Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Antworten
Liliana09
Kickers-Fan

Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010

Beitrag von Liliana09 »

Wer hat Interesse an meinen wichtigen Trikots,muss leider verkaufen da ich umbedingt Geld brauche für meine Kinder.Ihr könnt wen ihr Interesse habt unter xrap@gmx.de mir schreiben.Die Trikots sind in einen Top zustand und haben alle die Größe XL.Wenn ihr Intresse habt,dann macht es bitte so: z.b. linkes Trikot oben 50€ biete ich!Hier die geilen Trikots:Bild
Zuletzt geändert von Liliana09 am Dienstag 23. März 2010, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Liliana09
Kickers-Fan

Re: Verkaufe meine 4 alten Kickers Trikots!

Beitrag von Liliana09 »

Vielen dank für die vielen anfragen.Die Stuttgarter Kickers Trikots sind verkauft, :D

Habe noch ein ganz altes Nationaltrikot von Frankreich(ca.1990) zuverkaufen!Wer Interesse hat meldet sich bitte,einfach unter xrap@gmx.de ein Gebot mir schreibenBild

Und ein Deutschland Trikot (ca.1992)und mehrere andere Trikots,bei Interesse melden :
Bild
Liliana09
Kickers-Fan

Re: Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010

Beitrag von Liliana09 »

Deutschland Trikot ist verkauft,wer möchte das Frankreich Trikot haben von Papin?
Mate17
Kickers-Fan

Beitrag von Mate17 »

Biete ungetragenes Kickers Auswärtstrikot 2009/10 (in Größe M) für 50 Euro an
Bitte per PM melden!
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

Mate17 hat geschrieben:Biete ungetragenes Kickers Auswärtstrikot 2009/10 (in Größe M) für 50 Euro an
Bitte per PM melden!
Flohmarkt leer gekauft, oder wie?! :lol: :lol: :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Antworten