn mehr als 22 Zuschauer kommen.
So ein dummes Geschwätz... :roll: Jeder kann was arbeiten, egal wie "dumm" er ist. Wird sich schon was finden lassen. Kartenabreißen kann wirklich jeder, der zwei Hände und ich denke, dass Parmak auch höhere Aufgaben als diese bewältigen kann...
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Mit Mann, Traub, Gambo, Rosen, Schürg und Gentner in die neue Saison, dazu junge hungrige Spieler aus der Oberliga und Reginalliga und hoffen, dass dieses Mal die Einkaufspolitik besser ist als in den letzten Jahren.

Die Spieler aus der 2. Mannschaft kenne ich nicht, so dass Empfehlungen nicht möglich sind. Ivanusa hat mich jedenfalls bisher nicht überzeugt.
Antworten