Buchwald soll den Kickers helfen
- EliteSued
- Kickers-Fan
Re: Buchwald soll den Kickers helfen
wer immer noch glaubt, dass die alte lampe uns je helfen wollte schaue jetzt einfach pro sieben. selbiges gilt auch für bobic. 
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- The Tongue
- Kickers-Fan
Hab ich mir auch grad gedachtEliteSued hat geschrieben:wer immer noch glaubt, dass die alte lampe uns je helfen wollte schaue jetzt einfach pro sieben. selbiges gilt auch für bobic.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
Habe zufällig reingezappt - die sind ja Dt. meister geworden - Preisverleihung wie bei Champions League -
u.a Buchwald und Bobic dabei - sie haben gefeiert wie bei einer Fussball meisterschaft -
gefühlsmässig glaube ich, dass die Beiden noch abgehoben sind - so schade es ist - für Ihren Heimatverein
nutzlos.
u.a Buchwald und Bobic dabei - sie haben gefeiert wie bei einer Fussball meisterschaft -
gefühlsmässig glaube ich, dass die Beiden noch abgehoben sind - so schade es ist - für Ihren Heimatverein
nutzlos.
naja also weil man bei einem "Spaß" als vfb auftritt, hat man ja nicht von vornerein nicht helfen wollen, das glaub ich jetzt so nicht. und buchwald hat ja jahrelang für vfb gespielt, dass er da von raab gefragt wurde ist doch klar.
aber z.b. magath oder andere machen doch gute arbeit, obwohl sie bei fast allen bundesligavereinen tätig waren. wenn man euren maßstab anlegt, dürfte kein spieler den verein wechseln und ehemalige spieler könnten nur einen verein trainieren......
aber z.b. magath oder andere machen doch gute arbeit, obwohl sie bei fast allen bundesligavereinen tätig waren. wenn man euren maßstab anlegt, dürfte kein spieler den verein wechseln und ehemalige spieler könnten nur einen verein trainieren......
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
der hat uns schon genug geholfen, indem er uns nicht hilftkämpfer hat geschrieben:naja also weil man bei einem "Spaß" als vfb auftritt, hat man ja nicht von vornerein nicht helfen wollen, das glaub ich jetzt so nicht. und buchwald hat ja jahrelang für vfb gespielt, dass er da von raab gefragt wurde ist doch klar.
-
Überlinger
Thread bitte zu machen! Das Thema ist nun durch...