Buchwald soll den Kickers helfen

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
EliteSued
Kickers-Fan

Re: Buchwald soll den Kickers helfen

Beitrag von EliteSued »

wer immer noch glaubt, dass die alte lampe uns je helfen wollte schaue jetzt einfach pro sieben. selbiges gilt auch für bobic. :evil:
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

EliteSued hat geschrieben:wer immer noch glaubt, dass die alte lampe uns je helfen wollte schaue jetzt einfach pro sieben. selbiges gilt auch für bobic. :evil:
Hab ich mir auch grad gedacht
💙
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

Habe zufällig reingezappt - die sind ja Dt. meister geworden - Preisverleihung wie bei Champions League -
u.a Buchwald und Bobic dabei - sie haben gefeiert wie bei einer Fussball meisterschaft -
gefühlsmässig glaube ich, dass die Beiden noch abgehoben sind - so schade es ist - für Ihren Heimatverein
nutzlos.
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

naja also weil man bei einem "Spaß" als vfb auftritt, hat man ja nicht von vornerein nicht helfen wollen, das glaub ich jetzt so nicht. und buchwald hat ja jahrelang für vfb gespielt, dass er da von raab gefragt wurde ist doch klar.
aber z.b. magath oder andere machen doch gute arbeit, obwohl sie bei fast allen bundesligavereinen tätig waren. wenn man euren maßstab anlegt, dürfte kein spieler den verein wechseln und ehemalige spieler könnten nur einen verein trainieren......
Trotzdem
Kickers-Fan

Beitrag von Trotzdem »

kämpfer hat geschrieben:naja also weil man bei einem "Spaß" als vfb auftritt, hat man ja nicht von vornerein nicht helfen wollen, das glaub ich jetzt so nicht. und buchwald hat ja jahrelang für vfb gespielt, dass er da von raab gefragt wurde ist doch klar.
aber z.b. magath oder andere machen doch gute arbeit, obwohl sie bei fast allen bundesligavereinen tätig waren. wenn man euren maßstab anlegt, dürfte kein spieler den verein wechseln und ehemalige spieler könnten nur einen verein trainieren......
der hat uns schon genug geholfen, indem er uns nicht hilft :lol:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Thread bitte zu machen! Das Thema ist nun durch...
Gesperrt