Alkohol am Steuer
- BigB
- Kickers-Fan
Der folgende Link ist nichts für schwache Nerven, wer es sich trotzdem ansieht, wird sich danach hoffentlich so seine Gedanken machen!
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
-
Überlinger
Vorallem in den USA wird in Sachen Abschreckungswerbung schon ziemlich auf den Putz gehauen! Wenn man dort z. B. Schulklassen Lungen von toten Rauchern zeigt und dann die halbe Klasse verstört und heulend aus dem Raum rennt, halte ich das halt für übertrieben! Aber andere Länder andere Sitten! :wink:
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- SAUNASARKAST
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Danke GelsenKickers, genau das war der Grund für dieses Posting. Es gibt viel zu viele die meinen nach n paar Bierchen noch Auto fahren zu müssen, tja und dann passiert sowas. Allerdings gibts dann solcheGelsenKickers hat geschrieben:An dieser Stelle mal ein Riesenkompliment an BigB für den hier geposteten Link.
Jeder der hier im Forum herumstöbert sollte sich dies mal ansehen und sich wirklich seine Gedanken machen,wie es BigB bereits aufgefordert hat.
Wenn so etwas nicht nachdenklich stimmt,was dann...?
wo ich mich ernsthaft fragen muss: wo ist dein Grips hin? Was labberst du fürn Schwachsinn?MartinBB95 hat geschrieben:genau alkohol am steuer ist scheisse, wie soll man da während dem saufen und telefonieren noch steuern, deshalb erst saufen und dann fahren ...
Diese junge Frau wird ihr ganzes Leben so rumlaufen, wenn sie sich nicht vorher noch umbringt. Denn mal ganz ehrlich, wer von uns will so leben?
ICH nicht! Auch wenn mir mein Leben sehr viel wert ist! Und da kommst du mit so nem Geschwätz! Ts!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Ich glaub das sollte ein Witz sein...BigB hat geschrieben:wo ich mich ernsthaft fragen muss: wo ist dein Grips hin? Was labberst du fürn Schwachsinn?
Diese junge Frau wird ihr ganzes Leben so rumlaufen, wenn sie sich nicht vorher noch umbringt. Denn mal ganz ehrlich, wer von uns will so leben?
ICH nicht! Auch wenn mir mein Leben sehr viel wert ist! Und da kommst du mit so nem Geschwätz! Ts!
- GelsenKickers
Es geht doch letztendlich um den Hintergrund des hier eingefügten Links.
Dabei ist es vollkommen egal,wie alt der ist oder ob es im Kickers-Forum um Moral und Sitte geht.
Ich will hier keineswegs darüber diskutieren,kann aber nur den Kopf schütteln,wie sich teilweise darüber lustig gemacht wird.
Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich aufgrund solch einer Geschichte einen guten Freund vor einigen Jahren verloren habe.
Aber was soll's,denn hohes Niveau hat im Forum ohnehin in den letzten Monaten kaum eine gute Rolle gespielt.
Dabei ist es vollkommen egal,wie alt der ist oder ob es im Kickers-Forum um Moral und Sitte geht.
Ich will hier keineswegs darüber diskutieren,kann aber nur den Kopf schütteln,wie sich teilweise darüber lustig gemacht wird.
Vielleicht sollte ich erwähnen,dass ich aufgrund solch einer Geschichte einen guten Freund vor einigen Jahren verloren habe.
Aber was soll's,denn hohes Niveau hat im Forum ohnehin in den letzten Monaten kaum eine gute Rolle gespielt.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
soll ich jetzt anfangen, sämtliche unfallbilder von rotten.com hier zu verlinken und jedes mal sagen, dass passiert wenn...?
auch ich habe nen kumpel durch ne suff-fahrt verloren, aber muss ich jetzt mit der holzhammer-methode als menschliches leichen-plakat rumlaufen und von jedem mitgefühl erwarten und diejenige verurteilen, die ich nach der kneipe und nem bierchen ins auto steigen anmachen? ich denke nicht!
was die zeit der "um-die-welt-verlinkung-und geposte" betrifft, für manche mag der erste eindruck der bilder recht hart sein, ok, aber nachdem x-ten mal bleibt der schock-effekt weg und nur um den gehts hier. hat hier in de oder im forum zu der frau einen bezug? auch dies kann imho verneint werden, also einzelschicksal
aber wayne...?
[polemik]noch was zum thema betroffenheit auf der welt, insbesondere im inet, wenn ich jetzt ne site aufmache, in der das traurige schicksal des einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat, ändert es was an der situation, wohl kaum
[/polemik]
auch ich habe nen kumpel durch ne suff-fahrt verloren, aber muss ich jetzt mit der holzhammer-methode als menschliches leichen-plakat rumlaufen und von jedem mitgefühl erwarten und diejenige verurteilen, die ich nach der kneipe und nem bierchen ins auto steigen anmachen? ich denke nicht!
was die zeit der "um-die-welt-verlinkung-und geposte" betrifft, für manche mag der erste eindruck der bilder recht hart sein, ok, aber nachdem x-ten mal bleibt der schock-effekt weg und nur um den gehts hier. hat hier in de oder im forum zu der frau einen bezug? auch dies kann imho verneint werden, also einzelschicksal
[polemik]noch was zum thema betroffenheit auf der welt, insbesondere im inet, wenn ich jetzt ne site aufmache, in der das traurige schicksal des einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren hat, ändert es was an der situation, wohl kaum
- GelsenKickers