Das hat vielmehr etwas damit zu tun, was ich von derartigen Klubs( ebenso wie z.B. damals bei uns in der Liga Hoffenheim, Wehen...) halte und eigentlich nichts mit Grosskotzigkeit. Ich reg´ mich vielmehr darüber auf, dass solche "Klubs" die Plätze anderer, wesentlich angesehener Klubs, einfach nur blockieren, bzw. andere Klubs mit wesentlich besserem Fussballpublikum und wahrer Tradition an den Rande der Existenz drängen( was im Übrigen auch jede 2.Mannschaft der Profiklubs betrifft)!![/quote]Mario S hat geschrieben:[
ich glaube wir sind derzeit nicht in der situation so großkotzige aussagen zu treffen, erst ein mal vor der eigenen haustüre kehren
---> Genau Mario, hab Dich AUCH genau so verstanden! Scharinger von 1999 Money Hoppenheim II zu Moneta Aalen hat perfekt gepasst. WIR müssen am Diensag zeigen, dass nicht Kohle, sondern der Sport, die Fans und die Emotionen regieren. Dann haben wir danach auch die Chance einer 2. Mannschaft zu zeigen, dass die Liga nicht mit zu vielen Zweitmannschaften besetzt werden muss ...