Alkohol am Steuer

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
BigB
Kickers-Fan
Alkohol am Steuer

Beitrag von BigB »

Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven, wer es sich trotzdem ansieht, wird sich danach hoffentlich so seine Gedanken machen!

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ist nicht auch der hindenburg gestorben ?? :wink:
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vorallem in den USA wird in Sachen Abschreckungswerbung schon ziemlich auf den Putz gehauen! Wenn man dort z. B. Schulklassen Lungen von toten Rauchern zeigt und dann die halbe Klasse verstört und heulend aus dem Raum rennt, halte ich das halt für übertrieben! Aber andere Länder andere Sitten! :wink:
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Beitrag von GelsenKickers »

An dieser Stelle mal ein Riesenkompliment an BigB für den hier geposteten Link.
Jeder der hier im Forum herumstöbert sollte sich dies mal ansehen und sich wirklich seine Gedanken machen,wie es BigB bereits aufgefordert hat.

Wenn so etwas nicht nachdenklich stimmt,was dann...?
SAUNASARKAST
Kickers-Fan
Beitrag von SAUNASARKAST »

mmh, leckere bilder
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

genau alkohol am steuer ist scheisse, wie soll man da während dem saufen und telefonieren noch steuern, deshalb erst saufen und dann fahren ...

aber was mich wundert an der geschichte der satz mit: "der 17 jährige Student..." des muss ja ein ziemlicher überflieger gewesen sein
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

MartinBB95 hat geschrieben:aber was mich wundert an der geschichte der satz mit: "der 17 jährige Student..." des muss ja ein ziemlicher überflieger gewesen sein
Ist ja in den USA, da ist alles etwas anders.
Bild
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

aso, hatte des net wirklich ganz durchgelesen
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

GelsenKickers hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein Riesenkompliment an BigB für den hier geposteten Link.
Jeder der hier im Forum herumstöbert sollte sich dies mal ansehen und sich wirklich seine Gedanken machen,wie es BigB bereits aufgefordert hat.

Wenn so etwas nicht nachdenklich stimmt,was dann...?
Danke GelsenKickers, genau das war der Grund für dieses Posting. Es gibt viel zu viele die meinen nach n paar Bierchen noch Auto fahren zu müssen, tja und dann passiert sowas. Allerdings gibts dann solche
MartinBB95 hat geschrieben:genau alkohol am steuer ist scheisse, wie soll man da während dem saufen und telefonieren noch steuern, deshalb erst saufen und dann fahren ...
wo ich mich ernsthaft fragen muss: wo ist dein Grips hin? Was labberst du fürn Schwachsinn?
Diese junge Frau wird ihr ganzes Leben so rumlaufen, wenn sie sich nicht vorher noch umbringt. Denn mal ganz ehrlich, wer von uns will so leben?
ICH nicht! Auch wenn mir mein Leben sehr viel wert ist! Und da kommst du mit so nem Geschwätz! Ts!
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

BigB hat geschrieben:wo ich mich ernsthaft fragen muss: wo ist dein Grips hin? Was labberst du fürn Schwachsinn?
Diese junge Frau wird ihr ganzes Leben so rumlaufen, wenn sie sich nicht vorher noch umbringt. Denn mal ganz ehrlich, wer von uns will so leben?
ICH nicht! Auch wenn mir mein Leben sehr viel wert ist! Und da kommst du mit so nem Geschwätz! Ts!
Ich glaub das sollte ein Witz sein...
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

pfff ich finde einfach, dass des Kickers Forum net der richtige Platz ist, um über Sitte & Moral zu diskutieren.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

und schon gar nicht über ein teil, dass seit ca. 2598 jahren im inet rumschwirrt und immer wieder von irgendwelchen totengräber hervorgekramt und aufgewärmt wird. :roll:
GelsenKickers

Es geht doch letztendlich um den Hintergrund des hier eingefügten Links.
Dabei ist es vollkommen egal,wie alt der ist oder ob es im Kickers-Forum um Moral und Sitte geht.

Ich will hier keineswegs darüber diskutieren,kann aber nur den Kopf schütteln,wie sich teilweise darüber lustig gemacht wird.

Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich aufgrund solch einer Geschichte einen guten Freund vor einigen Jahren verloren habe.

Aber was soll's,denn hohes Niveau hat im Forum ohnehin in den letzten Monaten kaum eine gute Rolle gespielt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

soll ich jetzt anfangen, sämtliche unfallbilder von rotten.com hier zu verlinken und jedes mal sagen, dass passiert wenn...?

auch ich habe nen kumpel durch ne suff-fahrt verloren, aber muss ich jetzt mit der holzhammer-methode als menschliches leichen-plakat rumlaufen und von jedem mitgefühl erwarten und diejenige verurteilen, die ich nach der kneipe und nem bierchen ins auto steigen anmachen? ich denke nicht!

was die zeit der "um-die-welt-verlinkung-und geposte" betrifft, für manche mag der erste eindruck der bilder recht hart sein, ok, aber nachdem x-ten mal bleibt der schock-effekt weg und nur um den gehts hier. hat hier in de oder im forum zu der frau einen bezug? auch dies kann imho verneint werden, also einzelschicksal :arrow: aber wayne...?

[polemik]noch was zum thema betroffenheit auf der welt, insbesondere im inet, wenn ich jetzt ne site aufmache, in der das traurige schicksal des einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat, ändert es was an der situation, wohl kaum :roll: [/polemik]
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

Is ja gut, hab ja jetzt begriffen, das ihr für so was nicht zu haben seid. Außer GelsenKickers scheint das hier ja keinen zu jucken. Naja! :roll:
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Doch, mich juckts auch, Schatzi! 8)
Bild
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

schleimer :wink:

p.s.:wo eigentlich? :lol:
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

Basti hat geschrieben:Doch, mich juckts auch, Schatzi! 8)
Och danke, wie lieb von dir! Bild
Schon der zweite! Na wer is der nächste?
GelsenKickers

Ich will auch geknutscht werden. :(

8)
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich will auch geknutscht werden. :(

8)
*knuuuuuuuuuutsch*

ach übrigens: Ross von Bro´Sis hat sich geoutet und vermeldet, dass er einen 30 jährigen "freund" hat
BigB
Kickers-Fan
Beitrag von BigB »

GelsenKickers hat geschrieben:Ich will auch geknutscht werden. :(

8)
Bild

Und weil du's bist ...

Bild

Und noch einen ...

Bild
Antworten