Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
McVillager
Kickers-Fan
Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

Beitrag von McVillager »

Laut StZ soll Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer werden. Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Ford K
Kickers-Fan

Re: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer

Beitrag von Ford K »

Das bedeutet dann wohl, dass Dirk Schuster die alleinige sportliche Verantwortung hat, oder ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Für mich ist der Name Zimmermann in Verbindung mit der Kleinhansl-Ära und der Rumstümperei negativ behaftet. Auch wenn er als Pressesprecher da nicht viel dafür kann, sein Rumgelabere beim DSF nach dem vermeintlichen Abstieg 2000 war peinlich.
"Jetzt hätten wir dann endlich mal das Geld um neue Spieler zu kaufen und sind abgestiegen." Man blieb drin, aber vom Geld keine Spur. Im Gegenteil: 2 Jahre später war der Verein an die Wand gefahren.

Viel Glück, Jens! Es gibt leichtere Aufgaben!
G.Regor
Kickers-Fan

Beitrag von G.Regor »

Wenn das stimmt, wäre das einfach klasse!!!!!
Jens ist einfach ein Profi im Sportbusiness und genau so einen brauchen wir da!
Paralympics, uhlsport, Nordische Ski-WM, hervorragend!!!
Der weiss wie Sportmarketing funktioniert, ist endlich mal kein Ex-Kicker der jeden Tag beim Training rumsteht und sich eigentlich viel mehr für die neue Eckballvariante als für den Sponsor interessiert.
Viel Erfolg Jens!!!!!!! Riesensache!!!!!!
***Abteilung Ostafrika***
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Das wird wohl die hochkarätigste Verpflichtung der Saison bei uns werden. Sehr gut!
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

G.Regor hat geschrieben:Wenn das stimmt, wäre das einfach klasse!!!!!
Jens ist einfach ein Profi im Sportbusiness und genau so einen brauchen wir da!
Paralympics, uhlsport, Nordische Ski-WM, hervorragend!!!
Der weiss wie Sportmarketing funktioniert, ist endlich mal kein Ex-Kicker der jeden Tag beim Training rumsteht und sich eigentlich viel mehr für die neue Eckballvariante als für den Sponsor interessiert.
Viel Erfolg Jens!!!!!!! Riesensache!!!!!!
so siehts aus !!!

wäre für mich die beste Entscheidung bei Kickers seit zig Jahren !!!
hobbesblau
Kickers-Fan

Beitrag von hobbesblau »

Damit hätte ich jetzt mal gar nicht gerechnet.

Sehr erfreulich!!
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

vor allem bei uhlsport wohl mit sehr guten leistungen erfolgreich gewesen.
das wäre mal ein gutes zeichen in richtung neuanfang!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

McVillager hat geschrieben: Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.
...und als Stadionsprecher!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Wow. Sicherlich keine schlechte Sache. Erstaunlich, dass wir uns den leisten können.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
jetzt geht des wieder los- :roll: der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

McVillager hat geschrieben:Laut StZ soll Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer werden. Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.

In den STN steht auch etwas über mögliche Cast Nachfolger
- Jens Zimmermann und
- Jan Vetter http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/verein/organe.php
werden dort genannt.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

kämpfer hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
jetzt geht des wieder los- :roll: der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
:!: :!:
:D
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Ich mußte prompt an die Flori denken ...
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

kämpfer hat geschrieben:
Da gibts doch nur den Tunjic, oder?
Ja oder meinst du die mit ci wie Kacani oder Tucci?
It's not the years, honey. It's the mileage.
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

http://www.moderation-zimmermann.de/fil ... ef_vfb.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

also irgendwann wird hier noch ein blauer-Gentest eingeführt.ja ich gesteh,ich hatte mit 1o in meinem Kinderzimmer neben dem Kickers das Cannstadt Poster,so nun ist es raus...
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Bluespirit hat geschrieben:ja ich gesteh,ich hatte mit 1o in meinem Kinderzimmer neben dem Kickers das Cannstadt Poster,so nun ist es raus...
Pfui, raus hier :lol:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Mir ist es wurst, woher jemand kommt und ob er ic, ski, ci oder sonst was im Namen hat, ob er bei Real Madrid, Bayern München oder beim vfb war ist ebenso egal, entscheidend ist "auf'm Platz".
Kann er was ?
Wird er die Kickers nach vorne bringen ?

Der Augenmerk sollte auf PROFESSIONALITÄT gerichtet sein !
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Ich kann mich gar nicht mehr an Jens Zimmermann erinnern. Und habe eine Frage ins Board gestellt, damit es JETZT diskutiert wird udn jetzt Klarheit herrscht. Aber es scheinen ja - zumindest hier im Forum - alle ganz begeistert von ihm zu sein. Hoffen wir, dass er es besser macht, als all diejenigen, die sich sehr gerne auch in den VIP-Räumen der Lampen herumgetrieben haben. WENN er denn den Job bei uns dann auch offiziell hat, wünsche ich ihm natürlich das allerbeste Händchen und werde ihn von meiner Seite gerne unterstützen, wo es geht! Offiziell ist aber nun auch noch nix, oder weiss da jemand mehr ?
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

@Ølli
Ich hab aus seinem näherem Umfeld gehört, dass es fix ist.

und ich kenn ihn nicht, leider wird sich es erst zeigen ob er der Richtige ist/war.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

er war auf jeden Fall ein guter Stadionsprecher
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Erstklassig, wenns denn fix wird.
Er ist sehr gut vernetzt, und hat sich mit seinem immer freundlichen Auftreten viele Freunde gemacht. Viel Erfolg!
Quattrex - Nein Danke
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Buddy hat geschrieben: In den STN steht auch etwas über mögliche Cast Nachfolger
- Jan Vetter
Also da ein paar gegen Zimmermann zu sein scheinen, bin ich gegen Vetter, denn der macht dann sicher Vetterleswirtschaft :roll:
Nazis raus aus den Stadien.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Stepi hat geschrieben: ... Also da ein paar gegen Zimmermann zu sein scheinen, bin ich gegen Vetter, denn der macht dann sicher Vetterleswirtschaft :roll:
Bis hierher - zumindest im Thread - gab es keinen einzigen, der "gegen Zimmermann" ist. Wie/wen meinst Du (das) ?
kämpfer
Kickers-Fan

Beitrag von kämpfer »

Bobis hat geschrieben:
kämpfer hat geschrieben:
ich habe nur wiedergegeben, was an anderer stelle geschrieben wurde. ich bin eigentlich der meinung, dass der mensch zu uns passen muß (charakter und auftreten) und die qualifikation stimmen sollte. ob ic oder ci oder sonstwie isch mir wurscht!
auch ob mal einer beim vfb war ist nicht alleine entscheidend, schließlich macht jeder mal einen fehler :lol:
ich bin natürlich schon der meinung, dass jemand der bei einem verein arbeitet sich 100% mit dem verein identifizieren muß aber wenn man die realität anschaut, wechselt heute ja jeder das hemd wenn das geld stimmt, leider. das heißt man dann profi sein.....
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Bobis hat geschrieben:
kämpfer hat geschrieben:
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Jens Zimmermann hat jedenfalls bei seinem ersten Engagement bei den Blauen immer einen guten Eindruck gemacht. Er war einer wenigen seit langer Zeit (neben G. Dobbratz), der uns in der Öffentlichkeitsarbeit (Presse, TV, Stadionmikrofon) sehr redegewandt und positiv vertreten hat. Er ist kein Neuling mit langer Anlaufzeit, kennt die Blauen und weiß wohl, was ihn dort erwartet und was von ihm erwartet wird. Und seine Besuche in Cannstatt sind zwar verdächtig, aber ein Blick über den blauen Tellerrand schadet manchmal nicht. Vielleicht kann er gewonnene Kontakte und Einsichten zu Gunsten der Blauen ausbauen.

In Verbindung mit seiner beruflichen Qualifikation und seinem guten Auftreten könnte er genau der richtige Mann sein!
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Er hat als Stadionsprecher die Messlatte sehr hoch gesetzt. Seither hat sie keiner überspringen können.
Wollte er danach nicht beim ADAC etwas Neues ausprobieren??
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Tja, der ADAC nimmt eben wohl nicht jeden? Im Endeffekt ist es aber leider - mal wieder... - eine aufgewärmte "olle Kamelle"!

Habe ihn von damals noch als braven, netten und linientreuen ADM-Vasallen in Erinnerung. Aber wenn's das zum Neuanfang braucht... Wirklich neues scheint man in diesem Verein wohl nicht wirklich wagen zu wollen und kommt immer wieder auf die "Altgedienten" zurück.

Dann hoffe ich eben, dass er sich vom Staionsprecher zum Geschäftsführer entwickelt hat!!!

Ob er nun bei den Roten zugange war oder nicht ist mir ja erstmal ziemlich egal. Leider muss man aber befürchten, dass so jemand statt der dringend notwendigen Abgrenzung und Entwicklung eines eigenen Profils, wieder auf die große Freundschaft zum "großen Bruder" setzt. Dabei haben die Blauen eigentlich immer verloren... Und der Herr Geschäftsführer dieser Cannstatter Marketingbude, die sich so sehr beim Jens bedankt, war doch genau der, der vor der letzten Saison die großen Sprüche mit einer werbefreien Übergabe des Waldaustadions zu den Heimspielen derer 2. Mannschaft rumgepoltert hat! Damals noch nicht mal eingezogen und sich schon als Hausherr aufgespielt - bin mal gespannt, wie das dann dieses Jahr wird?

Aber vielleicht wird's der "liebe Jens" ja in freundschaftlicher Verbundenheit dann lösen...
Bild Home of the Believe in Blue Cup 2008, 2009 & 2010!
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Das gibt's u.a. bei Google zu Jens Zimmermann:
kann man, muss man aber nicht lesen
über Lebenslauf und Refernzen alles vorhanden :wink:
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Vielleicht interessiert er sich auch nur für Fußball...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Blaues Auge
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Auge »

Solange Zimmermann sich während seiner Arbeit auf der Waldau voll für die Blauen einsetzt, sollte es egal sein ob er mal was mit den Roten hatte.
Muss nicht zwangsläufig immer schlecht sein, was in Cannstatt abgeht.

Wir brauchen Leute, die sich jetzt voll für die Kickers den Arsch aufreißen. Wenn er das tut ist, wird er der Richtige sein.
Wenn er nebenbei Stadionsprecher machen kann/will, umso besser, den bisherigen verstehe ich kaum, der nuschelt immer so und spricht so schnell. 8) Und Emotionen am Mikro sind für den ein Fremdwort, auch wenn man kein Einpeitscher sein darf, so trocken kann man nicht rüber kommen.
Hier sehe ich auch Bedarf für einen Neubeginn!!
Ob er kaufmännisch alles draufhat, mal sehen. Aber wenn es bei Cast dazu gelangt hat, dann wird es bei ihm wohl auch reichen. Also willkommen Jens.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Eine absolut gute Entscheidung! Die beste seit langem! Zimmermann ist ein Blauer durch und durch. Er machte damals einen super Job bei den Kickers
und als er ging hinterlies er eine große Lücke!
Das sind meine Eindrücke als Außenstehender!
Wenn gute Leute zu den Kickers zurückkommen sehe ich darin kein Problem!
Einmal Blauer - immer Blauer
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Lassen wir den Jens Zimmermann doch erst mal seine Arbeit machen und dann kann er immer noch objektiv beurteilt werden.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich geb ihm ne Chance...
Jeder neue Einfluss (auch wenn dieser durch die Tätigkeit vor einigen Jahren nicht mehr ganz neu und unvorbelastet ist) in unserer Führungsetage ist für mich zunächst mal ein guter Einfluss (nach dem gewurschtel die letzten Jahre...) :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Roland hat geschrieben:Lassen wir den Jens Zimmermann doch erst mal seine Arbeit machen und dann kann er immer noch objektiv beurteilt werden.
Erstmal soll er Unterschreiben und ich denke, dass die Sache noch platzen kann. Das liebe Geld mal wieder!
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Ich denke nicht, daß der billig ist - da hätte ich lieber in einen guten Spieler investiert... Obwohl: wozu braucht man gute Spieler, wenn man einen tollen Geschäftsführer hat :roll:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Lt. Kickers-HP isses jetzt offiziell :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Antworten