Akpoborie hat geschrieben:BlauesWunder hat geschrieben:
- Fischer ist Bankdrücker, kein Stammspieler, kein Torschütze, kaum Ligaspiele
--> daher m.E. ein Thema für einen klasseniederen Verein wie der SVK
Ohne den User "Blaues Wunder" zu kennen, muss ich ihn nun mal hervorheben: Denn genau mit dem was er schreibt drückt er meines Erachtens das Grundproblem vieler im Kickers-Umfeld aus. Es ist mir absolut schleierhaft welches Profil den meisten hier für potentielle Neuzugänge vorschwebt. Aber solch ein Urteil über einen Manuel Fischer sagt sehr viel aus...
Aber ich kann euch berfuhigen, wenn es um Neuzugänge geht, geht es in Foren von Aalen, Oldenburg, Kassel, Ulm, etc. genauso zu...

Ohne den Schreiber Akpoborie zu kennen, muss ich mich nicht wundern, dass hier im Forum nebulös ohne konkrete Aussagen fabuliert wird.
- mir als geistiger Flachzange ist nicht klar, wo das Grundproblem im kickers-Umfeld sein soll.
- als Profil schwebt mir ein Knaller von unten vor, der in tieferen Ligen durch viele Tore auf sich aufmerksam gemacht hat - oder Talent aus oberen Ligen, der aus welchen Gründen auch immer, sich aktuell nicht durchsetzen kann (Verletzung, stärkere Mitspieler, Trainerknatsch, läuft halt grad nicht, ...) , der noch Ambitionen auf mehr hat und sich daher beim SVK unter annähernd Profibedingungen weiterentwickeln will zum weiteren Sprung. So siehts aus.
Der letzere Fall trifft wohl auf Fischer zu; ich hielt die Sache für realistisch, VFB will ihn nicht mehr, er wohnt in der Nähe, ist noch sehr jung, Talent hat er, Connections zum VfB gibt es generell, Ausleihgeschäft wäre möglich, .... vieles würde passen. wers in der 3.Liga nicht packt, muss halt beim klasseniederen 4.Ligisten durchstarten. Wenn ein club Interesse hätte, wäre er längst woanders.
Wenn es Herrn Akpoborie lieber ist, kann ich auch einen 30 Tore-Stürmer aus der Bezirksliga Stuttgart vorschlagen, spielt glaub beim SV Hoffeld.
Ohne die Statistik von Fischer genau studiert zu haben, glaube ich seine Beschreibung ist treffend.
Aber um Herrn Akboborie zu beruhigen, die anderen Foren wo auch immer lese ich nicht. :-00
Das überlasse ich ihnen.