Kader 2009/2010
-
Bluespirit
Re: Kader 2009/2010
wenn man Gambo von der Gehaltsliste bekommt werden noch 1oder 2 Leute kommen(IV oder Stürmer).Mit einer Ablöse für ihn rechne ich nicht.Auch Aue ist doch alles andere als ein Top-Verein...
Mag sein, aber immerhin streicht er noch die vergleichsweise satten 3.-Liga-Fernsehgelder ein...
Eigentlich müsste jetzt bald der endgültige Verbleib Gambos klar sein. Sein Probetraining in Aue war gestern beendet 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Ford K hat geschrieben:Eigentlich müsste jetzt bald der endgültige Verbleib Gambos klar sein. Sein Probetraining in Aue war gestern beendet
Ich vermute mal so,das nach Aue bestimmt noch irgendwo anders ein Probetraining kommt.Falls er woanders unterkommen sollte ,was schwer werden wird,denke ich mal auch nicht das eine Ablöse gibt. Es ist einfach nicht gut für den Trainer,weil er nicht weiss wodran er nun ist.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Heute gabs ein Interview mit Vinzenzo Marchese auf Transfermarkt.de über seinen Abschied aus Ulm und seinen Wechsels zu ''Uns''!
Klickst du hier
Weiss jemand wie der Stand der Dinge bei Gambo ist ???
Auf der Hocketse heute war Gambo (zumindest während der 1,5 Stunden meiner Anwesenheit) nicht dabei. Der Rest der Mannschaft hat brav jeden Autogrammwunsch erfüllt und macht nen sympathischen Eindruck in meinen Augen. Ob die Leistung nachher stimmt, wird sich dann in den ersten Augustwochen zeigen.
orlando.... 2 tore im ersten spiel.... :(
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
"Dem FC Carl Zeiss Jena glückte der Start in die Saison 2009/10 dank eines 2:1-Erfolges über den SV Wehen Wiesbaden. In einer durchschnittlichen Partie dominierten über weite Strecken die jeweiligen Abwehrreihen, ehe bei Jenas Smeekes der Knoten platzte. Der Niederländer bezwang mit einem Doppelpack den Zweitligaabsteiger fast im Alleingang."TILLER41 hat geschrieben:orlando.... 2 tore im ersten spiel.... :(
Quelle: kicker.de
Hoffnung.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil, ich freu mich für Orlando dass er einen Club gefunden hat bei dem er endlich das machen darf was er am Besten kann, nämlich kicken anstatt als 1-Mann-Sturm verheizt zu werden.
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
hier ist es:dr.morni hat geschrieben:Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil,
http://www.youtube.com/watch?v=AUxpoxg0EEo" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Blue Chris
gut gemacht Orlando....(weiß)blaues Blut hat geschrieben:hier ist es:dr.morni hat geschrieben:Habs mir grad auf mdr.de angeschaut, 2 Hammertore, besonders der Freistoss aus 35 m echt geil,
http://www.youtube.com/watch?v=AUxpoxg0EEo" onclick="window.open(this.href);return false;
war aber auch etwas Glück bei, wenn die Mauer aber auch so eine Lücke bildet.
Also bei einer guten Abwehr bekommt der Schütze nicht so ein Loch, da bleibt der Ball hängen.
"Aus 35 m" hört sich immer gut an. Man sieht aber auch, dass die Wehener Abwehr im Tiefschlaf war. Bei unseren Freistößen letzte Saison hatten wir dieses Glück halt nie - aber wir haben es eben auch selten erzwungen 
Hier geht es doch um den aktuellen Kader.
Über Orlando könnt ihr euch doch hier unterhalten.
http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=10142
Über Orlando könnt ihr euch doch hier unterhalten.
- dr.morni
- Kickers-Fan
Klar war bei dem Freistoß Glück dabei, aber bei uns durfte er ja erst gar nicht zeigen daß er auch Freistöße schießen kann...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Buddy hat geschrieben:Hier geht es doch um den aktuellen Kader.
Über Orlando könnt ihr euch doch hier unterhalten.http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... =2&t=10142
und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten?

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...hsvkboy92 hat geschrieben:und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
Alles natürlich so lange ich auf dem Weg zu ihm persönlich bin...
Ich melde mich später mit dem endgütligen Ergebnis
- The Tongue
- Kickers-Fan
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...hsvkboy92 hat geschrieben:und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht am Steuer telefonieren :wink:
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...hsvkboy92 hat geschrieben:und was ist jzt mit gambo???? irgendwelche neuigkeiten?![]()
![]()
![]()
![]()
hahaha :D :D :D :D :D :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
- Tacheles
- Kickers-Fan
Und hast den Hans von der Alb am Telefon verstanden ? Man mauschelt der spielt gerade Gambos Chauffeur...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Warte kurz, ich ruf kurz im Erzgebirge an, werde es direkt danach bei seinem Berater probieren...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
Informationen gibt es unter 12für11.de
Ich dachte, der von der Alb heißt Hermann :wink:
- Martin
- Account auf Bewährung
wollen wir mal hoffen, dass bei der großrazzia im fellbacher pussy-club keiner unserer spieler weggeheftet wurde ...
- Tacheles
- Kickers-Fan
Wie kommst denn auf solche Ideen...Martin hat geschrieben:wollen wir mal hoffen, dass bei der großrazzia im fellbacher pussy-club keiner unserer spieler weggeheftet wurde ...
Hatte eher Angst um dich und Karacho !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
wir haben uns die Razzia schön von draußen angeschaut aber ich konnte keinen aktuellen Spieler sehen (bzw. erkennen)!!! aber wer weiß....einige Kandidaten haben wir ja....in diesem Zusammenhang was macht eigentlich Musti???
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
tm.de hat den Marktwert der einzelnen RL-Spieler neu festgesetzt. Was den Gesamtwert angeht, stehen wir auf Platz 7, was den Durchschnitt angeht, sogar auf Platz 6 - in Augenhöhe mit Aalen
Was diese "Tabelle(n)" angeht, könnte man Hessen Kassel schon zur souveränen Meisterschaft gratulieren 
- derPeterII
- Kickers-Fan
Naja, wenn man nach so was geht, würde Aalen dieses Jahr auch in Liga 2 spielen und nicht in Liga 4. Die Meisterschaft wird ja Gott sei Dank immer noch ausgespielt :wink:
- heinzeugen
- Kickers-Fan
Da ist Gambo aber noch mit eingerechnet!!Ford K hat geschrieben:tm.de hat den Marktwert der einzelnen RL-Spieler neu festgesetzt. Was den Gesamtwert angeht, stehen wir auf Platz 7, was den Durchschnitt angeht, sogar auf Platz 6 - in Augenhöhe mit AalenWas diese "Tabelle(n)" angeht, könnte man Hessen Kassel schon zur souveränen Meisterschaft gratulieren
Geht er, (so scheint es ja) finden wir uns auf dem 14.Platz wieder. Gleichauf mit KSC2.
StN von heute:
"Keinen schlechten Eindruck" habe Gambo beim Probetraining gemacht, sagte Aues Geschäftsführer. Die Chancen auf eine Verplichtungen stehen "50:50", vor Mittwoch werde keine Entscheidung fallen.
"Keinen schlechten Eindruck" habe Gambo beim Probetraining gemacht, sagte Aues Geschäftsführer. Die Chancen auf eine Verplichtungen stehen "50:50", vor Mittwoch werde keine Entscheidung fallen.
Wie ich schon mal geschrieben habe: Entweder, Aue zahlt Ablöse, oder wir kriegen im Gegenzug einen oder zwei Spieler von denen à la Glasner und/oder Stark - darunter würde ich nicht einsteigen. Auf der anderen Seite bringt uns halt ein Gambo, der einen auf wehleidig macht, auch nicht viel...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Glaube eher, dass wir Gambo sogar zur Not verschenken müssen, da uns sein Gehalt sonst den Todesstoß geben würde.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Nix gibts!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Glaube eher, dass wir Gambo sogar zur Not verschenken müssen, da uns sein Gehalt sonst den Todesstoß geben würde.
Der ist ne viertel Mio wert
Wenn nicht gezahlt wird, schießt, oder mit DeinenWorten zu schreiben, stößt er uns zurück in die 3. Liescha!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Ja so seh ich dass auch unter 250.000 Ablöse is nix zu machen !
Verletzung hin oder her nach der letzten Saison ist der sein Geld Wert und dass haben die Auer auch schon gemerkt !
Um für einen eventuellen Wiederaufstieg zu planen brauchen wir GAMBO, unter Umständen kann der auch mal ein Spiel allein in der 4.Liga entscheiden und zu verschenken haben wir nix ! :wink:
Verletzung hin oder her nach der letzten Saison ist der sein Geld Wert und dass haben die Auer auch schon gemerkt !
Um für einen eventuellen Wiederaufstieg zu planen brauchen wir GAMBO, unter Umständen kann der auch mal ein Spiel allein in der 4.Liga entscheiden und zu verschenken haben wir nix ! :wink:
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da er aber nicht wirklich mittrainiert und bei den Testspielen nicht zu Sehen ist wird der Trainer und die Mannschaft damit schon abgeschlossen haben. Wenn sie hoffen, dass er bleibt, würde das anders aussehn.
Weg isser der Gambo und zwar ablösefrei !
Das ist hart !!
Das ist hart !!
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Falscher Schried
-
Blue Velvet
- Kickers-Fan
Gambo ist weg - dann lasst uns mal nach vorne schauen. Ich denke, dass jetzt noch Luft sein könnte im Spar-Haushalt für die eine oder andere Verstärkung. Denn ohne zu sehr schwarz malen zu wollen, die Mannschaft, die wir bis jetzt haben wird sich in der Liga sehr schwer tun. So zählen wir schon in dem ein oder anderen Forum unserer Württemberger Konkurrenz als Abstiegskandidat.
Dabei gibt es noch genug Spieler, die uns durchaus weiterhelfen könnten. Um mal einen Namen zu nennen: Michael Stickel vom VfR Aalen hat noch keinen neuen Verein und könnte meiner Meinung nach unserer Defensive gut tun
Dabei gibt es noch genug Spieler, die uns durchaus weiterhelfen könnten. Um mal einen Namen zu nennen: Michael Stickel vom VfR Aalen hat noch keinen neuen Verein und könnte meiner Meinung nach unserer Defensive gut tun
- El-Wray
- Kickers-Fan
im VDV-trainingscamp 2009 sin auch interessante spieler dabei die für uns realisierbar wäre.
VIVA LOS TIOZ
Es stellt sich jetzt eben die Frage, ob man gleich noch einen Spieler holt (offenbar nicht beabsichtigt) oder vorerst wartet. Es besteht eben die Gefahr, dass das Kind erst wieder in den Brunnen fallen muss und dann übereilt Verstärkungen aus dem Kreis der arbeitslosen Fußballer geholt werden. Mit Orlando sind wir letztes Jahr im Grunde nicht schlecht gefahren, ein Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes wäre es aber nur gewesen, wenn er uns tatsächlich zum Klassenerhalt geschossen hätte. Möglicherweise sind wir wegen ihm länger "am Ball geblieben", mehr aber nicht. Eine sofortige Verpflichtung wäre inn sofern besser gewesen, als dass sich "Notverpflichtungen" oft von einer etwaigen Verunsicherung der übrigen Spieler schnell anstecken lassen.
Theoretisch sind immer noch sehr viele Spieler ohne Vertrag, z. B. auch Maximilian Mehring, zentraler MFS, bisher SC Freiburg. Er war zwar bei Haching im Probetraining, scheint dort aber durchgefallen zu sein. Da sein Marktwert bei tm.de mit 100000 angegeben wird, könnte er evtl. noch ins Gehaltsgefüge passen (zum Vergleich Gerster: 150000, Marchese: 100000).
Theoretisch sind immer noch sehr viele Spieler ohne Vertrag, z. B. auch Maximilian Mehring, zentraler MFS, bisher SC Freiburg. Er war zwar bei Haching im Probetraining, scheint dort aber durchgefallen zu sein. Da sein Marktwert bei tm.de mit 100000 angegeben wird, könnte er evtl. noch ins Gehaltsgefüge passen (zum Vergleich Gerster: 150000, Marchese: 100000).
- Azulblanco
- Kickers-Fan
"Die Frage" stellt sich bei den Kickers angesichts der Kassenlage seit Jahren nicht mehr!Ford K hat geschrieben:Es stellt sich jetzt eben die Frage, ob man gleich noch einen Spieler holt (offenbar nicht beabsichtigt) oder vorerst wartet. Es besteht eben die Gefahr, dass das Kind erst wieder in den Brunnen fallen muss und dann übereilt Verstärkungen aus dem Kreis der arbeitslosen Fußballer geholt werden.
...
Natürlich gehen wir - wie immer - entsprechend dem Prinzip Hoffnung mit der Billiglösung in die Saison. An Weihnachten ist dann die Kacke in aller Regel am dampfen und guter Rat (im wahrsten Sinne des Wortes) "teuer".