Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Beitrag von Italo-Blauer »

Ok, dann fange ich heute Abend mal an :!:

:D :D ... ooohhh ... wie ...ist ... das ... schön ... :D :D
Einfach schöner Abend-Kick mit positiven Ergebnis.

Kamen wegen Verkehr ca 10 min später an. Am Kartenhäuschen hieß es: Ausverkauft! Nur noch eine Karte!! Wir kamen trotzdem rein. Block höchsten halbvoll!! Ich glaub es nicht: Denen sind die Karten ausgegangen. Wir waren doch höchstens 200!! Meine Fresse, was für ein Dorfverein :!:

Ok: :D
- Schnitzelbrötchen
- 3 schöne Tore
- Mijo unser Torjäger
- Auswärtssieg ... Derbysieg ... Auswärtssieg ...Derbysieg... :D
- Platz 5 in Reichweite
- wieder nette K-Fan kennengelernt :!:

nicht ok: :cry:
- Block angeblich ausverkauft
- Rote Karte für Mijo
- sehr unfreundliche Sicherheits-Fach-Kräfte ( man waren die Agressiv :!: :!: :roll: )
- Gelbe-Karte-Festival gegen uns :evil:

Nächsten Samstag gegen Kassel. Man sieht sich :!: :wink:

PS: Gute Besserung Olli :!:
Forza Italia - Forza Kickers
kickers-jo
Kickers-Fan

Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Reutlingen-Spiel

Beitrag von kickers-jo »

die karten sind insgesamt mindestens 3 mal ausverkauft gewesen, das erste mal schon gegen 18:45 Uhr. Dann kam wohl ein junge mit wieder 40 Karten, die haben dann wieder ein paar Minuten gereicht.... Ich war um 18:55 vor dem stadion und war praktisch mit anpfiff im stadion, davor habe ich am geschlossen kassenhäußchen gewartet :(

gelbe karten festival gegen uns? versteh ich nicht, RT hat glaub 6 bekommen und wir 2 (oder 3)

spiel war okay, auch wenn die optik hinter dem tor einfach sch... ist,

ob die rote karte gegen uns berechtigt war oder nicht, kann ich absolut nicht beurteilen, hab gar nichts gesehen, außer das plötzlich der rtler auf dem boden lag.

ansonsten ein schöner sieg, der auch in der 2. Halbzeit nur ein einziges mal kurz in gefahr war, bei einem fast-eigentor. aber ansonsten gute leistung, besonders in der 2w. Halbzeit in der defensive
Italo-Blauer
Kickers-Fan

Italo-Blauer hat geschrieben: - Gelbe-Karte-Festival gegen uns :evil:
Ich kann mich an an die Karte für Prediger, Gondorf, Ivanusa und an die für Marchese erinnern. Oder gabs für Enzo keine? Ich täusche mich gerne :wink:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben: - Gelbe-Karte-Festival gegen uns :evil:
Ich kann mich an an die Karte für Prediger, Gondorf, Ivanusa und an die für Marchese erinnern. Oder gabs für Enzo keine? Ich täusche mich gerne :wink:
Laut Ticker nur Gondorf und Ivanusa

Edith: Schreibe nun au net mehr, war ja net dabei
💙
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Sodele! Nun auch zurückgekehrt und einmal mehr: Schee war's! :wink:

Die Anreise über "Niertenga, Metzenga noch Reidlenga" hat sich gelohnt, auch wenn sie nicht mit der schwäbischen Eisenbahn bewältigt wurde und somit über eine Stunde dauerte. Aber die Schwiezer rasen eben nüt so, oddr?

Tja und dann an diesem "Tempel" angekommen, ging kurz vor uns das Fensterle am stammheimmäßig vergitterten Kassenhäusle zu... Keine Karten mehr! :cry: Es waren dann nur ca. 10 Minuten zu warten und dann hatte man sich wohl dazu durchgerungen, dass das Greizeicheschdadioo doch nicht ausverkauft ist. Man hätte in dieser Zeit ja schon eine Wurst und ein Bier haben können, aber ich hatte mich eh schon dazu entschlossen, dass das Eintrittsgeld für diesen Laden eigentlich schon viel zuviel ist.

Dann waren wir also drin und konnten einmal mehr das unbezahlte Protzbauwerk Reutlinger Großmannssucht besichtigen, welches rechts mit ca. 30% RTler und 70% Lampen auch ganz gut gefüllt war. Eine unterhaltsame Show wurde uns dort geboten, doch leider ging es heute ja nicht darum denn Superstar mit dem größten Gesangspotenzial zu finden... :lol: Auf dem Platz ging es jedenfalls in die richtige Richtung und es wäre nett von den Reutlingern, wenn sie die Werbebanden zumindest am Tor wegmachen würden, so dass man wenigstens sieht, ob der Ball drin war oder nicht. Würde sicher auch die Fußballfreunde vom TSV Apfelstetten in der kommenden Saison freuen! :wink:

So wurde dreimal gejubelt, obwohl der Ball nur zweimal drin war und nach dem Anschlusstreffer und der roten Karte, hatte ich ja schon so meine Bedenken. Doch was unsere Jungs dann zeigten, war allererste Sahne und mit einer tollen Disziplin gespielt! OK, es kam vielleicht auch noch ein bissle dazu, dass RT eigentlich gar keine Torchance hatte - aber da sind ja auch der Härter und der Blessin dabei... Dann das 3:1 und schließlich die Rote für einen der RTler und dann konnte eigentlich nix mehr passieren.

Fazit: Wer zu doof ist, Eintrittskarten zu verkaufen und wer zu doof ist, gegen einen Mann weniger in 40 Minuten ein Tor zu erzielen, wer zu doof ist zu rechnen und eben nur bis 05 zählen kann, der darf sich nicht wundern, wenn er pleite ist... :lol:

Das Bier ging ja wohl auch noch aus, was mich aber bekanntlich nicht interessiert hat! Meines hier schmeckt jetzt doch recht lecker und von dem gesparten Bierpreis in RT gibt's am Samstag nen 10er ins Jugendkässle der Blauen, denn da ist er besser aufgehoben, als beim Insolvenzverwalter!

Schee war's! Und der altbekannte Stau nach Spielende mit sehenswertem Polizeikorso inklusive Blaulicht, ließ schon vermuten dass Frau Merkel oder Herr Schäuble auch in RT waren, weil die Reutlinger sich mit dem Schuldenmachen noch besser auskennen... :wink:

Nur wer jetzt nach Spielschluss das Licht ausgemacht hat, weiß ich nicht. Aber einer war's bestimmt - hoffentlich für lange Zeit...

Greizeicheschdadioo z' Reidlenga -> BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN!

...und so machen die "blauen Stricher" vorerst mal einen Strich unter dieses Kapitel!
Kevin Keegen
Kickers-Fan

Beitrag von Kevin Keegen »

Super, Klasse Bericht zu einem tollen Spiel unserer Jungs
mr_burns
Kickers-Fan

Beitrag von mr_burns »

ich bin nach dem spiel endlich mal wieder richtig stolz kickersfan zu sein und weiß auch endlich wieder warum ich mir das antue, mehr muss ich wohl nicht sagn....
Wenn du redest, soll deine Rede besser sein als es dein Schweigen gewesen wäre.
(Arabisches Sprichwort)
Krocha
Kickers-Fan

Beitrag von Krocha »

Ich darf berichtigen!

Zugfahrer ca 150 Leute; Kickersfans im Gästeblock ca 350!
Zuschauer insgesamt 2000!

Stimmung war mit viel Hass und recht laut! Mannschaft hat überzeugt und Wort gehalten in Reutingen zu gewinnen! Scheee wars!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
HX
Kickers-Fan

Beitrag von HX »

Italo-Blauer hat geschrieben: Ich kann mich an an die Karte für Prediger, Gondorf, Ivanusa und an die für Marchese erinnern. Oder gabs für Enzo keine? Ich täusche mich gerne :wink:
Wobei der Prediger soooo viel dafür getan hat, auch ne gelbe Karte zu kriegen...
Gleich in den ersten 10min hat er zweimal sehr ordentlich zugelangt, und ist danach weiterhin draufgegangen - aber das zeichnet ja auch einen Spieler aus, wenn er auf diese Weise den Gegner mürbe macht... ;-)

Enzo hat zwar keine gelbe Karte gekriegt, aber er war sicher derjenige, der in der Unterzahlphase extrem viel gelaufen ist, und die ganzen Löcher schon gestopft hat, bevor sie erst entstanden sind - SUPER!
In der Unterzahlphase ist mit einer Ausnahme nie was angebrannt, im Gegenteil: die sind eher uns hinterhergelaufen!

Von der roten Karte gegen "Tutnix" hab ich auch nichts gesehen, weil ich auf den Ball geschaut hab, und der war 30m weg...
Tunjic hat auf jeden Fall danach dem Schiri gezeigt, er habe sich lediglich leicht mit Hand und Schulter Platz verschafft - wahrscheinlich ne Kinderei von beiden Seiten, die ihn jetzt das Saisonfinale und die Tore #20ff kostet, sniff!

Die Aktion gegen Türpitz kurz vor Schluss war mit Sicherheit schlimmer und "roter", als das was Tunjic da angestellt haben kann.
Echt wahr, jedesmal trampeln diese Bauern vorsätzlich (!!) einen unserer Spieler kaputt...

...und noch zum allgegenwärtigen Thema "Finanzen":
- meine Oma hat immer gesagt, der Schwabe wird nicht reich durchs Einnehmen, sondern durchs Nichtausgeben - aber die Dame war ja nicht aus RT...
- wenn die das Geld aus der Choreographie anderweitig verwendet hätten, wäre der Catering-Service evtl. etwas schneller, und es hätt auch für einen Flutlichteinsatz ab dem Zeitpunkt gereicht, zu dem es tatsächlich dunkel wurde...
- ich finde, der SSV Reutliniki sollte in die 5. griechische Liga absteigen - binnen 2 Jahren extensiver Pflege dürfte sich auch die Tribüne in akropolisähnliche Zustände verwandeln lassen...
"Wir sind jetzt ein [Qua'ttrex'ver'ein]"
Higginson
Kickers-Fan

Beitrag von Higginson »

Da aus meiner Sicht schon alles richtig beschrieben wurde,
nur noch kurze Anmerkungen von mir.

War gestern von Gondorf total überrascht.
Hat für mich ein riesen Spiel gemacht.
Läuferisch, technisch, spieltaktisch....
Für mich war er der wichtigste Spieler nach
der roten Karte von Tunjic....
Respekt, wie abgezockt er den Ball behauptet hat.

Generell wirkten die Kickers fußballerisch und
taktisch wesentlich reifer und abgeklärter als die RT.
Vielleicht auch durch die enorme Laufbereitschaft.

Weiter so Jungs, ich glaub ihr habt dem Dirk S.
eine riesen Freude bereitet.

PS:
Mit Ausnahme von Makarenko bitte keinen von RT
für die nächste Saison beobachten
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Sehr unterhaltsames Spiel unserer Blauen, der Sieg war totz postwendendem Anschlusstreffer und der roten Karte (kann dazu mal jmd was sagen, bisher hatte niemand was gesehen) meiner Meinung nach nie in Gefahr.
Dass es keine Karten mehr gab, spricht für dieses Pack, genauso wie man sich am Wurststand nicht zu Schade war mal kräftig in die Lügenkiste zu greifen, als irgendetwas aus ging. "Ja damals ging schon einmal das Bier aus und die Würste! Das lag daran das in der Saison davor wurden vier Busse angekündigt und dann kam nur einer." Ja ne iss klar :!:
Ich hoff RT verschwindet nun richtig, die meisten Gesichter der Tribühne sehen wir ja sowieso bei diveresen "Benefit-Spielen" gegen den Vf*

Fazit: Schickt Peter Zwegat nach Reitlingen oder Reitlingen nach Griechenland im Tausach für Thassos :!: :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Tobaiäs am Donnerstag 13. Mai 2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ein tolles Regionalliga Spiel, Torreich und emotional. Neidlos anerkennen muss man die Stimmung im Reutlinger Block, mit Cannstatter Unterstützung. Sangestechnisch könnten die sicher alle in einem Gesangsverein mitmachen, der Trommler auf jeden Fall für höheres berufen. Die Kickers selbst in Unterzahl dem Gegner spieltechnisch und taktisch und läuferisch klar überlegen. Schade nur dir rote Karte für unseren neuen Maric (für arme).
Dafür das es um überhaupt nichts mehr geht, eine tolle Leistung. Hat Spaß gemacht.
Quattrex - Nein Danke
Italo-Blauer
Kickers-Fan

[Tobi] hat geschrieben:Sehr unterhaltsames Spiel unserer Blauen, der Sieg war totz postwendendem Ausgleich ...
Na...na...na :wink:
ripiro
Kickers-Fan

Beitrag von ripiro »

Ich bin stolz auf unsere Mannschaft !!!! Das war eine super Leistung gegen megafaule Reutlinger. Reutlinger Fangeschrei, unterste Schublade. Hoffentlich holen wir keinen Spieler aus dieser Kaoten-Truppe.
Ølli
Kickers-Fan

Beitrag von Ølli »

VolkerB hat geschrieben:Sodele! Nun auch zurückgekehrt und einmal mehr: Schee war's! :wink: Die Anreise über "Niertenga, Metzenga noch Reidlenga" ...
Danke für diesen amüsanten Spielbericht :!: :D *singing*: Einmal wird es anders sein ...: Volker auf den Zaun, Volker auf den Zaun, Volker, Volker, Volker auf den Zaun, ...
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Italo-Blauer hat geschrieben:
[Tobi] hat geschrieben:Sehr unterhaltsames Spiel unserer Blauen, der Sieg war totz postwendendem Ausgleich ...
Na...na...na :wink:
hahaha verbessert ;) wenn der Kopf und die Finger...
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Antworten