Bashiru Gambo zum Probetraining beim FC Erzgebirge Aue

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
heinzeugen
Kickers-Fan

Re: Bashiru Gambo zum Probetraining beim FC Erzgebirge Aue

Beitrag von heinzeugen »

Kuster hat geschrieben:Erzgebirge Aue meldet im Internet den "Vollzug". http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94#art4994
Das Trikot steht im nicht :(
bye bye bashi
Martin
Account auf Bewährung

Beitrag von Martin »

richtig so !

:arrow: ein weiterer schritt in richtung ehrlichem und querulantenfreiem fussball
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Buddy hat geschrieben:Wenn man seinen besten Spieler (zumindest dann wenn er will - aber leider wollte er ja am Ende der letzten Saison nicht mehr so oft) ablösefrei gehen lässt, dann müssen die finanziellen Dinge noch schlimmer stehen wie ich bisher befürchtet habe. :(

Oeffinger hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben: Ein Grund mehr, keine Dauerkarte mehr zu kaufen.

Tolle Einstellung, du bist ein ganz, ganz Großer :roll:

Bei der Entfernung die Hajo zurücklegen muss um ein Heimspiel zu sehen, habe ich ein etwas Verständnis für seine Entscheidung.
Ich hätte auch ohne die Entfernung Verständnis für Hajo's Aussage.

Viele, die letzte Saison eine Dauerkarte hatten, haben sich dann geärgert, dass sie schon vor der Saison mit dem Dauerkartenkauf entschieden haben, jedes Heimspiel zu besuchen. Bei diesen kämpferisch wie fussballerisch schrecklichen Vorstellungen - kein Wunder.

Da wird der Weggang des einzigen starken Spielers der eingentlich bleiben sollte eben ein Arugment gegen eine Dauerkarte für die kommenden Saison.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
käköka
Kickers-Fan

Beitrag von käköka »

bei aller Liebe verstehe ich unsere Vereinsfuehrung hier ueberhaupt nicht. Gambo wird sicherlich auch nicht adaequat ersetzt werden, vermutlich sogar gar nicht.

Nur um das Gehalt zu sparen, na ja. Wieso um HIMMELS WILLEN verlangen wir denn bitte keine Abloese. In diesem Punkt verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr. Haette ich bloss im Urlaub nicht auf kickersnews geschaut, da wird einem ja schon wieder Angst und Bange. Ich sollte mir im Urlaub ein Kickers-Verbot goennen, dann ginge es mir vermutlich besser.
Kämpfer, Könner, Kameraden !...
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Martin hat geschrieben:richtig so !

:arrow: ein weiterer schritt in richtung ehrlichem und querulantenfreiem fussball
hehe mal sehen wer der nächste ist.
In einer großen Gruppe von Menschen gibt es immer etwas "kompliziertere" typen.
Mit Gambo geht leider ein großes Stück Qualität. Noch ein Jahr Abstiegskampf halt ich nichtmehr aus :roll:
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

nrw4kickers hat geschrieben:Wieso um HIMMELS WILLEN verlangen wir denn bitte keine Abloese. In diesem Punkt verstehe ich wirklich die Welt nicht mehr.
An Stelle von Aue hätte ich auch nichts bezahlt. Ist doch bekannt, dass wir ihn loshaben wollen.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

derPeterII hat geschrieben:
An Stelle von Aue hätte ich auch nichts bezahlt. Ist doch bekannt, dass wir ihn loshaben wollen.
Danke PeterII!
Wenigstens noch einer der weis wie die Sache wirklich abgelaufen ist.
blauer Hund
Kickers-Fan

Beitrag von blauer Hund »

.. ich hatte zumindest auf ein Tauschgeschäft gehofft. Ganz ohne Ersatz ist zu Riskant in die Saison zu gehen. Wir brauchen nen gestandenen Spieler - ausser Rapp
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

NickTheButcher hat geschrieben:Gambo zum Schluss der Saison Lustlosigkeit vorzuwerfen ist unter aller Sau ! Er hat wie kaum ein anderer gekämpft !

Bashi, ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffe dass es bald mal wieder eine Rückkehr geben wird. Du wirst uns sicher fehlen !
Sehe ich auch so! Er war für mich noch ein Hoffnungsträger für die kommende Saison!
Sorry, aber außer Optimismus aus meiner blauen Gesinnung heraus finde ich leider keine Fakten, die auf eine ordentliche Saison für die Kickers
schließen lassen. Für mich ist unser Kader für diese Spielklasse nicht genügend! Ich hoffe sehr dass ich mich da täusche!
Ich habe eine Dauerkarte für die neue Saison bestellt! Aus Solidarität zu den Blauen!
Einmal Blauer - immer Blauer
stari17
Kickers-Fan

Beitrag von stari17 »

Thomas L. hat geschrieben:
derPeterII hat geschrieben:
Danke PeterII!
Wenigstens noch einer der weis wie die Sache wirklich abgelaufen ist.

Und genau da liegt das Problem! Wenn wir Spieler loswerden wollen,bringen wir uns immer in die schlechteste, erdenkliche Verhandlungsposition die man sich nur Vorstellen kann!

Es wird immer so gehandelt das die ganze Welt weiss das wir Spieler xy los werden wollen oder wir ihn uns nicht mehr leisten können und am Ende zahlen wir sogar noch eine Abfindung das der Spieler den Vertrag auflöst(Vaccaro).

Ich hatte eigentlich gehofft das die Cast - Zeiten vorbei sind, aber so wie es aussieht haben wir nicht viel dazu gelernt.Und es wird noch schwerer sich zu "konsolidieren", wenn man das einzige Kapital das man hat,verschenkt!!!

Vielleicht haben es die Verantwortlichen schon vergessen aber wir haben eine menge Schulden!
Und die wichtigste Schuld ist das Darlehn beim DFB (250 TE + Zinsen)! Wenn wir das nicht bis nächsten Mai zurück zahlen, erhalten wir für die nächste Saison keine Lizenz !!

Sportlich gesehen ist dieses Verhalten katastrophal, denn selbst mit Transfererlös hätte man keinen gleichwertigen Ersatz verpflichten können,in der jetztigen Transferphase!Weil wir auch nicht alles in Ablöse + Gehalt hätten reinvestieren können!Hoffe trotzdem das wir noch jemand holen!

War mit der bisherigen arbeit des neuen Management/sportliche Leitung wirklich zufrieden!!!Aber dieses Verhalten in Sachen Gambo holt mich doch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und hat die ganze aufkommende Euphorie wie weggeblasen.

Ich hoffe das wir sportlich den Klassenerhalt schaffen u vielleicht irgendwie den WVF-Pokal gewinnen.
Und das wir das Darlehen an den DFB zurückzahlen können,denn sonst war alles umsonst.

Werde unsere Jungs mit allem was ich hab unterstützen!

http://www.youtube.com/watch?v=tf4pUmuRqAw" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK YOU`LL NEVER WALK ALONE!
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

nrw4kickers hat geschrieben:Nur um das Gehalt zu sparen, na ja. Wieso um HIMMELS WILLEN verlangen wir denn bitte keine Abloese.
Vor deinem Post haben schon 100 Leute (Vielleicht auch mehr) geschrieben, dass der Kullenvertrag für Gambo den Verein in den Ruin getrieben hätte. Aue weiß das und muss so nix zahlen. Es gab keine Alternative für den Verein. Zeigt natürlich auch, was für eine erbärmliche Nummer wir selbst in der Regionalliga spielen werden.
TILLER41
Kickers-Fan

Beitrag von TILLER41 »

wie sieht s eigentlich bei den anderen RL teams finanziell aus??
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Meistens besser :lol:
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Bashiruuuuu!
Black and Blue!

Machs gut in Aue!

An seinem ersten (Spiel-)Tag bei den Blauen, (hat er noch nicht selbst mitgespielt) hat ihn Rüdi damals mit ins Fanzelt gebracht! Es war also auch eine lange Zeit bei uns. Und jetzt ins Erzgebirge!
Nun heißts dann wohl für ihn: Black and violett - ist wohl auch ganz nett. :wink:
Ciao, Bashi!
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
Mr.Burns
Kickers-Fan

Beitrag von Mr.Burns »

Wie vermutet, da fällt einem nichts mehr ein :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

"Durch den Transfer bekommen die Blauen ihren Topverdiener von der Gehaltsliste. Der Etat wird dadurch deutlich entlastet – ein Neuzugang ist dennoch derzeit nicht geplant"

Quelle: Stgt.Zeitung
Quo vadis Stuttgarter Kickers ??
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

...und jährlich grüßt der Abstiegskampf :evil:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Wenn man die vielen Posts liest, dann merkt man erst das es immer noch viele gibt, die gar nicht begriffen haben wie arm wir tatsächlich sind.

Alles Gute in Aue, Bashi! Der letzte Fußballgott verlässt Degerloch. :(
Hoffentlich können eines Tages neue Götter in Blau nachrücken.
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Wir werden keinen Nachfolger für Gambo sehen! Das Gehalt von Gambo war bei einem 600.000,- € Etat ohnehin schon nicht mehr eingeplant. Und für 2.000,- € brutto im Monat wird sich sowieso kein Ersatz für Gambo finden.
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Grob geschätzte 100.000 EUR eingespart. Das gibt Luft. Seien wir also froh, dass Bashi nicht seinen Vertrag ausgesessen hat und mehr oder minder freiwillig in die Ex-DDR gewandert ist.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Aber ohne Ersatz wird der Klassenerhalt sehr schwer. Zudem ist jetzt auch fraglich, ob die Torhüter noch rechtzeitig die Kurve bekommen. Hoffentlich haben wir dieses Jahr einfach mal Glück.
Mit Selbstvertrauen könnte der Klassenerhalt trotzdem gelingen, darf nur keinen Fehlstart geben.
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

was ist nur aus unseren Kickers geworden, schade das man sich einen Gambo nicht mehr leisten kann.

Also danke, Bashi und viel erfolg in Aue.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Tja, was soll man dazu sagen?- ciao, lieber Bashi und welcome to reality, liebe Kickersfans...?!

Wie schon einige Vorredner sagten: ein (manchmal) überdurchschnittlicher Drittligaspieler hat halt verständlicherweise keinen Bock auf Abstiegskampf in der 4. Liga und noch weniger können die Blauen einen solchen Spieler bezahlen.
Da müssen wir jetzt durch, denn Sparen Sparen Sparen ist momentan der einzige Weg, dem Verein das Überleben zu retten. Und wenn das mit etwas Glück bei Neuverpflichtungen und mit der Unterstützung der Fans gutgeht, dann kann man in 2 oder 3 Jahren vielleicht wieder etwas nach oben schielen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

heinzeugen hat geschrieben:
Kuster hat geschrieben:Erzgebirge Aue meldet im Internet den "Vollzug". http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s" onclick="window.open(this.href);return false; ... 94#art4994
Das Trikot steht im nicht :(
bye bye bashi
Bild
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Gambo den Auern geradezu als Geschenk aufzudrängen, hat mich am Kickersnerv getroffen!

Um den Abgang eines guten Spielers mit anerkannter Qualität für die 3. Liga muss man gerade in wirtschaftlich engen Zeiten mit allen Mitteln pokern! Dieses hilflose Zuschauen und Warten, bis Gambo endlich ohne Zocken der Blauen zum Nulltarif aus dem Vertrag entlassen werden konnte, hat mich verärgert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nicht mehr drin lag. Die Reihe der merkwürdigen Abgänge ohne angemessene Gegenleistung ist um ein weiteres, trauriges Beispiel verlängert worden.

Die sportliche Qualität wird damit immer ungewisser. Ich hoffe, Verein und Fans sind sich im Klaren, dass ein weiteres Seuchenjahr (womöglich mit Abstieg) über uns schwebt und die Gefolgschaft der letzten Getreuen in Frage stellen wird.

Was bleibt ist die die blauäugige Hoffnung, dass sich die "Wundertüte" der unerfahrenen Mannschaft besser schlägt, als realistischerweise befürchtet werden muss.
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

Erst mal 'Danke, Bashi - und alles Gute'
Azulblanco hat geschrieben:Die sportliche Qualität wird damit immer ungewisser.
Warum? Ich finde es wird immer deutlicher was auf die Zuschauer zukommt. Man nimmt den Oberligakader, würfelt ein paar Neue dazu, und meint damit in Liga 4 bestehen zu können. Genau nach dem gleichen Prinzip hat man schon die geschenkte Chance Regionalliga an die Wand gefahren...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

svk4ever hat geschrieben: und meint damit in
Liga 4 bestehen zu können.
Ob man das wirklich meint, lasse ich mal dahingestellt. Aber die Frage ist doch eher, was die Alternative wäre.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Wahrscheinlich haben wir im Verhältnis zu unserer Konkurrenz sogar eine noch schlechtere Mannschaft als im letzten Jahr.
Der Klassenerhalt wäre ein sehr großer Erfolg, den man von der Mannschaft nicht als selbstverständlich erwarten kann. Der Unterschied zum letzten Jahr ist aber, dass die Spieler sich nicht für die Größten halten, sondern wissen, dass die Mannschaft eine kleine Nummer in der Regionalliga ist aber sie es trotzdem schaffen wollen und nicht nur Alibirumstehen absolvieren werden.
Jeden von uns kotzt es an, dass es dieses Jahr auch sportlich schon wieder sehr düster aussehen wird, aber es macht trotzdem einen Unterschied wie die Mannschaft damit umgeht.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass die Spieler charakterlich besser sind als letzte Saison? Wenn wir nach dem siebten Spieltag sieglos am Tabellenende stehen geht das Geschrei - von wegen die Spieler wollen nicht, sind charakterschwach und kämpfen nicht - wieder los.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
svk4ever
Kickers-Fan

Beitrag von svk4ever »

McVillager hat geschrieben:Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass die Spieler charakterlich besser sind als letzte Saison? Wenn wir nach dem siebten Spieltag sieglos am Tabellenende stehen geht das Geschrei - von wegen die Spieler wollen nicht, sind charakterschwach und kämpfen nicht - wieder los.
Ja, das fürchte ich auch...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

McVillager hat geschrieben:Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass die Spieler charakterlich besser sind als letzte Saison? Wenn wir nach dem siebten Spieltag sieglos am Tabellenende stehen geht das Geschrei - von wegen die Spieler wollen nicht, sind charakterschwach und kämpfen nicht - wieder los.

Ich frage mich eher wieso hier jeder denkt dass die Saison düster aussehen wird. Keines aber wirklich keines der Testspiele kann für uns als Gratmesser dienen was die RL Saison angeht. Gerade deshalb hätte ich ein Spiel gegen die Spatzen sehr gerne gesehen. Wir haben gegen Bayern ne Klatsche bekommen. Aber die haben auch den AC Milan besiegt und das mit 4 Toren !!!! Wir haben gegen Urbach hoch gewonnen. Na und ? Keines dieser Spiele kann uns Aufschluss darüber geben wo die Mannschaft in der RL steht.
Ich finde es ziemlich unfair, der noch sehr jungen Mannschaft schon von Beginn an das Vertrauen zu entziehen wo noch nicht eine einzige Minute in der RL gespielt wurde. Keiner der Spieler kann für die Versäumnisse der letzten Jahre etwas. Also sollten wir Ihnen nicht nur nicht misstrauen sondern einen kleinen Vertrauensvorschuss geben ! Motzen und Schreien kann man dann immernoch (wenn es denn sein muss) wenn die Mannschaft nach 15 Spieltagen wirklich da steht wo sie die ganzen pessimistischen blauen Hobbypropheten jetzt bereits sehen. Aber bis dahin (und wenn es nicht zu viel verlangt ist auch darüberhinaus) sollte sie unsere uneingeschränkte Unterstützung bekommen.
McVillager
Kickers-Fan

Beitrag von McVillager »

Das ist der Punkt: Wir hatten bisher Vorbereitungsspiele. Daraus können die wenigsten schließen, ob die Mannschaft aufsteigen, absteigen, siegen oder verlieren wird.

Das wird einzig und allein auf dem Platz gezeigt. Und zwar im Laufe einer Ligasaison. Es zählt nicht der Charakter, Stimmung oder Identifikation eines Spielers, es zählt einzig und allein Leistung, Leistung und nochmals Leistung. Und Leistung wird durch Erfolg gemessen. Wer diesen Grundsatz nicht versteht, hat im heutigen Profifußball nichts verloren.

Du musst allerdings etlichen Fans zugestehen, dass Sie äußerst skeptisch in die Saison gehen. Viele Fans haben die Stuttgarter Kickers in der Bundesliga gegen erstklassige Gegner gesehen. Und diese Fans sehen nun erstmalig in der Vereinsgeschichte die Viertklassigkeit. Und das noch dazu mit einer absolut jungen und unerfahreneren Mannschaft, die Kickers scheinen so Pleite zu sein, dass sie keine bekannten Spieler von außerhalb holen können und eigene Leistungsträger nicht halten können. Da verstehe ich jeden Fan, der mit Skepsis in die Saison geht. Ich persönlich erwarte lediglich, dass die Stuttgarter Kickers sich ihrer selbst besinnen und endlich wirklich konsilidieren. Eine weitere Chance hierzu wird es nicht geben. Und ich persönlich vertraue jedem Spieler der sein Hobby zum Beruf machen will und Profifußballer ist oder werden will. Jeder Profifußballer weiß, dass nur Leistung zählt. Und jeder Profifußaller steht genau deswegen unter Druck. Entweder du bestehst oder du wirst kein Profifußballer bleiben oder werden. Genauso wie unsere Stuttgarter Kickers. Entweder sie schaffen sich ihrer Stärken - sprich ihre Fans, Mitglieder, Spieler, Trainer, Mitarbeiter und sonstigen Ehrenämtlern, ihre Tradition und ihr Selbstverständnis - bewusst zu werden und die Kurve zu kriegen und dem deutschen Profifußball durch Leistung erhalten zu bleiben. Oder sie werden für immer im Amateurfußball verschwinden weil sie eben nichts besonderes sind. Ein Verein, der in der Anfangszeit des Deutschen Profifußballs gestalten und mindestens mithalten konnte, mit der einhergehenden Entwicklung der immer zunehmenderen Professionalisierung allerdings nicht mehr mithalten konnte und (zumindest momentan) abgehängt wurde. Es liegt an jedem einzelnen, der noch zu den Blauen hält, zu zeigen, dass die Stuttgarter Kickers etwas besonderes sind und es sich lohnt, für diesen Verein zu kämpfen und sein Geld zu lassen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blue Velvet
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Velvet »

Pessimistisch? Nein pessimistisch bin ich nicht. Mir fällt bloß kein Grund ein optimistisch zu sein. Wenn wir die Mannschaft einmal ohne blaue Brille betrachten, so gehen wir mit einer Truppe an den Start, die im wesentlichen im letzten Jahr im Mittelfeld der Oberliga gekickt hat, verstärkt durch ein paar Regionalliga Kicker, die wiederrum von Fast- oder Tatsächlich-Absteigern kommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler Talent hat und sich dieses Jahr weiterentwickelt. Aber ob das reicht? Ich stelle mich auf ein - sagen wir einmal ganz vorsichtig - sehr schwieriges Jahr ein, mit dem "worse case - nächster Abstieg".
SAUNASARKAST
Kickers-Fan

Beitrag von SAUNASARKAST »

ein wahrlich herber verlust...
alles gute im osten!
Baschirou
Kickers-Fan

Beitrag von Baschirou »

Auch wenn's Höhen und Tiefen gab... DANKE für
- die Dribblings
- die Kopfballtore
- die unnachahmliche Doppelbeingrätsche :D

Alles Gute Bashiru!!
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Blue Velvet hat geschrieben:Pessimistisch? Nein pessimistisch bin ich nicht. Mir fällt bloß kein Grund ein optimistisch zu sein. Wenn wir die Mannschaft einmal ohne blaue Brille betrachten, so gehen wir mit einer Truppe an den Start, die im wesentlichen im letzten Jahr im Mittelfeld der Oberliga gekickt hat, verstärkt durch ein paar Regionalliga Kicker, die wiederrum von Fast- oder Tatsächlich-Absteigern kommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler Talent hat und sich dieses Jahr weiterentwickelt. Aber ob das reicht? Ich stelle mich auf ein - sagen wir einmal ganz vorsichtig - sehr schwieriges Jahr ein, mit dem "worse case - nächster Abstieg".
Schön auf den Punkt gebracht!
Sehe das genauso.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

heinzeugen hat geschrieben:
Blue Velvet hat geschrieben:Pessimistisch? Nein pessimistisch bin ich nicht. Mir fällt bloß kein Grund ein optimistisch zu sein. Wenn wir die Mannschaft einmal ohne blaue Brille betrachten, so gehen wir mit einer Truppe an den Start, die im wesentlichen im letzten Jahr im Mittelfeld der Oberliga gekickt hat, verstärkt durch ein paar Regionalliga Kicker, die wiederrum von Fast- oder Tatsächlich-Absteigern kommen. Ich kann mir schon vorstellen, dass der ein oder andere Spieler Talent hat und sich dieses Jahr weiterentwickelt. Aber ob das reicht? Ich stelle mich auf ein - sagen wir einmal ganz vorsichtig - sehr schwieriges Jahr ein, mit dem "worse case - nächster Abstieg".
Schön auf den Punkt gebracht!
Sehe das genauso.
Das entspricht auch meinem Empfinden.Aber das ist doch keine Kritik an die Spieler die wir haben! Es sind überwiegend Spieler aus unterklassigen Ligen. Ich persönlich stehe 100 % zu den Blauen. Ich fahre nach Freiburg und hoffe auf den ersten Saisonsieg(Sorry, aber fürchte die erste Niederlage). Wenn der Verein jetzt mal geschlossen zusammenhält, die Spieler als "Team" auftreten und der Funke wieder auf die Ränge springt können auch in Degerloch wieder bessere Zeiten kommen.
Einmal Blauer - immer Blauer
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Einen hämischen Kommentar kann ich mir allerdings nicht verkneifen:
Das hat Bashi nun davon-jetzt muß er als überzeugter Moslem mit Bierwerbung auflaufen... :mrgreen:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Antworten