Köpf hat Schweinegrippe

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Überlinger

Köpf hat Schweinegrippe

Beitrag von Überlinger »

Köpf hat Schweinegrippe

Simon Köpf, Abwehrspieler des Fußball-Regionalligsten Stuttgarter Kickers, ist an Schweinegrippe erkrankt. Der 22-jährige Köpf ist bisher der einzige Fall bei den Kickers.

Quelle: Stuttgarter Zeitung
Ford K
Kickers-Fan

Re: Köpf hat Schweinegrippe

Beitrag von Ford K »

Habe ich soeben auch gelesen :shock: Da kann man nur gute Besserung wünschen -
und hoffen, dass es nicht noch mehr Spieler erwischt, denn in einer
Fußballmannschaft dürfte das enorm tückisch sein...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Steffen FFC
Kickers-Fan

Beitrag von Steffen FFC »

Ich wünsche Simon alles Gute!
Kopf hoch Junge, bist bald wieder fit! :-)
Bild
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Gute Besserung, wobei ob es wirklich Schweinegrippe war oder ob er schon vorher krank war, wie bei allen bisherigen Fällen ist leider nicht bekannt. Jedenfalls sollte man nicht in Hysterie verfallen, was in Deutschland ja leider zu oft betrieben wird, sei es BSE, die Schweinegrippe, vermeintliche Neonazis, Autonome, Betrunkene, Ultras ...
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja :lol:
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

Gute Besserung!
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja :lol:
Weißt du meine Frau ist ja Altenpflegerin und da kriegt man so einige Sachen mit, wie es da läuft und wie die Pharmaindustrie wieder Hausärzte abzockt, frage dich doch mal warum die Amis den Virus patentiert haben oder warum die Hersteller keine Haftung übernehmen, sondern es auf den Schultern der Ärzte abgeladen wird.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:

By the way, meine Freundin ist auch Altenpflegerin, aber über Verschwörungen der Pharmaindustrie und patentierte Viren hat sie mir noch nichts erzählt :lol:

Nunja, gute Besserung an Simon Köpf. Er ist ein junger sportlicher Typ, in ner Woche wird er sicher wieder ins Training einsteigen können.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Es ist falsch, dass alle in D Verstorbenen chronisch
krank waren. Es sterben bei jeder Grippewille auch ansonsten Gesunde. Natürlich haben es Kranke schwerer.
Nichtsdestotroz : Gute Besserung ! ( auch an den Pharmaverschwörungstheoretiker )
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Das schlimmste an der Meldung is doch das uns in Kassel ein Stammspieler in der Abwehr fehlt und ihn wohl niemand ersetzen kann!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Silvanegra1899
Kickers-Fan

Beitrag von Silvanegra1899 »

Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
Shishabande
Kickers-Fan

Beitrag von Shishabande »

Maro hat geschrieben:
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Also das alle Schweinegrippeerkrankten in Wahrheit davor schon anders krank waren kann man dann schon bezweifeln. Zum Rest, naja :lol:
Weißt du meine Frau ist ja Altenpflegerin und da kriegt man so einige Sachen mit, wie es da läuft und wie die Pharmaindustrie wieder Hausärzte abzockt, frage dich doch mal warum die Amis den Virus patentiert haben oder warum die Hersteller keine Haftung übernehmen, sondern es auf den Schultern der Ärzte abgeladen wird.
Meine Frau dressiert Meerschweinchen in der Wilhelma und ich könnte da so einige schockierende Details preis geben - Mach ich aber nicht, weils niemand interessiert.
Gute Besserung an Simon Köpf
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Silvanegra1899 hat geschrieben:Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
Na also, kein Problem...
Auskurieren und gut ist...
Trini
Kickers-Fan

Beitrag von Trini »

Silvanegra1899 hat geschrieben:Der hätte doch ohnehin gefehlt (5. Gelbe).
Besser kann das Timing ja dann kaum sein :lol:

Gute Besserung
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Auch von mir + Family an dieser Stelle ein dreistimmiges "gute Besserung".
mr. blue
Kickers-Fan

Beitrag von mr. blue »

bookerty hat geschrieben:Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:

By the way, meine Freundin ist auch Altenpflegerin, aber über Verschwörungen der Pharmaindustrie und patentierte Viren hat sie mir noch nichts erzählt :lol:
...

immer und jedem das selbe zu erzählen wäre ja auch langweilig...
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Alles Gute und gute Besserung!

Und zum anderen Thema...
... vielleicht Monitor von heute nochmal anschauen zum Thema Grippe und Schweinegrippe.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

mr. blue hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Alle die an er Schweinegrippe gestorben sind waren schon vorher chronisch krank und nicht alle infizierten :wink:

...

immer und jedem das selbe zu erzählen wäre ja auch langweilig...
ey ey :wink:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Antworten