Kader 2009/2010

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Bluespirit

Re: Kader 2009/2010

Beitrag von Bluespirit »

wenn man Gambo von der Gehaltsliste bekommt werden noch 1oder 2 Leute kommen(IV oder Stürmer).Mit einer Ablöse für ihn rechne ich nicht.Auch Aue ist doch alles andere als ein Top-Verein...
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Mag sein, aber immerhin streicht er noch die vergleichsweise satten 3.-Liga-Fernsehgelder ein...
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Eigentlich müsste jetzt bald der endgültige Verbleib Gambos klar sein. Sein Probetraining in Aue war gestern beendet :!:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Mo- Lübeck
Kickers-Fan

Beitrag von Mo- Lübeck »

Ford K hat geschrieben:Eigentlich müsste jetzt bald der endgültige Verbleib Gambos klar sein. Sein Probetraining in Aue war gestern beendet :!:

Ich vermute mal so,das nach Aue bestimmt noch irgendwo anders ein Probetraining kommt.Falls er woanders unterkommen sollte ,was schwer werden wird,denke ich mal auch nicht das eine Ablöse gibt. Es ist einfach nicht gut für den Trainer,weil er nicht weiss wodran er nun ist.
Stefan L.
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan L. »

Heute gabs ein Interview mit Vinzenzo Marchese auf Transfermarkt.de über seinen Abschied aus Ulm und seinen Wechsels zu ''Uns''!

:arrow: Klickst du hier
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

Weiss jemand wie der Stand der Dinge bei Gambo ist ???
Baschirou
Kickers-Fan

Beitrag von Baschirou »

Auf der Hocketse heute war Gambo (zumindest während der 1,5 Stunden meiner Anwesenheit) nicht dabei. Der Rest der Mannschaft hat brav jeden Autogrammwunsch erfüllt und macht nen sympathischen Eindruck in meinen Augen. Ob die Leistung nachher stimmt, wird sich dann in den ersten Augustwochen zeigen.
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

orlando.... 2 tore im ersten spiel.... :(
Blaues Wunder
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Wunder »

TILLER41 hat geschrieben:orlando.... 2 tore im ersten spiel.... :(
"Dem FC Carl Zeiss Jena glückte der Start in die Saison 2009/10 dank eines 2:1-Erfolges über den SV Wehen Wiesbaden. In einer durchschnittlichen Partie dominierten über weite Strecken die jeweiligen Abwehrreihen, ehe bei Jenas Smeekes der Knoten platzte. Der Niederländer bezwang mit einem Doppelpack den Zweitligaabsteiger fast im Alleingang."

Quelle: kicker.de
Hoffnung.
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil, ich freu mich für Orlando dass er einen Club gefunden hat bei dem er endlich das machen darf was er am Besten kann, nämlich kicken anstatt als 1-Mann-Sturm verheizt zu werden.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

dr.morni hat geschrieben:Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil,
hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=AUxpoxg0EEo" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

(weiß)blaues Blut hat geschrieben:
dr.morni hat geschrieben:Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil,
hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=AUxpoxg0EEo" onclick="window.open(this.href);return false;
gut gemacht Orlando....

war aber auch etwas Glück bei, wenn die Mauer aber auch so eine Lücke bildet.

Also bei einer guten Abwehr bekommt der Schütze nicht so ein Loch, da bleibt der Ball hängen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

"Aus 35 m" hört sich immer gut an. Man sieht aber auch, dass die Wehener Abwehr im Tiefschlaf war. Bei unseren Freistößen letzte Saison hatten wir dieses Glück halt nie - aber wir haben es eben auch selten erzwungen :cry:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Hier geht es doch um den aktuellen Kader.

Über Orlando könnt ihr euch doch hier unterhalten. :arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=10142
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Klar war bei dem Freistoß Glück dabei, aber bei uns durfte er ja erst gar nicht zeigen daß er auch Freistöße schießen kann...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Buddy hat geschrieben:Hier geht es doch um den aktuellen Kader.

Über Orlando könnt ihr euch doch hier unterhalten. :arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=10142
:!: :!: :!: :!:
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten? :?: :?: :?: :?: :?:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

hsvkboy92 hat geschrieben:und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten? :?: :?: :?: :?: :?:
Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...
Alles natürlich so lange ich auf dem Weg zu ihm persönlich bin...
Ich melde mich später mit dem endgütligen Ergebnis
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
hsvkboy92 hat geschrieben:und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten? :?: :?: :?: :?: :?:
Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...

Aber nicht am Steuer telefonieren :wink:
💙
SVKDave
Kickers-Fan

Beitrag von SVKDave »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:

hahaha :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...
Und hast den Hans von der Alb am Telefon verstanden ? Man mauschelt der spielt gerade Gambos Chauffeur...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Ich dachte, der von der Alb heißt Hermann :wink:
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

wollen wir mal hoffen, dass bei der großrazzia im fellbacher pussy-club keiner unserer spieler weggeheftet wurde ...
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Martin hat geschrieben:wollen wir mal hoffen, dass bei der großrazzia im fellbacher pussy-club keiner unserer spieler weggeheftet wurde ...
Wie kommst denn auf solche Ideen... :twisted:

Hatte eher Angst um dich und Karacho !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Mr. Karacho
Account auf Bewährung

Beitrag von Mr. Karacho »

wir haben uns die Razzia schön von draußen angeschaut aber ich konnte keinen aktuellen Spieler sehen (bzw. erkennen)!!! aber wer weiß....einige Kandidaten haben wir ja....in diesem Zusammenhang was macht eigentlich Musti???
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

tm.de hat den Marktwert der einzelnen RL-Spieler neu festgesetzt. Was den Gesamtwert angeht, stehen wir auf Platz 7, was den Durchschnitt angeht, sogar auf Platz 6 - in Augenhöhe mit Aalen :roll: Was diese "Tabelle(n)" angeht, könnte man Hessen Kassel schon zur souveränen Meisterschaft gratulieren :shock:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Naja, wenn man nach so was geht, würde Aalen dieses Jahr auch in Liga 2 spielen und nicht in Liga 4. Die Meisterschaft wird ja Gott sei Dank immer noch ausgespielt :wink:
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Ford K hat geschrieben:tm.de hat den Marktwert der einzelnen RL-Spieler neu festgesetzt. Was den Gesamtwert angeht, stehen wir auf Platz 7, was den Durchschnitt angeht, sogar auf Platz 6 - in Augenhöhe mit Aalen :roll: Was diese "Tabelle(n)" angeht, könnte man Hessen Kassel schon zur souveränen Meisterschaft gratulieren :shock:
Da ist Gambo aber noch mit eingerechnet!!
Geht er, (so scheint es ja) finden wir uns auf dem 14.Platz wieder. Gleichauf mit KSC2. :roll:
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

StN von heute:
"Keinen schlechten Eindruck" habe Gambo beim Probetraining gemacht, sagte Aues Geschäftsführer. Die Chancen auf eine Verplichtungen stehen "50:50", vor Mittwoch werde keine Entscheidung fallen.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Wie ich schon mal geschrieben habe: Entweder, Aue zahlt Ablöse, oder wir kriegen im Gegenzug einen oder zwei Spieler von denen à la Glasner und/oder Stark - darunter würde ich nicht einsteigen. Auf der anderen Seite bringt uns halt ein Gambo, der einen auf wehleidig macht, auch nicht viel...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Glaube eher, dass wir Gambo sogar zur Not verschenken müssen, da uns sein Gehalt sonst den Todesstoß geben würde.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Glaube eher, dass wir Gambo sogar zur Not verschenken müssen, da uns sein Gehalt sonst den Todesstoß geben würde.
Nix gibts!
Der ist ne viertel Mio wert :!:
Wenn nicht gezahlt wird, schießt, oder mit DeinenWorten zu schreiben, stößt er uns zurück in die 3. Liescha! 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Ja so seh ich dass auch unter 250.000 Ablöse is nix zu machen ! :mrgreen: :mrgreen:
Verletzung hin oder her nach der letzten Saison ist der sein Geld Wert und dass haben die Auer auch schon gemerkt !

Um für einen eventuellen Wiederaufstieg zu planen brauchen wir GAMBO, unter Umständen kann der auch mal ein Spiel allein in der 4.Liga entscheiden und zu verschenken haben wir nix ! :wink:
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Da er aber nicht wirklich mittrainiert und bei den Testspielen nicht zu Sehen ist wird der Trainer und die Mannschaft damit schon abgeschlossen haben. Wenn sie hoffen, dass er bleibt, würde das anders aussehn.
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Weg isser der Gambo und zwar ablösefrei !
Das ist hart !!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Falscher Schried
Blue Velvet
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Velvet »

Gambo ist weg - dann lasst uns mal nach vorne schauen. Ich denke, dass jetzt noch Luft sein könnte im Spar-Haushalt für die eine oder andere Verstärkung. Denn ohne zu sehr schwarz malen zu wollen, die Mannschaft, die wir bis jetzt haben wird sich in der Liga sehr schwer tun. So zählen wir schon in dem ein oder anderen Forum unserer Württemberger Konkurrenz als Abstiegskandidat.
Dabei gibt es noch genug Spieler, die uns durchaus weiterhelfen könnten. Um mal einen Namen zu nennen: Michael Stickel vom VfR Aalen hat noch keinen neuen Verein und könnte meiner Meinung nach unserer Defensive gut tun
El-Wray
Kickers-Fan

Beitrag von El-Wray »

im VDV-trainingscamp 2009 sin auch interessante spieler dabei die für uns realisierbar wäre.
VIVA LOS TIOZ
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Es stellt sich jetzt eben die Frage, ob man gleich noch einen Spieler holt (offenbar nicht beabsichtigt) oder vorerst wartet. Es besteht eben die Gefahr, dass das Kind erst wieder in den Brunnen fallen muss und dann übereilt Verstärkungen aus dem Kreis der arbeitslosen Fußballer geholt werden. Mit Orlando sind wir letztes Jahr im Grunde nicht schlecht gefahren, ein Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes wäre es aber nur gewesen, wenn er uns tatsächlich zum Klassenerhalt geschossen hätte. Möglicherweise sind wir wegen ihm länger "am Ball geblieben", mehr aber nicht. Eine sofortige Verpflichtung wäre inn sofern besser gewesen, als dass sich "Notverpflichtungen" oft von einer etwaigen Verunsicherung der übrigen Spieler schnell anstecken lassen.

Theoretisch sind immer noch sehr viele Spieler ohne Vertrag, z. B. auch Maximilian Mehring, zentraler MFS, bisher SC Freiburg. Er war zwar bei Haching im Probetraining, scheint dort aber durchgefallen zu sein. Da sein Marktwert bei tm.de mit 100000 angegeben wird, könnte er evtl. noch ins Gehaltsgefüge passen (zum Vergleich Gerster: 150000, Marchese: 100000).
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Ford K hat geschrieben:Es stellt sich jetzt eben die Frage, ob man gleich noch einen Spieler holt (offenbar nicht beabsichtigt) oder vorerst wartet. Es besteht eben die Gefahr, dass das Kind erst wieder in den Brunnen fallen muss und dann übereilt Verstärkungen aus dem Kreis der arbeitslosen Fußballer geholt werden.
...
"Die Frage" stellt sich bei den Kickers angesichts der Kassenlage seit Jahren nicht mehr!
Natürlich gehen wir - wie immer - entsprechend dem Prinzip Hoffnung mit der Billiglösung in die Saison. An Weihnachten ist dann die Kacke in aller Regel am dampfen und guter Rat (im wahrsten Sinne des Wortes) "teuer".
Antworten