Richtig, wer die SMS zweimal bekommt, der hat sich einmal für den Dienst auf der Website im Abo eingetragen UND aber zusätzlich den Dienst auch noch per SMS beantragt. Das sind zwei verschiedene Versorgungsschienen, die ich bei Kaygo schon am ersten SMS-Tag kritisiert habe, dass das einem Neukunden nicht klar wird. Auch dass man bei der Internetregistration selbst heute noch die SMS LANGSAMER, also später, bekommt, als wenn man sich (viel einfacher) per SMS anmeldet, halte ich für schlecht. Anscheinend entwickelt sich Kaygo da zumindest bis jetzt nicht weiter, leider ....Sebb-SVK hat geschrieben:Mir ging es bei der Anmeldung ähnlich wie Roland. Ich hab dann auf der Kaygoseite den Internetdienst wieder abbestellt und bekomme seit dem nur noch eine Info pro Ereignis.
Deshalb mein Tipp, wenn ihr auf Kohlen sitzt: Meldet Euch im Internet wieder ab und per SMS an. Am Freitag war allerdings der kürzeste Abstand zwischen den beiden SMS, oben schrieb jemand 4 Minuten, das könnte erinnerungsmäßig so hinkommen. Aber vier Minuten sind vier Minuten sind vier Minuten ...