NH Hotel präsentiert: „Spieler des Monats" Oktober

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
ischwab
Kickers-Fan
NH Hotel präsentiert: „Spieler des Monats" Oktober

Beitrag von ischwab »

NH Hotel Stuttgart-Airport präsentiert den „Spieler des Monats“ der Stuttgarter Kickers

Ab sofort haben die Fans des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers wieder die Qual der Wahl. Die beliebte Abstimmung auf der Kickers-Homepage startete Anfang November mit einer runderneuerten Version.
http://stuttgarter-kickers.de/form/inde ... u=inactive

Warum gibt es die Wahl jetzt doch wieder?
Matze
Administrator / Moderator
Re: NH Hotel präsentiert: „Spieler des Monats" Oktober

Beitrag von Matze »

ischwab hat geschrieben:
NH Hotel Stuttgart-Airport präsentiert den „Spieler des Monats“ der Stuttgarter Kickers

Ab sofort haben die Fans des Fußball-Regionalligisten Stuttgarter Kickers wieder die Qual der Wahl. Die beliebte Abstimmung auf der Kickers-Homepage startete Anfang November mit einer runderneuerten Version.
http://stuttgarter-kickers.de/form/inde ... u=inactive

Warum gibt es die Wahl jetzt doch wieder?

Es ist ein neues Format und läuft direkt über die Website. Die Vorauswahl über das Forum empfand ich als überflüssig. Wenn es in der Form NH-Hotels glücklich macht soll es wohl so sein! Der Aufwand im Forum (ohne wirklichen Mehrwert für die Teilnehmer) fällt jetzt weg...
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
ischwab
Kickers-Fan

Beitrag von ischwab »

Und was ist aus dem Motto: "Der Star ist die Mannschaft" geworden?
Das war doch der offizielle(?) Grund, warum die Abstimmung eingestellt wurde?!
:arrow: http://forum.stuttgarter-kickers.de/vie ... 65#p240759
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Vermutlich wäre es NH-Hotel zu teuer geworden, ständig die gesamte Mannschaft einzuladen ;-)

Ist doch okay so. Die Begründung für das Forum halte ich für richtig. Letztes Jahr waren es eher die Leute im Umfeld, die den Verein am Leben gehalten haben, dieses Jahr ist die Mannschaft der Star. Und wer dank Sponsor Essen geht entscheidet sich auf dem Platz!

Für die Foren-Community wäre eine breiter angelegte Nominierten-Liste (inkl. Leute aus dem Umfeld) mittelfristig sicher spannender. Jedoch wäre es schade im jetzigen Stadium Doppelstrukturen zu einer Aktion unseres Sponsors aufzuziehen!
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Das gefällt mir unterm Strich einmal mehr saugut. Im Grunde war die erste Erklärung plausibel. Die Nachfrage und Freude einiger! Fans in der Nachbetrachtung der Entscheidung + Einbindung des alten und neuen Sponsors NH Hotel + Flexibilität unseres Jens Zimmermann führten dann zum jetzigen Ergebnis. Ein starker Kompromiss.

Die Stelle hier möchet ich zudem auch dazu nutzen, dass ich schon in der letzten Saison und auch zuletzt sehr gerne im NH Hotel Stuttgart Airport übernachtet habe. Der Service und die Freundlichkeit sind absolut o.k., Flexibilität, Hilfe bei Officeangelegenheiten, etc. klasse. Leider dürfen wir gem. Satzung unsere Hauptversammlung nicht dort abhalten, weil das Hotel eben nicht im Amtsbezirk Stuttgart ist. Sonst wäre unsere Entscheidung für die Versammlung auch aufs das NH Hotel Airport gefallen. Und gerade von Sonntag bis gestrigen Dienstag war ich geschäftlich auch noch im "NH Hotel Weinheim (Bergstraße)" zu Gast, Das war genau so gut, freundlich, perfekt. LEIDER ist diese "normale Dienstleistung" in Deutschland in vielen Hotels oft keine Selbstverständlichkeit.

Daher freut es mich auch sehr, dass das das NH Hotel auch in dieser Saison wieder Sponsor der Stuttgarter Kickers ist und dies ist mir an dieser Stelle mindestens ein Danke wert :!:

Das Frühstück im Hotel ist übrigens meine Nr. 1 in Deutschland - zum Brunch hab ich es leider noch nie geschafft, weil ich bei Sonntagsspielen doch meist Sa auf So bei der Familie in Stuttgart übernachte. Aber ich hab meinen Tipp für den Spieler des Monats heute schon abgegeben :D ...
Woodstock
Kickers-Fan

Beitrag von Woodstock »

Ølli hat geschrieben:Aber ich hab meinen Tipp für den Spieler des Monats heute schon abgegeben :D ...
Da kann's im Oktober ja wirklich nur einen geben! :wink:
We learned more from a threee minute record than we ever learned in school.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Woodstock hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Aber ich hab meinen Tipp für den Spieler des Monats heute schon abgegeben :D ...
Da kann's im Oktober ja wirklich nur einen geben! :wink:
Die Entscheidung fiel mir nicht ganz so einfach :wink:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Mijo Tunjic ist Stimmenkönig im Oktober 2009

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... opmenu=115

Das war zu erwarten. Glückwunsch.
Antworten