Das Trikot steht im nicht :(Kuster hat geschrieben:Erzgebirge Aue meldet im Internet den "Vollzug". http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94#art4994
bye bye bashi
Das Trikot steht im nicht :(Kuster hat geschrieben:Erzgebirge Aue meldet im Internet den "Vollzug". http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94#art4994
Ich hätte auch ohne die Entfernung Verständnis für Hajo's Aussage.Buddy hat geschrieben:Wenn man seinen besten Spieler (zumindest dann wenn er will - aber leider wollte er ja am Ende der letzten Saison nicht mehr so oft) ablösefrei gehen lässt, dann müssen die finanziellen Dinge noch schlimmer stehen wie ich bisher befürchtet habe. :(
Oeffinger hat geschrieben:Hajo hat geschrieben: Ein Grund mehr, keine Dauerkarte mehr zu kaufen.
Tolle Einstellung, du bist ein ganz, ganz Großer
Bei der Entfernung die Hajo zurücklegen muss um ein Heimspiel zu sehen, habe ich ein etwas Verständnis für seine Entscheidung.
hehe mal sehen wer der nächste ist.Martin hat geschrieben:richtig so !
ein weiterer schritt in richtung ehrlichem und querulantenfreiem fussball
An Stelle von Aue hätte ich auch nichts bezahlt. Ist doch bekannt, dass wir ihn loshaben wollen.nrw4kickers hat geschrieben:Wieso um HIMMELS WILLEN verlangen wir denn bitte keine Abloese. In diesem Punkt verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
Danke PeterII!derPeterII hat geschrieben:
An Stelle von Aue hätte ich auch nichts bezahlt. Ist doch bekannt, dass wir ihn loshaben wollen.
Sehe ich auch so! Er war für mich noch ein Hoffnungsträger für die kommende Saison!NickTheButcher hat geschrieben:Gambo zum Schluss der Saison Lustlosigkeit vorzuwerfen ist unter aller Sau ! Er hat wie kaum ein anderer gekämpft !
Bashi, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe dass es bald mal wieder eine Rückkehr geben wird. Du wirst uns sicher fehlen !
Thomas L. hat geschrieben:Danke PeterII!derPeterII hat geschrieben:
An Stelle von Aue hätte ich auch nichts bezahlt. Ist doch bekannt, dass wir ihn loshaben wollen.
Wenigstens noch einer der weis wie die Sache wirklich abgelaufen ist.
Vor deinem Post haben schon 100 Leute (Vielleicht auch mehr) geschrieben, dass der Kullenvertrag für Gambo den Verein in den Ruin getrieben hätte. Aue weiß das und muss so nix zahlen. Es gab keine Alternative für den Verein. Zeigt natürlich auch, was für eine erbärmliche Nummer wir selbst in der Regionalliga spielen werden.nrw4kickers hat geschrieben:Nur um das Gehalt zu sparen, na ja. Wieso um HIMMELS WILLEN verlangen wir denn bitte keine Abloese.
heinzeugen hat geschrieben:Das Trikot steht im nicht :(Kuster hat geschrieben:Erzgebirge Aue meldet im Internet den "Vollzug". http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94#art4994
bye bye bashi

Warum? Ich finde es wird immer deutlicher was auf die Zuschauer zukommt. Man nimmt den Oberligakader, würfelt ein paar Neue dazu, und meint damit in Liga 4 bestehen zu können. Genau nach dem gleichen Prinzip hat man schon die geschenkte Chance Regionalliga an die Wand gefahren...Azulblanco hat geschrieben:Die sportliche Qualität wird damit immer ungewisser.
Ob man das wirklich meint, lasse ich mal dahingestellt. Aber die Frage ist doch eher, was die Alternative wäre.svk4ever hat geschrieben: und meint damit in
Liga 4 bestehen zu können.

Ja, das fürchte ich auch...McVillager hat geschrieben:Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass die Spieler charakterlich besser sind als letzte Saison? Wenn wir nach dem siebten Spieltag sieglos am Tabellenende stehen geht das Geschrei - von wegen die Spieler wollen nicht, sind charakterschwach und kämpfen nicht - wieder los.
McVillager hat geschrieben:Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass die Spieler charakterlich besser sind als letzte Saison? Wenn wir nach dem siebten Spieltag sieglos am Tabellenende stehen geht das Geschrei - von wegen die Spieler wollen nicht, sind charakterschwach und kämpfen nicht - wieder los.

Schön auf den Punkt gebracht!Blue Velvet hat geschrieben:Pessimistisch? Nein pessimistisch bin ich nicht. Mir fällt bloß kein Grund ein optimistisch zu sein. Wenn wir die Mannschaft einmal ohne blaue Brille betrachten, so gehen wir mit einer Truppe an den Start, die im wesentlichen im letzten Jahr im Mittelfeld der Oberliga gekickt hat, verstärkt durch ein paar Regionalliga Kicker, die wiederrum von Fast- oder Tatsächlich-Absteigern kommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler Talent hat und sich dieses Jahr weiterentwickelt. Aber ob das reicht? Ich stelle mich auf ein - sagen wir einmal ganz vorsichtig - sehr schwieriges Jahr ein, mit dem "worse case - nächster Abstieg".
Das entspricht auch meinem Empfinden.Aber das ist doch keine Kritik an die Spieler die wir haben! Es sind überwiegend Spieler aus unterklassigen Ligen. Ich persönlich stehe 100 % zu den Blauen. Ich fahre nach Freiburg und hoffe auf den ersten Saisonsieg(Sorry, aber fürchte die erste Niederlage). Wenn der Verein jetzt mal geschlossen zusammenhält, die Spieler als "Team" auftreten und der Funke wieder auf die Ränge springt können auch in Degerloch wieder bessere Zeiten kommen.heinzeugen hat geschrieben:Schön auf den Punkt gebracht!Blue Velvet hat geschrieben:Pessimistisch? Nein pessimistisch bin ich nicht. Mir fällt bloß kein Grund ein optimistisch zu sein. Wenn wir die Mannschaft einmal ohne blaue Brille betrachten, so gehen wir mit einer Truppe an den Start, die im wesentlichen im letzten Jahr im Mittelfeld der Oberliga gekickt hat, verstärkt durch ein paar Regionalliga Kicker, die wiederrum von Fast- oder Tatsächlich-Absteigern kommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler Talent hat und sich dieses Jahr weiterentwickelt. Aber ob das reicht? Ich stelle mich auf ein - sagen wir einmal ganz vorsichtig - sehr schwieriges Jahr ein, mit dem "worse case - nächster Abstieg".
Sehe das genauso.