Kickers-TV: Karlsruher SC II vs. Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Neo
Kickers-Fan

Kickers-TV: Karlsruher SC II vs. Kickers

Beitrag von Neo »

Kickers-TV präsentiert das 0:2 vom Sonntag gegen den KSC II

http://stuttgarter-kickers.de/staticsit ... opmenu=115" onclick="window.open(this.href);return false;
Buddy
Kickers-Fan

Re: Kickers-TV: Karlsruher SC II vs. Kickers

Beitrag von Buddy »

Danke für den Bericht.

Das 0:2 lag ja aber nicht nur daran, dass Wagner den Ball nicht erwischt hat, sondern auch daran, dass am hinteren Pfosten kein Abwehrspieler stand. Ich habe auf so ein Gegentor eigentlich schon eine Weile gewartet, meiner Meinung nach gehört bei einem Eckball an jeden Pfosten ein Spieler.
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Buddy hat geschrieben:Danke für den Bericht.

Das 0:2 lag ja aber nicht nur daran, dass Wagner den Ball nicht erwischt hat, sondern auch daran, dass am hinteren Pfosten kein Abwehrspieler stand. Ich habe auf so ein Gegentor eigentlich schon eine Weile gewartet, meiner Meinung nach gehört bei einem Eckball an jeden Pfosten ein Spieler.
Finde auch, dass am Pfosten immer Einer stehen sollte, Wagner hat mir zudem( bis auf´s zweite Gegentor) gut gefallen.
Vertehe auch die Anti-Prediger-Stimmung Mancher nicht so ganz. Klar ist er nicht DER Torjäger, löst aber durch seine(meist gekonnten) Dribblings fast als Einziger des Öfteren Gefahr beim Gegner aus.
Ansonsten:......ich spar´s mir.
Bild
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Dirk Prediger kann sich in 1:1 Situationen sehr gut durchsetzen. Das, kombiniert mit seinem Einsatzwillen, findet man nicht so schnell wieder in unserem Team. An der Abschluss-Schwäche muss er arbeiten aber ich zähle ihn zu den Besseren in der Mannschaft.
Butterbean
Kickers-Fan

Beitrag von Butterbean »

Wenn wir naechste Saison vorne mitspielen wollen muessen wir uns qualitativ verbessern, d.h. der Verein sollte auch dementsprechend konsequent handeln. Bei denjenigen die bis jetzt noch keinen Vertrag unterschrieben haben sollte man genau hinschauen ob das noch Sinn macht.
Bei Prediger sehe ich leider keine Weiterentwicklung. Ich denke er ist an seiner Leistungsgrenze angelangt. 1 Tor in der ganzen Saison ist einfach zu wenig, selbst bei seinen Einsaetzen in unserer 2. konnte er nicht ueberzeugen.
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

Der einzige der nicht überzeugen kann ist unser "Spielmacher"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Devas hat geschrieben:Der einzige der nicht überzeugen kann ist unser "Spielmacher"
Da war aber auch nicht viel mehr zu erwarten
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Antworten