Köpf hat Schweinegrippe
-
Überlinger
Köpf hat Schweinegrippe
Köpf hat Schweinegrippe
Simon Köpf, Abwehrspieler des Fußball-Regionalligsten Stuttgarter Kickers, ist an Schweinegrippe erkrankt. Der 22-jährige Köpf ist bisher der einzige Fall bei den Kickers.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Simon Köpf, Abwehrspieler des Fußball-Regionalligsten Stuttgarter Kickers, ist an Schweinegrippe erkrankt. Der 22-jährige Köpf ist bisher der einzige Fall bei den Kickers.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Re: Köpf hat Schweinegrippe
Habe ich soeben auch gelesen
Da kann man nur gute Besserung wünschen -
und hoffen, dass es nicht noch mehr Spieler erwischt, denn in einer
Fußballmannschaft dürfte das enorm tückisch sein...
und hoffen, dass es nicht noch mehr Spieler erwischt, denn in einer
Fußballmannschaft dürfte das enorm tückisch sein...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Ich wünsche Simon alles Gute!
Kopf hoch Junge, bist bald wieder fit! :-)
Kopf hoch Junge, bist bald wieder fit! :-)
Gute Besserung, wobei ob es wirklich Schweinegrippe war oder ob er schon vorher krank war, wie bei allen bisherigen Fällen ist leider nicht bekannt. Jedenfalls sollte man nicht in Hysterie verfallen, was in Deutschland ja leider zu oft betrieben wird, sei es BSE, die Schweinegrippe, vermeintliche Neonazis, Autonome, Betrunkene, Ultras ...
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja 
-
Ølli
- Kickers-Fan
Gute Besserung!
Weißt du meine Frau ist ja Altenpflegerin und da kriegt man so einige Sachen mit, wie es da läuft und wie die Pharmaindustrie wieder Hausärzte abzockt, frage dich doch mal warum die Amis den Virus patentiert haben oder warum die Hersteller keine Haftung übernehmen, sondern es auf den Schultern der Ärzte abgeladen wird.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja
- bookerty
- Kickers-Fan
Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:
By the way, meine Freundin ist auch Altenpflegerin, aber über Verschwörungen der Pharmaindustrie und patentierte Viren hat sie mir noch nichts erzählt
Nunja, gute Besserung an Simon Köpf. Er ist ein junger sportlicher Typ, in ner Woche wird er sicher wieder ins Training einsteigen können.
By the way, meine Freundin ist auch Altenpflegerin, aber über Verschwörungen der Pharmaindustrie und patentierte Viren hat sie mir noch nichts erzählt
Nunja, gute Besserung an Simon Köpf. Er ist ein junger sportlicher Typ, in ner Woche wird er sicher wieder ins Training einsteigen können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Es ist falsch, dass alle in D Verstorbenen chronisch
krank waren. Es sterben bei jeder Grippewille auch ansonsten Gesunde. Natürlich haben es Kranke schwerer.
Nichtsdestotroz : Gute Besserung ! ( auch an den Pharmaverschwörungstheoretiker )
krank waren. Es sterben bei jeder Grippewille auch ansonsten Gesunde. Natürlich haben es Kranke schwerer.
Nichtsdestotroz : Gute Besserung ! ( auch an den Pharmaverschwörungstheoretiker )
- Krocha
- Kickers-Fan
Das schlimmste an der Meldung is doch das uns in Kassel ein Stammspieler in der Abwehr fehlt und ihn wohl niemand ersetzen kann!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- Silvanegra1899
- Kickers-Fan
Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
- Shishabande
- Kickers-Fan
Meine Frau dressiert Meerschweinchen in der Wilhelma und ich könnte da so einige schockierende Details preis geben - Mach ich aber nicht, weils niemand interessiert.Maro hat geschrieben:Weißt du meine Frau ist ja Altenpflegerin und da kriegt man so einige Sachen mit, wie es da läuft und wie die Pharmaindustrie wieder Hausärzte abzockt, frage dich doch mal warum die Amis den Virus patentiert haben oder warum die Hersteller keine Haftung übernehmen, sondern es auf den Schultern der Ärzte abgeladen wird.Blaues Stuttgart hat geschrieben:Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja
Gute Besserung an Simon Köpf
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.
Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!
Für Shishakonsum im Profifußball!
Na also, kein Problem...Silvanegra1899 hat geschrieben:Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
Auskurieren und gut ist...
Besser kann das Timing ja dann kaum seinSilvanegra1899 hat geschrieben:Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
Gute Besserung
- dr.morni
- Kickers-Fan
Auch von mir + Family an dieser Stelle ein dreistimmiges "gute Besserung".
bookerty hat geschrieben:Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:
...
immer und jedem das selbe zu erzählen wäre ja auch langweilig...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Alles Gute und gute Besserung!
Und zum anderen Thema...
... vielleicht Monitor von heute nochmal anschauen zum Thema Grippe und Schweinegrippe.
Und zum anderen Thema...
... vielleicht Monitor von heute nochmal anschauen zum Thema Grippe und Schweinegrippe.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- bookerty
- Kickers-Fan
ey ey :wink:mr. blue hat geschrieben:bookerty hat geschrieben:Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:
...
immer und jedem das selbe zu erzählen wäre ja auch langweilig...
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)