Der Die Die dabei waren Thread FCN II - SVK

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
dr.morni
Kickers-Fan

Der Die Die dabei waren Thread FCN II - SVK

Beitrag von dr.morni »

Sodele, nachdem die Heimfahrt trotz des üblichen sehr zähfließenden Verkehrs in Schwäbisch Gmünd recht flott lief beginne ich mal. Nach dem frühen Rückstand hielt unser Team eigentlich in der ersten Halbzeit relativ gut dagegen, spielte eigentlich auf Augenhöhe mit dem Spitzenreiter. Der Ausgleich durch Tunjic war zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Erwähnenswert in Halbzeit 1 dann auf jeden Fall noch 2 sehenswerte aber erfolglose Schüsse von Petruso und eine Granate von von Gerster die der Nürnberger Keeper grade noch so wegfausten konnte.
In der 2. Halbzeit kam die Mannschaft dann völlig planlos aus der Kabine, erinnerte mich ein bißle an das 1:3 von Frankfurt wo auch nach der Pause der Faden gerissen war. Kein überlegtes Spiel nach vorne mehr, Abspielfehler und ein teilweise wüstes Gestochere. Planlos halt. Die Nürnberger konnten somit problemlos noch 2 Mal einlochen, Dank Wagner nur 2 Mal, es hätte noch schlimmer kommen können. Wenn man in der 2. Halbzeit ein ruhiges geordnetes Spiel wie in HZ 1 aufgezogen hätte wäre das 1:1 vielleicht zu halten gewesen.
Fazit: Im direkten Vergleich mit dem Tabellenführer merkte man halt doch wieder daß es zwischen einem Spitzenteam und unserer jungen Mannschaft noch ein enormes Gefälle gibt, aber das Team wird hoffentlich wieder ein bißle was aus dieser (unnötigen) Niederlage gelernt haben. Ab sofort heißt es: Augen auf damits in der Tabelle nicht noch weiter abwärts geht.
Kleiner Nachtrag noch: Ich frage mich wo die angeblich 3800undeinpaar (Freikarten-)Zuschauer sich wohl versteckt haben :?: Oder warn die Kinderchen soooo klein daß man sie von der Kurve aus nicht sehen konnte :lol:
Franken-Maddin
Kickers-Fan

Re: Der Die Die dabei waren Thread FCN II - SVK

Beitrag von Franken-Maddin »

Ich fand die Niederlage der Unseren gegen einen m.E. für seinen Tabellenplatz recht schwachen und teilweise behäbig spielenden Gegner nicht wirklich verdient.

Die Clubberer sind 5 mal vor unserem Tor aufgetaucht, haben halt 2 Kisten gemacht und einen frühen Strafstoß bekommen. Unsere Blauen haben bis zum Schluß gekämpft, waren insbesondere in der 1.HZ mehr als ebenbürtig und hätten sich m.M.n. einen Punkt verdient gehabt. Lediglich in den letzten paar Minuten war so etwas wie Resignation zu spüren.

Der Drang zum Tor war zugegebenermaßen bei den Blauen - insbesondere in der 2.HZ - nicht so wirklich gegeben; der entscheidende Paß hat auch etwas gefehlt. Zudem hatte ich das Gefühl, daß nach der Auswechslung von Kampfsau Dirk Elmar P. irgendwie der Spielfluß und die Durchschlagskraft im Sturm verloren ging.

Fragwürdig die Organistation im Stadion. Zwei Anzeigetafeln (!!) über 90 mins an und erst in den letzten 3 (!!!!) Minuten, als man kaum noch die Hand vor Augen sehen konnte, schaltet man das Flutlicht ein.
Zudem war das Gekreische dieser Praktikantin am Mikro eine solche Zumutung, daß ich wahrscheinlich noch in Wochen Alpträume davon bekommen werde. Wir haben zum Glück jede noch so kurzen Ansage entsprechend gekontert ("Halt dein Maul"....) :twisted:

Ferner fällt mir auf, daß die gute Bibiana Steinmaus äääh -haus, die pfeifende Politesse aus Hanover, meinen Mannschaften irgendwie kein Glück bringt, wenn ich im Stadion bin. So gerne ihr sie alle offensichtich bzw. unüberhörbar vernascht hättet. :roll:

Schön, als Exil-Blauer viele alte Gesichter mal wieder gesehen zu haben! Und die für mich "neuen Gesichter" unter den 350 bis 400 Mitgereisten haben stimmungsmäßig bis zum 3:1 die Schüssel ganz schön aufgemischt und die restliche Zeit auch immer wieder lautstark und gestenreich in die Sprechchöre einstimmten. Chapeau !
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)
erich schmeil
Kickers-Fan

Beitrag von erich schmeil »

Nürnberg kam nicht einmal vors Tor und schon war der Ball nach 6 Min drinn. Es fing unglücklich an, Köpf, köpfte einen Ball zu
kurz zu Wagner zurück, und Wagner faulte einen Nürnberger im 16er.Unsere Mannschaft hatte mehr vom Spiel und hatte durch Petruso 2-3 gute Fernschüsse, die knapp vorbei gingen.Nach 23 Min.Ausgleich durch Tunjic, schön freigespielt von wem
weiss ich nicht und Mio schoss dem Keeper durch die Beine, schönes Tor. Aber das war nur einmal im ganzen Spiel. Es wurde im Mittelfed gut kombiniert, aber in die Spitze fehlte der letze Pass.Kurz vor der Pause hatte N noch eine gute Chance durch einen sehr schönen Freistoss in den Winkel, aber Wagner hielt toll. Nach der Pause,wie schon beschrieben, kamen unsere Jungs nicht mehr so ins Spiel, außerdem konnte man von unserer Sicht aus kaum noch was sehen. Das Flutlicht wurde 5 Min. vor Schluss angeschaltet. Das 2:1 fiel nach einer Ecke die Steinle verursachte. Das 3:1 wurde schön rausgespielt über re. es war ein Blitz
sauberer Konter, in der Mitte wurde der Ball dann direkt verwandelt, ein schönes Tor, wenn man kein Kickers Fan ist.
Nürnberg stand einfach gut im Raum, unsere Mannschaft fand keinen Weg in den 16er. Nach der 1. HZ. sehr unglückliche Niederlage, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, auch wenn N einige gute Chancen in HZ 2 hatten, die Wagner Klasse gehalten hat.Denn die Kickers mussten nachdem 2:1 mehr auf Risiko gehen und so hatte der Club mehr Raum zum Kontern.
Schade, Schade, ich hatte einen Sieg erwartet.
Kickers forever, einmal Blau immer Blau
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Dösiger kann ein Spiel nicht losgehen. Völlig unnötiger Elfer. Aber die Jungs haben sich wieder toll rangekämpft, das muss man festhalten. In der zweiten Halbzeit gingen die Nürnberger aggressiver in die Zweikämpfe und waren näher am Mann. Dann war es aus mit der blauen Herrlichkeit. Trotzdem, das war eine der besseren Saisonleistungen.
Dimi
Kickers-Fan

Beitrag von Dimi »

Ich bin jetzt auch endlich mal daheim angekommen, war heute das erste Auswärtsspiel für mich mit den Kickers seit dem 11.11.2007 in Haching (2:0 :cry:). Das mit dem Flutlicht habe ich mir auch gedacht, meine Vermutung war, dass die Glubberer das Licht gar nicht anmachen, um die paar Kilowattstunden zu sparen, kostet ja schließlich Geld wie wir seit der Abschaltung des Stromes im Jahnstadion durch die Stadtwerke Regensburg wissen. Das Frankenstadion hat immerhin ein sehr gutes Flutlicht, warum machen die Kasper es nicht früher an?

Das Spiel fing ja furios an, gibt es Fernsehbilder vom Foul, welcher zum Elfer führte? Interessanterweise erhalten Regionalligisten Fernsehgeld, nur bewegte Bilder habe ich zumindest (noch) nicht gesehen? Als der Schiri pfiff merkte ich, dass da was nicht stimmte. Einen sooooo blonden Schiri mit deutlichen Ausbeulungen im Trikot hatte ich bisher noch nicht gesehen. Mein erstes Live-Spiel bei Bibi. Der Elfer war unhaltbar, wenn man sieht wie schlampig ein Totti für Roma am Do den Elfer verwandelt hat ... der saß (leider) heute. Mit so einem Auftakt hat man eigentlich immer schlechte Karten, der Ausgleich von Tunjic hat mich persönlich etwas überrascht. Nicht vom Engagement her, sondern wie einfach die Glubberer mit einem kurze Steilpaß überlistet werden konnten! Leider war ich nicht sehr aufmerksam beim Spielgeschehen. War saukalt ABER auch sehr, sehr lustig und bis zum 2:1 war auch die Welt noch in Ordnung. Da ich eigentlich ein älteres Kaliber bin und nicht mehr so oft ins Stadion gehe, fand ich die Songs sehr unterhaltsam. Wenn man bedenkt, dass andere Ultra-Gruppierungen aufgrund ihrer "political correctness" (siehe Choreo von SM "Der 12.Mann ist auch eine Frau - gegen Sexismus im Stadion") solche Dinge nie bringen würden und für Sterilität sorgen ....

Zum 2:1 vom Glubb noch etwas: Ecke->Kopfball->Tor! War ein Sahne-Eckball aber Kammermeyer darf nie, nie, nie so frei zum Kopfball kommen. Merde. Naja, der Glubb hat aber in der Phase ohne Ende Druck gemacht, die Niederlage geht schon *zähneknirsch* in Ordnung. Wahnsinn war aber noch die Parade von Wagner: aus 3-4m das Ding noch von der Linie gefischt war eine ganz große Glanztat, vorausgegangen war der Querpaß auf einen völlig freien Kaya (?) ... ich sah ihn schon im Netz zum 4:1 zappeln! Leider war die Parade beim Stand von 3:1 mit 5' zu spielen, sportlich nicht mehr viel wert. Warum gibt es eigentlich keine "Parade des Monats" in der Sportschau? Das war sogar eine "Parade des Jahres" heute.

Bleibt noch hinzuzufügen, dass hoffentlich alle gut heimgekommen sind (einige Exil-SVKler sind am Burger King gestrandet) vor allem die Gruppe mit Zielbahnhof Dresden! Mach et jot Jungs.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Positiv: Anzahl treuer Kickers-Fans
1. Halbzeit
Dirk Elmer Prediger
Christkindlesmarkt
Rostbratwurst
Negativ: 2. Halbzeit
Riesige, leeres Stadion
2. Mannschaften der Profis eben
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Insgesamt wirklich gute Stimmung. Leider verloren. Abhaken und weiter gehts!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

E. Conen hat geschrieben:Positiv: Anzahl treuer Kickers-Fans
1. Halbzeit
Dirk Elmer Prediger
Christkindlesmarkt
Rostbratwurst
Negativ: 2. Halbzeit
Riesige, leeres Stadion
2. Mannschaften der Profis eben
Naja, wenn der Club nun aufsteigt bekommen wir ja mglw. Besuch aus Canstatt auf der Waldau! :D
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Da war mehr drin!
Der kurze Einbruch in Halbzeit zwei hat gereicht, dass Spiel zu entscheiden.
Alle 3 Tore durch Fehler auf/von unserer rechten Seite. Jetzt muss der Trainer die jungen Spieler wieder aufbauen.

Die Mannschaft hat Potential im oberen Drittel mitzuspielen. Eine verletztungsfreie Rückrunde und wir sind weiter oben.

+ Schöner Ausflug
+ Lecker Glühwein
+ Viele Kickers-Fans

- Null Punkte
- kreischende Teenies
- Fluchtlicht spät eingeschaltet
It's not the years, honey. It's the mileage.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Verdiente Niederlage, aber enttäuscht hat die Mannschaft auch nicht. Mehr darf man einfach noch nicht erwarten. Nürnberg war vor Allem im Kopf einfach weiter, spielten cleverer, und das 2:1 ein gutes Beispiel, für deren Können.

Positiv:
- Viele Kickersfans
- Wagner
- Zugfahrt

Negativ:
- Ergebnis
- Stadionsprecherin
- Zensur der Ordner
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Positiv:
:arrow: erste Halbzeit Kickers-Team
:arrow: erste Halbzeit Stimmung
:arrow: viele Kickersfans

Negativ:
:arrow: trotzdem verloren
:arrow: Stadionsprecherin
hiblaupositiv
Kickers-Fan

Beitrag von hiblaupositiv »

1. Halbzeit gut mitgehalten,
in Halbzeit 2 zeigte Nürnberg, warum sie da oben stehen.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
beobachter
Kickers-Fan

Beitrag von beobachter »

wie hat sich ahmet kulabas, der ja bekanntlich aus der kickers-jugend stammt, entwickelt? hat er potential für mehr als regionalliga?
Oalamer Bauraseggl

Beitrag von Oalamer Bauraseggl »

Obwohl Team Blau laut Board gerade so einen 30-er-Bus voll bekam, war die wohl eher der ruhmreicheren Vergangenheit geschuldete Rekordkulisse von 3.854 Zuschauern beim Clubb aus Aalener Sicht beeindruckend!
Ich selbst war nicht im "Easy-Credit", wurde aber per SMS über den bedauerlichen Verlauf informiert. Aus Aalen kommt kein "Danke", weil Ihr uns damit die sogenannte Herbsmeisterschaft versaut habt.

Als mir gegen ca. 17.30 Uhr am Eingang des Christkindlesmarktes bei der Pegnitzbrücke ein vereinzelter Blauer Fan mit Kickersschal (eine blaue Mütze hatte er glaub au no) entgegen kam, hätte ich ihn gerne darauf angesprochen. Da der junge Mann in der Menschenmenge aber genau auf der gegenüberliegenden Seite lief und einen relativ frustrierten Eindruck machte, habe ich von einem "Degerloch, Degerloch-Zuruf" abgesehen. Ihm sei hiermit gesagt: Kopf hoch - das wird schon!
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Obwohl Team Blau laut Board gerade so einen 30-er-Bus voll bekam, war die wohl eher der ruhmreicheren Vergangenheit geschuldete Rekordkulisse von 3.854 Zuschauern beim Clubb aus Aalener Sicht beeindruckend!
Ich selbst war nicht im "Easy-Credit", wurde aber per SMS über den bedauerlichen Verlauf informiert. Aus Aalen kommt kein "Danke", weil Ihr uns damit die sogenannte Herbsmeisterschaft versaut habt.
lag nicht an dem zu mageren Zuspruch sondern mehr daran das viele keine Lust auf Weihnachtsmarkt hatten! Gerüchten zufolge soll ja auch ein lustig Haufen von Stuttgarter Halunken mit der Bahn angerollt sein (nomo arigato - Mister Roboto :wink: )

denke die Schätzung 200 im Gästeblock und paar auf der HP kommt gut hin
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

[quote="Oalamer Bauraseggl"]Obwohl Team Blau laut Board gerade so einen 30-er-Bus voll bekam, war die wohl eher der ruhmreicheren Vergangenheit geschuldete Rekordkulisse von 3.854 Zuschauern beim Clubb aus Aalener Sicht beeindruckend!

Die Herbstmeisterschaft wäre nach eurem Auftritt auf der Waldau auch nicht verdient gewesen! :D
Wieviele Älbler werden in der Rückrunde nach Nürnberg reisen ? 5 ??
dr.morni
Kickers-Fan

Beitrag von dr.morni »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Obwohl Team Blau laut Board gerade so einen 30-er-Bus voll bekam, war die wohl eher der ruhmreicheren Vergangenheit geschuldete Rekordkulisse von 3.854 Zuschauern beim Clubb aus Aalener Sicht beeindruckend!

Als mir gegen ca. 17.30 Uhr am Eingang des Christkindlesmarktes bei der Pegnitzbrücke ein vereinzelter Blauer Fan mit Kickersschal (eine blaue Mütze hatte er glaub au no) entgegen kam, hätte ich ihn gerne darauf angesprochen. Da der junge Mann in der Menschenmenge aber genau auf der gegenüberliegenden Seite lief und einen relativ frustrierten Eindruck machte, habe ich von einem "Degerloch, Degerloch-Zuruf" abgesehen. Ihm sei hiermit gesagt: Kopf hoch - das wird schon!
Dank seiner Hartnäckigkeit und Dank seiner heimlichen heißen Liebe für den SVK wäre dieser Zeitgenosse von der Ostalb ein No.1 Kandidat für Olli`s Mitgliederwerbeaktion
Oalamer Bauraseggl

E. Conen hat geschrieben:Die Herbstmeisterschaft wäre nach eurem Auftritt auf der Waldau auch nicht verdient gewesen! :D
Wieviele Älbler werden in der Rückrunde nach Nürnberg reisen ? 5 ?
Wir fahren derzeit im Schnitt mit zwei gut belegten Vollbussen (ein Young Boys-Supporter-Bus und ein Ü40-Bus) und ca. 40 PKW-Touristen zu den Auswärtsspielen in Richtung Kassel etc.. Im Ergebnis etwa so 120 Leute.

Die Beteiligung beim Rückspiel in Nürnberg ist natürlich abhängig vom Tabellenplatz. Ein paar mehr als 5 werden sicher dort sein :roll: ... im günstigsten Fall wird's zum ausverkauften Frankenstadion führen. 8)
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:
E. Conen hat geschrieben:Die Herbstmeisterschaft wäre nach eurem Auftritt auf der Waldau auch nicht verdient gewesen! :D
im günstigsten Fall wird's zum ausverkauften Frankenstadion führen. 8)
..Dann verpasst ihr doch alle das Heimspiel die Woche davor..
tobi-svk
Kickers-Fan

Beitrag von tobi-svk »

julian hat geschrieben:
im günstigsten Fall wird's zum ausverkauften Frankenstadion führen. 8)
..Dann verpasst ihr doch alle das Heimspiel die Woche davor..
darf man mit nem traktor überhaupt auf der autobahn fahrn?
Heiko K.
Kickers-Fan

Beitrag von Heiko K. »

Es war eine ärgerlich und unnötige Niederlage gegen eine Nürnberger Mannschaft die letztlich auch keinen besseren Fußball spielte als unsere Jungs. Wir hatten nur eine Schwächephase, als unmittelbar nach dem 2:1 die taktische Ordnung für 10 Minuten verloren ging...das wurde prompt bestraft, wir rannten den Nürnbergern ins offene Messer und diese machten mit ihrem einzigen wirklich herausgespielten Angriff das 3:1.

Zur Pause war das 1:1 sicherlich verdient, es war bis dahin sogar mehr drin. Zumal das 1:0 als Geschenk bezeichnet werden darf, das Simon Köpf mit einem dicken Aussetzer ermöglicht. Die Kickers sofort mit der Antwort als Prediger über links zur Grundlinie durchgeht und sauber in die Mitte passt. Wer dort kläglich den Ball dem Torwart in die Arme kickt kann ich nicht mehr sagen. Zwei weitere Distanzschüsse (Petruso) folgten ehe Tunjic der Ausgleich gelang. Danach passierte bis zur Pause nichts mehr.

Im zweiten Durchgang neutralisierten sich die beiden Mannschaften zunächst und es schien sich ein 1:1 abzuzeichnen - doch dann entschied das Nürnberger Eckentor die Partie. Ein verlorenes Kopfballduell gab den Ausschlag.

Freilich kam Nürnberg danach zu Torchancen, aber erst gegen unsere aufmachende Abwehr. Ohne die Ecke hätte Nürnberg an diesem Tag meiner Ansicht nach nie und nimmer noch ein Tor erzielt.

Aber auch das ist halt ein Zeichen von Qualität - und unsere Jungs haben hoffentlich gesehen, was sie noch lernen müssen. Aber mit dem Tabellenführer mithalten zu können ist doch schon mal eine gute Basis.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Oalamer Bauraseggl

dr.morni hat geschrieben:Dank seiner Hartnäckigkeit und Dank seiner heimlichen heißen Liebe für den SVK wäre dieser Zeitgenosse von der Ostalb ein No.1 Kandidat für Olli`s Mitgliederwerbeaktion
Nein, wir Aalener arbeiten im Hintergrund an einer feindlichen Übernahme der Kickers-Fankolonie. :wink:
Insbesondere weil unser Nachbar der Traditionslandesligist Heidenheimuns uns die Fans stiehlt, wie wir es beim zeitgleichen Spiel am Samstag bemerkt haben. Beim vorletzten Drittliga-HDH-Heimspiel gegen Jena, welches wir wegen Neugierde nach unserem Freitagsspiel besuchten, hatte ungelogen nahezu jedes dritte Auto auf den Parkplätzen ein Aalener Kennzeichen.

Hinsichtlich der verlautbarten verkehrstechnischen Befürchtungen sei gesagt: unsere Fahrzeuge sind aus Sicherheitsgründen grundsätzlich bei 250 Km/h abgeregelt.
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben: uns die Fans stiehlt,
:lol:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Killerauge hat geschrieben::lol:
Fahr mal auswärts 8)
Oalamer Bauraseggl

Killerauge hat geschrieben:
Oalamer Bauraseggl hat geschrieben: uns die Fans stiehlt,
:lol:

Gut, stimmt, "Fans" war falsch ausgedrückt.

Meinte: Publikum
derPeterII
Kickers-Fan

Beitrag von derPeterII »

Ja ja, im große Reden schwingen waren die Aalener halt schon immer gut :roll:
Oalamer Bauraseggl

... und fussballerisch wird das im Laufe der Zeit schon noch werden :mrgreen:
blauweissschwarz
Kickers-Fan

Beitrag von blauweissschwarz »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:... und fussballerisch wird das im Laufe der Zeit schon noch werden :mrgreen:
Verpiss Dich endlich. Frag doch bei Scholz an, ob er neben Stahlrohr auch ein hübsches Forum auf die Beine stellen kann. Und ob er dies auch längere Zeit ertragen kann.
Euer Neureichen-Retorten-Pseudohaufen ist einfach nur lächerlich. Alles andere redest Du dir jeden Abend ein.
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Azulblanco
Kickers-Fan

Beitrag von Azulblanco »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:... und fussballerisch wird das im Laufe der Zeit schon noch werden :mrgreen:
... denk ich auch. Wie immer in eurer Rückrunde. :lol:
Oalamer Bauraseggl

blauweissschwarz hat geschrieben:Verpiss Dich endlich. Frag doch bei Scholz an, ob er neben Stahlrohr auch ein hübsches Forum auf die Beine stellen kann. Und ob er dies auch längere Zeit ertragen kann.
Euer Neureichen-Retorten-Pseudohaufen ist einfach nur lächerlich. Alles andere redest Du dir jeden Abend ein.
Du hast das Glück, dass ich nicht auf jeden unreflektierten Beitrag reagiere. :mrgreen:

Wenn ich meinen Dresdner Schwager EL PADRE anrufen würde, wäre hier rasch Klarheit geschaffen. Aber ich hab doch Mitleid. :wink:
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Du hast das Glück, dass ich nicht auf jeden unreflektierten Beitrag reagiere. :mrgreen:

Wenn ich meinen Dresdner Schwager EL PADRE anrufen würde, wäre hier rasch Klarheit geschaffen. Aber ich hab doch Mitleid. :wink:
Unglaublich, da kommt man aus dem Urlaub zurück, will sich anhand der Eindrücke der Anwesenden ein Bild vom Spiel machen und über die Hälfte der Beiträge haben nicht mal was mit den Kickers zu tun. :roll:

By the way: Wenn hier einer rasch Klarheit schafft, bist das sicher nicht du ...
Bild
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

kann der Admin mal den Aalener Güllefresser löschen!? Der Depp nimmt hier ein paar Leuten den Spass! Wahrscheinlich ist das auch sein Anliegen!? Bitte dem entgegenwirken! :twisted:
Oalamer Bauraseggl

Unregistered [II] hat geschrieben: Unglaublich, da kommt man aus dem Urlaub zurück, will sich anhand der Eindrücke der Anwesenden ein Bild vom Spiel machen und über die Hälfte der Beiträge haben nicht mal was mit den Kickers zu tun. :roll:

By the way: Wenn hier einer rasch Klarheit schafft, bist das sicher nicht du ...

Tschuldigung, hättest Dich halt an den wenigen vorgelagerten Berichten zum Spiel orientieren sollen. Nur so als Tip. Für die unübersehbare sinkende Resonanz Eures Forums kann ich genauso wie für die mitunter maximal mittelmäßige Beitragskultur nichts.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Tschuldigung, hättest Dich halt an den wenigen vorgelagerten Berichten zum Spiel orientieren sollen. Nur so als Tip. Für die unübersehbare sinkende Resonanz Eures Forums kann ich genauso wie für die mitunter maximal mittelmäßige Beitragskultur nichts.
In eurem Forum scheint's ja gar keine Beitragskultur zu geben, warum sonst treibst du dich dauernd hier rum :roll:
Oalamer Bauraseggl

Wer lesen kann hat Vorteile.
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

Oalamer Bauraseggl hat geschrieben:Wer lesen kann hat Vorteile.
Und warum bist du dann noch hier :mrgreen:
Oalamer Bauraseggl

Wer sagt das? Bin schon längst weg. Auf (Nimmer-) Wiedersehen!
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Wenn der gegenseitige Beschimpfungskindergarten (wusste gar nicht dass wir hier so viele rhetorisch gewandte Menschen in unserem Forum haben :D ) nun endlich beendet ist, können wir uns ja wieder den Erwachsenenthemen widmen: dem Fußball und dem Spiel gegen Nürnberg II. Mich würde noch eines interessieren: mit dieser doch recht schmucken Schiedsrichterin hatten wir bislang ja immer gute Erfahrungen. Aber im Kickers TV sah es für mich ein paar mal nach Fehlentscheidung aus. Bspw. das Foul von Wagner das aus meiner Sicht vor und nicht im Strafraum war. Kann jemand von den mitgereisten was zur Schirileistung sagen ?
Bobis
Kickers-Fan

Beitrag von Bobis »

Das es kein Elfer war, konnte man im K-TV genau sehen. Wir saßen genau auf der Höhe, für mich war es ausserhalb, so sahen es auch zwei Nürnberger neben mir.
Beim 2:1 bin ich zuerst von einem TW-Fehler ausgegangen, aber bei K-TV kann man sehen, dass Wagner im 5er angerempelt wurde. Egal ob er noch an den Ball rangekommen wäre, der Angriff ging direkt auf Wagner, hätte sogar mit gelb bestraft werden müssen.
Bitter das sich solche Entscheidungen gleich mit Toren gegen uns auswirken. :( Ich hoffe, dass sich das diese Saison ausgleicht.
Sonst gabs kaum Aufregung um sie, vielleicht als Enzo auf den Platz kam... 8)

Sie hat schon mal "unglücklich" gegen uns in Wuppertal gepfiffen. Da hat sie 5 Minuten nachspielen lassen, dann ein Foul gegeben was keins war und die Behinderung an Salz nicht gepfiffen, dafür das Tor für den WSV zum 3:3.
It's not the years, honey. It's the mileage.
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

NickTheButcher hat geschrieben:Kann jemand von den mitgereisten was zur Schirileistung sagen ?
Die Leistung von der heissen blonden war i.O! Da gabs mit z.B dem (Scheppel-)Kempter viel schlimmere! Ich persönlich hab bis auf den Elfer zum 1:0 keinen wirklichen Fehler von Ihr erkennen können
Antworten