Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer
- McVillager
- Kickers-Fan
Laut StZ soll Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer werden. Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer
Das bedeutet dann wohl, dass Dirk Schuster die alleinige sportliche Verantwortung hat, oder ?
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Überlinger
Für mich ist der Name Zimmermann in Verbindung mit der Kleinhansl-Ära und der Rumstümperei negativ behaftet. Auch wenn er als Pressesprecher da nicht viel dafür kann, sein Rumgelabere beim DSF nach dem vermeintlichen Abstieg 2000 war peinlich.
"Jetzt hätten wir dann endlich mal das Geld um neue Spieler zu kaufen und sind abgestiegen." Man blieb drin, aber vom Geld keine Spur. Im Gegenteil: 2 Jahre später war der Verein an die Wand gefahren.
Viel Glück, Jens! Es gibt leichtere Aufgaben!
"Jetzt hätten wir dann endlich mal das Geld um neue Spieler zu kaufen und sind abgestiegen." Man blieb drin, aber vom Geld keine Spur. Im Gegenteil: 2 Jahre später war der Verein an die Wand gefahren.
Viel Glück, Jens! Es gibt leichtere Aufgaben!
- G.Regor
- Kickers-Fan
Wenn das stimmt, wäre das einfach klasse!!!!!
Jens ist einfach ein Profi im Sportbusiness und genau so einen brauchen wir da!
Paralympics, uhlsport, Nordische Ski-WM, hervorragend!!!
Der weiss wie Sportmarketing funktioniert, ist endlich mal kein Ex-Kicker der jeden Tag beim Training rumsteht und sich eigentlich viel mehr für die neue Eckballvariante als für den Sponsor interessiert.
Viel Erfolg Jens!!!!!!! Riesensache!!!!!!
Der weiss wie Sportmarketing funktioniert, ist endlich mal kein Ex-Kicker der jeden Tag beim Training rumsteht und sich eigentlich viel mehr für die neue Eckballvariante als für den Sponsor interessiert.
***Abteilung Ostafrika***
- derPeterII
- Kickers-Fan
Das wird wohl die hochkarätigste Verpflichtung der Saison bei uns werden. Sehr gut!
- Martin
- Account auf Bewährung
so siehts aus !!!G.Regor hat geschrieben:Wenn das stimmt, wäre das einfach klasse!!!!!
wäre für mich die beste Entscheidung bei Kickers seit zig Jahren !!!
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Damit hätte ich jetzt mal gar nicht gerechnet.
Sehr erfreulich!!
Sehr erfreulich!!
Die Oper ist erst dann zu Ende, wenn die dicke Dame gesungen hat.
- EliteSued
- Kickers-Fan
vor allem bei uhlsport wohl mit sehr guten leistungen erfolgreich gewesen.
das wäre mal ein gutes zeichen in richtung neuanfang!
das wäre mal ein gutes zeichen in richtung neuanfang!
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
...und als Stadionsprecher!McVillager hat geschrieben: Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Wow. Sicherlich keine schlechte Sache. Erstaunlich, dass wir uns den leisten können.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
jetzt geht des wieder los-Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
McVillager hat geschrieben:Laut StZ soll Jens Zimmermann neuer Geschäftsführer werden. Er hat bei uns vor Jahren eine sehr gute Arbeit als Pressesprecher gemacht.
In den STN steht auch etwas über mögliche Cast Nachfolger
- Jens Zimmermann und
- Jan Vetter http://www.vfr-aalen.de/unterseiten/verein/organe.php
werden dort genannt.
-
NickTheButcher
kämpfer hat geschrieben:jetzt geht des wieder los-Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
:D
Ich mußte prompt an die Flori denken ...
Da gibts doch nur den Tunjic, oder?kämpfer hat geschrieben:jetzt geht des wieder los-Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
Ja oder meinst du die mit ci wie Kacani oder Tucci?
It's not the years, honey. It's the mileage.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
http://www.moderation-zimmermann.de/fil ... ef_vfb.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
-
Bluespirit
also irgendwann wird hier noch ein blauer-Gentest eingeführt.ja ich gesteh,ich hatte mit 1o in meinem Kinderzimmer neben dem Kickers das Cannstadt Poster,so nun ist es raus...
Pfui, raus hierBluespirit hat geschrieben:ja ich gesteh,ich hatte mit 1o in meinem Kinderzimmer neben dem Kickers das Cannstadt Poster,so nun ist es raus...
SZENE-F
Sektion - Oeffingen
Sektion - Oeffingen
Mir ist es wurst, woher jemand kommt und ob er ic, ski, ci oder sonst was im Namen hat, ob er bei Real Madrid, Bayern München oder beim vfb war ist ebenso egal, entscheidend ist "auf'm Platz".
Kann er was ?
Wird er die Kickers nach vorne bringen ?
Der Augenmerk sollte auf PROFESSIONALITÄT gerichtet sein !
Kann er was ?
Wird er die Kickers nach vorne bringen ?
Der Augenmerk sollte auf PROFESSIONALITÄT gerichtet sein !
-
Ølli
- Kickers-Fan
Ich kann mich gar nicht mehr an Jens Zimmermann erinnern. Und habe eine Frage ins Board gestellt, damit es JETZT diskutiert wird udn jetzt Klarheit herrscht. Aber es scheinen ja - zumindest hier im Forum - alle ganz begeistert von ihm zu sein. Hoffen wir, dass er es besser macht, als all diejenigen, die sich sehr gerne auch in den VIP-Räumen der Lampen herumgetrieben haben. WENN er denn den Job bei uns dann auch offiziell hat, wünsche ich ihm natürlich das allerbeste Händchen und werde ihn von meiner Seite gerne unterstützen, wo es geht! Offiziell ist aber nun auch noch nix, oder weiss da jemand mehr ?
@Ølli
Ich hab aus seinem näherem Umfeld gehört, dass es fix ist.
und ich kenn ihn nicht, leider wird sich es erst zeigen ob er der Richtige ist/war.
Ich hab aus seinem näherem Umfeld gehört, dass es fix ist.
und ich kenn ihn nicht, leider wird sich es erst zeigen ob er der Richtige ist/war.
-
Bluespirit
er war auf jeden Fall ein guter Stadionsprecher
- Putin
- Kickers-Fan
Erstklassig, wenns denn fix wird.
Er ist sehr gut vernetzt, und hat sich mit seinem immer freundlichen Auftreten viele Freunde gemacht. Viel Erfolg!
Er ist sehr gut vernetzt, und hat sich mit seinem immer freundlichen Auftreten viele Freunde gemacht. Viel Erfolg!
Quattrex - Nein Danke
Also da ein paar gegen Zimmermann zu sein scheinen, bin ich gegen Vetter, denn der macht dann sicher VetterleswirtschaftBuddy hat geschrieben: In den STN steht auch etwas über mögliche Cast Nachfolger
- Jan Vetter
Nazis raus aus den Stadien.
-
Ølli
- Kickers-Fan
Bis hierher - zumindest im Thread - gab es keinen einzigen, der "gegen Zimmermann" ist. Wie/wen meinst Du (das) ?Stepi hat geschrieben: ... Also da ein paar gegen Zimmermann zu sein scheinen, bin ich gegen Vetter, denn der macht dann sicher Vetterleswirtschaft
ich habe nur wiedergegeben, was an anderer stelle geschrieben wurde. ich bin eigentlich der meinung, dass der mensch zu uns passen muß (charakter und auftreten) und die qualifikation stimmen sollte. ob ic oder ci oder sonstwie isch mir wurscht!Bobis hat geschrieben:Da gibts doch nur den Tunjic, oder?kämpfer hat geschrieben:jetzt geht des wieder los-Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
auch ob mal einer beim vfb war ist nicht alleine entscheidend, schließlich macht jeder mal einen fehler
ich bin natürlich schon der meinung, dass jemand der bei einem verein arbeitet sich 100% mit dem verein identifizieren muß aber wenn man die realität anschaut, wechselt heute ja jeder das hemd wenn das geld stimmt, leider. das heißt man dann profi sein.....
Bobis hat geschrieben:Da gibts doch nur den Tunjic, oder?kämpfer hat geschrieben:jetzt geht des wieder los-Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?der eine fordert im forum, dass alle spieler mit ic am ende aussortiert werden sollen und der andere das alle auf VFbäh -freundschaft überprüft werden soll-da werden wir keine spieler und keine verantwortlichen mehr finden, wenn das so weiter geht.....
- Azulblanco
- Kickers-Fan
Jens Zimmermann hat jedenfalls bei seinem ersten Engagement bei den Blauen immer einen guten Eindruck gemacht. Er war einer wenigen seit langer Zeit (neben G. Dobbratz), der uns in der Öffentlichkeitsarbeit (Presse, TV, Stadionmikrofon) sehr redegewandt und positiv vertreten hat. Er ist kein Neuling mit langer Anlaufzeit, kennt die Blauen und weiß wohl, was ihn dort erwartet und was von ihm erwartet wird. Und seine Besuche in Cannstatt sind zwar verdächtig, aber ein Blick über den blauen Tellerrand schadet manchmal nicht. Vielleicht kann er gewonnene Kontakte und Einsichten zu Gunsten der Blauen ausbauen.
In Verbindung mit seiner beruflichen Qualifikation und seinem guten Auftreten könnte er genau der richtige Mann sein!
In Verbindung mit seiner beruflichen Qualifikation und seinem guten Auftreten könnte er genau der richtige Mann sein!
-
Hajo
- Kickers-Fan
Er hat als Stadionsprecher die Messlatte sehr hoch gesetzt. Seither hat sie keiner überspringen können.
Wollte er danach nicht beim ADAC etwas Neues ausprobieren??
Wollte er danach nicht beim ADAC etwas Neues ausprobieren??
Tja, der ADAC nimmt eben wohl nicht jeden? Im Endeffekt ist es aber leider - mal wieder... - eine aufgewärmte "olle Kamelle"!
Habe ihn von damals noch als braven, netten und linientreuen ADM-Vasallen in Erinnerung. Aber wenn's das zum Neuanfang braucht... Wirklich neues scheint man in diesem Verein wohl nicht wirklich wagen zu wollen und kommt immer wieder auf die "Altgedienten" zurück.
Dann hoffe ich eben, dass er sich vom Staionsprecher zum Geschäftsführer entwickelt hat!!!
Ob er nun bei den Roten zugange war oder nicht ist mir ja erstmal ziemlich egal. Leider muss man aber befürchten, dass so jemand statt der dringend notwendigen Abgrenzung und Entwicklung eines eigenen Profils, wieder auf die große Freundschaft zum "großen Bruder" setzt. Dabei haben die Blauen eigentlich immer verloren... Und der Herr Geschäftsführer dieser Cannstatter Marketingbude, die sich so sehr beim Jens bedankt, war doch genau der, der vor der letzten Saison die großen Sprüche mit einer werbefreien Übergabe des Waldaustadions zu den Heimspielen derer 2. Mannschaft rumgepoltert hat! Damals noch nicht mal eingezogen und sich schon als Hausherr aufgespielt - bin mal gespannt, wie das dann dieses Jahr wird?
Aber vielleicht wird's der "liebe Jens" ja in freundschaftlicher Verbundenheit dann lösen...
Habe ihn von damals noch als braven, netten und linientreuen ADM-Vasallen in Erinnerung. Aber wenn's das zum Neuanfang braucht... Wirklich neues scheint man in diesem Verein wohl nicht wirklich wagen zu wollen und kommt immer wieder auf die "Altgedienten" zurück.
Dann hoffe ich eben, dass er sich vom Staionsprecher zum Geschäftsführer entwickelt hat!!!
Ob er nun bei den Roten zugange war oder nicht ist mir ja erstmal ziemlich egal. Leider muss man aber befürchten, dass so jemand statt der dringend notwendigen Abgrenzung und Entwicklung eines eigenen Profils, wieder auf die große Freundschaft zum "großen Bruder" setzt. Dabei haben die Blauen eigentlich immer verloren... Und der Herr Geschäftsführer dieser Cannstatter Marketingbude, die sich so sehr beim Jens bedankt, war doch genau der, der vor der letzten Saison die großen Sprüche mit einer werbefreien Übergabe des Waldaustadions zu den Heimspielen derer 2. Mannschaft rumgepoltert hat! Damals noch nicht mal eingezogen und sich schon als Hausherr aufgespielt - bin mal gespannt, wie das dann dieses Jahr wird?
Aber vielleicht wird's der "liebe Jens" ja in freundschaftlicher Verbundenheit dann lösen...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Das gibt's u.a. bei Google zu Jens Zimmermann:
kann man, muss man aber nicht lesen
über Lebenslauf und Refernzen alles vorhanden :wink:
kann man, muss man aber nicht lesen
über Lebenslauf und Refernzen alles vorhanden :wink:
Vielleicht interessiert er sich auch nur für Fußball...Ølli hat geschrieben:Täusche ich mich, oder ist Jens Zimmermann nicht ein großer Lampenfreund geworden, nach der Zeit bei uns ?
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Blaues Auge
- Kickers-Fan
Solange Zimmermann sich während seiner Arbeit auf der Waldau voll für die Blauen einsetzt, sollte es egal sein ob er mal was mit den Roten hatte.
Muss nicht zwangsläufig immer schlecht sein, was in Cannstatt abgeht.
Wir brauchen Leute, die sich jetzt voll für die Kickers den Arsch aufreißen. Wenn er das tut ist, wird er der Richtige sein.
Wenn er nebenbei Stadionsprecher machen kann/will, umso besser, den bisherigen verstehe ich kaum, der nuschelt immer so und spricht so schnell.
Und Emotionen am Mikro sind für den ein Fremdwort, auch wenn man kein Einpeitscher sein darf, so trocken kann man nicht rüber kommen.
Hier sehe ich auch Bedarf für einen Neubeginn!!
Ob er kaufmännisch alles draufhat, mal sehen. Aber wenn es bei Cast dazu gelangt hat, dann wird es bei ihm wohl auch reichen. Also willkommen Jens.
Muss nicht zwangsläufig immer schlecht sein, was in Cannstatt abgeht.
Wir brauchen Leute, die sich jetzt voll für die Kickers den Arsch aufreißen. Wenn er das tut ist, wird er der Richtige sein.
Wenn er nebenbei Stadionsprecher machen kann/will, umso besser, den bisherigen verstehe ich kaum, der nuschelt immer so und spricht so schnell.
Hier sehe ich auch Bedarf für einen Neubeginn!!
Ob er kaufmännisch alles draufhat, mal sehen. Aber wenn es bei Cast dazu gelangt hat, dann wird es bei ihm wohl auch reichen. Also willkommen Jens.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Eine absolut gute Entscheidung! Die beste seit langem! Zimmermann ist ein Blauer durch und durch. Er machte damals einen super Job bei den Kickers
und als er ging hinterlies er eine große Lücke!
Das sind meine Eindrücke als Außenstehender!
Wenn gute Leute zu den Kickers zurückkommen sehe ich darin kein Problem!
und als er ging hinterlies er eine große Lücke!
Das sind meine Eindrücke als Außenstehender!
Wenn gute Leute zu den Kickers zurückkommen sehe ich darin kein Problem!
Einmal Blauer - immer Blauer
- Roland
- Kickers-Fan
Lassen wir den Jens Zimmermann doch erst mal seine Arbeit machen und dann kann er immer noch objektiv beurteilt werden.
Ich geb ihm ne Chance...
Jeder neue Einfluss (auch wenn dieser durch die Tätigkeit vor einigen Jahren nicht mehr ganz neu und unvorbelastet ist) in unserer Führungsetage ist für mich zunächst mal ein guter Einfluss (nach dem gewurschtel die letzten Jahre...) :wink:
Jeder neue Einfluss (auch wenn dieser durch die Tätigkeit vor einigen Jahren nicht mehr ganz neu und unvorbelastet ist) in unserer Führungsetage ist für mich zunächst mal ein guter Einfluss (nach dem gewurschtel die letzten Jahre...) :wink:
-
Überlinger
Erstmal soll er Unterschreiben und ich denke, dass die Sache noch platzen kann. Das liebe Geld mal wieder!Roland hat geschrieben:Lassen wir den Jens Zimmermann doch erst mal seine Arbeit machen und dann kann er immer noch objektiv beurteilt werden.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ich denke nicht, daß der billig ist - da hätte ich lieber in einen guten Spieler investiert... Obwohl: wozu braucht man gute Spieler, wenn man einen tollen Geschäftsführer hat 
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Lt. Kickers-HP isses jetzt offiziell 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...