würde mich für die düsseldorfer enorm freuen, wenn sie es mit dem aufstieg packen!Blaues Wunder hat geschrieben:Traktorfahrende Bauern - Düsseldorf 0:1
*** LIVE *** Bremen II - SVK ***
- Stefan74
- Kickers-Fan
Re: *** LIVE *** Bremen II - SVK ***
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
- Stefan74
- Kickers-Fan
lt. ticker scheinen die blauen nichts verlernt zu haben :wink:
- Blauer84
- Kickers-Fan
Die drei Punkte sind doch eh weg,weil die Rückzahlfrist gestern 12Uhr verstrichen ist,oder hab ich da was falsch verstanden?[/quote]
Man hofft halt immer weiter, auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr hat....
Man hofft halt immer weiter, auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr hat....
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Wagimen hat geschrieben:Das frage ich mich schon länger. Von denen komme doch keine 5 bei nem Drittligist unter.Blaues Wunder hat geschrieben:ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??
Salz ,Smeekes,Steinle und Rosen.Sonst sehe ich keinen der Qualität hat höher als 4.Liga zu spielen.
Genau an die vier dachte ich auch...Mo- Lübeck hat geschrieben:Salz ,Smeekes,Steinle und Rosen.Sonst sehe ich keinen der Qualität hat höher als 4.Liga zu spielen.
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Man hofft halt immer weiter, auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr hat....[/quote]Blauer84 hat geschrieben:Die drei Punkte sind doch eh weg,weil die Rückzahlfrist gestern 12Uhr verstrichen ist,oder hab ich da was falsch verstanden?
Stimmt.Geht mir aber genauso :D
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Rosen hatte zuletzt mehr Schatten als Licht...Mo- Lübeck hat geschrieben:Wagimen hat geschrieben:Das frage ich mich schon länger. Von denen komme doch keine 5 bei nem Drittligist unter.Blaues Wunder hat geschrieben:ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??
Salz ,Smeekes,Steinle und Rosen.Sonst sehe ich keinen der Qualität hat höher als 4.Liga zu spielen.
Steinle? naja
Orlando, Gambo und SAlz ok, der Rest...

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
Zwischenergebnisse:
Bauern - Düsseldorf 1:1
Jena - Haching 2:1
Paderborn - Burghausen 3:0
Bauern - Düsseldorf 1:1
Jena - Haching 2:1
Paderborn - Burghausen 3:0
Hoffnung.
Burghausen wird uns wohl in die Regionalliga begleiten.
- Stefan74
- Kickers-Fan
rosen hat in dieser runde weit unter seinen möglichkeiten gespielt und somit auch keine berechtigung für die 3. liga.Mo- Lübeck hat geschrieben: Salz ,Smeekes,Steinle und Rosen.Sonst sehe ich keinen der Qualität hat höher als 4.Liga zu spielen.
generell gilt zu sagen, wenn die mannschaft auf allen positionen mit einem überdurchschnittlichen 3-ligaspieler besetzt wäre, dann würde auch jeder weitere spieler aus der "zweiten garnitur" ein bessers bild abliefern.
in einer guten mannschaft spielt es sich einfacher, als teil einer rumpftruppe zu sein.
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
rosen hat in dieser runde weit unter seinen möglichkeiten gespielt und somit auch keine berechtigung für die 3. liga.Stefan74 hat geschrieben:Mo- Lübeck hat geschrieben: Salz ,Smeekes,Steinle und Rosen.Sonst sehe ich keinen der Qualität hat höher als 4.Liga zu spielen.
seh ich genau so
Hoffnung.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Man hofft halt immer weiter, auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr hat....[/quote]Blauer84 hat geschrieben:Die drei Punkte sind doch eh weg,weil die Rückzahlfrist gestern 12Uhr verstrichen ist,oder hab ich da was falsch verstanden?
Ja, man hofft irgendirgendwie - ich erwische mich auch dabei - - - obwohl es komplett unrealistisch ist.
Gesetzt den Fall, drei Mannschaften vor uns (hinter uns gibt's ja sowieso keine) würden plötzlich keine Lizenz kriegen, würden wir dann als Nachrücker eine Lizenz für die 3. Liga erhalten, wenn der Kredit bis zum Ablauf der Lizenzierungsfrist zurückbezahlt ist? Nach allem, was geäußert wurd, würde ich das mutmaßen, aber es weiß ja keiner mehr nix genaues...
Oh je, oh je, den Steinle sehe ich auf Kacani-Niveau... bei der Regelmäßigkeit, mit der der Junge unsere Netzhaut ausgepeitscht hat, halte ich gerade ihn für absolut nicht 3-Liga-reif.Mo- Lübeck hat geschrieben:Wagimen hat geschrieben:Das frage ich mich schon länger. Von denen komme doch keine 5 bei nem Drittligist unter.Blaues Wunder hat geschrieben:ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??
Der hatte für sich doch schon erkannt, dass ihm studieren eher liegt als Fussball spielen und man hat ihn nur zurückgeholt weil die Alternativen genauso schlecht waren. Aber den Jungen jetzt wieder zu hypen, nur weil er sich zugegebenermaßen mit den Kickers identifiziert...
Kicken kann er trotzdem nicht!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
(Gerhard Polt)
Immerhin noch 0:0 bei dem Chancenübergewicht der Bremer.
Salz scheint heute wieder überragend zu halten! Vielleicht ist es Taktik, dass man den besten Mann besonders oft ins Spiel einbezieht :wink:
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
aber nur dank ManuHeiner hat geschrieben:Immerhin noch 0:0 bei dem Chancenübergewicht der Bremer.
Hoffnung.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ich les nur noch Salz hier, Salz da...
Scheint wieder ein gutes Spiel zu machen
Scheint wieder ein gutes Spiel zu machen
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Jena - Hachin 2:2
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
- Blauer84
- Kickers-Fan
Ja, man hofft irgendirgendwie - ich erwische mich auch dabei - - - obwohl es komplett unrealistisch ist.* * * - k & k & k hat geschrieben:Man hofft halt immer weiter, auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr hat....Blauer84 hat geschrieben:Die drei Punkte sind doch eh weg,weil die Rückzahlfrist gestern 12Uhr verstrichen ist,oder hab ich da was falsch verstanden?
Gesetzt den Fall, drei Mannschaften vor uns (hinter uns gibt's ja sowieso keine) würden plötzlich keine Lizenz kriegen, würden wir dann als Nachrücker eine Lizenz für die 3. Liga erhalten, wenn der Kredit bis zum Ablauf der Lizenzierungsfrist zurückbezahlt ist? Nach allem, was geäußert wurd, würde ich das mutmaßen, aber es weiß ja keiner mehr nix genaues...[/quote]
Das ist echt heftig! Man denkt ständig, wie es vielleicht doch noch klappen könnte, auch wenn die Hoffnung schon bei 0 angekommen ist....das macht einen irgendwann wahnsinnig....
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
scheint wirklich nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis es bei uns klingeln wird...man, dass ich einmal so teilnahmslos am Ticker sitzen werde, hätte ich nie geglaubt 
Forza Italia - Forza Kickers
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
Die Bremer mit deutlich mehr Chancen, die Kickers-Abwehr, allen voran Manuel Salz, konnte einen Gegentreffer verhindern.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- dr.morni
- Kickers-Fan
jetzt müssen die blau-weissen in HZ 2 nur noch geschwind 24 Kisten machen damit mein Tipp stimmt

- Stefan74
- Kickers-Fan
mir würde schon eines reichendr.morni hat geschrieben:jetzt müssen die blau-weissen in HZ 2 nur noch geschwind 24 Kisten machen damit mein Tipp stimmt![]()
![]()
Das beste ist das 0:0 zur Halbzeit.
Geh jetzt Konferenz schauen
:D
Geh jetzt Konferenz schauen
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
> Das ist echt heftig! Man denkt ständig, wie es vielleicht doch noch klappen könnte, auch wenn die Hoffnung
> schon bei 0 angekommen ist....das macht einen irgendwann wahnsinnig....
Genau!!!!!!!!!!!! Zum Glück muß ich jetzt um halb Drei mit dem Auto weg (einen Kickers-Kumpel besuchen) - da bin ich dann die nächsten anderthalb Std. nicht mehr am Bildschirm und erfahre die Endergebnisse erst später... Ist ja eigentlich auch so 'was von egal...
> schon bei 0 angekommen ist....das macht einen irgendwann wahnsinnig....
Genau!!!!!!!!!!!! Zum Glück muß ich jetzt um halb Drei mit dem Auto weg (einen Kickers-Kumpel besuchen) - da bin ich dann die nächsten anderthalb Std. nicht mehr am Bildschirm und erfahre die Endergebnisse erst später... Ist ja eigentlich auch so 'was von egal...
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
Schon seltsam...alles ist hinfällig...man sitzt am PC...und alles ist egal geworden...auch bei einem Sieg keinerlei Gefühlsregung...was mache ich bloß hier 
Die Kickers solles JEDES Spiel gewinnen - egal in welcher Situation. Außerdem bin nicht dafür, den Erfüllungsgehilfen einer DFB-Politik zu spielen, die immer mehr 2. Mannschaften in die 3. und 4. Liga spült. Zumindest EINE muss noch "runter" - dann haben die Kickers wenigstens noch eine Kleinigkeit für die anderen Traditionsvereine getan, die in dieser Liga bleiben dürfen...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Wenn man sich die Live-Tabelle anschaut, wäre ohne Punktabzug bei einem Sieg in Bremen (wonach es zugegenebermaßen momentan nicht aussieht) durchaus noch der 18. Platz möglich gewesen.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Die Kickers solles JEDES Spiel gewinnen - egal in welcher Situation. Außerdem bin nicht dafür, den Erfüllungsgehilfen einer DFB-Politik zu spielen, die immer mehr 2. Mannschaften in die 3. und 4. Liga spült. Zumindest EINE muss noch "runter" - dann haben die Kickers wenigstens noch eine Kleinigkeit für die anderen Traditionsvereine getan, die in dieser Liga bleiben dürfen...
so sieht's aus
Jena hat vor der Pause noch das 3:2 gemacht. Wenn wir zur HZ hinten liegen würden, hätten wir in der Live-Tabelle den Supergau von 3 Absteigern in die RL Süd
In sofern punkten wir also durchaus auch für uns selbst...
-
erich schmeil
- Kickers-Fan
Orlando ist nicht mal im Aufgebot, weiß jemand was mit ihm los ist.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
- The Tongue
- Kickers-Fan
erich schmeil hat geschrieben:Orlando ist nicht mal im Aufgebot, weiß jemand was mit ihm los ist.
Gesperrt !?
- Blauer Yoda
- Kickers-Fan
orlando hat die 5 gelbe
1-0 für Bremen. Das war absehbar.
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Zur Halbzeit vermeldete der Capitano Fischi schönes Wetter, Bierstand direkt am Ground, ein Bus mit KICKERS und weitere bekannte Nasen vor Ort sowie schönes Wetter an der Weser auf Platz 11! 0-0 und die Welt (dort)ist schön... :wink:
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
und schon von der Realität überholt...Tobi78 hat geschrieben:1-0 für Bremen. Das war absehbar.
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- Italo-Blauer
- Kickers-Fan
1:0...und keiner beschwert sich im Forum ... hat es das schon mal gegeben? 
Der Supergau rückt näher...nicht mal der kleinste Wunsch eines bescheiden gewordenen Kickers-Fans scheint sich zu erfüllen :(
Kratzt das noch wen? Ist doch an sich egal wie groß die Niederlage dieses mal wird. Das ist irgendwie das üble.
Also beschränke ich mich auf folgendes: ich wünsche Gümüssu ein Tor. So.
Also beschränke ich mich auf folgendes: ich wünsche Gümüssu ein Tor. So.