Kickers-TV präsentiert das 0:2 vom Sonntag gegen den KSC II
http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Kickers-TV: Karlsruher SC II vs. Kickers
Re: Kickers-TV: Karlsruher SC II vs. Kickers
Danke für den Bericht.
Das 0:2 lag ja aber nicht nur daran, dass Wagner den Ball nicht erwischt hat, sondern auch daran, dass am hinteren Pfosten kein Abwehrspieler stand. Ich habe auf so ein Gegentor eigentlich schon eine Weile gewartet, meiner Meinung nach gehört bei einem Eckball an jeden Pfosten ein Spieler.
Das 0:2 lag ja aber nicht nur daran, dass Wagner den Ball nicht erwischt hat, sondern auch daran, dass am hinteren Pfosten kein Abwehrspieler stand. Ich habe auf so ein Gegentor eigentlich schon eine Weile gewartet, meiner Meinung nach gehört bei einem Eckball an jeden Pfosten ein Spieler.
Finde auch, dass am Pfosten immer Einer stehen sollte, Wagner hat mir zudem( bis auf´s zweite Gegentor) gut gefallen.Buddy hat geschrieben:Danke für den Bericht.
Vertehe auch die Anti-Prediger-Stimmung Mancher nicht so ganz. Klar ist er nicht DER Torjäger, löst aber durch seine(meist gekonnten) Dribblings fast als Einziger des Öfteren Gefahr beim Gegner aus.
Ansonsten:......ich spar´s mir.

-
Bluebyte
Dirk Prediger kann sich in 1:1 Situationen sehr gut durchsetzen. Das, kombiniert mit seinem Einsatzwillen, findet man nicht so schnell wieder in unserem Team. An der Abschluss-Schwäche muss er arbeiten aber ich zähle ihn zu den Besseren in der Mannschaft.
-
Butterbean
- Kickers-Fan
Wenn wir naechste Saison vorne mitspielen wollen muessen wir uns qualitativ verbessern, d.h. der Verein sollte auch dementsprechend konsequent handeln. Bei denjenigen die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben sollte man genau hinschauen ob das noch Sinn macht.
Bei Prediger sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Ich denke er ist an seiner Leistungsgrenze angelangt. 1 Tor in der ganzen Saison ist einfach zu wenig, selbst bei seinen Einsaetzen in unserer 2. konnte er nicht ueberzeugen.
Bei Prediger sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Ich denke er ist an seiner Leistungsgrenze angelangt. 1 Tor in der ganzen Saison ist einfach zu wenig, selbst bei seinen Einsaetzen in unserer 2. konnte er nicht ueberzeugen.
Der einzige der nicht überzeugen kann ist unser "Spielmacher"
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Da war aber auch nicht viel mehr zu erwartenDevas hat geschrieben:Der einzige der nicht überzeugen kann ist unser "Spielmacher"
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.