Das gefällt mir unterm Strich einmal mehr saugut. Im Grunde war die erste Erklärung plausibel. Die Nachfrage und Freude einiger! Fans in der Nachbetrachtung der Entscheidung + Einbindung des alten und neuen Sponsors NH Hotel + Flexibilität unseres Jens Zimmermann führten dann zum jetzigen Ergebnis. Ein starker Kompromiss.
Die Stelle hier möchet ich zudem auch dazu nutzen, dass ich schon in der letzten Saison und auch zuletzt sehr gerne im NH Hotel Stuttgart Airport übernachtet habe. Der Service und die Freundlichkeit sind absolut o.k., Flexibilität, Hilfe bei Officeangelegenheiten, etc. klasse. Leider dürfen wir gem. Satzung unsere Hauptversammlung nicht dort abhalten, weil das Hotel eben nicht im Amtsbezirk Stuttgart ist. Sonst wäre unsere Entscheidung für die Versammlung auch aufs das NH Hotel Airport gefallen. Und gerade von Sonntag bis gestrigen Dienstag war ich geschäftlich auch noch im "NH Hotel Weinheim (Bergstraße)" zu Gast, Das war genau so gut, freundlich, perfekt. LEIDER ist diese "normale Dienstleistung" in Deutschland in vielen Hotels oft keine Selbstverständlichkeit.
Daher freut es mich auch sehr, dass das das NH Hotel auch in dieser Saison wieder Sponsor der Stuttgarter Kickers ist und dies ist mir an dieser Stelle mindestens ein Danke wert
Das Frühstück im Hotel ist übrigens meine Nr. 1 in Deutschland - zum Brunch hab ich es leider noch nie geschafft, weil ich bei Sonntagsspielen doch meist Sa auf So bei der Familie in Stuttgart übernachte. Aber ich hab meinen Tipp für den Spieler des Monats heute schon abgegeben :D ...