Eine Frage daraus.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... tml?page=0Wie wird das Saisonziel 2010/11 lauten?
Platz eins bis sechs.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... tml?page=0Wie wird das Saisonziel 2010/11 lauten?
Platz eins bis sechs.
Ich frag mich, wer der Komiker ist. Garcia oder der Redakteur. Wenn's wirklich so wäre, hätte Garcia nicht lang gezögert und zumindest ein paar 1000 Euro mehr drauflegen können. Schon mit 50.000€ sind viel getan.Die Vision des Hauptsponsors Eduardo Garcia ist es, die Kickers im Mittelfeld der zweiten Liga zu etablieren.
Im Rückblick hätte ich mir gewünscht, Schuster wäre direkt auf Robin Dutt gefolgt. Evtl. würden wir dann auf einem ähnlichen Tabellenplatz stehen wie heute - eine Liga höher. Wäre sogar möglich gewesen, denn er hat seinen Trainerschein 2007 gemacht. Hinterher ist man immer schlauer.Liliana09 hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal nicht das uns Schuster mal einer weg schnappt :wink:
Beste nach Dutt finde ich und andere meinen es auch
Ford K hat geschrieben:Im Rückblick hätte ich mir gewünscht, Schuster wäre direkt auf Robin Dutt gefolgt. Evtl. würden wir dann auf einem ähnlichen Tabellenplatz stehen wie heute - eine Liga höher. Wäre sogar möglich gewesen, denn er hat seinen Trainerschein 2007 gemacht. Hinterher ist man immer schlauer.Liliana09 hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal nicht das uns Schuster mal einer weg schnappt :wink:
Beste nach Dutt finde ich und andere meinen es auch
Noch können wir ja Stürmer kaufen, oder nicht? Und was soll er denn sonst sagen? Platz 5-10?mb96 hat geschrieben:Wie will der 1.Werden mit so nem sturm?Tunjic hat die hälfte aller tore geschossen!!!
Denke auch, dass wir mit Schuster (oder auch mal zynisch: mit jedem anderen Trainer als Minki & Schmitt...) nicht aus der 3. hätten absteigen müssen.Ford K hat geschrieben:Im Rückblick hätte ich mir gewünscht, Schuster wäre direkt auf Robin Dutt gefolgt. Evtl. würden wir dann auf einem ähnlichen Tabellenplatz stehen wie heute - eine Liga höher.Liliana09 hat geschrieben: Beste nach Dutt finde ich und andere meinen es auch
Saarbrücken ist vor drei Jahren mit zwei Top-Torjägern (Jäger und Saglik) von der RL in die OL abgestiegen - und jetzt ohne echten Torjäger in die 3. Liga aufgestiegenmb96 hat geschrieben:Wie will der 1.Werden mit so nem sturm?Tunjic hat die hälfte aller tore geschossen!!!
ich fürchte, Hoppelheim II wird uns da einen Strich durch die Rechnung machen...Raul hat geschrieben:Das Saisonziel für 2010/2011 kann nur Aufstieg heißen.

Vielleicht wären die ja ein Kandidat für die RL West - dann können sie sich mit Lotte um die Dorfclubmeisterschaft streitenhiblaupositiv hat geschrieben:ich fürchte, Hoppelheim II wird uns da einen Strich durch die Rechnung machen...Raul hat geschrieben:Das Saisonziel für 2010/2011 kann nur Aufstieg heißen.

Mario S hat geschrieben:War nicht die Rede davon, 2010/11 ganz oben mitzuspielen, ohne zwingend aufsteigen zu müssen, um dann 2011/12 das Ziel Aufstieg anzupeilen?
Liliana09 hat geschrieben:Mario S hat geschrieben:War nicht die Rede davon, 2010/11 ganz oben mitzuspielen, ohne zwingend aufsteigen zu müssen, um dann 2011/12 das Ziel Aufstieg anzupeilen?
jepp so ist es,aber inoffiziell wollen wir nächste Saison schon hoch :wink:
Im Leben nicht....Raul hat geschrieben:Das Saisonziel für 2010/2011 kann nur Aufstieg heißen.