Wir sind weiter im Rennen!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Ølli
Kickers-Fan
Re: Wir sind weiter im Rennen!!!

Beitrag von Ølli »

Mario S hat geschrieben:[
ich glaube wir sind derzeit nicht in der situation so großkotzige aussagen zu treffen, erst ein mal vor der eigenen haustüre kehren :roll:
Das hat vielmehr etwas damit zu tun, was ich von derartigen Klubs( ebenso wie z.B. damals bei uns in der Liga Hoffenheim, Wehen...) halte und eigentlich nichts mit Grosskotzigkeit. Ich reg´ mich vielmehr darüber auf, dass solche "Klubs" die Plätze anderer, wesentlich angesehener Klubs, einfach nur blockieren, bzw. andere Klubs mit wesentlich besserem Fussballpublikum und wahrer Tradition an den Rande der Existenz drängen( was im Übrigen auch jede 2.Mannschaft der Profiklubs betrifft)!![/quote]

---> Genau Mario, hab Dich AUCH genau so verstanden! Scharinger von 1999 Money Hoppenheim II zu Moneta Aalen hat perfekt gepasst. WIR müssen am Diensag zeigen, dass nicht Kohle, sondern der Sport, die Fans und die Emotionen regieren. Dann haben wir danach auch die Chance einer 2. Mannschaft zu zeigen, dass die Liga nicht mit zu vielen Zweitmannschaften besetzt werden muss ...
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

Jungs der Spieltag ist zwar nicht perfekt für uns gelaufen, aber er war OK und die Hoffnung hat neue Nahrung erhalten.Mit Wuppertal hat sich nur eine Mannschaft (fast ;-) ) aus dem Abstiegskampf verabschiedet!Momentan ist bis Platz 15 noch alles möglich.Und der späte Ausgleich für Paderborn war psychologisch gesehen super für uns !

Hier 2 Zitate aus Kicker - Online zum Spiel Aalen - Paderborn :

"Der Trainereinstand von Rainer Scharinger in Aalen wäre beinahe geglückt."
"Der VfR Aalen ist unter der Woche am Dienstag beim direkten Konkurrenten Stuttgarter Kickers zu Gast."

Deshalb an alle die noch daran GLAUBEN:

http://www.youtube.com/watch?v=yZ4VA30rpcI" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=tf4pUmuRqAw" onclick="window.open(this.href);return false;

Der 2 Link ist der Hammer und muss am Dienstag 1899% umgesetzt werden.

SVK YOU`LL NEVER WALK ALONE
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wenn man den Link sieht ist es umso schlimmer, wenn man Auch ! tatsächlich rausgeekelt haben sollte...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
pitt
Kickers-Fan

Beitrag von pitt »

stari17 hat geschrieben:Jungs der Spieltag ist zwar nicht perfekt für uns gelaufen, aber er war OK und die Hoffnung hat neue Nahrung erhalten.Mit Wuppertal hat sich nur eine Mannschaft (fast ;-) ) aus dem Abstiegskampf verabschiedet!Momentan ist bis Platz 15 noch alles möglich.Und der späte Ausgleich für Paderborn war psychologisch gesehen super für uns !

Hier 2 Zitate aus Kicker - Online zum Spiel Aalen - Paderborn :

"Der Trainereinstand von Rainer Scharinger in Aalen wäre beinahe geglückt."
"Der VfR Aalen ist unter der Woche am Dienstag beim direkten Konkurrenten Stuttgarter Kickers zu Gast."

Deshalb an alle die noch daran GLAUBEN:

http://www.youtube.com/watch?v=yZ4VA30rpcI" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=tf4pUmuRqAw" onclick="window.open(this.href);return false;

Der 2 Link ist der Hammer und muss am Dienstag 1899% umgesetzt werden.

der zweite link ist klasse Dienstag versuchen umzusetzen
gegen den Kindergarten von Aalen

DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Das Zweite Video gabs doch auch mal mit nicht Assi-Musik; oder?

und wenn ja, sollte sich der Ersteller mal Gedanken machen, ob er sich wirklich wegen Urheberrechtsverletzung strafbar machen möchte...
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es gäbe übrigens noch einen Titel, um den es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn man sich dafür nichts kaufen kann: Wir könnten nämlich noch die sturmstärkste Kickers-Mannschaft der 3. Liga werden :lol: Kickers Emden hat momentan 40 Tore erzielt, Kickers Offenbach 38 und wir 37. Das wäre noch leichter aufzuholen als die 5 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz :wink:
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

DirtyToby hat geschrieben:Das Zweite Video gabs doch auch mal mit nicht Assi-Musik; oder?

und wenn ja, sollte sich der Ersteller mal Gedanken machen, ob er sich wirklich wegen Urheberrechtsverletzung strafbar machen möchte...
Du solltest Dir mal die Qualität Deiner Kommentare anschauen u dann Überlegen ob die nicht vielleicht Assi sind ! Mann kann seine Antiphatie auch ohne Beleidigungen Ausdrücken.

Und zu Deinem Problemen mit den Urheberrechtsverletzung.Kann ich Dir nur sagen, verklag doch wenn Du willst .

Da ist jemand Kickers Fan und hat seinen Beitrag geleistet und das sollte man Respektieren. Und wenn Du was gegen meine Beiträge hast ist das OK,stört mich nicht.Die Frage ist nur, was willst Du uns mit Deinen Kommentaren sagen???? Das es beschissen aus sieht weiss glaub ich fast jeder ! Also wenn Du jemand verklagen oder alles schlecht reden willst mach bitte Deinen eigenen Beitrag auf! Im voraus vielen Dank

Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

Kickers spielt noch gegen die beiden Mannschaften, die vor ihnen stehen, soweit also "noch im Rennen". Jetzt muss "nur noch" gesiegt werden... 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen machen Mut (auch wenn Sieg in Jena natürlich besonders wichtig gewesen wäre.) Und auch Paderborn scheint nicht unbezwingbar.
Alles Gute aus Berlin!!

Liebe Grüße

Andi.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

DirtyToby hat geschrieben:Das Zweite Video gabs doch auch mal mit nicht Assi-Musik; oder?

Da gebe ich dir recht, das ist doch nicht mal Musik.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

stari17 hat geschrieben:

Du solltest Dir mal die Qualität Deiner Kommentare anschauen u dann Überlegen ob die nicht vielleicht Assi sind ! Mann kann seine Antiphatie auch ohne Beleidigungen Ausdrücken.

Und zu Deinem Problemen mit den Urheberrechtsverletzung.Kann ich Dir nur sagen, verklag doch wenn Du willst .

Da ist jemand Kickers Fan und hat seinen Beitrag geleistet und das sollte man Respektieren. Und wenn Du was gegen meine Beiträge hast ist das OK,stört mich nicht.Die Frage ist nur, was willst Du uns mit Deinen Kommentaren sagen???? Das es beschissen aus sieht weiss glaub ich fast jeder ! Also wenn Du jemand verklagen oder alles schlecht reden willst mach bitte Deinen eigenen Beitrag auf! Im voraus vielen Dank

Och, ist der putzig! Der hat ja sogar kleine Krallen! :lol:

PS: Wer hat denn gesagt, dass ich irgendwen verklagen will?!? Ich meinte damit nur, dass das Video von AUCH! Produziert wurde und im nachhinein mit anderer Musik und diversen ergänzungen versehen wurde, ohne den AUCH! Schriftzug zu entfernen...

PPS: Mit "Ersteller" meinte ich denjenigen, der das Video eingestellt hat und nicht dich als ersteller des Posts
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

PS: Wer hat denn gesagt, dass ich irgendwen verklagen will?!? Ich meinte damit nur, dass das Video von AUCH! Produziert wurde und im nachhinein mit anderer Musik und diversen ergänzungen versehen wurde, ohne den AUCH! Schriftzug zu entfernen...

PPS: Mit "Ersteller" meinte ich denjenigen, der das Video eingestellt hat und nicht dich als ersteller des Posts[/quote]

Ich hab Dich schon verstanden,wer hier verklagt werden sollte. Aber anstatt uns hier mit Nebensächlichkeiten zu beschäftigen, sollten wir unsere Kräfte bündeln und unsere Jungs nach vorne peitschen. Das es beschissen aussieht weiss ich auch aber noch haben wir die Chance die Klasse zu halten. Und wenn wir alles geben und unsere Jungs auch,dann schaffen wir es noch ! Deshalb laßt uns positiv denken und handeln.Und gemeinsam eine fette Party feiern am Di und in 2 Wochen beim Klassenerhalt !

B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Tarantandi hat geschrieben:Kickers spielt noch gegen die beiden Mannschaften, die vor ihnen stehen, soweit also "noch im Rennen". Jetzt muss "nur noch" gesiegt werden... 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen machen Mut (auch wenn Sieg in Jena natürlich besonders wichtig gewesen wäre.) Und auch Paderborn scheint nicht unbezwingbar.
Alles Gute aus Berlin!!

Liebe Grüße

Andi.
Dein Wort in Gottes Ohr. Klarer kann man es nicht sagen, weil damit alles gesagt ist. Aber hier hauen ja mal wieder lieber alle auf alle!
Danke jedenfalls und ebenso liebe Grüße an unsere Sympathisanten aus der Haupstadt. Der Gedanke versetzt ja bekanntlich Berge, also ist jeder Gedanke aus Berlin willkommen.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

:x :x . . kann geschlossen werden . . . :x :x
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

MrBombastik hat geschrieben::x :x . . kann geschlossen werden . . . :x :x
in der tat :evil: !
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

aus ....aus ....aus..... Das Spiel ist aus !!!!!!!! :D
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

pipes hat geschrieben:aus ....aus ....aus..... Das Spiel ist aus !!!!!!!! :D
Mmh, wenn Burghausen und Jena morgen verlieren... :wink:
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Überlinger hat geschrieben:
:D Träum weiter :D
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

nur noch 9 Punkte aus 2 Spielen, ist doch alles ganz easy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

MrBombastik hat geschrieben:
Überlinger hat geschrieben:
:D Träum weiter :D
Wie sagte unser Präsi so schön "EIGENTLICH müssen wir die letzten 3 Spiele gewinnen" und nun, Herr Eichelbaum, welches "EIGENTLICH" haben Sie nun zu bieten??? Vielleicht tut sich ja in ihrem Kopf noch eine Lösung auf, wie wir drittklassig bleiben... :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

es ist aus CLOSED bitte !!!!!!!

wir sind nicht mehr im RENNEN!!!!!!!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Natürlich sind wir weiter im Rennen!

Neue Stadien, neue Mannschaften, das neue Rennen beginnt schon bald.
Bei der Formel 4 soll auch mit nem Ball auf Rasen gespielt werden! :shock:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Ich hab mal nachgerechnet. Wenn die Spiele folgendermaßen ausgehen:

FCB - BGH 2
Düsseldorf - Jena 1
Werder - SVK 2
Paderborn - BGH 1
Jena - Haching 2
Düsseldorf - Werder 1
Sandhausen - Jena 1
BGH - VFB 2
SVK - Paderborn 1

so sind wir nicht abgestiegen. Es ist also noch alles drin ! Da die Mannschaften über uns noch alle starke Gegner haben sehe ich unsere Chancen 50:50. Ich finde, wenn wir mal ehrlich sind und das Spiel gestern mal ausblenden, hätten wir es verdient die Klasse zu halten. Wenn nicht wir, wer dann ? Der 3. Liga würde eine (an der 3. Liga gemessen) kämpferisch Topmannschaft fehlen. Wir dürfen nicht auf Lizenzentzüge hoffen. Wir haben es noch selbst in der Hand es sportlich zu schaffen. Also auf gehts und angepackt !

Achtung: das ist Galgenhumor
Zuletzt geändert von NickTheButcher am Mittwoch 13. Mai 2009, 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

NickTheButcher hat geschrieben:Ich hab mal nachgerechnet. Wenn die Spiele folgendermaßen ausgehen:

FCB - BGH 2
Düsseldorf - Jena 1
Werder - SVK 2
Paderborn - BGH 1
Jena - Haching 2
Düsseldorf - Werder 1
Sandhausen - Jena 1
BGH - VFB 2
SVK - Paderborn 1

so sind wir nicht abgestiegen. Es ist also noch alles drin ! Da die Mannschaften über uns noch alle starke Gegner haben sehe ich unsere Chancen 50:50. Ich finde, wenn wir mal ehrlich sind und das Spiel gestern mal ausblenden, hätten wir es verdient die Klasse zu halten. Wenn nicht wir, wer dann ? Der 3. Liga würde eine (an der 3. Liga gemessen) kämpferisch Topmannschaft fehlen. Wir dürfen nicht auf Lizenzentzüge hoffen. Wir haben es noch selbst in der Hand es sportlich zu schaffen. Also auf gehts und angepackt !
Hör bloß auf! Sopnst glauben das noch ein paar (oder unsere Verantwortlichen) :mrgreen:
NickTheButcher

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
NickTheButcher hat geschrieben:Ich hab mal nachgerechnet. Wenn die Spiele folgendermaßen ausgehen:

FCB - BGH 2
Düsseldorf - Jena 1
Werder - SVK 2
Paderborn - BGH 1
Jena - Haching 2
Düsseldorf - Werder 1
Sandhausen - Jena 1
BGH - VFB 2
SVK - Paderborn 1

Hör bloß auf! Sopnst glauben das noch ein paar (oder unsere Verantwortlichen) :mrgreen:
:lol:
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Oh Gott, jetzt hast Du denn Herrn E. bestimmt auf eine tolle Idee gebracht. Der sitzt jetzt wieder mit dem Taschenrechner da und erzählt dann am Samstag, dass wir ja EIGENTLICH noch eine Chance haben... :evil:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
NickTheButcher

kässpätzle hat geschrieben:Oh Gott, jetzt hast Du denn Herrn E. bestimmt auf eine tolle Idee gebracht. Der sitzt jetzt wieder mit dem Taschenrechner da und erzählt dann am Samstag, dass wir ja EIGENTLICH noch eine Chance haben... :evil:
loooooooooooool
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ja, wir haben die Chance, Bremen mit runterzureißen. Zumindest wäre das im Sinne der Traditionsvereine dieser Liga :!:
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Das wäre typische Kickers-Blödheit. Dafür sorgen dass Bremen absteigt statt der direkten neuen Regionalliga Süd Konkurrenz. Wir sollten schauen dass die schön hoch gewinnen damit Bremen II absteigt und nicht Aalen oder Burghausen oder noch schlimmer beide. Und jeder Spieler der nächste Saison einen Arbeitsplatz bei einem Drittligisten in Süddeutschland sucht sollte sich den Arsch aufreißen dass es auch genau so kommt. Bremen II wird kaum einen alternden Leistungsträger der Stuttgarter Kickers verpflichten, Aalen oder Burghausen schon eher.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

McVillager hat geschrieben:Das wäre typische Kickers-Blödheit. Dafür sorgen dass Bremen absteigt statt der direkten neuen Regionalliga Süd Konkurrenz. Wir sollten schauen dass die schön hoch gewinnen damit Bremen II absteigt und nicht Aalen oder Burghausen oder noch schlimmer beide. Und jeder Spieler der nächste Saison einen Arbeitsplatz bei einem Drittligisten in Süddeutschland sucht sollte sich den Arsch aufreißen dass es auch genau so kommt. Bremen II wird kaum einen alternden Leistungsträger der Stuttgarter Kickers verpflichten, Aalen oder Burghausen schon eher.
Gabs in dieser saison,ausser dem jungen Salz, einen Leistungsträger? für diese flunzen ist selbst die Regionalliga ein Nummer zu gross :evil:
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

ok dieses rennen lief folgender maßen ab:

1.Spieltag

Mit 2 PS weniger als andere Abstiegskonkurenten starten die Stuttgarter Kickers in die Saison

1-30. Spieltag

Die Stuttgarter Kickers geben aber nicht annähernd Gas.

35. Spieltag

Die Stuttgarter Kickers fallen hin

36. Spieltag

die Aalener steigen aus ihrem Porsche aus, und treten auf die Kickers ein.

=> wir sind nicht mehr im rennen.
Tarantandi
Kickers-Fan

Beitrag von Tarantandi »

... gibt' s die Möglichkeit, diesen bekloppten Thread-Titel verschwinden zu lassen?

Schwarzer Humor und Selbstironie hin oder her, aber der tut einfach nur weh...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Tarantandi hat geschrieben:... gibt' s die Möglichkeit, diesen bekloppten Thread-Titel verschwinden zu lassen?

Schwarzer Humor und Selbstironie hin oder her, aber der tut einfach nur weh...

...um die Lizenz für die Regionalliga! :mrgreen:
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

... den Karren abermals gegen die Wand zu fahren :evil:
I am a part of the club, just as the club is a part of me... Nick Hornby´s Fever Pitch

„Dreck braucht kein Glück 🍀
Dr.H.Farnsworth
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Wäre ja lustig wenn die Ergebnisse so bleiben würden.

Stand 81 Minute :-)

Bayern . Burghausen 3:1
Düsseldorf : Jena 1:0
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Franki68 hat geschrieben:Wäre ja lustig wenn die Ergebnisse so bleiben würden.

laß das rechnen... das ding ist durch!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

Ich weiß nicht, was daran so lustig wäre :roll:
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Es ist noch bitterer wenn die anderen verlieren.
Nur ein oder 2 Siege mehr und wir wären voll dabei.
Wuppertal , Regensburg, Lampen, OFC, Bayern, Aalen,
Jena .

ES wäre trotz Cast und Konsorten eigentlich einfacher gewesen als gedacht .
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Trotzdem hat geschrieben:

Ich weiß nicht, was daran so lustig wäre :roll:
sorry lustig ist es natürlich nicht.

Jena : Unterhaching
Paderborn : Burghausen

Spiegelt eigentlich die letzte Runde!!!
Franki68
Kickers-Fan

Beitrag von Franki68 »

Mit drei Punkten in Bremen ( das wo natürlich keiner der Mannschaft zutraut außer mir :-) und die zwei anderen spielen für uns, haben wir das Endspiel!!!

So unrealistisch ist das nicht !!!
Zuletzt geändert von Franki68 am Mittwoch 13. Mai 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Franki68 hat geschrieben:Mit drei Punkten in Bremen ( das wo natürlich keiner der Mannschaft zutraut außer mir :-) und die zwei anderen spielen für uns, haben wir das Endspiel!!!

Ok, ich glaub mit Dir dran (auch wenn ich 8:0 für Bremen getippt hab :lol:), nur, damit es gegen Paderborn nicht nur um die goldenen Ananas geht :lol:
💙
Antworten