Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010
Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010
Wer hat Interesse an meinen wichtigen Trikots,muss leider verkaufen da ich umbedingt Geld brauche für meine Kinder.Ihr könnt wen ihr Interesse habt unter xrap@gmx.de mir schreiben.Die Trikots sind in einen Top zustand und haben alle die Größe XL.Wenn ihr Intresse habt,dann macht es bitte so: z.b. linkes Trikot oben 50€ biete ich!Hier die geilen Trikots:

Zuletzt geändert von Liliana09 am Dienstag 23. März 2010, 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Verkaufe meine 4 alten Kickers Trikots!
Vielen dank für die vielen anfragen.Die Stuttgarter Kickers Trikots sind verkauft, :D
Habe noch ein ganz altes Nationaltrikot von Frankreich(ca.1990) zuverkaufen!Wer Interesse hat meldet sich bitte,einfach unter xrap@gmx.de ein Gebot mir schreiben
Und ein Deutschland Trikot (ca.1992)und mehrere andere Trikots,bei Interesse melden :

Habe noch ein ganz altes Nationaltrikot von Frankreich(ca.1990) zuverkaufen!Wer Interesse hat meldet sich bitte,einfach unter xrap@gmx.de ein Gebot mir schreiben

Und ein Deutschland Trikot (ca.1992)und mehrere andere Trikots,bei Interesse melden :

Re: Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010
Deutschland Trikot ist verkauft,wer möchte das Frankreich Trikot haben von Papin?
Re: Kickers Trikots, etc. Verkäufe 2010
Biete ungetragenes Kickers Auswärtstrikot 2009/10 (in Größe M) für 50 Euro an
Bitte per PM melden!
Bitte per PM melden!
- barneygumble
- Kickers-Fan
Flohmarkt leer gekauft, oder wie?!Mate17 hat geschrieben:Biete ungetragenes Kickers Auswärtstrikot 2009/10 (in Größe M) für 50 Euro an
Bitte per PM melden!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -