Hab´ ich gerade dem SWR gemailt:
Ich spar´ mir ´Mal die Begrüssung...
"Vielen Dank", dass Sie( wie nicht anders erwartet), nicht genügend Mumm und Charakter haben, mit kritischen mails umzugehen, geschweige denn, diese zu beantworten.
Nochmals: Sie haben damals in der "Landesschau" harmlose Fussballfans gefilmt und als "Kategorie-C-Fans"(hooligans, Gewalttäter) auf´s Übelste verunglimpft, beleidigt und dafür gesorgt, dass völlig normale Menschen in ihrem näheren Umfeld deshalb (z.T: sogar) grösste Probleme bekamen bezüglich ihres Ansehens!
Ich hoffe, dass der Eine oder Andere seine Ankündigung wahr macht und rechtliche Schritte gegen die für den damaligen "Bericht" zuständigen Personen und die verabscheuenswürdige Vorgehensweise Ihres auf niedrigstem Boulevardniveau handelnden Senders vorgeht.
Ich möchte Sie hiermit auffordern, all den empörten Menschen(Fans des Vereins IHRER(!) Heimatstadt/ Fans der Stuttgarter Kickers), welche Ihnen damals gemailt haben, unverzüglich zu antworten und sich zu entschuldigen, falls Ihnen Tugenden bzw. Charaktereigenschaften wie z.B. Anstand ein Begriff sind( was ich sehr bezweifle...).
M.f.G.